„Unser 1. Besuch in einem Swingerclub
Hallo dies ist unser 1. Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt.
Vorweg sei gesagt, dass die Handlungen sich so zugespielt haben und dies ein Erlebnisbericht ist. Natürlich wurde hier und da ein wenig ausgeschmückt und die Namen wurden geändert aber im großen und ganzen hat es sich so zugetragen.
.
Wir sind Alexander und Anna...
Mia und Carl kennen wir schon eine halbe Ewigkeit und haben schon viel zusammen unternommen (Sport, Sauna, Urlaub u.s.w.). Da wir 4 hin und wieder zusammen in die Sauna sind wissen wir auch wie wir alle nackt ausschauen.
Aber mehr war da auch nie gewesen! Best friends halt.
Wir Männer haben beide eine sportliche Figur und unsere Frauen brauchen sich auch nicht verstecken. Die eine blond, die andere brünett, beide sind schlank und haben die Rundungen an den richtigen Stellen.
Es war an einem kalten Winterabend, wir haben bei uns einen Tv-Abend gemacht.
Wir 4 hatten es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und waren mit Popcorn Chips und Schokolade für den Abend gut ausgestattet.
Nach dem Film kam ein Bericht über Swingerclubs....
Carl sagte: Lass mal an, mal sehen was sie so zeigen.
Ich dachte warum nicht um die Uhrzeit läuft eh nix gescheites mehr.
Dieser Bericht war auch nicht viel anders als die Berichte die man schon mal gesehen hatte. Da kommen diese Clubs nicht wirklich gut bei weg. Jeder mit jedem u.s.w. Es sei gesagt, dass bis Dato noch keiner von uns einen Club von innen gesehen hatte.
Was uns aber nicht davon abhielt die einzelenen Szenen zu kommentieren. Wir kamen ins Gespräch und redeten uns ein wenig die Köpfe heiß .
Irgendwie merkten wir, dass wir alle neugierig waren und nur das gewisse Halbwissen vom Hörensagen und aus dem einen oder anderen Fernsehbericht hatten.
Ich schlug dann vor: Was haltet ihr davon wenn wir uns mal einen S-Club anschauen. Und uns selbst mal eine Meinung bilden.
Auf ein mal waren alle ruhig.....
Anna meinte: Du spinnst doch!!
Mia und Carl lachten und guckten mich komisch an.
Ich sagte nur: Was los? Warum nicht? Wir brauchen doch nichts zu machen und können uns doch ein wenig umschauen. Und wenn wir uns unwohl fühlen können wir ja wieder gehen.
Es kamen natürlich noch ein paar Argumente dagegen aber irgendwann willigten alle ein und es wurde meine Aufgabe einen Club herauszusuchen.
Wir sprachen nicht mehr viel über unser anstehendes Projekt und ließen den Abend mit noch ein zwei Gläser Wein ausklingen.
2 Tage später fragte Anna mich: Na hast du schon einen Club gefunden?
Ich: Nein, ich habe noch gar nicht geguckt.
Anna.: Warum nicht? Du wolltest doch unbedingt mal los.
Anna hatte recht, ich habe es vorgeschlagen nun musste ich es auch machen. Am Abend setzte ich mich an meinen Laptop und gab einfach mal Swingerclubs ein.
Ich muss zugeben die Suche gestaltete sich schwieriger als gedacht. Nicht, dass es keine Auswahl gegeben hätte. Aber Club ist nicht gleich Club.
Und ich musste mich auch erstmal schlau machen auf was man da alles achten sollte.
Aber gut irgendwann habe ich einen Club, mit einer für uns interessanten Veranstaltung gefunden.
Es war eine Art Mottoparty und nannte sich römische Orgie. Alle Verkleidet als Römer mit gewissen Aufgaben und Spielen.
Ich zeigte es am nächsten Tag den anderen und alle sagten sofort ja.
Ich: Ok abgemacht, in drei Wochen geht´s los jetzt brauchen wir noch Kostüme.
Anna und ich haben uns den Abend noch ein paar Kostüme im Internet angeguckt. Die Auswahl war groß aber wir fanden was uns zusagte. Ich bestellte mir ein römischen Feldherrn und Anna hatte sich ein
Kleopatrakostüm ausgesucht.
Die nächsten Tage sprachen Anna und ich hin und wieder mal über unseren bevorstehenden Besuch und irgendwie kribbeltet es jedes Mal.
Obwohl wir uns das ganze nur mal anschauen wollten, war da doch die Ungewissheit was uns wirklich erwartet und welche Menschen wir da treffen werden.
Fortsetzung folgt....