Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6188 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?

********brav Frau
2.851 Beiträge
Uch schlueße mich @*******ant an....

Mir selbst geht es primär auch zuallererst , um den Menschen....Intimität....kommt ganz zum Schluss...
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@****aSw Ich sehe nicht schwarz, Ausnahmen bestätigen die Regeln 😉 und ich weiß, das es noch die anderen gibt. *ja* wollte nicht verzweifelt rüber kommen 😂
****aSw Frau
2.501 Beiträge
Genau, @*******ant !

Während der Corone schlug ich vor, einen Picknickkorb mit Sandwiches mitzubringen . Der Mann hatte Kaffee von einer Tankstelle mitgebracht. Wir hatten eine tolle Zeit für ein angenehmes Gespräch auf einer Bank im Park.

Wenn eine Person interessant, intelligent und lustvoll ist, wird sie in jeder Umgebung interessant, intelligent und lustvoll sein.
Denn standardmäßig bringt jeder zu einem Treffen etwas Gutes und erhält im Gegenzug auch etwas Gutes vom Partner. Austausch.
So funktioniert es. Bei mir imme so. .
Und wenn es nicht funktioniert, dann er ist einfach nicht mein Partner. Keine Tragödie . Ich vereinbare ein nächstes Treffen bei einer Tasse Kaffee mit einem anderen Kandidaten. 😎

LG Алиса

Zitat von *******ant:
@****aSw
Ich hatte wirklich schöne, wunderbare Treffen mit Rucksack, Thermoskanne, Decke als Sitzunterlage für gefrorene Parkbänke zum Beispiel. Jeder hat was davon mitgebracht.

Also, ich persönlich könnte von mir aus sagen: "Männer, macht es genau so!"
Aber, halt, stop:
Das ging immer von beiden aus.
Herrlich entspannt.
Und einmal sogar- hört, hört! - mit Küssen.
(Aber nicht weitersagen). *g*

Wir sind nun mal alle verschieden.
Und deswegen scheue ich vor allgemein gültigen Verhaltenstipps zurück.

*knuddel2*

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Ich habe eine andere Erfahrung. Insgesamt - meine Kaffeetreffen waren sehr nett und angenehm, auch wenn wir am Ende des Treffens entschieden haben, dass wir keinе keine Fortsetzung wollen . Nun, oder ich will nicht)) *koenigin*

Hier grätscht wohl wieder die Definition von "Date" rein, schätze ich.

Ja, alle Männer, die ich zum Kaffee treffe, zählen natürlich auf Sex. Wir sind auf einer Website, auf der Menschen nach Sex suchen, nicht im Forum für Kakteensammler 😎.

Ach, das Argument, dass wir alle wissen, dass und warum wir auf einer Sexsite sind, kenne ich so nur von Männern.
Mein letztes Daten war mit einer sehr netten Frau, die zufällig auf Durchreise war und mich auf meiner Arbeit abgeholt (und mich dort sogar noch auf den letzten Metern begleitet) hatte. In diesem Fall handelte es sich darum, dass ich noch Ponyscheiße aus dem Sand kratzen musste und sie mitkam und das gar nicht schlimm fand (zu meinem eigenen Erstaunen).

Ich suche auch nach Sex und einem Partner, mit dem wir gut zusammenpassen und wir haben einen guten Sex/Session haben können und wir werden uns noch viel mal treffen wollen. Daraus können sogar Beziehungen entstehen. Also nicht alles ist so schlimm an Joy )) 😉..
LG Алиса

Nein! Der JC ist großartig vielfältig!
*joyclub*

P. S. Zu "Dates", wo von Anfang an Sex im Raum stand, habe ich ganz persönlich mich damals in meiner wilden Zeit auf anderen Portalen verabredet - und mir den Sex, vorher abgesprochen, auch bezahlen lassen.
(Länger her).
Da fiel die "Fehlerquote" geringer aus, wenn er überhaupt erschienen war.
*lach*
***ka Frau
2.029 Beiträge
Also dieses der Mann muss bezahlen, weil er ein Mann ist und ich eine Frau, ist überhaupt nicht meins. Beim ersten Treffen gibt es daher von meiner Seite aus immer getrennte Rechnung.

Wenn es weitere Treffen gibt und er dann mal bezahlen möchte um mir einfach eine Freude zu machen, freue ich mich auch darüber. Aber weil er dann zahlt, weil ich ein netter Mensch bin und nicht weil ich eine Frau bin.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********in75:
Entspannte Männer gibt es wohl kaum noch *traurig* Die meisten sind schreibfaul, wollen sofort Daten und am liebsten direkt in die Kiste. *roll* bevor ich mich treffe, muss schon ein gewisser Anreiz da sein. Ein gegenseitiges kommunikatives Erlebnis. Wenn das einseitig läuft, bin ich schon raus.

Hm.
Ich lese tatsächlich öfter von Frauen, dass sie dem ewigen hin- und herschreiben nichts abgewinnen können und lieber zeitnah den Faktencheck antreten.

Woran das liegt?
Vielleicht daran, dass Männer, warum auch immer, sich seltener "beschweren".
Das Gefühl habe ich ganz oft und finde es nicht zielführend, für niemanden, so im Endeffekt.
*nachdenk*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Sorry, @****aSw und @ all:
Ich sehe gerade, dass ich die Zitierfunktion wirklich großzügig vergeigt habe.
Kann es leider nicht mehr ändern.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Das Gefühl habe ich ganz oft und finde es nicht zielführend, für niemanden, so im Endeffekt.
*nachdenk*
*haumichwech*

Kenne ich auch, @*******ant, im speziellen Fall als auch im übertragenen Sinne.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****aSw:

Austausch.

Keine Tragödie .

Jajaja!
Genau so sehe ich das auch.
Hier und "draußen".
*freu2*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Zitat von ***ka:
Also dieses der Mann muss bezahlen, weil er ein Mann ist und ich eine Frau, ist überhaupt nicht meins. Beim ersten Treffen gibt es daher von meiner Seite aus immer getrennte Rechnung.

Bei mir musste mal eine Frau beim ersten Date das Essen bezahlen, weil ich 200 km zum Date gefahren war, ohne auch nur einen Cent mitzunehmen. Das Portemonnaie hatte ich zuhause vergessen. *lol*
**********erfly Frau
4.113 Beiträge
Ich treffe Männer auch erst nach diesem "ewigen hin- und her Geschreibe. Wer wirklich interessiert an mir als Mensch ist, muss Geduld mitbringen. Ich brauch Vorlaufzeit und finde man kann sich wunderbar über das Schreiben kennen lernen. Da merk an schon ob es so in etwa passt. Eine Garantie für Sex oder ein 2. Date ist das natürlich nie, das entscheidet tatsächlich erst das erste Date.

Ja ich kann mein Essen und meinen Kaffee selbst bezahlen, aber ja ich erwarte schon, dass er den Kaffee übernimmt. Bei einem Essen im Restaurant hab ich kein Problem damit die Rechnung zu teilen oder jeder bezahlt seine Rechnung selbst. Aber ich nehme eine Einladung gern an. Ich musste allerdings bei keinem meiner ersten Dates meinen Kaffee oder die Essensrechnung selbst übernehmen, die Männer haben immer (freiwillig) für uns beide bezahlt.

Die Rechnung fürs Hotelzimmer gingen immer durch 2, das war vorher abgesprochen. Die Einladung zum Essen nahm ich trotzdem gern an.
@**********aster Solang es nich absichtlich vergessen war...

Bei so langen einseitigen Anfahrten, find ich es absolut angemessen, wenn derjenige, der fahren läßt, das Essen übernimmt. Nicht, um gegenzurechnen, sondern einfach als Wertschätzung, Entgegenkommen.
***ka Frau
2.029 Beiträge
@**********aster Passiert *traenenlach*
Hast du sie danach noch zum 2. Date gesehen?
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Zitat von *********lette:
@**********aster Solang es nich absichtlich vergessen war...

Bei so langen einseitigen Anfahrten, find ich es absolut angemessen, wenn derjenige, der fahren läßt, das Essen übernimmt. Nicht, um gegenzurechnen, sondern einfach als Wertschätzung, Entgegenkommen.

Nein, ich war nur schusselig. Aber wir haben beide herzhaft darüber gelacht und das Eis war sofort gebrochen.
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Zitat von ***ka:

Nicht nur zum zweiten. Es wurde eine kurze Affäre für sie daraus, wir sahen uns regelmäßig.
***ka Frau
2.029 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von ***ka:

Nicht nur zum zweiten. Es wurde eine kurze Affäre für sie daraus, wir sahen uns regelmäßig.

Vielleicht sollte ich auch mal wieder mein Gegenüber einladen und die Rechnung übernehmen, wenn es dann so gut passt und länger geht *gruebel* Allerdings muss ich mir dann den Satz "So, ich bin nun deine Sugarmama" verkneifen und das ist schwer.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ***ka:

Bei mir musste mal eine Frau beim ersten Date das Essen bezahlen, weil ich 200 km zum Date gefahren war, ohne auch nur einen Cent mitzunehmen. Das Portemonnaie hatte ich zuhause vergessen. *lol*

Ist mir so ähnlich auch schon passiert, *hi5*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich gehe ungern essen beim ersten Date. Denn dies lässt oft tief blicken und ich bin ein Manier Fetischist *ja* schmatzen oder Mund auf beim Essen ist ein abturner 😁
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ich gehe ungern essen beim ersten Date. Denn dies lässt oft tief blicken und ich bin ein Manier Fetischist *ja* schmatzen oder Mund auf beim Essen ist ein abturner 😁

Ja, ich finde den Vorgang des Essens auch eher ungeeignet, um als erotisch durchzugehen.
(Für mich).

Kennt noch wer die Szene aus "Vincent will Meer", in der Karoline Herfurth erklärt, warum...
Ach, egal und OT.
*lol*
******nnJ Frau
305 Beiträge

"Portemonnaie" - dass ich das noch erleben darf!!
Ich würde ob der Situation lachen und es wohl als Kompliment nehmen - im Sinne von "völlig den Kopf verdreht". *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
O tempora, o mores.
*mrgreen*
Zitat von *********ebell:
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date?

Ich zitiere mal aus meinem Profitext
Ich mag nicht:
• Wenn mein Date sich lieber mit seinem Handy beschäftigt als sich mit mir zu unterhalten.

Im Fazit soll das bedeuten, das ich den Anspruch erhebe auch in der Heutigen Zeit wo Digitale Medien allgegenwärtig sind, das man sich mit mir beschäftigt und nicht mit was anderem.
Soviel Anstand sollte man mit sich bringen, schlieslich wende ich meine Freizeit für dieses Date auf und möchte dieses schliesslich auch nutzen anstelle sie zu verplempern.

Als ich noch Männer gedatet hatte, ist mir da schon das eine und andere mal der Geduldsfaden gerissen und ich bin stumpf gegangen, das gleiche ist mir aber auch schon mit Frauen passiert.

Mittlerweile date ich nicht mehr und bleibe lieber Single.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Was ich ja viel schlimmer finde, als am Tisch ab und zu auf's Handy zu schauen ist ja:
Wenn derjenige beim Gehen auf's Handy schaut.
Diese Körperhaltung plus dieses blinde herumgeeiere macht mich maßlos aggressiv.
Dagegen bin ich leider (?) total machtlos.

In meiner letzten Beziehung schrie -berechtigt- da schon alles nach "Trennungsgrund".

Ich kann da irgendwie nicht gegen an.
Ich zitiere mich nochmals

nie ohne Handy unterwegs, aber nur selten in Benutzung

Mir wird zwar generell schnell Langweilig, aber ich hab gelernt diese Langeweile ohne Handy zu bewältigen.
Auch so ein Anspruch denn in an ein Date habe.
Aber die meisten Menschen können einfach nicht mehr ohne ihre Mobile Daddelkiste auskommen.
Handy glotzen ist respektlos, keine Frage. *motz*

Aber was ist blindes Rumgeeiere?
Stolpern die über die Türschwelle beim gehen oder ähnlichem? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.