Moin, auch da gibt es schon einige Themen hier, bemühe gern einfach mal die Forumssuche.
Meine Tipps:
• Wähle ein bequemes und sexy Outfit. Die Swinger kleiden sich gern in schwarz, das scheint edel zu wirken. Andere Farben fallen auf, positiv wie negativ.
Wenn Dir eine Farbe besonders steht, zögere nicht. Denke auch an bequeme Schuhe, die keine Straßenschuhe sein sollen.
• Meld Dich an der Kasse gleich als Neuling. Ein gutes Team zeigt Dir den Club, macht Dich mit Stammgästen bekannt und hat Dich und Dein Wohlbefinden den Abend im Auge.
• Beherzige die goldenen Swingerregeln, auch wenn sie abgedroschen sind: "Alles kann, nichts muss" und "Nein heißt Nein". Auch wenn Du zwischendurch nicht mehr nicht willst.
• Überlege Dir ein eigenes Hygienekonzept für Zwischenmenschliches. Im Swingerclub nutzen in der Regel die Menschen Kondome für Geschlechtsverkehr. Würdest Du mit oder ohne blasen wollen? Würdest Du küssen wollen? Was geht für Dich und was nicht?
• Sei diskret. Vielleicht würdest Du Deine Erlebnisse gern erzählen, vielleicht hast Du eine vertraute Person. Das ist nicht schlecht, denn gerade am Anfang ist es schwer, Erlebtes allein zu verarbeiten, weil es im Kopf so richtig "knallt". Dennoch ist es wichtig, dass Du die Privatsphäre der Menschen im Auge behältst. Deshalb sind Handys und Fotoapparate im Club verboten. Also keine Daten und Taten von anderen Menschen herausgeben. "Was im Club passiert, bleibt im Club."
und zum Schluss:
• Sei offen und neugierig. Freundlichkeit ist keine Einbahnstraße. Und dann wird Dein Besuch schön.
Ich gehe regelmäßig allein in Clubs und habe meinen Stammclub gefunden, wo ich gern bin und nach und nach auch die anderen Stammgäste kennengelernt habe. Gerne probiere ich auch immer wieder neue Clubs aus, es ist fast wie zu Anfang, super spannend und viel zu entdecken.
P.S.:
Weil im letzten Sommer so viele Menschen das erste Mal in einen Swingerclub kamen, habe ich eine umfangreiche Homepage dazu angelegt:
Homepage "Im Swingerclub und umzu" von Tessa_HB