Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
In Lauenburg an der Leine.
Sommer, endlich ein langes kinderfreies Wochenende.
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser 1. Besuch in einem Swingerclub

*********lies Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub
Hallo dies ist unser 1. Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt.
Vorweg sei gesagt, dass die Handlungen sich so zugespielt haben und dies ein Erlebnisbericht ist. Natürlich wurde hier und da ein wenig ausgeschmückt und die Namen wurden geändert aber im großen und ganzen hat es sich so zugetragen. *g* .


Wir sind Alexander und Anna...
Mia und Carl kennen wir schon eine halbe Ewigkeit und haben schon viel zusammen unternommen (Sport, Sauna, Urlaub u.s.w.). Da wir 4 hin und wieder zusammen in die Sauna sind wissen wir auch wie wir alle nackt ausschauen.
Aber mehr war da auch nie gewesen! Best friends halt.
Wir Männer haben beide eine sportliche Figur und unsere Frauen brauchen sich auch nicht verstecken. Die eine blond, die andere brünett, beide sind schlank und haben die Rundungen an den richtigen Stellen.

Es war an einem kalten Winterabend, wir haben bei uns einen Tv-Abend gemacht.
Wir 4 hatten es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und waren mit Popcorn Chips und Schokolade für den Abend gut ausgestattet.
Nach dem Film kam ein Bericht über Swingerclubs....

Carl sagte: Lass mal an, mal sehen was sie so zeigen.

Ich dachte warum nicht um die Uhrzeit läuft eh nix gescheites mehr.
Dieser Bericht war auch nicht viel anders als die Berichte die man schon mal gesehen hatte. Da kommen diese Clubs nicht wirklich gut bei weg. Jeder mit jedem u.s.w. Es sei gesagt, dass bis Dato noch keiner von uns einen Club von innen gesehen hatte.
Was uns aber nicht davon abhielt die einzelenen Szenen zu kommentieren. Wir kamen ins Gespräch und redeten uns ein wenig die Köpfe heiß .
Irgendwie merkten wir, dass wir alle neugierig waren und nur das gewisse Halbwissen vom Hörensagen und aus dem einen oder anderen Fernsehbericht hatten.

Ich schlug dann vor: Was haltet ihr davon wenn wir uns mal einen S-Club anschauen. Und uns selbst mal eine Meinung bilden.
Auf ein mal waren alle ruhig.....
Anna meinte: Du spinnst doch!!
Mia und Carl lachten und guckten mich komisch an.

Ich sagte nur: Was los? Warum nicht? Wir brauchen doch nichts zu machen und können uns doch ein wenig umschauen. Und wenn wir uns unwohl fühlen können wir ja wieder gehen.
Es kamen natürlich noch ein paar Argumente dagegen aber irgendwann willigten alle ein und es wurde meine Aufgabe einen Club herauszusuchen.
Wir sprachen nicht mehr viel über unser anstehendes Projekt und ließen den Abend mit noch ein zwei Gläser Wein ausklingen.

2 Tage später fragte Anna mich: Na hast du schon einen Club gefunden?
Ich: Nein, ich habe noch gar nicht geguckt.
Anna.: Warum nicht? Du wolltest doch unbedingt mal los.

Anna hatte recht, ich habe es vorgeschlagen nun musste ich es auch machen. Am Abend setzte ich mich an meinen Laptop und gab einfach mal Swingerclubs ein.
Ich muss zugeben die Suche gestaltete sich schwieriger als gedacht. Nicht, dass es keine Auswahl gegeben hätte. Aber Club ist nicht gleich Club.
Und ich musste mich auch erstmal schlau machen auf was man da alles achten sollte.
Aber gut irgendwann habe ich einen Club, mit einer für uns interessanten Veranstaltung gefunden.
Es war eine Art Mottoparty und nannte sich römische Orgie. Alle Verkleidet als Römer mit gewissen Aufgaben und Spielen.
Ich zeigte es am nächsten Tag den anderen und alle sagten sofort ja.

Ich: Ok abgemacht, in drei Wochen geht´s los jetzt brauchen wir noch Kostüme.

Anna und ich haben uns den Abend noch ein paar Kostüme im Internet angeguckt. Die Auswahl war groß aber wir fanden was uns zusagte. Ich bestellte mir ein römischen Feldherrn und Anna hatte sich ein
Kleopatrakostüm ausgesucht.
Die nächsten Tage sprachen Anna und ich hin und wieder mal über unseren bevorstehenden Besuch und irgendwie kribbeltet es jedes Mal.
Obwohl wir uns das ganze nur mal anschauen wollten, war da doch die Ungewissheit was uns wirklich erwartet und welche Menschen wir da treffen werden.
Fortsetzung folgt....
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Da muss ich Sie enttäuschen, denn in Deutschland gibt es keine kalten Winter mehr. *
-Ihr Jonathan Frakes-

*rotfl* sorry, konnte ich mir nicht verkneifen *lach*

*Nicht ernst nehmen
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Was ist ein kalter Winter?
In den Medien bekommen sie voll die Panik wenn mal -10 grad ist…
Und genauso wenn es mal heiß ist!
Früher war es auch schon immer mal sehr heiss…. Heute ist künstlich hysterisch… von Medien hochgespielt
*********lies Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2

Gefühlt ein paar Monate später (es waren aber nur drei Wochen) war es soweit. Am Samstag Mittag holten uns Mia und Carl ab, wir verstauten unser Gepäck im Kofferraum stiegen ein und auf ging es nach Cottbus.
Während der Fahrt hat niemand viel gesprochen jeder hat wohl so seine Gedanken gehabt *g* .
Als ich mal nach hinten zu den Frauen schaute hatte Mia einen Gesicht gemacht als wenn man sie zur einer Schlachtbank führte und Anna sah nicht viel besser aus.
Ich verstand in diesen Moment nicht genau warum sie so guckte, klar wir waren alle ein wenig aufgeregt aber was soll da passieren. Es kann mich oder uns doch keiner zu etwas zwingen was man nicht möchte.
Und wenn es uns da nicht gefällt, geht man einfach wieder. Aber da geht wohl jeder anders mit um.

,, Alles ok?,, fragte ich. Es wurde genickt und ein Lächeln kam zaghaft rüber...

Das Hotel in dem wir untergebracht waren, war eine Empfehlung des Clubs und man bot uns einen Shuttleservice an den wir gerne nutzen würden.
Da wir noch viel Zeit bis zur Abfahrt hatten, sind wir noch ein wenig durch die Stadt gebummelt und haben was gegessen.
Um Kurz nach 19.00 Uhr fanden wir uns unten in der Hotellobby ein. Es waren schon einige andere Partygäste da und warteten bereits auf den Bus.
Manche schienen sich schon zu kennen und unterhielten sich miteinander. Und manche blieben für sich und stellten sich abseits.
Aber Jeder musterte irgendwie Jeden.....
Pünktlich ging es los und die Spannung stieg bei uns noch mal an. Angekommen beim Club mussten wir erstmal in einer Schlange warten.

Carl ,, Hast du nicht gesagt das es ein Schloss ist?
Ich ,, Ja habe ich auch gedacht, weil der Club ja Schloss Milkersdorf heißt. Na dann ist es eben ein kleines Schloss oder ein sehr großes Haus. Hauptsache es ist drinnen gemütlich.

Im Eingang empfing uns ein sehr nettes Paar und erklärten uns alles. Wir bezahlten und jeder von uns bekam ein paar Orgien Gold-Taler.
Wir gingen in die Umkleide die eigentlich für die vielen Menschen zu klein war und es herrschte beim anziehen der Kostüme ein einziges Geschnatter und Gelächter.
Irgendwie war auf ein mal bei uns allen die Nervosität wie weggeblasen und es machte sich eine gewisse Neugier breit.
Wir gingen erstmal auf Erkundungstour und ich muss schon sagen ich war beeindruckt, der ganze Club war geschmückt im römischen Stil. Das Ganze wurde von ein passenden Musik untermalt.
Es waren wirklich alle kostümiert und einige Kostüme waren wirklich spitze und manche strahlten eine Erotik aus die die Fantasie auf Touren brachte.
Für gewisse Räume und Dienstleistungen musste man den Goldtalern bezahlen. Wenn die alle waren konnte man sich welche verdienen, entweder
als Lustsklave,Masseur, in Gladiatorenkämpfen und oder für die eine oder andere Dienstleistung ;-). Aber es sei gesagt alles ungezwungen und mit einem Augenzwinkern.
Wir sind dann erstmal an die Bar und haben was getrunken.

Ich ,, Und was meint ihr? fragte ich in die Runde.
Anna ,, sieht doch ganz nett aus. Wollen wir mal schauen was hier noch so passiert.

Irgendwann kamen wir auch mit anderen Gästen ins Gespräch und wir mussten feststellen wie respektvoll und entspannt alle miteinander umgingen.
Es wurde immer voller und in den Räumen tummelten sich schon so einige Römer und ihre Frauen. Wir gingen immer wieder mal durch den Club und schauten uns das eine oder andere treiben an.
Aber wir kehrten immer wieder zur Bar zurück und unterhielten uns über das eine oder andere was wir dort gesehen haben.
Irgendwann zur späteren Stunde sind wir noch mal los und entdeckten einen sogenannten Darkroom. Ganz unbedarft sind wir da rein und wollten uns das mal anschauen ( was man in einen Darkroom eben schauen kann *zwinker* ).
War für uns nicht die beste Idee des Abends, irgendwie waren da ein paar Hände zu viel und auch nicht wirklich zuzuordnen. Anna und Mia wollten da auch schnell wieder raus. Und wir zogen weiter.
Durch die ganzen Eindrücke, der guten Stimmung und der Alkohol war da auch nicht ganz unschuldig sind die Hemmungen weiter gesunken. Immer wenn wir an einem Zimmer stehen geblieben sind um mal zu gucken, streichelte ich meine Anna und auch sie konnte sich nicht zurückhalten. Bei Carl und Mia sah das auch nicht anders aus. Von Zurückhaltung war da nicht mehr viel zu sehen. Irgendwann als wir drei Männer und zwei Frauenbei ihren treiben beobachteten, ging Anna mir von hinten in die Hose und streichelte meinen Schw.... *g* . Er reagierte sofort und wuchs zur vollen Größe an.

Anna ,, Wollen wir da rein?

Sie lächelte mich an und deutete auf einen kleinen Raum der leer war.
Was für eine Frage natürlich wollte ich und wie.... wir gingen rüber.
Während wir uns auszogen küssten wir uns heiß und intensiv. Wir waren halt heiß aufeinander...
Anna und ich legten uns aufs Bett und streichelten und küssten uns weiter. Carl und Mia den Raum betraten.

Mia ,, Habt ihr was dagegen wenn wir uns zu euch legen, die anderen Räume sind alle voll.

Anna schaute mich an und ich nickte nur.

Fortsetzung folgt
*********asies Paar
474 Beiträge
Gut geschrieben *g*
*****p89 Mann
16 Beiträge
Klasse geschrieben
Toller Anfang
Hallo, die Geschichte ist toll und sehr schön geschrieben. Ich konnte alles nach empfinden. Meine Frau und ich wurden von Freunden auch überzeugt und wir sind zusammen in einem Club gegangen. Nervös waren wir auch und es war wirklich super geil obwohl wir keien Partnertausch hatten. Aber als man uns zuschaute beim fi.., wurde ich noch geiler als sonst. Da habe ich gemerkt wie schön es ist sich zu zeigen.
Viel Spaß bei weiteren Club besuchen
Franz
*******978 Frau
13 Beiträge
Mein erstes mal im Sc.
Ich war total geschockt und total erregt zu gleich. So viele nackte Männer. Und ein paar hübsche Frauen dazwischen. Es ging richtig zur Sache.
Mein Partner stand hinter mir küsste meinen Nacken und massierte meine Brüste während wir zuschauten........
****84 Mann
43 Beiträge
Danke für die Geschichte! Ich finde sie liest sich gut und hat ganz klar eine erregende Komponente. Schön, wie die du die Handlungen beschreibst, wenn sie passieren.
Bitte mehr davon!
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Oh das ist sehr schön beschrieben alles … warte gespannt auf Fortsetzung
********ulia Paar
34 Beiträge
Mich würde interessieren was die Einschätzung der JOYcluber ist wie es denn nun aus ging...
Na? 😉
****dia Frau
32 Beiträge
Sehr spannend geschrieben und macht total Lust, weiterzulesen.
Ich selber hatte Letztens auch meinen ersten Swingerclub-Besuch mit meinem Freund und einem Pärchen, dass wir allerdings noch gar nicht so richtig kannten. Aber die Sympathie passte und die Atmosphäre im Club war auch stimmig. Es war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir gemeinsam einen Swingerclub besucht haben...
Bin jetzt schon sehr neugierig auf die Fortsetzung!
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ich bin gespannt wie es war und freue mich auf die fortsetzung!

wenn ich mutmaßen soll, dann gab es wohl einen partnertausch, aber lieber lese ich den nächsten teil von euch!!
********rMit Mann
15 Beiträge
Sehr spannend.

Ich kann die Situation gut nachfühlen- gerade weil ich bisher NULL Erfahrung habe und vermutlich eine behämmerte rtl2 Doku genau die Art wäre, wie es zur Sprqxhe käme 😉
*******ritz Mann
415 Beiträge
einfach nur schön, diese Geschichte, ... da möchte ich am liebsten auch mal hin
****k69 Mann
3 Beiträge
Wirklich sehr schön geschrieben. Kopfkino kann starten, hoffe es geht bald weiter.
*******ritz Mann
415 Beiträge
ohja ich freue mich ebenso auf die Fortsetzung ... und Kopfkino start
*********lies Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich habe im Moment ein wenig Arbeit die erledigt werden muss. Aber aber ch hoffe, dass ich zum Wochenende die Fortsetzung fertig kriege.
********ulia Paar
34 Beiträge
Na toll... Und ich dachte jetzt schon das meine Abend Unterhaltung gerettet sei... 😜
Ich war noch nie im Club.
Schön dass du erzählst. Jetzt kann ich wenigstens mir vorstellen wie dort ist. 😁
Vielen Dank! 🙏😘
Bin gespannt, wie es weiter ging. 😍🥰
********rMit Mann
15 Beiträge
Geht mit auch so 😉
**********herin Frau
138 Beiträge
Guten Morgen,

Jetzt hänge ich mich auch mal an .. sehr schön geschrieben bin gespannt auf den nächsten Teil …
Im Fernsehen habe ich bist jetzt noch nie einen Beitrag über SC gesehen .. aber die sollen ja nicht der Realität entsprechen… ich bin sehr gerne in Club unterwegs . Die Menschen und die Atmosphäre ist einfach nur toll .
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Die Geschichte klingt sehr interessant. Bei uns war es doch recht ähnlich. Wir haben schon länger über einen Besuch in einem SC gesprochen. Dann kam Corona und alles war in weiter Ferne. Doch vor einigen Wochen waren wir dann doch in einem Club. Und wie bei dem Themenersteller (wie soll es anders sein) mit einem befreundeten Paar. Das hatte sich einfach so ergeben.
Wir können nur sagen, dass das nicht unser letzter Besuch in einem Club war.

Wobei, vielleicht sollten wir erwähnen, dass wir vorher schon in einem kleinen Saunaclub waren.
*****ich Mann
235 Beiträge
wir_beide
ich glaub ihr könnt a hier eure Geschichte gerne erzählen, aber bitte nicht bevor hier der dritte oder vierte Teil erschienen ist. Denke das würde mehrer freuen...
*****185 Paar
285 Beiträge
Freuen uns auf den dritten Teil des Geschichte

Unser erster Clubbesuch ist auf unserer Homepage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.