Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
zum Thema
Warum schreibt ein Autor Sex Geschichten?56
Was versucht ein Autor damit zu bezwecken, was ist das Ziel seines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?

*****o66 Mann
76 Beiträge
Das kommt echt darauf an woher es kommt. Ist der Nachbar sowieso nervig, dann ist es Lärm. Aber es kann auch spannend und anregend sein.
Also im Hotel finde ich es spannend, wenn man sich überlegt wie das Paar wohl ausschaut und was dort getrieben wird. Kann sehr anregend sein.

In der Wohnung eher nervig wenn jemand Abend die gleiche Kassette im Geschoss oben drüber angeht.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Nein, das ist mir egal. Höchstens ist es ein bisschen lustig.
Nö, dann fühle ich mich in der Nachtruhe gestört.
Ich liebe ja auch Rennautos, trotzdem find ich es nicht
super, wenn da neben meiner Wohnung ständig jemand
so tut, als wäre er auf dem Nürburgring.

Ich finde, sowas hat mit Respekt zu tun,
dass ich meine Leidenschaft so ausleben, ohne
andere damit zu belästigen.

Und wenn es am Tag ist, höre ich meine Nachbarn nicht.
Dann läuft bei mir Musik. *smile*
Auch wenn ich es vorher nie gedacht hätte, aber erstaunlicherweise ja....es erregt mich.

Da die Duschen bei uns im Haus, an der Innenseite liegen, sind diese mit einem Lüftungstunnel miteinander verbunden, damit Hitze und Dampf entweichen kann.
Nach einem Wasserschaden, musste dieser vor einigen jahren, über kurzen zeitraum, aufgestemmt werden udn lag komplett offen.
Da kam es nicht häufig vor wo ich/wir das Liebestreiben meiner Nachbarin mitanhören konnten.
Gesagt habe ich ihr natürlich nichts, allerdings schossen mir die Gedanken jedesmal wieder in den Kopf, als ich mich mit ihr unterhalten habe, bzw mal kurz getroffen habe. *traenenlach*
*****075 Paar
344 Beiträge
Ihn meistens mehr als mich, in der richtigen Stimmung kann es aber für uns beide den Impuls für eigene Aktivitäten sein.
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
Zitat von *****301:
Mich (w) erregt es total, wenn ich den besten Kumpel von meinem Mann höre und er mit seiner Frau bei uns im Gästezimmer vögelt

sprech sie doch mal am morgen danch an das es schön zu hören war welchen spaß beide hatten und du in versuchung warst ihnen leise zuzusehen.
****hon Mann
94 Beiträge
Das kommt bei mir immer auf die momentanen Umstände an. Es kann manchmal erregend sein, manchmal auch nicht. Aber stören tut mich das nie.
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
Natürlich ist es für mich erotisch und auch erregend einem Paar beim sex zu zusehen
und dann macht es mir auch nichts das aus mir meine erregung deutlich anzusehen ist .
*********hein Mann
135 Beiträge
Hier im Rheinland funktioniert sehr viel über die Humor-Schiene und ich war "dankbar" bestimmte Themen dann in der Comedy wiederzufinden - Grüße gehen raus nach Baden-Württemberg ✌ 😉
Alexa / Eure Mütter - Topic

******od1 Paar
91 Beiträge
Da wir beide visuell veranlagt sind, erregt es uns andere dabei zu beobachten aber natürlich auch zu hören
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von ******od1:
Da wir beide visuell veranlagt sind, erregt es uns andere dabei zu beobachten aber natürlich auch zu hören
euch würde ich gern zugucken wollen
*******r01 Paar
765 Beiträge
Eindeutig Ja.
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Oh ja sowas von
**********homas Mann
163 Beiträge
Das erinnert mich an eine Nacht vor langer langer Zeit auf einem Zeltplatz, wo sie keinerlei Hemmungen hatte gehört zu werden. Es war ein junges schwedisches Paar auf der Durchreise was nur 1 Nacht da war und seine Geilheit hemmungslos auslebte. Ich/wir fanden es extrem erregend.

Im allgemeinen erregt es mich schon echte Leidenschaft zu hören aber es kommt extrem drauf an was man hört und wie die eigene Stimmung ist. Ich hab da auch leider schon einiges irritierendes/ abturnend gehört.
Es kommt drauf an. Ich muss zumindest Wissen, um wen es sich handelt. Einfach nur gesichtsloses Stöhnen im Mehrfamilienhaus finde ich nicht besonders stimulierend.
Aber ich erinnere mich, dass ich es früher schon irgendwie stimulierend fand, meine Mitbewohnerin zu hören, wenn sie Besuch hatte.
Wäre das allerdings auf täglicher Basis gewesen, hätte es mich vermutlich auch teilweise genervt.
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@********1987
mir ist es auch lieber das paar life dabei zu sehen
und klar erregt mich das dann selber auch.
Zitat von *******r_52:
@********1987
Ja, zusehen ist ja eh nochmal was anderes. Aber ich bauche halt irgendwie ein Bild von denjenigen, die da Sex haben, damit meine Phantasie das dann zum Stöhnen nachstellen kann.
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
Zitat von ********1987:
Zitat von *******r_52:
@********1987
Ja, zusehen ist ja eh nochmal was anderes. Aber ich bauche halt irgendwie ein Bild von denjenigen, die da Sex haben, damit meine Phantasie das dann zum Stöhnen nachstellen kann.

ideal wäre ja gewesen wenn deine freundin dich dazu gerufen hätte um den beiden genqau zuzusehen und zu hören. dnn hättest du auch ein sehr klares bild von deinen vor augen gehabt.
Zitat von *******r_52:
Zitat von ********1987:
Zitat von *******r_52:
@********1987

ideal wäre ja gewesen wenn deine freundin dich dazu gerufen hätte um den beiden genqau zuzusehen und zu hören. dnn hättest du auch ein sehr klares bild von deinen vor augen gehabt.

Ich glaub damals wäre ich dazu noch zu scheu gewesen. Heute würde ich da dankbar ja sagen.
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von ********1987:
Zitat von *******r_52:
Zitat von ********1987:
Zitat von *******r_52:
@********1987

Ich glaub damals wäre ich dazu noch zu scheu gewesen. Heute würde ich da dankbar ja sagen.
Reizt es dich zu sehen wie ein fremdes Pärchen Sex hat?
Grundsätzlich finde ich das schon reizvoll, ja
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von ********1987:
zu sehen wie er sie fickt oder was reizt dich daran genau?
Zitat von ****uss:
Zitat von ********1987:
Das gegenseitige Begehren zu sehen ist ein reizvoller Teil, ja. Aber ich denke auch einfach mal von Außen zu schauen, wie andere Menschen privat Sex haben ist irgendwie auch interessant. Also so aus Erkenntnisinteresse irgendwie *g*
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von ********1987:
Zitat von ****uss:
Zitat von ********1987:
Das gegenseitige Begehren zu sehen ist ein reizvoller Teil, ja. Aber ich denke auch einfach mal von Außen zu schauen, wie andere Menschen privat Sex haben ist irgendwie auch interessant. Also so aus Erkenntnisinteresse irgendwie :)
Das würde mich auch sehr reizen bzw zu sehen wenn ich in Aktion bin wie ich den Blick auf eine fremde Frau richte und dabei einfach weiter mache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.