Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3001 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?

******ant Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt habe, habe ich komplett auf die Swinger Welt verzichtet. Das ist jetzt bereits 20 Jahre her. Ich habe ihr immer zu verstehen gegeben, wenn Sie Lust auf einen anderen Mann hat, soll Sie mir nur bescheid geben. So hat Sie mir bescheid gegeben und los ging es. Es viel Ihr am Anfang gar nicht leicht, aber nach einer gewissen Zeit konnte Sie sich fallen lassen und dieses kleine Plus genießen.

Zugegeben bin ich auf meine Frau fixiert, Sie ist meine große Liebe. Ich habe mich immer leidenschaftlich damit auseinandergesetzt, sie Sexuell so zu bereichern, dass Ihr nie langweilig ist. Ich informiere mich über verschiedene Kanäle, wie ich sie mit neuen Dingen überraschen kann. So haben wir uns zum Beispiel über das Wochenende einen Sybian gemietet, die passenden Aufsätze gekauft und wir haben das ganz Wochenende damit verbracht, dieses Gerät ausgiebig zu Testen. Auch so probieren wir vieles neues aus und bestellen zum Beispiel neue Toys für Sie.

Ich selber bin auch nicht unterdimensioniert und stelle mich auf Sie ein, damit ihr auch sexuell nichts fehlt. Es gibt beim Sex ein gewisses Muster. Wir gehen ins Bett, ich Küsse Sie von oben bis unten, Verwöhne Sie mit meinen Händen und mit meiner Zunge. Was mir sehr wichtig ist, dass Sie schon dabei mehrere Orgasmen hat. Erst dann dringe ich in Sie ein und verwöhne sie mit meinen …. Auch dort bleiben die Orgasmen nicht aus. Merken tue ich das an den Starken Kontraktionen, wenn Sie kommt. Am Wochenende nutzen wir die Zeit um neues zu Probieren. In der Woche sind wir sehr Eingespannt..

Ich bin auch zu Massage Workshops gegangen, um meine Lady mit Erotischen Massagen zu Überraschen. Ich bin zu Squirting Lehrgang gegangen, um Sie auch damit zu überraschen… Ich denke ich gebe mir etwas Mühe. Aber irgendetwas stimmt nicht mit mir. Vor ca. 3 Jahren waren wir bei einer Deutschen Fernsehsendung, Sex Tape und haben dort unser Sexleben offengelegt. Die Moderatorin ist dabei aufgefallen, dass meine Lady sehr passiv ist. Sie hat viel Interesse an Sex. Die Motivation zu Sex Partys zu gehen kommt stehts von Ihr.

Bei der letzten Party haben wir uns mit 2 weiteren Paaren getroffen. Nach einer Stunde Smalltalk haben wir es zusammen heiß krachenlassen. Gefühlt sind wir 4 h übereinander hergefallen und hatten wirklich tollen Sex, genau so wie ich mit meiner Lady Sex hatte. Ich finde es gar nicht schlimm, dass die Frauen nach einer Zeit x nicht mehr können. Meine Lady ist da etwas belastbarer.

Als wir den Womanizer gekauft haben, hat er Ihr sehr gut gefallen. Jetzt haben wir auch einen Hitachi Wand und Sie ist von dem Gerät sehr begeistert. Wir benutzen Ihn regelmäßig. Doch mit dem Einzug dieser Geräte entzieht Sie sich immer mehr von mir. Sie fast mich jetzt gar nicht mehr an und alle initiative kommt jetzt von mir. Ich habe das Gefühl, das ich Ihr Sexuell wirklich egal bin.

Wir waren vor 2 Wochen im Swingerclub, waren im Whirlpool, haben uns Amüsiert und sind dann auf die Spielwiese gegangen. Wir hatten meiner Meinung nach intensiven Sex. Nach gefühlten 45 Minuten konnte Sie einfach nicht mehr. Sie war so Kaput, dass Sie im Auto eingeschlafen ist. Sie ist nicht die einzige Frau, die manchmal etwas Kaput nach dem Sex ist. Es gab auch schon eine Frau, die in Tränen ausgebrochen ist, weil ich etwas schwer komme. Nun habe ich Ihr die letzten 2 mal eine Erotische Massage gemacht, Sie dann mit dem Womanizer und dann mit dem Hitachi Verwöhnt. Aufgehört haben wir erst, als Sie nicht mehr konnte. Sie hat mir immer gesagt, das Sie auf mich scharf ist und am nächsten Tag heißen Sex mit mir machen möchte. Leider ist nichts passiert.

Letzten war das Thema Orgasmus Gap. Viele Frauen haben sich beschwert, dass sie nicht kommen. Bei uns ist es so, das Sie gefühlte 100 Orgasmen hatte, worauf wahrscheinlich 70 % auf mich fallen. Ich glaube nicht, dass, ich Sie vernachlässige. Ich habe in der letzten Zeit mal bei mir mitgezählt und es war 1 Orgasmus, was ich auch nicht schlimm finde.

Da dieses Thema schon länger in meinen Kopf herum geht, suche ich immer weiter die Fehler bei mir. Zurzeit bin ich auf Diät, habe bereits 6 KG abgenommen und möchte noch weitere 6 KG abnehmen. Ich habe mal gelesen, um ein Sixpack zu bekommen muss der Körperfettanteil beim Mann unter 12 % Liegen. Und mir ist es sehr wichtig, dass meine Frau mich Sexy findet. Also habe ich mich auch wieder zum Fitness angemeldet. Ich möchte einfach nur, dass Sie mich Hot findet.

Aber alles bleibt aus. Keine Ahnung was ich Falsch mache. Auf andere Frauen habe ich keine Lust mehr, weil mich das Thema mittlerweile zu sehr belastet. In Zukunft stehen nur HÜ Partys auf dem Plan, da Ihr dieses auch sehr viel Spaß bereitet hat. Ich Schlafe Nachts sehr schlecht, weil ich immer daran denken muss, es mich traurig macht und auch mittlerweile weh tut. Zärtlich ist Sie. Sie streichelt mich. Aber im Bett ist sie einfach… nur passiv. Sie ist meine große Liebe und ich komme mir langsam wie ein Psychopath vor.
Hast du mit ihr darüber gesprochen, wie es dir geht und wie du dich fühlst? Es kann momentan auch eine komplette Überreizung sein. Ich würde dir raten, mit ihr zu sprechen und mit allem mal zu pausieren und das ihr auch auf euch konzentriert, ohne Spielzeug, ohne Clubs. Einfach mal komplett runter fahren.
******ant Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Hast du mit ihr darüber gesprochen, wie es dir geht und wie du dich fühlst? Es kann momentan auch eine komplette Überreizung sein. Ich würde dir raten, mit ihr zu sprechen und mit allem mal zu pausieren und das ihr auch auf euch konzentriert, ohne Spielzeug, ohne Clubs. Einfach mal komplett runter fahren.
Gesprochen habe ich mit Ihr schon, und nicht ein Mal. Das Thema ist dann leider nur etwas abgedriftet. Ich hatte dabei das Gefühl, das Sie sich angegriffen fühlt. Und nicht jeder Mann ist bei dem Thema so selbstsicher. Ich bin eben nicht so selbstsicher wie andere Männer. Was mich dabei verunsichert, das ich mir selbst dabei so verletzlich vorkomme. Obwohl wir uns so lange kennen, bin ich mir nicht sicher ob meine Frau so einen Mann braucht?
Es geht nicht ums brauchen, deine Frau hat dich genommen, wie du bist. Natürlich zählen auch deine Gefühle und die sind wichtig. Bei euch dreht sich sehr viel um Sex, vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass ihr euch auf euch besinnt. Nicht für immer, einfach mal eine Pause einlegen.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Ich bin ja ein großer Fan von "immer mal wieder was Neues" ausprobieren, aber bei deinem Bericht wirkt das anstrengend für mich.

Bei mir entsteht so ein bisschen der Eindruck, als würdest du dich über deine sexuellen Fähigkeiten definieren. Als wärst du nicht mit dir selbst zufrieden, wenn sie nicht 8x gekommen ist und dich bitten muss, aufzuhören.

Fragst du sie eigentlich vorher, ob sie das alles (Symbian, neue Toys, Squirting) auch interessiert oder "überraschst" du sie einfach immer damit?
Damit könntest du die Passivität deiner Partnerin ja noch fördern, weil es einfach nichts mehr für sie zu entdecken oder als Wunsch zu äußern gibt.

Wie lang geht das nun denn schon? Du fängst mir "seit 4 Jahren" an, aber irgendwie entnehme ich dem Text nicht, ab wann nun das Problem schon herrscht. Ich kann auch nicht so richtig das Problem erkennen. Also ich kann nachvollziehen, was dich im Prinzip stört, aber es liest sich so, als hättet ihr sehr viel Sex. Ich sehe gar keinen Raum, in dem sie mal die Möglichkeit hat, selbst aktiv zu werden, da du es ja irgendwie immer bist.

Zitat von *******eyn:
Hast du mit ihr darüber gesprochen, wie es dir geht und wie du dich fühlst? Es kann momentan auch eine komplette Überreizung sein. Ich würde dir raten, mit ihr zu sprechen und mit allem mal zu pausieren und das ihr auch auf euch konzentriert, ohne Spielzeug, ohne Clubs. Einfach mal komplett runter fahren.
Das sehe ich auch so. Macht mal ein bisschen Pause von "höher, schneller, weiter". Kommt etwas runter. Und vor allem redet miteinander. Wenn das im Zweiergespräch nicht geht, wäre es vielleicht hilfreich, noch jemanden hinzuziehen.

Ein bisschen finde ich es zumindest schon bedenklich, dass du dich so sehr darüber identifizierst, nun auch noch abnehmen und auf ein Sixpack hinarbeiten willst, nur, weil du dir nicht sicher bist, ob sie dich noch begehrt.
**83 Frau
905 Beiträge
Hm, die Passivität klingt mir ein bisschen antrainiert oder zumindest sehr lange und ausgiebig gepflegt.

Du schreibst, du kommst schwer zum orgasmus und in letzter Zeit nur 1x überhaupt. Weiß sie denn überhaupt noch, wie sie dich dahin bringt? Gibt es da bei ihr sogar Unsicherheiten. Fühlt sie sich vielleicht nicht begehrenswert, weil du bei ihr schwer kommst?

Aus meiner persönlicher Sicht wäre das schon längst viel zu viel Druck. Es liest sich einfach so, als dreht es sich dauernd um ihre Lust - Spielzeug für sie, Swingen auf ihren Wunsch, Orgasmen sollten vor und während der Penetration bei ihr stattfinden... Und die finden ja scheinbar auch statt. Trotzdem kann es hier zu einer Übersättigung gekommen sein. Auch die neuen Ideen von dir könnten mittlerweile stressig wirken. Ich wäre von diesem Bombardement an "Verwöhnt werden sollen" jedenfalls gestresst.

Vielleicht ist ein bisschen Tempo rausnehmen oder mal den Fokus bewusst auf deine Befriedigung zu legen, die effektivste Abwechslung. Aber das musst du natürlich mit ihr besprechen.

Was sagt sie denn bisher zu eurem gemeinsamen Sexleben?
******ant Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
In der Vergangenheit habe ich Ihr dinge gezeigt, die wir ausprobieren können. Selber hat Sie sich darum gar nicht gekümmert. Der Sex hat im Alltag bei uns sehr wenig Raum. Arbeit, Kinder und dann alles rings Herum. Wenn wir es geschafft haben, etwas Freizeit zu bekommen, war es uns sehr wichtig, das wir uns nicht nur als Mama und Papa fühlen, sondern auch als Mann und Frau, die sich lieben. Ich glaube nicht, das ich mich über den Sex definiere. Wenn ich ehrlich bin, bin ich als Mann dabei total unsicher. Ich fühle mich persönlich als einen sehr schlechten Liebhaber der in Sachen Sex wenig drauf hat. Umso mehr Energie wende ich auf, meine schwäche zu verbergen. Mir würde es sehr weh tun, wenn mir jemand sagt, wie Sch... ich im Bett bin.

Zur Zeit ist es Wirklich so, das meine Lady die Aktive ist. Ich bin bei den ganzen Thema seit ca. 1Jahr ruhig. Wenn meine Lady auf eine Party gehen möchte. Dann los. Ich möchte Sie nicht einengen und begrenzen. Dazu Liebe ich Sie zu sehr.

Ich glaube, das meine Problematik vor 2 Jahren angefangen hat. Wir waren auf einer Party und Sie hat mich einfach so stehen lassen und ist mit einen Mann aktiv geworden. Ich habe sie durch das ganze Haus gehört... Ab da hatte ich das Gefühl, das ich ihr im Kontext zum Thema... nichts bedeute, Das sie mich nicht mehr begehrt. Das ich Sie langweile und ein sehr schlechter Liebhaber bin. Ich wünsche mir, das Sie mich Sexuell begehrt, das sie mir das auch Zeigt, so wie ich Ihr das Zeige. Und auch genau dadurch bekomme ich das Gefühl, das ich so schlecht sein muss in dem Thema. Wie kann man das richtig beschreiben?
Gut, ich glaube, ich verstehe. Deine Frau war bei dem Mann anders als bei dir und dich hat es gestört, dass sie alleine los ist?

Eine offene Beziehung ist Arbeit und was das Wichtigste ist. Reden, reden, reden und nochmals reden. Rückmeldung geben, wie geht es mir damit, wie fühle ich mich dabei und dann nach gemeinsamen Lösungen schauen, wie zum Beispiel, keine Alleingänge.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Lieber @******ant : ganz ehrlich, ich verstehe kein bisschen, wo das Problem liegt.
Du beschreibst euer Sexleben als außerordentlich aktiv, ganz offensichtlich bist du due treibende aktive Kraft darin, offenbar schon immer und auch von dir aus. Deine Frau ist also passiv, auch das wie mir scheint, schon immer mehr oder weniger, aber sie genießt anscheinend deine Aktivität und wahrscheinlich findet sie es eben einfach schön, passive sein zu dürfen.
Mir scheint, in deinem Kopf wächst nun plötzlich der Gedanke, dass sie euren Sex gar nicht wirklich gut findet, weil sie ihn nicht aktiv steuert, sondern sich nur in die passive Rolle fallen lässt, und deshalb machst du dir nun diese Gedanken, die dein Selbstwertgefühl angreifen.
Mein Eindruck aber (nur von dem, was ich jetzt gelesen habe), das ist doch nicht nötig.
Wenn Sie keinen Spaß dran hätte, dann würde sie nicht so ausgiebig mitmachen.
Aber offenbar ist eben die passive Rolle beim sex einfach das, was ihr gefällt.

Ein Problem sähe ich jetzt nur dann, wenn du sagen würdest "ich will nicht mehr ständig aktiv sein, ich will auch mal passiv sein dürfen". Das wäre vermutlich für sie dann schwer umsetzbar.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Tja ...
was soll man da sagen ...
Da man sich als Mann nicht unendlich neu selbst erfinden kann ... kommt eben mal der Punkt.
Ich würde auch sagen ... den Fokus einfach mal längere Zeit auf andere Dinge richten.
Die Geister die man rief - wird man nur sehr schwer bis gar nicht mehr los.
Jeder Mensch entwickelt sich weiter - auch mal in Richtungen die einem dann weniger gefallen.
Also muss man auch an sich arbeiten - sonst wird man einfach überrollt.

Al
******ant Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Im Normalen Leben nimmt Sex eigentlich eine gaaaanz kleine Rolle ein. Ein mal im Monat sind wir in der Vergangenheit weg gegangen. Nur wo ich jetzt merke, das ich ein Problem habe, Schreibe ich das hier auch mal nieder. Viele Dinge haben sich seit Jahren zugetragen und sind hier nur Komprimiert wiedergegeben worden. Als dann der Beitrag Orgasm Gap – die Lustlücke hier gekommen ist, und einige Frauen geschrieben haben, wie schlecht Männer im Bett sind, habe ich mich erwischt gefühlt. Als ob genau diese Frauen den Finger auf mich zeigen. Auch ist mir aufgefallen, das ich mich mittlerweile beim Sex nur noch auf die Frau konzentriere und versuche es Ihr recht zu machen. Ich vermisse, das fühlen beim Sex, das erleben. Wie viele Frauen denken schlecht von Männern, wenn sie über Sex sprechen.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von ******ant:
Ich glaube nicht, das ich mich über den Sex definiere. Wenn ich ehrlich bin, bin ich als Mann dabei total unsicher. Ich fühle mich persönlich als einen sehr schlechten Liebhaber der in Sachen Sex wenig drauf hat. Umso mehr Energie wende ich auf, meine schwäche zu verbergen. Mir würde es sehr weh tun, wenn mir jemand sagt, wie Sch... ich im Bett bin.
Das eine widerspricht dem anderen ja nicht. Du kannst dich auch über den Sex definieren, da dir ihr Feedback wichtig ist um dich noch schlecht zu fühlen.
Ich frage mich eher, so, warum du so an die zweifelst. Warum glaubst du, kein guter Liebhaber zu sein?
Kannst du Sex dann überhaupt genießen? Ich stelle es mir auf jeden Fall sehr anstrengend vor, immer so bemüht zu sein und mir damit nie selbst den Raum zu geben, um selbst einfach mal zu genießen.

Eine offene Beziehung, wenn du eigentlich so eifersüchtig bist, bzw. sich das so negativ auf dein Selbstwertgefühl auswirkt, klingt nicht nach der besten Idee.

Geh mal in dich, woher diese Angst, ihr als Liebhaber nicht zu genügen, denn eigentlich kommt. Und weiterhin: Red mit ihr. Erklär ihr, wie du dich fühlst. Geht dieser Sache auf den Grund.
Ich weiß zwar nicht, was genau die Lösung sein kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, es ist nicht "Ich gehe zu jeder Party, wenn sie das will, obwohl es mich zerreißt, und ich kaufe noch mehr Toys, damit sie noch öfter zum Orgasmus kommt".
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Dass die meisten Männer nichts draufhaben - ist nun wirklich kein Geheimnis.
Viele können froh sein, dass ihre Partnerinnen, Frauen, Freundinnen so verliebt sind - dieses trübt über lange Zeit den Blick für die Wirklichkeit.
Offenheit und offene Worte in der Partnerschaft sind das A und O.
Auch auf die Gefahr hin, dass man das als Mann nicht gerne hört oder umgekehrt.
Zwischen den Zeilen lesen und an sich arbeiten - ist eine Möglichkeit.
Und wie erwähnt - sich ruhig hin und wieder mal neu zu erfinden kann nicht schaden.
Ansonsten gibt es eben für nichts eine Garantie auf Ewigkeit.

Al
In der Anonymität und um sich zu profilieren, übertreiben Menschen gerne. Letztendlich ist es aber egal, was andere Frauen denken, wichtig ist, was deine Frau denkt.

Du weißt außerdem nicht, wie viele von den Frauen so lange am Mann rum gemeckert haben, bis dieser völlig unsicher geworden is. die Ansprüche hier sind schon sehr hoch (nicht von allen) bis manches mal sogar unrealistisch.

Würdest du deren Männer fragen, zeichnet sich vermutlich ein anderes Bild von den Situationen.
******ant Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Gut, ich glaube, ich verstehe. Deine Frau war bei dem Mann anders als bei dir und dich hat es gestört, dass sie alleine los ist?

Eine offene Beziehung ist Arbeit und was das Wichtigste ist. Reden, reden, reden und nochmals reden. Rückmeldung geben, wie geht es mir damit, wie fühle ich mich dabei und dann nach gemeinsamen Lösungen schauen, wie zum Beispiel, keine Alleingänge.

Bei dem Vorfall war es ehr so, das sie kurz nach oben wollte etwas holen. Ich habe auf Sie gewartet. Und Sie ist nicht wieder gekommen. Mittlerweile wünsche ich mir, das Sie alleine ohne mich auf solchen Partys geht, Sie ist ja die treibende kraft zur Zeit. Ich weis auch nicht, ob es normal ist, wenn ich dem Partner sage, ich komme gleich wieder und lasse ihn alleine stehen... Das war auch nur ein Beispiel. Ich weiß auch, das meine Lady sehr viel selbstbewusster ist als ich es bin. Es ist auch keine Eifersucht, Ich suche einfach mehr Bestätigung von Ihr.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von *****_68:
Dass die meisten Männer nichts draufhaben - ist nun wirklich kein Geheimnis.
Viele können froh sein, dass ihre Partnerinnen, Frauen, Freundinnen so verliebt sind - dieses trübt über lange Zeit den Blick für die Wirklichkeit.
Offenheit und offene Worte in der Partnerschaft sind das A und O.
Auch auf die Gefahr hin, dass man das als Mann nicht gerne hört oder umgekehrt.
Zwischen den Zeilen lesen und an sich arbeiten - ist eine Möglichkeit.
Und wie erwähnt - sich ruhig hin und wieder mal neu zu erfinden kann nicht schaden.
Ansonsten gibt es eben für nichts eine Garantie auf Ewigkeit.

Al
Das finde ich jetzt auch etwas hart.
Ich denke auch, dass einfach nicht immer die Kompatibilität gegeben ist. Mein Ex zum Beispiel könnte möglicherweise für eine Frau, die auf Vanillasex steht, ein sehr guter Liebhaber sein. Für mich hat es aber nicht gepasst.

Es gibt Männer, die nur an ihr eigenes Wohl denken. Es gibt aber auch Frauen, die schlichtweg selbst nicht wissen, was sie brauchen, weil ihnen das Experimentieren und Drüberreden nicht beigebracht wurde.

Wie du schon sagst, @*****_68 , ist die Kommunikation das A und O. Ich würde in der Situation von @******ant aber eher einen Gang zurück schalten, als nochmal irgendwas neu zu erfinden.

Zitat von ******ant:
Als dann der Beitrag Orgasm Gap – die Lustlücke hier gekommen ist, und einige Frauen geschrieben haben, wie schlecht Männer im Bett sind, habe ich mich erwischt gefühlt. Als ob genau diese Frauen den Finger auf mich zeigen.
Warum hast du dich da erwischt gefühlt?
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von ******ant:
Ich weiß auch, das meine Lady sehr viel selbstbewusster ist als ich es bin. Es ist auch keine Eifersucht, Ich suche einfach mehr Bestätigung von Ihr.
Du beschreibst dich hier wie so ein kleines Schoßhündchen, das Kunststückchen vollführt, um ein bisschen Aufmerksamkeit vom Frauchen zu bekommen...
Warst du schon immer so?

Und was ist eigentlich mit dir auf solchen Partys? Warum genießt du nicht auch fremde Haut? Du hast ja schließlich geschrieben, dass du vor deiner Frau Swinger warst, oder?
*********enTe Frau
1.577 Beiträge
Auf mich wirkt dein EP ziemlich bedrückend, lieber @******ant .
Ich habe nach dem Lesen das Gefühl, dass du auf eine Partnerschaft zurückblickst, in der du dich immer als (sexuell) ungenügend gefühlt hast. Verstehe ich das richtig? Ist das in anderen Bereichen ebenso?


Ich lese von viel Abwechslung durch diverse Spielzeuge und Menschen und Lokalitäten um Sie bei Laune zu halten, deine Motivation zu diesen Dingen bereitet mir allerdings ungute Gefühle: aus schierer Angst und Undsicherheit.
Angst vor Ablehnung und Abwert durch den Menschen, der dir doch eigentlich am nächsten stehen sollte. Dem Du auch am nächsten stehen solltest und an dessen Wohlergehen einem gelegen sein sollte.
Ich lese irgendwie nichts von Spaß und Vertrauen und Sich fallen lassen können auf deiner Seite.

Fühlst du dich eigentlich von deiner Frau, mit der du zwei Jahrzehnte bereits verbringst, angenommen so wie du bist?
Fühlst du dich geliebt mit all deinen Stärken, aber auch mit all deinen Schwächen?

Es kann ja sein, dass ich alles komplett falsch interpretiere. Aber auf mich wirkt deine Sicht auf deine „Rolle“, „Aufgabe“ sprich deinen Part in der Partnerschaft wie ein ständiges performen, unterhalten und bei der Stange halten einer Diva, eines Stars durch seinen Assistenten. Und scheinbar redet ihr auch nicht wirklich aneinander interessiert, einander zugewandt, wohlwollend anteilnehmend, gemeinschaftlich lösungsorientiert und wertschätzend miteinander, sonst könntest du doch nicht gefühlt bereits seit längerem in dieser emotionalen Schieflage sein.

Würdest du mir das bitte beantworten? Geht auch per PN wenn es dir hier zu öffentlich ist.

kleine ShenTe
******ant Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal wollte ich allen danken, die sich hier beteiligen. Egal ob mir die Antwort nun gefällt oder nicht. Im Normalen Leben bin ich Geschäftsführer eine Unternehmens. Muss immer Entscheidungen treffen, damit das Unternehmen vorwärts geht und meine Mitarbeiter eine Zukunft haben. Nur hier fällt es mir so schwer, des Boot in die Richtige Richtung zu lenken. Es zerreist mich vor Sehnsucht, Wie gerne würde ich gerne folgendes einmal erleben dürfen: Mein Frau verbindet mir die Augen, Sie steuert mich zum Bett, Ich lege mich hin.... Ich spüre Ihr zärtlichen Hände, Wie sie meinen Rücken streicheln. Mit Küssen überseht sie mein Rücken, Ich spüre ihre Zärtlichkeit.... Langsam erobert Sie meinen Körper, Tief durchatmen und es geschehen lassen. Einfach nur mal mich spüren und fühlen zu dürfen.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von ******ant:
Es zerreist mich vor Sehnsucht, Wie gerne würde ich gerne folgendes einmal erleben dürfen: Mein Frau verbindet mir die Augen, Sie steuert mich zum Bett, Ich lege mich hin.... Ich spüre Ihr zärtlichen Hände, Wie sie meinen Rücken streicheln. Mit Küssen überseht sie mein Rücken, Ich spüre ihre Zärtlichkeit.... Langsam erobert Sie meinen Körper, Tief durchatmen und es geschehen lassen. Einfach nur mal mich spüren und fühlen zu dürfen.
Weiß sie denn davon?
******ant Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Zitat von ******ant:
Es zerreist mich vor Sehnsucht, Wie gerne würde ich gerne folgendes einmal erleben dürfen: Mein Frau verbindet mir die Augen, Sie steuert mich zum Bett, Ich lege mich hin.... Ich spüre Ihr zärtlichen Hände, Wie sie meinen Rücken streicheln. Mit Küssen überseht sie mein Rücken, Ich spüre ihre Zärtlichkeit.... Langsam erobert Sie meinen Körper, Tief durchatmen und es geschehen lassen. Einfach nur mal mich spüren und fühlen zu dürfen.
Weiß sie denn davon?

Ja, aber langsam verstehe ich, das sie der Passive Part ist. Unter druck setzen möchte ich Sie auch nicht. Und wie schon gesagt, Ich liebe Sie über alles. Es ist nur das ein Thema, was mich zerreist. Was mir fehlt.
Bei mir muss auch nicht jeder Mensch perfekt sein. Ich interpretier das als Ihre kleine Schwäche. Sie hat so viele Positive Seiten, Die so stark überwiegen. Sie ist meine Sonne.
Nimm es mir nicht böse, es ist nur irgendwann ziemlich schwer zu einer Situation etwas sagen zu können, wenn nur mit uns geredet wird. Die Antwort kann meist dann nur lauten „Rede mit ihr“.
Ohne die Kommentare gelesen zu haben.
Möglicherweise bist du zu sehr auf sie fixiert. Sie ist sich deiner zu sicher.
Werde wieder mehr du selbst, mache ihr nicht alles Recht. Es braucht Spannung und Neugier am Anderen, um reizvoll zu sein. Sie kennt dich in und auswendig!?
Derartige Spielzeuge können dazu führen, dass ihre sexuelle Reizschwelle verschoben ist und sie nur noch mit Spielzeug kommt?!
Mir ist das zu viel des Guten, zu gewollt, zu sehr auf Orgasmus fixiert.
Mir kommt spontan in den Sinn, eine Sex / Orgasmuspause einzulegen und wieder auch die anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, um sich auf anderen Ebenen nahe zu sein.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@******ant

Ich lese sehr viel Unsicherheit bei dir. Ihr habt die Beziehung geöffnet, weil es ihr Wunsch war und du machst mit. Dabei brauchst du nur sie. Sie genießt ihr Swingerleben und ihre Libido wird stets bedient. Du bemühst dich ( wobei ich sagen muss, ich finde es außerordentlich was du alles machst um ihr zu gefallen 😉 ) dabei vergisst du aber deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Deine eigene Last mit der Lust ist kopfbedingt, du setzt dich ja permanent unter Druck, damit sie DICH wieder begehrt. Wenn du/ ihr eure Beziehung schon geöffnet habt, dann versuche du dich doch mal woanders ?! Falls dir das keine Lust schenkt, bleibt wohl erstmal nur das fokussiert sein aufeinander. Club mal Club sein lassen. Ist ihr dies nicht möglich bzw. will sie nicht verzichten, dann wird es sehr schwer für dich. Sie scheint sich da weiterentwickelt zu haben und ihr beide verfolgt aber nicht das gleiche Ziel ?! Erzähl ihr von deinen Wünschen und das du es dir von ihr wünscht. Ich denke, das ist ein guter Schritt. 😊
******ant Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss alles wirklich zwei mal lesen. Und ich möchte auch nicht, das hier jemand denkt, das es die Schuld von meiner Frau ist. Ich bin mir sicher, das es meine ist. Das ich hier um andere Meinungen bitte, Lift daran, weil ich in ein schwarzes Loch gefallen bin. Gestern habe ich ihr eine schöne Massage gegeben und alles was dazu gehört. Selber wollte ich kein Sex mehr, auch nicht mit meiner Frau. Ich habe einfach nur gegeben wie sonst auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.