Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4033 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
zum Thema
Gibt es Swingerclubs mit einem lockeren Dresscode?11
Ich stelle mir einen Clubbesuch wirklich spannend vor und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für Euch den Reiz beim Feiern in Clubs aus?

ist der Gang in die Clubs für euch vom Sex abhängig🤔, oder wird das Feiern, Aufregen und Flirten als wichtiger erachtet🍾💃🥂🥳, mit der Möglichkeit von Sex?!
********auen Paar
91 Beiträge
Für uns bietet ein Club, wenn er entsprechend ausgestattet ist, eine tolle Möglichkeit, sich hemmungslos fallen zu lassen, ohne sich irgendwelche Gedanken machen zu müssen, weil man mit Gleichgesinnten zusammentrifft.

Wir lieben Abende, an denen, neben dem Sex (zu zweit), Wellness (Sauna, (Whirl-)Pool, Massagen) im Vordergrund steht, aber auch Parties, an denen wir zunächst nette Gespräche führen, ein paar Drinks an der Bar haben, ein wenig tanzen und dann zu zweit die diversen Räumlichkeiten nutzen.

Bisher blieben wir tatsächlich immer zu zweit, weil wir uns noch nicht über diese von uns gesetzte Grenze getraut haben bzw. es noch kein Paar geschafft hat, uns aus der Reserve zu locken ...
**C Mann
12.754 Beiträge
...ich bin der Meinung, dass der Besuch eines Swingerclubs, ausschließlich um zu feiern nicht die richtige
Location ist. Nichts gegen nette Unterhaltungen, ein paar Drinks an der Bar, auch mal etwas Tanzen.
Aber nur in einen Club zu gehen, um abzufeiern und die Leute, welche sich sexuell betätigen möchten, als störend zu empfinden, geht gar nicht. Leider springen immer mehr Clubbetreiber, wahrscheinlich aus wirtschaftlichen Gründen und um den Zeitgeist zu bedienen auf diesen Partyzug auf...
***en Mann
4.175 Beiträge
@**C ..
*danke*
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Man trifft Freunde und Bekannte und kommt leicht ins Gespräch und lernt auch neue Leute kennen.
Zu Anfang sind wir bloß in Clubs gefahren, weil wir niemanden kannten.

Der Reiz ist es, sich sexy aufzubrezeln. Man kann sein, wie man sonst nicht ist.
Dann Zuschauen und zuschauen lassen hat für uns auch eine großen Reiz .
Man kann spontan mit Leuten, die einem gefallen, spontan Sex haben.
Tanzen, Wellness, Bar hat man auf privaten Treffen nicht so.
Ich sehe na wie vor keine Fickpflicht im Club.
Leben und leben lassen, *nixweiss*.
Von mir aus:
Party on!
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
Zitat von ****_va:
.... ist der Gang in die Clubs für euch vom Sex abhängig ...

Nein .. überhaupt nicht.

Von Anfang an war für uns das Wichtigste, neue Menschen dort kennenzulernen. Hört sich komisch an, ist aber so und ist uns im Club auch nie schwer gefallen. Das kann sich auf den einen Abend beschränken oder ... daraus kann sich eine Freundschaft entwickeln. Beides ist toll.

Natürlich ist es dann etwas sehr Besonderes und nicht die Regel, wenn dies passiert. Aber, gerade vor nicht einmal drei Wochen haben wir im Club ein super – sympathisches Pärchen kennengelernt und freuen uns immer noch darüber. Genau DAS sind die Momente, die wir seit über 17 Jahren im Club genießen.

Dazu … natürlich ist auch der Sex am Abend im Spielzimmer wichtig, ob nun zu 4 oder zu 6 oder zu ?? im Spielzimmer*lach* Aber für uns war das nie eine Abhängigkeit des Besuches in Richtung Sex, warum wir in einen Club gehen.

Warum auch? Guten Sex, ob nun im Club oder privat, sollte man nicht planen oder als „Muss“ am Abend sehen. Zumindest bei uns ist dies so.
**C Mann
12.754 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich sehe na wie vor keine Fickpflicht im Club

...nein, eine Fickpflicht gibt es nicht. Aber mit dem Vorsatz, nur zum Feiern in einen SC zu gehen,
weil der Abend damit "all inclusiv" günstiger wird, als in einer anderen Location, finde ich geht gar nicht...
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Unser Reiz im Club ist es, Menschen kennenzulernen, die erotischem Spiel und gemeinsamer Lust gegenüber ebenso aufgeschlossen sind, wie wir.

Wer tanzen will, kann in die Disco, den Tanzsaal oder den Swingerclub gehen.
Wer Wellness will, kann ins Bad, die Sauna oder den Swingerclub gehen.
Wer essen möchte, kann ins Restaurant, zum Imbiss oder in den Swingerclub gehen.
Wer trinken möchte, kann in die Bar, den Nachtclub oder den Swingerclub gehen.

Wer swingen möchte, kann nun im Swingerclub versuchen, zwischen all den Tänzern, Wellness-Liebhabern, Gourmets und Getränkefans die wenigen, noch nicht ins Private abgewanderten Swinger zu finden. Viel Glück.

Unser Fazit: Swinger haben nur den Club. Alle anderen, die wirklich Erotik von vornherein ausschließen, finden sicher bessere Lokalitäten, um einen schönen neutralen Abend zu verbringen.
Hm.
Mal anders gefragt:
Wenn ich (ergebnisoffen) in den Club gehe, mich aber dort niemand reizt - und umgekehrt - muss ich dann sofort nach Hause oder darf ich noch bleiben?
So halb hypothetisch.
Was macht da den Unterschied?
**C Mann
12.754 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hm.
Mal anders gefragt:
Wenn ich (ergebnisoffen) in den Club gehe, mich aber dort niemand reizt - und umgekehrt - muss ich dann sofort nach Hause oder darf ich noch bleiben?
So halb hypothetisch.
Was macht da den Unterschied?

...wie schon geschrieben, es gibt auch im SC keine Fickpflicht. Aber in einen SC gehen, um abzufeiern und dabei noch über Swinger ablästern oder sich von ihnen gestört zu fühlen, erlaubt dann doch die Frage, ob sich diese Person nicht in der Location geirrt hat......
Ich habe immer nur mitbekommen, wie Swinger im Club über Swinger lästern, *nixweiss*.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wir haben mal in einem Swingerclub Hausverbot bekommen, weil sich explizite Nichtswinger beim DJ darüber aufgeregt haben, dass meine Partnerin mir einen geblasen hat, ohne sich im Hinterzimmer zu verstecken. So sollte ein Abend im Club eben NICHT sein.
Sex ist KEINE Pflicht, aber erotische Aufgeschlossenheit sollte dann doch im Club als Grundvoraussetzung gelten.
Das ist natürlich ziemlich bescheuert, @*********ller .
Ich gehe aber nicht davon aus, dass sowas der Regelfall ist.
*******OWL Paar
595 Beiträge
Zitat von **C:

...nein, eine Fickpflicht gibt es nicht. Aber mit dem Vorsatz, nur zum Feiern in einen SC zu gehen,
weil der Abend damit "all inclusiv" günstiger wird, als in einer anderen Location, finde ich geht gar nicht...

Erst "geht bei Dir gar nicht", dass Leute in einen SC gehen, nur um zu feiern und das "all inclusiv" zu nutzen...dann "geht gar nicht", dass sie nur zum Feiern und Ablästern kommen.

Letzteres kann ich nachvollziehen, auch wenn es niemand groß hier erwähnt hat, ausser Dir. Aber getreu dem Motto "alles kann, nichts muss", gehen wir auch in den Club.
Steht ein Event wie 90's Party an? - Cool, finden wir super und gehen hin und zum Glück gibt es Betreiber, die solche Happenings starten.
Landen wir zwangsläufig mit anderen auf der Matte und gehen auch unter dem Vorsatz hin? - Nein, denn das hängt für uns persönlich einfach von zu vielen Faktoren ab. Aber wir genießen es, uns dort frivol benehmen zu können, in einer Art, in der wir sonst in "normalen" Locations rausfliegen würden.

Abgesehen davon und "all inclusiv"...in normalen Locations gibt es ebenfalls Happy Hours und All-Inclusiv Abende, die gut und gerne das selbe kosten, wie ein Abend im SC.
Zitat von ****_va:
ist der Gang in die Clubs für euch vom Sex abhängig🤔, oder wird das Feiern, Aufregen und Flirten als wichtiger erachtet🍾💃🥂🥳, mit der Möglichkeit von Sex?!

wir gehen nicht zum feiern in Club .. sondern wegen dem Motto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.