Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

Hallo *wink* zusammen!

Trage sie gerne beim Sex *pimper* ,
In den Clubs. *lach*
Zu Kleidern und Röcken *g*
Zieh sie grad viel lieber als Strumpfhosen an. *zwinker*
Strapse
Auch ich trage täglich, außer an sehr heißen Tagen meine Strümpfe am Halter und auch das ganze Jahr über. Halterlose und Strumpfhosen trage ich nicht. Ich trage meine Strapsstrümpfe für mich selbst und fühle mich sehr wohl darin. Natürlich trage ich sie auch auf Arbeit, ohne Tarnsocken. Ich freue mich auch über die vielen Frauen hier im Forum, die sehr gern Strümpfe am Halter tragen. Ich kann alle nur dazu anhalten dies auch weiterhin zu tun.

Viele Grüße
Peter59
Schöner Thread....sollte mal wieder was nach oben gerückt werden...;-)
1
Sie trägt immer Nylons
Schön an zu sehen....
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Strümpfe?
Eigentlich immer. Nachdem nun die warme Jahreszeit zu Ende gegangen ist trage ich mit viel mehr Freude meine Nylons am Halter. Wenn ich Strümpfe trage kann ich viel besser entspannen und mich nach einem harten Arbeitstag viel besser erholen. Ohne Strümpfe geht bei mir nichts mehr.

Viele Grüße
Peter59
Gerne beim Ausgehen oder im Bett
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Halterlose haben sich für mich nicht bewährt. Ich trage lieber Strümpfe mit Halter. Und den besten Halt haben sie für mich immer noch mit einem Hüfthalter.

Neben dem perfekten Sitz der Strümpfe, mag ich einfach die Unterstützung, die ein gut sitzender Hüfthalter einem gibt. Und bei den kühlen Temperaturen jetzt, gehe ich nicht mehr ohne Strümpfe unter der Hose aus dem Haus.
*******_sn Frau
4 Beiträge
Richtiger Einsatz
Ich trage sie IMMER genau dann, wenn ich meinen liebsten verführen und zu gleich zappeln lassen will....
Ich trug mal halterlose Strümpfe unter einem Etuikleid; ich war eingeladen. Aber so richtig wohl fühlte ich mich nicht darin. Und so richtig sexy auch nicht.

Viele Männer scheinen die Strumpfhose für unerotisch zu halten. Ich finde, es kommt eher auf die Beine und das Aussehen insgesamt an.

Oder hat schon mal ein Mann sich wieder angezogen als er sah, dass die Frau "nur" eine Strumpfhose trug? Auch da kann man ja Phantasie beim Abrollen des seidigen Garns entwickeln...

Außerdem: Ohne die Strumpfhose hätte der Minirock keine Chance gehabt.

Aber dass ist jetzt kein Plädoyer gegen halterlose Strümpfe oder Strapse.
****up Mann
819 Beiträge
Mascara61
.... was ist ein Etuikleid??

Danke für die Aufklärung!
das ist...
.. ein Kleid, welches derart klein ist, dass du es in ein Etui stecken kannst *lol*
.... was ist ein Etuikleid??

Ein Etuikleid ist ein schmales, enges Kleid. Es heißt Etuikleid weil es eng sitzen sollte ohne einzuengen. Die Figur schön zur Geltung bringt. Klassisch ist das kleine Schwarze oft ein Etuikleid. Schlicht, ohne Schnörkel, einzig die Figur der Trägerin bringt es zur Geltung.
Immer
Wenn es verlangt wird oder ich Spass daran habe
matzup
Amarinta: Vielen Dank!

Das Etuikleid kam in den sechziger Jahren in Mode.

Man kann es im Büro, im Theater oder auf einer Party tragen. Und man muss nicht superschlank sein.

Und damit wieder zurück zum Thema...
****up Mann
819 Beiträge
Danke
Euch für die ausführliche Aufklärung

@ Mascara61
@ Amarinta

... somit eigentlich optimal um halterlose darunter anzuziehen...
*********r_60 Paar
943 Beiträge
....immer wenn Lust darauf habe trage ich Strapse. *zwinker* *hotlady3*
jogin
Boah ey voll heiss...sieht super aus. *top*
lg Gummigeil
Halterlose
trage ich in erster Linie für gewisse Stunden, gerne auch Strapse.

Zum Ausgehen sicherlich auch.

Im Alltag, bei diesen Temperaturen und im Büro dann doch eher nicht, eben weil sich gerade bei Strapse die Strumpfhalter doch abzeichnen können.
Auch muss man bei Halterlosen oder Strapsen teilweise mit der Rocklänge vorsichtig sein - von daher gehe ich lieber auf Nummer sicher.
**hu Paar
37 Beiträge
Beim
Ausgehen unter dem Rock ,find ich Halterlose angenehmer .

Strapse trage ich zuhause , oder zu dates und im SC.
Zu Rock oder Kleid
... trage ich stets halterlose Strümpfe.

Weil es meinem HERRn gefällt.
Weil es mir gefällt.
Weil ich das Gefühl von Strumpfhosen schon als Kind gehasst habe wie die Pest.

Und gefroren habe ich mit Strümpfen noch nie. Es gibt sie in unterschiedlichen Stärken. Und man muss eigentlich nur darauf achten, dass sie lang genug sind. *zwinker*

Und es geht immer nur einer kaputt.

LG,

a.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Ich trage lieber Strümpfe mit Halter als Halterlose. Finde die sitzen besser. Man braucht natürlich einen guten Strumpfhaltergürtel dazu. Oder besser noch einen Hüfthalter.
Bei den Halterlosen stören mich - besonders im sommer - die Silikonränder.
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?
Mir geht es ebenso wie Strumpffan ich trage ebenso lieber Strümpfe am Halter und die täglich den ganzen Tag. Halterlose waren bei mir oft haltlos und die Silikonränder gefallen mir auch nicht. Auch heute trage ich meine Strümpfe an einem festen Hüfthalter unter langen Hosen. So kann ich gut der Kälte widerstehen.

VG Peter59
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Strapse und Co
Ich trage sie, wenn ich Lust drauf hab.Aber meist ist es doch bei Treffen.
Strapse tragen macht mich heiss
sobald ich strapse trage, werde ich heiss... wenn ich sehe, dass das gegenüber auch heiss wird, ist es für mich bombastisch... oft kombiniere ich strapse mit einem kurzen rock aber braven oberteil, um die unschuldige zu mimen, dafür kassiere ich jeweils meine geliebten strafen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.