aneinander reiben
Ich habe da zwar kein wirkliches Problem, aber manchmal, wenn die Strümpfe nicht richtig bis hoch reichen oder etwas runter rutschen, dann ist das schon etwas unangenehm. Ich kaufe mir zuerst mal keine billigen Strümpfe, die sind mir nämlich auch immer zu kurz. Am liebsten von Falke, die sind meist schon lang genug, so dass die wirklich bis in den Schritt reichen. Oder bei anderen Herstellern, kaufe ich die eine Nummer größer. Wenn ich Halterlose im Alttag trage, dann aber auch nur mit Strapsen. Das müssen nicht mal unbedingt so richtig gut haltende sein, weil da reicht schon etwas Halt vorm runterrutschen. Die guten halterlosen halten zumindest am Anfang, bis zur zweiten oder dritten Wäsche sehr gut. Aber dann kanns schon mal peinlich werden, besonders wenn es richtig kalt ist oder man sehr schwitzt. Deshalb Strapse dran. Auch trage ich da sehr gern mal so ein französisches Höschen mit etwas Bein, da gibts schon sehr schöne sexy Dinger, solo oder so zum drüber ziehen. Da reibt nichts und ist auch sehr schön anzusehen. Ich habe auch schon mal nur eine Strupfhose drunter gezogen, so eine ohne Naht und einlage. Die Männer hats sehr gefreut.