Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2925 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

****rey Mann
78 Beiträge
gegenüber
stelle mich gerne der diamantin für ihre vorliebe zur verfügung...
Alo jetzt im Winter trage ich keine Strapse, nur zu Haus mal. Ansonsten immer dann wenn ich einen Rock anhabe und ich noch etwas zum wärmen an den Beinen brauche, für mich sind Strapsstrümpfe Kleidungsstücke, da ich Halterlose nicht mag und Strrumpfhosen noch weniger mag, sind Strapse die einzige Möglichkeit.
********ee87 Frau
30 Beiträge
hallöchen,
ich sehe es ähnlich wie stoppables. Ich trage fast nur halterlose da ich strumpfhosen nicht mag und strapse auch nicht so unbedingt meins sind. Wenn ich sie trage ist es meistens aus praktischen Gründen. Unter einem Kleid bzw. Rock.
Abgesehen davon weiß ich, dass mein Freund das sehr gerne mag. Daher trage ich sie auch gerne wenn ich ihn gerne mal richtig verwöhnen bzw. scharf machen möchte.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Früher..
...habe ich Strapse nicht so oft getragen, Eben zum besonderen Ausgehen, besonders im Urlaub oder abends zum Sex, weil es meine bessere Hälfte so richtig heiss macht.

Mittlerweile habe ich aber eine ziemlich grosse Auswahl an Strumpfhaltern und auch schöne abwechslungsreiche Strümpfe zum einhängen, sodass Strapse fast ein Alltagskleidungsstück unter Rock und Kleid geworden sind.

Hinzu kommt, dass ich Strumpfhosen nicht so mag und Halterlose oft rutschen....
"Ihre" Schublade im Urlaub im Hotel
*******_60 Mann
365 Beiträge
sexycouple96
Schöne Auswahl für jeden Tag was anderes. Viel spass damit
lg
******r33 Mann
96 Beiträge
tragen
es ist doch schön wenn frau es auch für sich im täglichen leben trägt und nicht nur zum sex, kenne einige die es oft auch für sich tragen und fühlen sich gleich mehr als frau
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Für mich sind Strümpfe und Hüfthalter die erste Wahl. Die Strümpfe sitzen perfekt und der Hüfthalter vermittelt ein angenehmes Tragegefühl.

Strumpfhosen immer mal wieder im Sommer zur shorts.
Also, ich trage eigentlich beides gerne, wobei ich gerade bei Strapse das problem habe, wenn ich unterwegs bin und nen Slip, welche reihenfolge ^^

Wenn ich den Slip drüber trage, entwickelt mein alter Strapsgürtel gerne etwas Klebeffekte durch den Schweiß, trag ich den Slip darunter, wird es hinderlich beim auf die Toilette gehen ...

Also ich bin Fan von beidem und es ist egal, ob Winter oder Sommer, ob Hose oder Rock ...

allerding gehen mir meine immer recht schnell kaputt, vllt sollte ich mal nicht nur die billigen nehmen...

Ansonsten trage ich auch gern Overknee Strümpfe, sollte es doch mal kälter sein und ich im Rock rumlaufe
******cle Frau
105 Beiträge
Ich trage je nach Lust und Laune eigentlich auch nur noch Strapse oder Halterlose, ja auch im Alltag. Im Büro achte ich dann natürlich schon drauf, dass man das nicht sieht, aber Strumpfhosen gibt es eigentlich inzwischen gar nicht mehr.
Ich trage Strümpfe mit Strapsen abends, am Wochenende und wenn wir ausgehen, zur Arbeit geht nicht wenn man mit Kindern arbeitet
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Ich trage Strümpfe nahezu täglich. Unter dem Anzug bequem zu tragen. Das Tragegefühl ist einfach angenehm und ich möchte es nicht mehr missen.
Hier würd ich sagen
War ein wärmerer Tag!
Halterlose ?
Halterlose Strümpfe nerven uns beide.

Dauernd klappen da oberen Gummiränder um. Das sieht nicht gut aus und fühlt sich nicht gut an. Selbst die teuren Exemplare haben diesen Mangel.

Ich trage schon seit ewigen Zeiten gerne Strapse mit echten Nylons. Einfach ein irres Gefühl.

Mein Partner mag es auch und trägt als Gelegenheits-DWT auch gerne solche Outfits. Echte Nylons schlagen manchmal kleine Fältchen, aber das sieht sexy aus.
Hätten da
noch eins!
********efan Mann
1.732 Beiträge
@Stoppables
Wow wieder einmal wunderschöne Bilder!!!

Vielen Dank dafür

Viele liebe Grüße (mit Vorfreude auf weitere schöne Bilder von Euch)

Stefan
*****_he Frau
18 Beiträge
regelmässig im Alltag
Da ich auch im Alltag gerne Halterlose trage und Strumpfhosen verabscheue, wiederum aber der rutschsicherheit von Halterlosen nicht vertraue kombiniere ich sie meist mit Strapscorsagen oder Torseletts, manchmal auch nur mit Strapsgürtel.
*******iss Frau
5 Beiträge
trage mehr strapse oder ouvert strumpfhosen... eigentlich immer wenn ich ein kleid oder rock trage....
******nd7 Mann
397 Beiträge
Warum denn nicht mehr ?
Früher kosteten die laut meiner Info im Verhältnis ja ein Vermögen und heute , wo sie für jederfrau erschwinglich sind, werden die nicht mehr getragen. Habe meiner Lieben schön öfters welche dezent zum Geschenk (Nein nicht zum Geburtstag oder Muttertag !) dazugelegt , auch mal Pumps, dies sind aber nach einiger Zeit im Abfall gelandet.

Bereits aus den 50ern habe ich gehört, dass Nylons und Strümpfe im Kombi mit Pumps die Waffen der Frau sind. Nur leider trägt diese kaum noch jemand. Warum ????

Was ist daran so abartig, oder lebe ich wohl in der falschen Zeit ?
Wenn ich Frauen in Schlabberjeans und alten Sneakers sehe,muss ich immer gleich wegsehen.
Wenn dann doch mal ein schönes Sommerkleid mit Pumps auftaucht (und boah extrem sogar noch mir gelegentlich sichtbaren Halterlosen) bin ich wie hypnotisiert...)

Das geht übrigens allen meiner Leidensgenossen so, also Mädels ?!
******_ni Frau
503 Beiträge
@piderlein
sowas wird nicht so häufig getragen weil männer dann gaffen *zwinker*hehehhe..
nein also das ist jetzt meine meinung/erfahrung:
halterlose sind entweder zu groß oder zu klein^^... ich habe immer das gefühl das sie dann rutschen... und in der bahn oder auf arbeit immer zupfen... nee^^
strapse sind da natürlich haltfester^^... aber die verbinde ich halt mit sex^^ und ich will halt nicht unendlich geil durch die stadt tigern^^
ich trage sowas nur auf wunsch, also wenn mich mein typ oder so drum bittet^^
Sicher ist Sicher
Hallo zusammen,

mir verleihend neben einem gewissen Kick die Strapse auch ein Gefühl von Sicherheit.

Liebe Grüße

Flux
******nd7 Mann
397 Beiträge
@rubina
Danke für die Aufklärung !
Das mit dem Rutschen könnte wohl ein Problem sein.
Klar gaffen wir Kerle obwohls eigentlich ja auch kaum was Anderes ist , als eine Strumpfhose. Generell fällt mir auf, dass Frau immer weniger Bein zeigt, oder täusche ich mich da ?
Deswegen wird auch mehr gegafft, wenn eine Lady doch mal ein Kleid und hohe Schuhe trägt (ohne jetzt gleich im Voll-Latex Dress mit 14cm Heels zu kommen)

Meine Liebe trägt fast nur (noch)Hosen (trotz all dem Flehen) und niedrige Schuhe. Sie meint eben auch weils bequemer und nicht so auffällig ist.
Sie findets auch seltsam, warum ich bei JC bin (ohne mein Profil zu kennen)
Na toll !
Strumpfhosen....
trage ich auf Partys gerne. Auch beim Spazieren gehen im Sommer und um jemanden geil zu machen
Unser Er...
... trägt sie auch mal ganz gerne! Finde er hat klasse Beine darin *zwinker*
am liebsten beim schicken Ausgehen
wenn es nett zum Essen geht, oder was trinken, ins Kino etc.

Hier ein aktuelles Beispiel für ich hoffe "schick" Ausgehen
********efan Mann
1.732 Beiträge
@Stoppables
Kompliment, sehr mutig!
Bei dem Kleid sieht man ja die Strapse fast immer oder ?
VLG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.