Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2925 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

heute abend geh ich mit meinem süßen schön aus, natürlich ziehe ich mich sexy an, ich denke mal eine schöne corsage zum schnüren und daran sind 6 strapse, dazu noch echte nahtnylons.mmmm ich freu mich schon auf heute abend und das danach.
nicht nett
he dachs, das ist nicht nett was du da schreibst. bin jetzt vollm eifersüchtig auf deinen mann. was bitte soll ich machen? meine frau haßt röcke und strümpfe!......ich weiß: weiterträumen.
ich wünsch dir einen schönen abend und vieeel spass.
mein mann hätte mich nie geheiratet wenn ich das nicht tragen würde, alleine schon auf der hochzeit trug ich weiße lackdessous drunter, aber ich finde die sachen selber geil deshalb zieh ich sie auch für mich an.
ein traum einfach. ich dachte ich kann meine frau dazu überreden oder es ihr "schmackig" machen......wie gesagt ich dachte. na bei deiner hochzeit hätt ich aber auch gerne mal einen blick unter dein kleid werfen wollen;-)
kauf ihr doch mal welche im dessou shop, aber nicht die billigen aus flensburg, richtig beraten lassen, denn wenn sie nicht richtig sitzen hat sie von anfang an den spaß daran verloren und du auch !!
das hab ich alles schon hinter mir. genau so mit den hohen absätzen. keine change. wenn ich dir hier erzähle was ich alles schon ausprobiert habe bricht der server zusammen. ich hab`s aufgegeben. darum beneide ich jedes paar wo`s in diesem thema kein tabu gibt.
****31 Paar
530 Beiträge
@Nike:
????
Ich habe doch das Wesentliche schon unkenntlich gemacht!! Wo war denn da das Problem??? *roll* *roll* *roll*
******lgi Paar
19.714 Beiträge
Halterlose
mein Schatzi trägt jetzt sogar halterlose unter den jeans und das bewußtsein und wenn ich ihr die beine streichle, es so schön knistern ist geil;
gestern waren wir bei einer party und schatzi trug ein minikleid, das immer wieder die borde der halterlosen zeigte ..........mmmhhhhh
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
Paar31
wir können es uns auch nicht so genau erklären was an dem Bild nicht stimmte, wir konnten auch nichts erkennen. *g* Haben aber aucxh nicht mit der Lupe das Bild abgesucht, hätten wir aber vielleicht mal machen sollen *ggg*
****31 Paar
530 Beiträge
@paar_frankreich
Danke! *zwinker*
*******5_bw Mann
7 Beiträge
:-)
... suche auch eine nette Sie ... bin aber kein Paar sondern nur einzeln *g ... hab auch gar nichts dagegen wenn sie nylons mag *zwinker*
*******umpf Mann
65 Beiträge
Bei mir wechselt die Gewohnheit Halterlose oder Strümpfe mit Strapsen zu
tragen,je nach erotischer Grundstimmung nur nach relativ langen Zeiträumen.Dazu kommt auch noch die Kategorie FSH.Zur Zeit sind aus-
schließlich Halterlose im Einsatz.
Trage sie dann, wenn ich Lust darauf habe... so wie heute Abend *zwinker*
Werde nachher eine kurze Hose, Stiefel und die Strümpfe anziehen *ggg*
trage sie auch täglich...nur halt nicht unter engen hosen...zum einkaufen allerdings auch öfter mal ne strumpfhose...hatte mal ne nagativerfahrung *lol* ..waren in der metro ..ich in kurzem rock mit halterlosen und die rutschten mir leider ständig bis an die knie....war etwas schlecht sie immer wieder an richtige stelle zu ziehen grad ,wenn man keinen slip an hat *fiesgrins*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@abuhari
sicher ein doofes Gefühl. Deshalb nehm ich lieber Strümpfe mit Halter. Da kann das nicht passieren.
wär ne idee...nur irgendwie hab ich es nicht raus ,wie man die halter an den strümpfen befestigt...meine ich weiss schon wie es geht...nur brauche ich immer ewig bis ich die fest hab ...scheinbar mache ich da was falsch *rotwerd*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@abuhari
Das ist alles nur eine Sache der Übung. Ein paarmal gemacht und schon geht es ganz einfach. Nur bei Miedern mit 6 Strumpfhaltern ist es manchmal etwas schwierig, heranzukommen.
Außerdem genieße ich es auch, das Anziehen. Die Strümpfe hochzuziehen und dann zu befestigen, ist einfach Ritual, das auch seine Reize hat.
@ maya85,

genau das habe ich heute auch noch vor, bin schon komplett umgezogen, trage strapse und nylons darunter, aber nicht so wie du eine hose sonder einen knielangen rock mit tiefem schlitz an der seite.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
wow dachs sicher ein schönes bild
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
nur irgendwie hab ich es nicht raus ,wie man die halter an den strümpfen befestigt...meine ich weiss schon wie es geht...nur brauche ich immer ewig bis ich die fest hab

blöde Frage: nimmst du Halterlose oder spezielle Strapsstrümpfe?
ne keine halterlosen...zumindest versuche ich die nicht zu befestigen *lol* ..hab schon strapsstrümpfe..
*******_ni Paar
9 Beiträge
im prinzip immer wenn wir auf die piste gehen, trägt unsere sie angestrapste nylons. immer mit rock und durchsichtiger bluse mit durchscheinender büstenhebe. die strümpfe werden generell an einem hüfthalter, strapsgürtel, taillenmieder oder koselett befestigt.

HALTERLOSE NIE.
Ich trage sehr gerne Strapse und Strumpfhosen.. meist zum weg gehen oder im Bett.. *ggg*
******s4u Paar
92 Beiträge
Ich bin a) zu blöd für Strumpfhalter und habe b) zu lange Beine und habe noch nie Strümpfe gefunden, die passen. Ich trage nur Stay-ups, aber die liebe ich. Trage sie immer, wenn wir ausgehen und auch wenn wir ein Date haben. Und meinen Mann macht es an, mich in Stay-ups und sexy Wäsche zu sehen *ggg*
Eigentlich immer
wenn ich mit meinem Liebsten ausgehe, weil es Ihn anmacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.