Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt habe, habe ich komplett auf die Swinger Welt verzichtet. Das ist jetzt bereits 20 Jahre her. Ich habe ihr immer zu verstehen gegeben, wenn Sie Lust auf einen anderen Mann hat, soll Sie mir nur bescheid geben. So hat Sie mir bescheid gegeben und los ging es. Es viel Ihr am Anfang gar nicht leicht, aber nach einer gewissen Zeit konnte Sie sich fallen lassen und dieses kleine Plus genießen. Zugegeben bin ich auf meine Frau fixiert, Sie ist meine große Liebe. Ich habe mich immer leidenschaftlich damit auseinandergesetzt, sie Sexuell so zu bereichern, dass Ihr nie langweilig ist. Ich informiere mich über verschiedene Kanäle, wie ich sie mit neuen Dingen überraschen kann. So haben wir uns zum Beispiel über das Wochenende einen Sybian gemietet, die passenden Aufsätze gekauft und wir haben das ganz Wochenende damit verbracht, dieses Gerät ausgiebig zu Testen. Auch so probieren wir vieles neues aus und bestellen zum Beispiel neue Toys für Sie.
Ich selber bin auch nicht unterdimensioniert und stelle mich auf Sie ein, damit ihr auch sexuell nichts fehlt. Es gibt beim Sex ein gewisses Muster. Wir gehen ins Bett, ich Küsse Sie von oben bis unten, Verwöhne Sie mit meinen Händen und mit meiner Zunge. Was mir sehr wichtig ist, dass Sie schon dabei mehrere Orgasmen hat. Erst dann dringe ich in Sie ein und verwöhne sie mit meinen …. Auch dort bleiben die Orgasmen nicht aus. Merken tue ich das an den Starken Kontraktionen, wenn Sie kommt. Am Wochenende nutzen wir die Zeit um neues zu Probieren. In der Woche sind wir sehr Eingespannt..
Ich bin auch zu Massage Workshops gegangen, um meine Lady mit Erotischen Massagen zu Überraschen. Ich bin zu Squirting Lehrgang gegangen, um Sie auch damit zu überraschen… Ich denke ich gebe mir etwas Mühe. Aber irgendetwas stimmt nicht mit mir. Vor ca. 3 Jahren waren wir bei einer Deutschen Fernsehsendung, Sex Tape und haben dort unser Sexleben offengelegt. Die Moderatorin ist dabei aufgefallen, dass meine Lady sehr passiv ist. Sie hat viel Interesse an Sex. Die Motivation zu Sex Partys zu gehen kommt stehts von Ihr.
Bei der letzten Party haben wir uns mit 2 weiteren Paaren getroffen. Nach einer Stunde Smalltalk haben wir es zusammen heiß krachenlassen. Gefühlt sind wir 4 h übereinander hergefallen und hatten wirklich tollen Sex, genau so wie ich mit meiner Lady Sex hatte. Ich finde es gar nicht schlimm, dass die Frauen nach einer Zeit x nicht mehr können. Meine Lady ist da etwas belastbarer.
Als wir den Womanizer gekauft haben, hat er Ihr sehr gut gefallen. Jetzt haben wir auch einen Hitachi Wand und Sie ist von dem Gerät sehr begeistert. Wir benutzen Ihn regelmäßig. Doch mit dem Einzug dieser Geräte entzieht Sie sich immer mehr von mir. Sie fast mich jetzt gar nicht mehr an und alle initiative kommt jetzt von mir. Ich habe das Gefühl, das ich Ihr Sexuell wirklich egal bin.
Wir waren vor 2 Wochen im Swingerclub, waren im Whirlpool, haben uns Amüsiert und sind dann auf die Spielwiese gegangen. Wir hatten meiner Meinung nach intensiven Sex. Nach gefühlten 45 Minuten konnte Sie einfach nicht mehr. Sie war so Kaput, dass Sie im Auto eingeschlafen ist. Sie ist nicht die einzige Frau, die manchmal etwas Kaput nach dem Sex ist. Es gab auch schon eine Frau, die in Tränen ausgebrochen ist, weil ich etwas schwer komme. Nun habe ich Ihr die letzten 2 mal eine Erotische Massage gemacht, Sie dann mit dem Womanizer und dann mit dem Hitachi Verwöhnt. Aufgehört haben wir erst, als Sie nicht mehr konnte. Sie hat mir immer gesagt, das Sie auf mich scharf ist und am nächsten Tag heißen Sex mit mir machen möchte. Leider ist nichts passiert.
Letzten war das Thema Orgasmus Gap. Viele Frauen haben sich beschwert, dass sie nicht kommen. Bei uns ist es so, das Sie gefühlte 100 Orgasmen hatte, worauf wahrscheinlich 70 % auf mich fallen. Ich glaube nicht, dass, ich Sie vernachlässige. Ich habe in der letzten Zeit mal bei mir mitgezählt und es war 1 Orgasmus, was ich auch nicht schlimm finde.
Da dieses Thema schon länger in meinen Kopf herum geht, suche ich immer weiter die Fehler bei mir. Zurzeit bin ich auf Diät, habe bereits 6 KG abgenommen und möchte noch weitere 6 KG abnehmen. Ich habe mal gelesen, um ein Sixpack zu bekommen muss der Körperfettanteil beim Mann unter 12 % Liegen. Und mir ist es sehr wichtig, dass meine Frau mich Sexy findet. Also habe ich mich auch wieder zum Fitness angemeldet. Ich möchte einfach nur, dass Sie mich Hot findet.
Aber alles bleibt aus. Keine Ahnung was ich Falsch mache. Auf andere Frauen habe ich keine Lust mehr, weil mich das Thema mittlerweile zu sehr belastet. In Zukunft stehen nur HÜ Partys auf dem Plan, da Ihr dieses auch sehr viel Spaß bereitet hat. Ich Schlafe Nachts sehr schlecht, weil ich immer daran denken muss, es mich traurig macht und auch mittlerweile weh tut. Zärtlich ist Sie. Sie streichelt mich. Aber im Bett ist sie einfach… nur passiv. Sie ist meine große Liebe und ich komme mir langsam wie ein Psychopath vor.