Zitat von **********abine:
„Cuckolding als Alternative?
Ich denke das manch ein betroffener Mann kein Problem damit hat, dass die Frau ihren GV mit einem anderen Mann, oder auch anderen Männern hat.
Cuckolding nennt man es dann, wenn der Mann dabei Erregung empfindet, ihm das ausgesprchen gut gefällt.
Anhand dem was ich bisher aus div. Gruppen erfahren konnten, gefiel diese Alternative eher noch den betroffenen Männern, als deren Frauen.
.
Um zu dem Thema Cuckolding zu kommen, muss ich ein wenig ausholen. Ich bin seit 20 Jahren Querschnitt. Nach dem Unfall damals war ich eigentlich der Traum aller Damen. Durch starke Spastik bin ich den halben Tag mit einer prächtigen Latte rumgefahren. Durch den Querschnitt war das Gefühl aber so gemindert, dass ein kommen nicht möglich war. Soll also heißen, so lange er bespielt wurde, hat er auch gestanden.
Ein paar Jahre danach wurden bei mir leider bei einer OP die Nerven vom Kreuzbein durchtrennt und ab da ging es leider nur noch bergab. Zu Anfangs konnte man in schon noch hart bekommen, aber so standfest wie vorher war er nicht mehr. Also habe ich die Blauen verwendet. Damit hat eigentlich auch alles gut funktioniert. 2 Jahre später nochmals eine ähnliche OP. Danach wurde es auch mit den Pillen immer schwieriger. Ich hatte zum Glück eine sehr verständnisvolle Partnerin, die sich mit Oral und Spielzeug zufrieden gegeben hat. Aber auf dauer ist das eben auch nix. Wir haben dann unseere Beziehung geöffnet und Sie hatte Sex mit anderen. Manchmal solo häufig war ich aber auch dabei. Ich muss auch zugeben. dass ich es sehr geil fand ihr dabei zuzusehen.
Problematisch war es dann halt, dass sie sich auf einen bestimmten Partner eingeschossen hatte und öfter bei ihm war als bei mir. (denn trotz aller Beeiträchtigungen hat man ja trotzdem noch Bedürfnisse, nur eben anders) Schlussendlich habe ich ihr dann gesagt dass mir das zu viel ist und wir haben unsere Beziehung beendet. Sie ist immer noch mit dem Typen zusammen. Ich nehme es ihr auch nicht unbedingt übel.
Was ich damit eigentlich nur sagen wollte, Cuckolding kann toll sein und das Sexleben bereichern. Aber es kann halt auch passieren dass man seinen Partner verliert.