Bilder im Vorfeld helfen mir eher zu sagen, ob jemand sympathisch und interessant aussieht. Dabei ist das Gesicht und ein gewisses Funkeln in den Augen oder ein verschmitztes Lächeln etwas, das ich mag.
Auch maskuline Hände gefallen mir.
Nackte Oberkörper und Bäuche finde ich uninteressant, manchmal auch unattraktiv in Profilbildern.
Pos oder Pimmel… hmmm… also, wenn es wirklich nur um Sex gehen soll können auch Bilder mit nackten Tatsachen nach vorangegangem Schreibkontakt „interessieren“. Als Teaser vor dem verbalen Austausch oder im Profil funktioniert das bei mir weniger.
Ich würde auf keinen Fall jemanden anschreiben oder Date-Interesse nur wegen der Bilder entwickeln.
@****na
Was macht ihr, diejenige die nur auf Gesichtsbild stehen wenn ihr im Bett landet aber er nicht so viel zu bieten hat, sprich Schwanzgrösse?
Wenn es wirklich nur um Sex geht interessiert mich das durchaus. Eine Angabe reicht aber, ein Bild muss für mich nicht sein. Und wenn dann mag ich lieber eins wo er sich in der Hose abzeichnet oder teilweise verdeckt ist…
Bin aber auch schon „groß“ und habe keine Angst vor DickPics 😉
(Nur ungefragt geht das echt gar nicht!).