Wenn ich über mein schreckliches Kaffee-Date geschrieben habe, ist es fair, auch über das Perfekte zu schreiben.
Zu viel hatte ich nicht, gott sei dank 😅.
Mein perfektes Date : nach einer nicht sehr langen Korrespondenz, bei der wir beide das Gefühl haben, dass es zwischen uns funkt und wir die gleichen Vorlieben haben, wir beide wollen uns zu einer Tasse Kaffee für eine persönliche Bekanntschaft treffen.
Zwischen uns sind 100 km und ich schlage vor, dass wir uns in der Mitte treffen. Er sagt, er will als Gentleman kommen und will nicht, dass ich mich darum kümmere , aber er schlägt vor, dass ich einen Ort wähle, an dem ich mich wohlfühle.
Ich biete ein Treffen in einer Nachbarstadt an - eine schöne kleine Touristenstadt.
Wir kommen beide pünktlich an.
Ich sehe einem sehr interessanten Mann begrüßt, den ich bereits auf dem Foto mochte. An sein zustimmendes Lächeln sehe ich, dass er auch mag, was er sieht. Wir umarmen uns und gehen in der Stadt spazieren.
Wir flirten, erzählen Geschichten über uns selbst, wir scherzen viel und lachen. Wir trinken Kaffee im Straßencafé und gehen wieder spazieren.
Ich erinnere mich nicht mehr, ob wir zusammen gegessen haben oder nicht. Es war überhaupt nicht wichtig.
Wir redeten gerne und hielten uns an den Händen. Funken flogen durch die Luft. Schon am Abend im Park haben wir uns geküsst und umarmt, weil wir beide das wollten. Die Chemie stimmt überein und wir wollten eine Fortsetzung .
Wir haben eine Date im Hotel vereinbart. Er sagte wieder, er würde in meine Stadt kommen. Ich habe ihn gebeten, mich mit dem Auto abzuholen - ein Auto ist einfacher zu parken als zwei in der Innenstadt und wir werden noch mehr Zeit haben, um zu plaudern . Er stimmte gerne zu.
Wir wussten beide, wofür wir uns treffen wollten, und beide bereiteten uns auf dieses Treffen vor, so dass es dem anderen am besten gefallen würde.
Er kümmerte sich um mein Vergnügen, ich um ihn. Alles war perfekt.
Wir waren entspannt, natürlich und lustvoll. Genau das haben wir beide gesucht.
Als er mich später nach Hause brachte, lächelten wir beide glücklich übereinander und einen schönen Abend.
Wir treffen uns weiter ab und zu. .
Er kommt in meine Stadt und mietet ein SM Appartement , manchmal komme ich in seine Stadt - das fällt mir nicht schwer.
Diese Beziehung ist perfekt, leicht, gegenseitig vorteilhaft und langlebig.
Manschmal treten eir Probleme aufgrund unterschiedlicher Umstände, aber da wir beide sehr offen miteinander sind und uns sehr um den Komfort des anderen kümmern, lösen wir unsere Probleme gut und bleiben ein starkes Team.
Das ist meine Erfahrung mit einem perfekten Date und einer perfekten Beziehung. Und das ist nicht meine einzige gute Erfahrung.
Es gibt angenehme, angemessene Männer auf Joy, mit denen man sich glücklich und zufrieden fühlen kann. 🥰
Das Geheimnis ist einfach - wir beide wissen, was wor wollen, und bringen beide das Beste mit - zu Dates und Beziehungen und kümmern uns um den Komfort des anderen.
LG Алиса