„Ich habe eine andere Erfahrung. Insgesamt - meine Kaffeetreffen waren sehr nett und angenehm, auch wenn wir am Ende des Treffens entschieden haben, dass wir keinе keine Fortsetzung wollen . Nun, oder ich will nicht))
Hier grätscht wohl wieder die Definition von "Date" rein, schätze ich.
Ja, alle Männer, die ich zum Kaffee treffe, zählen natürlich auf Sex. Wir sind auf einer Website, auf der Menschen nach Sex suchen, nicht im Forum für Kakteensammler 😎.
Ach, das Argument, dass wir alle wissen, dass und warum wir auf einer Sexsite sind, kenne ich so nur von Männern.
Mein letztes Daten war mit einer sehr netten Frau, die zufällig auf Durchreise war und mich auf meiner Arbeit abgeholt (und mich dort sogar noch auf den letzten Metern begleitet) hatte. In diesem Fall handelte es sich darum, dass ich noch Ponyscheiße aus dem Sand kratzen musste und sie mitkam und das gar nicht schlimm fand (zu meinem eigenen Erstaunen).
Ich suche auch nach Sex und einem Partner, mit dem wir gut zusammenpassen und wir haben einen guten Sex/Session haben können und wir werden uns noch viel mal treffen wollen. Daraus können sogar Beziehungen entstehen. Also nicht alles ist so schlimm an Joy )) 😉..
LG Алиса
Nein! Der JC ist großartig vielfältig!
P. S. Zu "Dates", wo von Anfang an Sex im Raum stand, habe ich ganz persönlich mich damals in meiner wilden Zeit auf anderen Portalen verabredet - und mir den Sex, vorher abgesprochen, auch bezahlen lassen.
(Länger her).
Da fiel die "Fehlerquote" geringer aus, wenn er überhaupt erschienen war.