Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Paare, die wirklich gut im Bett sind!44
Ich habe gerade gelesen, dass ein Paar Paare sucht, die wirklich gut…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?

****re Frau
2.763 Beiträge
Absolut nicht,eher nervig

Gerade wenn ich um 4 Uhr raus muss

Ohrenstöpsel helfen ja nicht ,muss den Wecker ja hören

Kein Plan warum ,das Fenster dabei auf sein muss und die halbe Straße zuhört

War auch der Grund damals ,aus diesem hellhörigen Haus auszuziehen

LG Monika
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also ich finde es auch sexy. Ich mag das stöhnen einer Frau. Und wenn ich manchmal im Hotel Geräusche wahrnehme, dann denke ich mir immer, wie wohl gerade die Libesszene abgeht und sich die beiden Körper verinnigen.
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Ich als Mann finde es anregend, wenn man andere Paare bei Sex zuhören kann. Da kann man dann schön seine Phantasie auf Reisen schicken und sich das Ganze ausmalen, wie es dort gerade abgeht.
Ich war lange Zeit in der MC Szene aktiv und ich kann Euch sagen, dass es auf Treffen nachts in den Zelten in der Nachbarschaft das ein oder andere mal rund ging. Auch mir/uns haben mit Sicherheit der ein oder andere Zeltnachbar zugehört.
Ich finds eigentlich dreist, wenn die Nachbarn so laut vögeln, dass ich dem nicht aus dem Weg gehen kann. Aber genau das erregt mich auch auf eine interessante Weise. Vielleicht ist da ein Fetisch, welchen ich noch nicht so ganz an mir entdecken durfte. *g*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Mich regt es an, da ich generell auf lautes Frauen stöhnen stehe. Das macht mich wild 😉
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich finde es nicht erregend. Mir ist das relativ egal. In den meisten denkbaren Situationen finde ich es auch nicht störend (denn wenn es mal vorkam, war’s nicht so lange).
Beschweren würde ich mich nicht und gönne den Spaß.
Ich hatte aber vor etlichen Jahren schon einen Beschwerdebrief einer Nachbarin und „Besengeklopfe“ gegen die Wand oder Decke.
Nur, wenn ich eingeladen werde dabei zu sein ..
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
@********n_84 hast du daraufhin die Lautstärke beim Sex reduziert, oder in unveränderter Lautstärke weiterhin genossen?
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********e_76
BlackSwan_84 hast du daraufhin die Lautstärke beim Sex reduziert, oder in unveränderter Lautstärke weiterhin genossen?

Reduziert. Es war mir damals echt peinlich und immer Besengeklopfe. Dieselbe Person regte sich ebenso über Duschen nach 22 Uhr auf 🙄 Ich war froh als ich da nicht mehr wohnte.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mitten im Sex auch voll bei mir und dem Partner bin und da Nachbarn oder Leute nebenan im Zimmer (Hotel) so gar nicht in meinen Gedanken sind…
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
@********n_84 das ist natürlich bestens nachvollziehbar
********mite Mann
2.358 Beiträge
@********n_84 richtig so! In solchen Situationen muss man sich auch fallen lassen, genießen und sich der Leidenschaft hingeben.
Soweit kommts noch, dass ich da an Andere Hotelgäste denke...
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Genau @********mite im Hotel will ich bumsen, die besondere Atmosphäre genießen und mir keinen Kopf machen müssen um die Geräuschkulisse.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********e_76 @********mite

Wisst ihr was mir aber auch sehr spät erst dämmerte? …da ich da echt irgendwie in meiner eigenen Welt bin.
Dass auch meine Eltern und mein Bruder als ich noch zu Hause wohnte wohl so einiges mitbekommen hatten…was ich nicht wollte…
Es hat aber keiner was gesagt. Mein jüngerer Bruder sagte das mal viele Jahre später und dass er teilweise mit seinen Freunden auch gelauscht hat, manchmal gelacht, aber manchmal auch schockiert von mir war 😳
********mite Mann
2.358 Beiträge
Thats life 😜
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
@********n_84 nicht erstrebenswert, aber auch kein Drama
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Als unsere Große noch zuhause wohnte, hat sie uns im Schlafzimmer nebenan auch häufig gehört.
Umgekehrt konnten wir aber auch sehr gut hören, wenn sie sich mit ihrem Freund vergnügt hat.

Erst hatte sie sich beschwert, dass sie uns hören konnte.
Als wir dann erwiderten, dass wir sie auch hören können, war sie peinlich berührt.
Ich sagte dann einfach, dass ich lieber solche Geräusche aus ihrem Zimmer hören möchte, als "Lass das!", "Nein!", "Du tust mir weh!", denn bei den Geräuschen wissen wir, dass es euch beiden sehr gut geht und ihr glücklich seid.

Seit dem ist es niemandem von uns mehr peinlich, wenn der andere "es" hören kann.
********iste Paar
76 Beiträge
Ja, wobei mich sehen mehr erregt - seltsamerweise aber nur dann wenn ich selbst die Möglichkeit habe Sex mit einem Partner zu haben. Ansonsten nervt es mich eher 😉
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*******ben klingt aufregend. Magst es beobachtet zu werden 😉
Ansonsten eher neidisch nicht mizumachen? 😜
Es kommt drauf an wer es ist.
Aber in der Regel finde ich es schon ziemlich geil
NEIN

da ist eine Frau dabei und Frauen interessieren mich zu 99,9% NULL, in sofern ist auch das Geräusch anderer Paare für mich eher lästig. Womöglich beeindruckt es aber meine Begleitung, noch lästiger und wenn er auch noch eine begeisterte Bemerkung dazu macht - mir ist das maximal unangenehm.
So ist das halt mit den Vorlieben ...
Dagegen ist es ein Fest für mich, wenn ich sehen, spüren und eben auch hören kann, wie mein Partner Erotik, Sex genießt. Das ist neben dem Höhepunkt die andere Krönung
***os Paar
456 Beiträge
mir gefällt's
*****e69 Paar
395 Beiträge
Wenn es wirklich echt ! ist…….ohjaaaa das turnt uns unglaublich an , denn auch wir sind relativ laut *happy*
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*****e69 ich mag es sehr, wenn es lauter ist
*****_11 Paar
9 Beiträge
S
*******ch91 Paar
174 Beiträge
Wir mögen es total gerne, wenn wir unsere Spielpartner auch hören *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.