Die Beziehung zum Werkzeug hab nicht ich, die baut Sie auf... ich kann ja egal was schön finden, wenn ich da bei ihr Unheil anrichte, ist das was für den Ofen, wenn sie dem damit hervorgerufenen Schmerz mehr als nur was abgewinnen kann, hab ich einen lieben Helfer oder gar Freund gewonnen, mit dem ich sie verzauben kann..
und das Macht mir dann sehr grossen Spass zu rrleben wie sie sich windet und an ihre Grenzen kommt...wiel sie das Erlebnis sucht...und ich ihr das geben kann.. kannst Du mich nicht mal so richtig damit.. ....und ich kann dann sagen... ichts lieber als das...
Das wär jetzt mein Paar Schuhe in denen ich gern unterwegs bin..
ich bemühe da den falsch benannten Reaktions Fetischisten , der ja keiner ist, die Richtung in die es geht trotzdem gut beschreibt...
und das Macht mir dann sehr grossen Spass zu rrleben wie sie sich windet und an ihre Grenzen kommt...wiel sie das Erlebnis sucht...und ich ihr das geben kann.. kannst Du mich nicht mal so richtig damit.. ....und ich kann dann sagen... ichts lieber als das...
Das wär jetzt mein Paar Schuhe in denen ich gern unterwegs bin..
ich bemühe da den falsch benannten Reaktions Fetischisten , der ja keiner ist, die Richtung in die es geht trotzdem gut beschreibt...