1 - Dienstag „Hey, schaut mal da drüben, die beiden, die da grad…1 - Dienstag „Hey, schaut mal da drüben, die beiden, die da grad reingekommen!
zum Thema
Die Reitschule - verliehen und dick gemacht4
Die Reitschule - verliehen und dick gemacht „Sieh dir diese blöde Kuh…Die Reitschule - verliehen und dick gemacht „Sieh dir diese blöde Kuh an“, kicherte Amara und konnte es sich nicht verkneifen, mit dem Finger auf die dickliche Susi am anderen Ende des…
Da habe ich zwischendurch immer wieder Zeit mich auf mein Leben zu konzentrieren - alle paar Tage mal ein neuer Absatz - lässt die Geilheit und das auf Hochtouren laufen!
Nun, das Buch ist zu umfangreich und aufwändig, um es hier ganz zu veröffentlichen... da steckt eine Menge Arbeit drin...
Aber wem es gefällt, der kann problemlos die ganze Geschichte lesen und es ist ja auch erst der erste Teil...
Puh, wir haben noch soooo viele Ideen für die beiden kommenden Teile der kleinen Serie... aber es bietet auch so viel Potenzial...
Wenn ihr auch noch Anregungen habt, lasst es uns wissen 👍👍👍
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.