Welcher Schwanz für euch Frauen? Männer, zeigt euch!740
So, Männer! Frauen lassen ihre Brüste und Hintern bewerten - das…So, Männer! Frauen lassen ihre Brüste und Hintern bewerten - das können wir auch, oder? Zeigt mal eure besten Stücke!
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und "erhebender" Anblick, sondern auch eines der schönsten Motive für anregende Fotos.
„Zeigt her die Brüste eurer Frauen ☝🏼
Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder? Und ihre tollen Brüste auch?
Dann zeigt doch mal eure Frauen, ihr Männer 🙂
Ich fang natürlich an 😉
👀
Wenn jeder seine Frau am schönsten findet, wieso haben dann manche Männer dann andere Frauen oder wollen andere Frauen? Ich weiss das gehört jetzt nicht hier her aber das ist mir so dazu eingefallen.
Das heißt doch das manche Männer auch andere für noch hübscher halten als seine eigene oder wieso muss mit ner anderen rum machen
„Zeigt her die Brüste eurer Frauen ☝🏼
Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder? Und ihre tollen Brüste auch?
Dann zeigt doch mal eure Frauen, ihr Männer 🙂
Ich fang natürlich an 😉
👀
Wenn jeder seine Frau am schönsten findet, wieso haben dann manche Männer dann andere Frauen oder wollen andere Frauen? Ich weiss das gehört jetzt nicht hier her aber das ist mir so dazu eingefallen.
Das heißt doch das manche Männer auch andere für noch hübscher halten als seine eigene oder wieso muss mit ner anderen rum machen :)
Wir müssen Gottseidank selten so einen unsinnigen Quatsch lesen. Und wie Sie schon vollkommen richtig erkannt haben, gehört diese freie Meinungsäußerung hier überhaupt nicht hin. Unsere Empfehlung daher: eröffnen sie doch gerne im offenen Forum einen eigenen Thread zu diesem für sie wichtigen Aspekt. Mit großer Kritik sollten sie dann allerdings rechnen.
Mit freundlichen Grüßen