Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2925 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

Hi Stefan,
nee, das ist hier etwas hochgezogen, zeichnen sich nur ein wenig ab im Normalfall =) Liebe Grüße
********nrad Paar
466 Beiträge
Immer
dann wenn er es nicht erwartet.
******lgi Paar
19.714 Beiträge
bei der Hausarbeit
... als Anreiz um alf zur Handarbeit zu animieren
Hausfrauentip
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Oft
......wenn wir in Discotheken gehen, wenn ich meinen Mann abends im Büro überrasche oder wenn ich ihn mittags mal von der Arbeit abhole und wir dann zu unserem Lieblingsplatz fahren.

GLG C+C
****e91 Mann
115 Beiträge
Wahnsinnig !!!
Also mich machen Strapse im Positiven Sinn Wahsinnig ! Ich finde es wirklich geil!!! ich weiß nicht warum aber Frauen in Strapse finde ich so heiß ...
********ndom Mann
412 Beiträge
Ich finde
Männer in Strapsen widerlich. Das musste mal gesagt werden.
*******sie Frau
5 Beiträge
Lieber Strumpfhosen
Guten morgen. Also ich trage lieber Strumpfhosen. Strapse sind sicher eine Alternative, ziehe ich jedoch total selten an. Ich habe auch ein paar Halterlose aber auch die trage ich recht wenig.
ist doch ganz einfach
wenn Halterlose rutschen werden sie angehängt. Halterlose sind einfach praktischer als Strumpfhosen.

Und wer sowas nicht sehen kann/ mag soll einfach wegsehen. Was ich unter meiner Hose habe geht in den wenigsten Fällen das Gegenüber etwas an.

Ich finde Halterlose geil ob mit Strapsen oder ohne.
******ave Paar
166 Beiträge
Für das Entertainment ist meine Frau zuständig
High Heel, Nylons, Straps und natürlich ohne Höschen, dazu einen kleinen Schlitz im Kleid oder ein tolles Wickelkleid, so verwöhnt mich meine Frau zu jedem Anlass. Für uns liegt aber der Reiz an der Sache, das sie besonders stilsicher und gut gekleidet ist,also keine Provokation anderen gegenüber. Wir sind sehr viel und gerne unterwegs, schön Essen gehen danach Tanzen und Geselligkeit in der ganzen Zeit liegt dann ein kleines Vibrieren über uns und unserem Geheimnis.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wenn Frauen im Alltag öfters sollche Outfits anziehen würden, dann würde nahezu jeder Mann freiwillig zum Staubsauger, Wishmop etc. greifen.

Leider versteht das nicht jede Frau, daß sie sich den Haushalt massiv leichter gestalten könnte *zwinker*

MK
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
im Bett, unter Röcken so wie ich halt Lust habe unterschiedlich ^^
Stockings- & Strapsträgerin aus dem Raum Düsseldorf gesucht
Welches hübsche, junggebliebene Mädchen, welches gerne Nylons und Co trägt will mich "kennen" lernen *zwinker*
Meld Dich! Der Rest ergiebt sich von selbst *zwinker*
*******t33 Mann
243 Beiträge
...
Halterlose Strümpfe trage ich jeden Tag, weil ich sie gerne trage und sehr angenehm sind. Strapse meistens nach Bedarf oder am Wochenende wenn man ausgeht ins Kino oder in Cafes etc.
*******atze Frau
106 Beiträge
Halterlose Strümpfe ...
... trage ich immer dann, wenn ich einen Rock oder ein Kleid trage. Ich trage sie so selbstverständlich, wie ich auch im Alltag sexy Dessous unter meinen normalen Klamotten trage. Das gibt ein ganz anderes Körpergefühl ... *zwinker*
*******t33 Mann
243 Beiträge
...
ja das Gefühl kenne ich *g* vor allem, wenn man im Cafe sitzt, die beine übereinanderschlägt und die Männer schauen etwas zu *zwinker*
So oft es geht!
Darf nicht zu warm sein. ansonsten immer was bestrumpftes. Liebe das Rascheln an den Beinen. Der Slip muss 99 % der zeit zu Hause bleiben. Darf den Blich der Strümpe micht stören
Bild ist FSK18
eigentlich ...
.. halte ich mich im Forum mit Komplimenten stark zurück. In deinem Fall geht es aber jetzt nicht mehr ;-)...

Du hast aber auch ein wahnsinns-heisses "Fahrgestell" .. mein Kompliment an dich für deinen Traumkörper, aber auch für die Auswahl deiner Kleidung. Sehr stilvoll und immer nett anzusehen. Lass uns gerne weiter an deinen Ausflügen teilhaben.
********efan Mann
1.732 Beiträge
@Stoppables
Tolle Outfits!

Besonders das Gelbe ist im Brustbereich sehr reizvoll
********nrad Paar
466 Beiträge
Wann
immer es möglich ist! *zwinker*
Fotoshooting
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
St/Ny
mehrmals in der Woche
auch ohne besonderen Anlass
weil es einfach bequem ist.
*********_Wife Paar
73 Beiträge
Wann
Ich selbst mag keine Strumpfhosen, deswegen trage ich sie auch so gerne wenn mal was am Bein unterm Rock sein muss. Meinen Mann macht die Vorstellung nur zusätzlich heiß, das ist das schöne *zwinker* er weiß ja was drunter ist *grins*
Eigentlich trage ich Halterlose oder Strapse eher selten und wenn im stillen Kämmerlein.

Sie machen sich zwar super auf Photos und sind eine unverzichtbare Komponente für stilvolle, erotische Outfits, nur leider bin ich die Königin im irgendwo-damit-Hängenbleiben und Zerstören. Und dafür brauche ich nicht unbedingt die ganz große Bühne *ggg* .
*******t33 Mann
243 Beiträge
...
genau jetzt *g* wollen nämlich jetzt shoppen gehen *g*
********efan Mann
1.732 Beiträge
@hotornot
Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Shoppen.

Lasst Ihr uns hier ein bisschen dran teilhaben?

VLG STefan
********blem Frau
7.188 Beiträge
Ich am liebsten...
... im Büro zu Kostümchen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.