Ha!
Ich lag also richtig mit meiner Vermutung.😉
Wie ist die Freundschaft nun zwischen euch allen, hat sich etwas verändert oder ist sie sogar intimer geworden? Und... Wird es wieder passieren?
Ich kann auch nur immer wieder sagen, obwohl der Besuch von so einer "Party" uns immer noch fehlt, hat die sexuelle Erfahrung mit meiner besten Freundin und meinem Partner damals, uns viel näher gebracht. Viele haben Angst davor, und diese Grenze ist auch wichtig in einer Beziehung- und lasst euch auch gesagt sein, seit ihr im Kopf nicht bereit und tut es trotzdem, wird es euch ins Unglück stürzen. Aber solltet ihr bereit sein, physisch und psychisch, wird dies eure zwischenmenschliche Ebene auf ein ganz anderes Level katapultieren!
Wir sind den Joyclub beigetreten weil wir neugierig auf mehr waren- wenn uns das schon viel näher zusammen gebracht hat, wie wird es dann mit völlig fremden sein? Leider ist dies nun auch schon sehr lange her- und trotz unserer Neugier die Hemmschwelle doch etwas gewachsen. Nicht aus Angst oder Misstrauen- sondern dem ungewissen. Wie läuft es ab? Wie soll ich mich verhalten? Was ist richtig und was ist falsch? Wir machen uns so viele Gedanken über die Atmosphäre, dass wir es bis jetzt einfach nicht geschafft haben diesen Schritt zu gehen 😅
Aber dank deinem Beitrag, der wie bei vielen positiv ist, was den Ablauf betrifft, denk ich sollten wir es doch bald schaffen..😂
Viel Glück euch!