Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6286 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal als Frau allein im Club

Erstes Mal als Frau allein im Club
Ich habe vor Kürze das erste Mal ein sc zu besuchen. Und dann auch ohne Begleitung. Habt ihr Tipps für mich bezüglich Verhalten, Kleidung....?
****az Mann
4.495 Beiträge
Halte dich an den dress code.
Als Frau reicht egtl meist ein kurzes Kleid, kurzer Rock oder Dessous. Sowas in die Richtung.

Verhalten: Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Also grabsch nicht irgendwelche fremden Leute an, halte entsprechenden Abstand wenn du bei irgendwas zu siehst, frag vorher ob du mitmachen darfst, bleib locker und fang an dich mit den Leuten zu unterhalten. Und dann läuft das schon.
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin, auch da gibt es schon einige Themen hier, bemühe gern einfach mal die Forumssuche.

Meine Tipps:

• Wähle ein bequemes und sexy Outfit. Die Swinger kleiden sich gern in schwarz, das scheint edel zu wirken. Andere Farben fallen auf, positiv wie negativ. *g* Wenn Dir eine Farbe besonders steht, zögere nicht. Denke auch an bequeme Schuhe, die keine Straßenschuhe sein sollen.

• Meld Dich an der Kasse gleich als Neuling. Ein gutes Team zeigt Dir den Club, macht Dich mit Stammgästen bekannt und hat Dich und Dein Wohlbefinden den Abend im Auge.

• Beherzige die goldenen Swingerregeln, auch wenn sie abgedroschen sind: "Alles kann, nichts muss" und "Nein heißt Nein". Auch wenn Du zwischendurch nicht mehr nicht willst.

• Überlege Dir ein eigenes Hygienekonzept für Zwischenmenschliches. Im Swingerclub nutzen in der Regel die Menschen Kondome für Geschlechtsverkehr. Würdest Du mit oder ohne blasen wollen? Würdest Du küssen wollen? Was geht für Dich und was nicht?

• Sei diskret. Vielleicht würdest Du Deine Erlebnisse gern erzählen, vielleicht hast Du eine vertraute Person. Das ist nicht schlecht, denn gerade am Anfang ist es schwer, Erlebtes allein zu verarbeiten, weil es im Kopf so richtig "knallt". Dennoch ist es wichtig, dass Du die Privatsphäre der Menschen im Auge behältst. Deshalb sind Handys und Fotoapparate im Club verboten. Also keine Daten und Taten von anderen Menschen herausgeben. "Was im Club passiert, bleibt im Club."

und zum Schluss:
• Sei offen und neugierig. Freundlichkeit ist keine Einbahnstraße. Und dann wird Dein Besuch schön. *g*

Ich gehe regelmäßig allein in Clubs und habe meinen Stammclub gefunden, wo ich gern bin und nach und nach auch die anderen Stammgäste kennengelernt habe. Gerne probiere ich auch immer wieder neue Clubs aus, es ist fast wie zu Anfang, super spannend und viel zu entdecken. *ggg*

P.S.:
Weil im letzten Sommer so viele Menschen das erste Mal in einen Swingerclub kamen, habe ich eine umfangreiche Homepage dazu angelegt:
Homepage "Im Swingerclub und umzu" von Tessa_HB
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Ich habe genau einen Tip (abgesehen von dresscode etc):
geh hin, hab Spass und benutze Deinen Verstand bei dem, was Du tust- bämm... *g*

noxx
****ahl Mann
280 Beiträge
Undercovert
Ich glaube du kannst anziehen was du willst wird und wirkt bestimmt very sexy 😍
****i2
11.643 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke auch, dass du dich am besten beim Eingang als Neuling zu erkennen gibst, so dass die Betreiber dir alles zeigen und dir erklären, was du eben so wissen willst. Der Rest hängt dann ganz von dir ab: Hab Spass, so wie du eben gerade Spass haben willst. Wie schon weiter oben erwähnt ist es aber sicher gut, dir im Voraus zu überlegen, was du willst und was nicht.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Zitat von ****i2:
Wie schon weiter oben erwähnt ist es aber sicher gut, dir im Voraus zu überlegen, was du willst und was nicht.
Das Profil der TE ist da wohl sehr eindeutig, was sie sucht. Bei der Veranstaltung am Mittwoch in der Swingeroase Zwiespalt wird das sicherlich auch umsetzbar sein, für die sich die TE angemeldet hat.

Den Tipp von @*****_HB würde ich beherzigen: Überlege dir ein persönliches Hygienekonzept.
*********chter Frau
32 Beiträge
Du kannst auch mal hier rein schauen, ich empfand das schon immer als ein tolles Angebot:
Swingerpaten
Sag gerne Bescheid und ich begleite dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.