Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2925 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

Beim Skifahren oder Fussballspielen
Um Fussblasen zu vermeiden und um den Gegenspieler abzulenken. *rotfl*
Halterlose
Eigentlich immer, wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage. Auch bei Shorts. Und natürlich wenn ich schöne Dessous trage. Aaaaalso eigentlich immer *ggg*
*******t33 Mann
243 Beiträge
@DD
zu Shorts? sieht man die dann nicht? trägst du die denn auch zur Arbeit?
****yy2 Frau
43 Beiträge
....Party
....wenn ich mein Liebling überraschen will...und unerwartet in Dessous vor ihm stehe....
....wenn ich total heiß auf sex bin.......
********efan Mann
1.732 Beiträge
@Girly
und wie man in Deinem Profil sehen kann, stehen sie Dir sehr gut !!!

VLG Stefan
Vorrangig beim Sex und auf Partys. *g*

Gelegentlich auch, wenn es sonst irgendwie zum Outfit passt.
******L72 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr da drausen
ich bin neu hier, um mal zum eig zu kommen , ich trage sowas ständig
es gehört einfach schon dazu.
wenn man so lesen muss das wer bilder aus dem net zeigt ,da fragt mann sich
was suchen diese leute hier .
Gruss
Hallo aus Salzburg!

Halterlose werden von meiner Zuckermaus immer zum Rock getragen.
Und Rock trägt sie fast immer beim Essen gehen, in die Bar und in ein Tanzcafe.
Anders würd ich sie gar ned mitnehmen *zwinker* , stehe als ihr Partner unheimlich drauf!
Trage primär eigentlich nur
Strapse und Ouvert Strumpfhosen, da ich das Latexband an den Halterlosen nicht vertrage. Gibt immer so schöne rote Ringe =)

Privat habe ich, da ich privat keine Hosen trage also immer sowas in der Art an. Sie gehören auch zu meinem Hausdress.

Leider ist das Foto qualitativ nicht der Hit, aber sowas hab ich viel zu Hause an.
********efan Mann
1.732 Beiträge
@devoteheels
Ein schönes Bild !!!

VLG Stefan

P.S. Und ich freue mich nicht nur über das Bild….
Halterlose immer unter Rock oder Kleid.
Dann vergesse ich auch mal gerne den Slip.
Bringt etwas Erotik in den Alltag.
Strapse eher bei Dessous für den Sex
Wann?
Na täglich. zu allen Gelegenheiten und in allen Farben und Formen. Dazu stehe ich!!
unter
den jeans ... die halterlosen!

strapsen ... an partys ... mit schönen retrodessous ... für meinen mann (er träg sie selber auch ... seine ... nicht meine *fiesgrins* )
*********overs Paar
199 Beiträge
Immer wieder mal...
So wie es mir bzw. uns in den Sinn kommt... auch mal zum Einkaufen oder im Büro... meistens jedoch abends vor allem wenn wir ausgehn [;)]
*******t33 Mann
243 Beiträge
...
heute morgen kurz vor der Arbeit im Parkhaus *g*
Bild ist FSK18
*****a24 Frau
113 Beiträge
würde gerne welche tragen,...
ihr lieben, finde es ja klasse, dass ihr darauf abfahrt. würde sie mir auch selbst gerne gönnen. leider habe ich das problem mit dem aneinanderreiben der oberschenkel. nämlich dort, wo der zarte strumpf zu ende ist. das verleidet mir den ganzen spass.
bedauerlich für mich und für die herren da draussen.
wenn jemand tipps für mich hat, wie man das doch hinbekommt, lasst es mich wissen. ich habe leider noch keine tollen ideen gefunden. *nixweiss*
liebe grüße an euch alle
aneinander reiben
Ich habe da zwar kein wirkliches Problem, aber manchmal, wenn die Strümpfe nicht richtig bis hoch reichen oder etwas runter rutschen, dann ist das schon etwas unangenehm. Ich kaufe mir zuerst mal keine billigen Strümpfe, die sind mir nämlich auch immer zu kurz. Am liebsten von Falke, die sind meist schon lang genug, so dass die wirklich bis in den Schritt reichen. Oder bei anderen Herstellern, kaufe ich die eine Nummer größer. Wenn ich Halterlose im Alttag trage, dann aber auch nur mit Strapsen. Das müssen nicht mal unbedingt so richtig gut haltende sein, weil da reicht schon etwas Halt vorm runterrutschen. Die guten halterlosen halten zumindest am Anfang, bis zur zweiten oder dritten Wäsche sehr gut. Aber dann kanns schon mal peinlich werden, besonders wenn es richtig kalt ist oder man sehr schwitzt. Deshalb Strapse dran. Auch trage ich da sehr gern mal so ein französisches Höschen mit etwas Bein, da gibts schon sehr schöne sexy Dinger, solo oder so zum drüber ziehen. Da reibt nichts und ist auch sehr schön anzusehen. Ich habe auch schon mal nur eine Strupfhose drunter gezogen, so eine ohne Naht und einlage. Die Männer hats sehr gefreut.
**********hters Paar
115 Beiträge
Ich trage Halterlose fast täglich
und Strapse am Wochenende wenn wir ausgehen.
******y59 Frau
9 Beiträge
Halterlose Strümpfe sind sexy
Hallo.
seit ich einen Mann kennengelernt habe, der halterlose Strümpfe, Straps-Gürtel und Coursagen ganz sexy findet, trage ich die Strümpfe jetzt auch manchmal zu ganz normalen Anlässen. Es sieht keiner, aber man selbst fühlt sich sexy darin, das gibt ein gutes Gefühl. Kannte ich bisher gar nicht. Schade eigentlich.
@chrissy59
Da ich nur Basismitglied bin daher mein Danke auf diesem Weg.

Mach weiter so *top*
gerade trage ich...
... die hier! *zwinker*

lg
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?
Hallo Stella,

bei solchen breiten Strumpfrändern brauchst du aber längere Röcke. Ich mag schmale Ränder lieber, obwohl ich die Nylonstrümpfe nur unter langen Hosen trage. Röcke trage ich keine, finde aber, dass Nylonstrümpfe sich auch sehr gut unter Hosen tragen lassen. Vor allem im Winter tragen sich die Nylonstrümpfe viel angenehmer unter Hosen als die Doppelripp-Unterhosen, die ich seit vielen Jahren nicht mehr anziehe. Bei sehr großer Kälte kommt auch manchmal eine Feinstrumpfhose zum Einsatz. Halterlose Strümpfe mag ich nicht so, da sie bei mir oft haltlos waren.

VG Peter
öhm...
... was? Strümpfe unter Hosen *panik* wozu das denn? Dann kannst auch gleich ne dicke lange Woll Unterhose drunter tragen wenns Dich friert... also, ne
Ausserdem trag ich keine Hosen... und zweitens sind echte Nylons sehr teuer und fangen bei minimum 30 Euro an! Ich glaube nicht das Du unter deinen Hosen solch teure empfindliche Dinger trägst! ... ähm... kennst Du den Unterschied überhaupt?
Und was haben bitte Breite Strumpfbänder mit der länge des Rockes zu tun? Und woher willst Du das überhaupt wissen, wenn Du nicht einmal Röcke selber trägst?
Also Bitte... was soll das?
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Im Alltag
Eben mittlerweile auch im Alltag.

Bin durch dieses Thema stimuliert worden heute zur Arbeit unterm Rock meine neuen Hunkemöller Strapse anzuziehen...
*******fan Mann
3.754 Beiträge
ganz normal im Alltag
Strümpfe sind ganz normaler Bestandteil meiner Alltagskleidung. Natürlich keine echten Nylons. Die wären dafür zu schade. Bei der Wahl zwischen Halterlosen und Strümpfen zum Anstrapsen entscheide ich mich meist für Strümpfe mit Halter. Getragen mit einem klassischen Hüfthalter sitzen die einfach perfekt. Ein herrliches Gefühl, die feinen Strümpfe auf der Haut zu spüren. Und die Unterstützung durch den Hüfthalter möchte ich auch nicht missen.

Halterlose sind eher etwas für den Sommer zur Shorts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.