Servus, ich hatte heute ein sehr erfreuliches Erlebnis.
Aber von vorn: Seit ca. 28 Jahren hatte ich keinen Sex. Ich wußte nicht, woran es lag. Überforderung in der Arbeit, oder Gewichtszunahme, Gleichgültigkeit meiner Frau? Ich sprach mit dem Urologe. Der gab mir nur eine Alternative: Eine Protese mit "Dauersteif", die war damals noch nicht elastisch. Die konnte ich nicht nehmen, weil ich begeisterter Saunagänger bin. Die Aussage meiner Frau "Wir brauchen keinen Sex, wir haben ja drei Kinder" machte mich fast depressiv. Also fand ich mich lange damit ab. Wenn es mit jungen Männern um Thema Sex ging - in der Arbeit oder im Verein - hörte man immer heraus, Sex ist nichts für alte Männer.
Vor 13 Jahren, gerade in den Ruhestand gegangen stellte der Urologe fest: gutartige Prostatavergrößerung. Sollte jetzt entgültig Schluß sein? Ich informierte mich im Internet über Prostata-Beschwerden und entdeckte Prostatamassage. Vor 4 1/2 Jahren buchte ich dann eine im Freudenhaus. Dann auch regelmäßig Erotikmassagen.
Vor 2 Jahren habe ich es im Freudenhaus mit Sex versucht. Mehr als Französisch und Kuscheln hat nichts funktioniert. Dann hab ich es mit Nahrungsergänzungsmitteln versucht, Nutravya und Bodyfokus um den Testosterone-spiegel zu erhöhen. Beim Blutbild beim Hausarzt sagte ich zu dem "Arzt in Weiterbildung" ich möchte den Testosteronwert prüfen lassen. Da fragt er mich, ob ich einen Kinderwunsch hätte, es ist nicht üblich, bei alten Männern den Test zu machen.
Letzter Versuch: Gewichtsabnahme 16 kg in einem Jahr, zusammen reißen und offen mit dem Urologe sprechen. Der war für das Thema unerwartet offen und meinte, ein 74jähriger darf noch Spaß am Sex haben und er verschrieb mir Tadalafil 20 mg. Zum Ausproieren hab ich zuerst 1/2 genommen, einen Sexfilm angeshaut und masturbiert. Da hab ich einen kleinen Erfolg gespürt. Dann hab ich eine Zeit lang nichts gemacht,außer Joyclub schauen und den Wunsch gehegt in einen Swingerclub zu gehen.
Die zweite Tablette hab ich vor einer Erotikmassage genommen. Ich habe auch ein verstellbares Silikonband gekauft. Das funktionierte aber nicht mit öligen Fingern. Durch regelmäßige Besuche kannten wir uns schon und die junge Frau sagte, es ist ein Unterschied zu den vorigen Besuchen, er ist härter.
Für gestern, Samstag hatte ich einen Termin gebucht bei der jungen Frau, die ich vor zwei Jahren kennengelernt hatte und die mir sympatisch war. 1 Tablette geschluckt und vorsichtshalber hab ich mir dieses Mal einen Silikonring gekauft. Und wie es der Teufel will, hat die mich versetzt. Sollte ich 120 km hin und zurück umsonst gefahren sein? Ich hatte mich aber im voraus im Online-"Katalog" für mehrere Frauen interessiert. Kurzerhand hab ich in einem anderen Haus kurzfristig einen Termin bekommen. Die Fotos und Beschreibung im "Katalog" waren zwar interessant, aber hoffentlich ist sie mir auch sympatisch, sie spricht auch deutsch.
Kurzerhand mache ich Stellungswechsel und fahre zum nächsten Haus. Nach Parkplatzsuche endlich angekommen. Ich dachte mir, was ist, wenn sie mir nicht sympatisch ist? Begrüßung, duschen, Bett, Vorspiel und: "Ich habe etwas mitgebracht" sie fädelt mir den Ring ein, damit hatte sie Erfahrung.
Ich war überrascht, ich hätte es mir niemals zugetraut, ich hatte einen "Prachtkerl dank Tadalafil" wir haben es oral und vaginal gemacht. Zuerst hab ich es mir bequem gemacht, dann sie unten, dann Doggy. Es war herrlich. Sie ist zweimal gekommen, ich nach fast 1 Std. Selbst in meinen jungen Jahren und mit meiner damals jungen und attraktiven Frau hab ich das noch nie erlebt.
Der alte Herr fühlt sich mit 74 Jahren wie 47 und hat keine Nebenwirkungen von Tadalafil und ich kann sagen: Gesundheitstest vorzüglich bestanden.
Und was noch wichtig ist: Die 25jährige Frau hat mir bestätigt, daß sie oft von alten Herren besucht wird. Die Herren sind Gentlemens und gehen auf die Frauen ein, während junge Männer meistens egoistisch sind.
Facit: Ich kann meine erektile Dysfunktion ad acta legen. Bevor ich weiterhin ins Freudenhaus gehe, werde ich zukünftig in Swingerlubs gehen.