Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1837 Mitglieder
zum Thema
Suchen männliches Model für Sie Raum Hannover7
Wir suchen einen ästhetischen Ihn, gerne etwas lebenserfahren, so ab…
zum Thema
Suche männliches Model in MV für Kunstprojekt3
Ich suche junge Männer für ein Kunstprojekt. Es geht um Fotos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Penis-Model im Raum WI/MZ gesucht (ohne Gesicht)

Männliches Penis-Model im Raum WI/MZ gesucht (ohne Gesicht)
Ich möchte einen nicht kommerziellen Bildband über Penisse machen. Es sollen Penisse von insgesamt 100 Männern in den Bildband kommen, Gesichter werden nicht veröffentlicht - höchstens auf expliziten Wunsch. Ich bin weder Profi-Fotograf noch Künstler, habe aber richtig Bock mein Projekt anzugehen.

Da ich noch ganz am Anfang stehe, brauche ich ein zuverlässiges Penis-Model. Ich möchte mit dir meine Fotografie-Skills erweitern, Ideen austesten und die entstandenen Fotos auch als eine Art Visitenkarte nutzen, um später weitere Models für den Bildband werben zu können. Selbstredend wirst du in dem Bildband auch gerne aufgenommen.

Der Foto Style wird nicht der übliche "cleane-Schwarz/Weiß-Akt-Style", sondern eher etwas dirty, polaroidischer, realistischer... Ich weiß nicht genau wie ich den Bildstil beschreiben soll, aber genau hierfür werden wir gemeinsam Testaufnahmen machen. *zwinker*

Die entstandenen Fotos sollen beispielsweise bei Twitter, Joyclub oder anderen Seiten für die Suche nach Models verwendet werden.

Das ganze wird sicherlich nicht bei einem Shooting bleiben, deshalb sollten wir nicht zu weit auseinander wohnen! Ich brauche keinen perfekten Body mit einem perfekten Penis, aber halbwegs nett anzuschauen, schlank und nicht gar zu alt wäre schon ganz nice. Deine Fotos sollen weitere Models motivieren mitzumachen.

Damit wir uns gegenseitig absichern, schließen wir einen TFP-Vertrag ab.

Wenn du Bock hast mich bei meinem Projekt zu unterstützen, zuverlässig bist, aus dem Raum Wiesbaden kommst, dich vielleicht sogar selbst für Fotografie interessierst und gerne dein Penis in eine Kamera hältst, bist du genau mein Mann!
Hallo,
Also ich hab Interesse…
Ich hätte Interesse
*******kus Mann
1.024 Beiträge
Ich habe ein großes Interesse für dieses Projekt, da ich auch einige Erfahrung mitbringe. Ich würde auch die Anreise aus Berlin in Kauf nehmen.
Bild ist FSK18
@*******kus Ich kann dir keine Nachrichten schreiben. Hast du die Möglichkeit mich anzuschreiben?
*******kus Mann
1.024 Beiträge
Da ich auch nur ein kostenfreies Profil habe, kann ich dich auch nicht anschreiben. Ich weiß nicht, inwieweit eine öffentliche Bekanntgabe meiner Mail-Adresse hier missbräuchlich verwendet wird
Ich glaube sowohl E-Mail-Adressen wie auch Webseitenlinks darf man bei JC nicht posten. Das Projekt heißt 100schwaenze und ich habe ein Homepage hierzu erstellt. Google kennt diese Webseite zwar nicht, aber mit etwas Fantasie sollte es nicht schwierig sein die Homepage zu finden *zwinker*
Wie gesagt- ich mach gern mit
Hi, ich bin aktmodell und möchte auch gerne mitmachen. Denn Aktmodell ist eine große Leidenschaft von mir. Habe 18 cm.
Hallo, ich würde gerne als Penismodell mitmachen, freue mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.