Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6186 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?

****aD Frau
620 Beiträge
Ich muss das jetzt mal loswerden, sorry wenn es vielleicht am Thema vorbei geht.
Ich höre immer, aber ich bin nicht so !!!!

Ich habe hier sowohl gute wie auch schlechte Dates erlebt, da die schlechten zuletzt überwiegten, habe ich mich dazu entschieden das ganze hier ruhen zu lassen, was man auf meinem Profil auch durchaus herausfindet, wenn Mann lesen kann *lach* und mich nur noch mit meinen Gruppen zu beschäftigen, da ich diese Leute teils pers. kenne und weiß was mich erwartet

Das ein oder andere Like wird von mir mit einem Dankeschön beantwortet, aber das war es dann auch schon....leider ist es vielen hier egal was auf dem Profil steht, also bekommen viele auch ein Nein danke, kein interesse, es wird akzeptiert und gut iss es...

Zurück zum Daten, *sorry*
aktuell, habe ich mich mal wieder auf eine Nachricht eingelassen und das Ende vom Lied
sehr einsilbig, weiß jetzt schon das es passt, obwohl er noch nicht mal nach meinem Namen gefragt hat, geschweige denn seinen genannt hat, will nicht viel wissen, weil das Date sonst langweilig ist wenn man ja schon alles weiß und plant, keine Erwartungshaltung, find ich ja nicht schlecht soweit, da ich klar gesagt habe das es bei nem Date keine Sexgarantie von mir gibt, er ist immernoch ok damit, imernoch sehr einsilbig unterwegs kommt dann der Satz (nach gut einer Std. ) bekomme i-wie Lust .... es geht dann mit vielen Missverständnissen weiter weil ich ständig nachfragen muss, einige Pausen folgen, ich verabschiede mich ganz höflich in den Abend, weil ich denke, ok, er hat evtl. noch was zu tun, gesagt hat es es nicht und dann kommt.... bist du immer so? Er wäre ja schließlich nur Gassi gewesen ..
Ja, bin ich Jesus, hab ich Löcher in den Händen? Kann ich hellsehen, Nein, nein und nochmal Nein, kann ich nicht, dachte ich in diesem Moment ... Ich schrieb ihm dann noch, wie ich den sein soll, wenn ich keinerlei Info bekomme, ein kurzes bin kurz mit dem Hund raus, wäre doch ok gewesen...ok, das ganze hat sich für mich schon erledigt gehabt bevor er noch schrieb er meldet sich ... der typische Satz, nachdem dann nichts mehr kommt, noch nicht mal ne richtige Verabschiedung ... Das ist wohl hier auch ganz und gebe, hoch lebe die Anonymität *zwinker*

Nachzutragen ist noch, als es kurz um Sex ging, war es ein zügiger Nachrichten austausch.... aber ER war ja nicht auf Sex aus, NEIN!!!! Er möchte nicht von Blume zu Blume springen.
Ich hör dann jetzt mal auf, das Thema Date
haben hier in meinen Augen viele verfehlt.

Ein Date ist erst dann ein Date wenn es ohne viele Umschweife statt findet und man eine schöne Zeit miteinander verbringt ohne ein Happy End einzufordern.

Ich habe fertig!!!! *lach*
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?

Eine gewisse Eherlichkeit und nicht nur gequirlte Scheisse.

Ich erwarte auch denjenigen/diejenigen, die im Joy beworben wurden. Ich finde es frech wenn plötzlich 20kg fettere und 10 Jahre ältere vor mir stehen.
Yesssssssssssss
*****sin Mann
8.867 Beiträge
Ehrlichkeit in den Aussagen.

Sagen, was man meint und meinen, was man sagt. Direkt.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Das ist aber teilweise auch missverständlich.
Wenn ich sage, das Eis sei sehr süß, ist es Dir vielleicht nicht süß genug.
Aber Du gehst, aufgrund meiner Aussage davon aus, dass es zu süß sei - auch für Dich.

Wenn zwei dasselbe sagen, meinen sie noch lange nicht dasselbe.
*****sin Mann
8.867 Beiträge
Zitat von *********blues:
Das ist aber teilweise auch missverständlich.
Wenn ich sage, das Eis sei sehr süß, ist es Dir vielleicht nicht süß genug.
Aber Du gehst, aufgrund meiner Aussage davon aus, dass es zu süß sei - auch für Dich.

Wenn zwei dasselbe sagen, meinen sie noch lange nicht dasselbe.
Da liegt ja das Problem.

Deswegen halt einfach reden. (Eis war ein jetzt nur ein profanes Beispiel.) Aber grundsätzlich geht ja jeder nur von aus, dass seine Wahrnehmung stimmt und vergisst, dass die Wahrnehmung des anderen eben anders ist.
********deUp Mann
2.552 Beiträge
@*********blues

Wenn jeweils Mann und Frau dasselbe sagen, meinen sie garantiert nicht das gleiche.

Deshalb kann man(n) sich mit Frauen auch so angeregt (nicht aufgeregt) unterhalten. *g*
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *****sin:
Sagen, was man meint und meinen, was man sagt. Direkt.

Wer wird denn so garstig sein? Weiß man denn selbst immer, was man meint? Sagt der Andere immer, was er meint?

Höflichkeit ist doch, wenn es auf subtiler Ebene echt kompliziert wird. Es gibt ein Haufen Unhöflichkeiten, die auf der Sachebene relativ unwichtig sind.

Zitat von *****sin:
Ehrlichkeit in den Aussagen.

Zur Ehrlichkeit gehört dann auch, das ich ein Mann bin, und Männer mehr vergewaltigen als Frauen. Leider bin ich auch kein Katholik. Erhebungen haben gezeigt, das der Anteil krimineller prozentual unter Katholiken am kleinsten und unter Atheisten am Größten ist.

Musst du wissen, ob du das Risiko eingehen willst, mein liebes Date🤣

Ehrlichkeit und Höflichkeit ungenormt, sind immer ein Desaster.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von **********round:
@*********blues

Wenn jeweils Mann und Frau dasselbe sagen, meinen sie garantiert nicht das gleiche.

Deshalb kann man(n) sich mit Frauen auch so angeregt (nicht aufgeregt) unterhalten. *g*

Das würde ich nicht mal geschlechtsspezifisch eingrenzen (meistens😂)..
****o9 Mann
4.539 Beiträge
man soll sich nicht beim Laufen unterhalten das gibt Seitenstechen😂deswegen sind Spaziergänge nicht sehr ratsam.
****aD Frau
620 Beiträge
bei Spaziergängen kan man den Gegenüber auch nicht ansehen und somit seine Mimik nicht so gut sehen... ich mag da lieber ein Face to Face Gespräch *zwinker*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
hinzu kommt noch das dein *date* verdurstet 😅Spaziergang no.
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
Im Grunde meinen Herzens bin ich eine verdammt faule Sau. Dann lieber sitzen, quatschen und was trinken *lach*
Ich fang lieber niederschwellig an und zwar mit Spazierengehen. Wenn ich da Themen finde, die wir bereden können, kann ich auch mal stehenbleiben und ihm bei Gleichklang in die Augen sehen.
Wenn das klappt kommt Stufe 2 sozusagen.
Sich gegenüberstehen, etwas trinken oder gemeinsam *essen*. Das ist die nächste Stufe der Intimität.
Aber manchmal fange ich bei Stufe 2 an, wenn es der Chatverlauf hergibt..
Es ergibt sich auch mal, dass ich mich getäuscht habe und bereue bei Stufe 2 begonnen zu haben.
Jedenfalls bin ich nicht der Typ 'von 0 auf 100' , ich habe ganz schön viel dazugelernt .
********deUp Mann
2.552 Beiträge
Zitat von ****o9:
hinzu kommt noch das dein *date* verdurstet 😅Spaziergang no.

Kannst ja nen Kasten Bier im Bollerwagen hinter dir her ziehen (besser noch ziehen lassen). *mrgreen*
****os Mann
58 Beiträge
Klingt vielleicht sehr traurig, aber nach der Erfahrung meiner letzten drei Dates (ja ich weiß ein unglücklicher Zufall), dass die Dame nicht eine Behinderung oder schwere Erkrankung beim schriftlichen oder telefonischen Kontakt verschweigt.

Ich weiß, dass das zu sagen sehr schwer fallen muss, aber es war für mich eine Überforderung mit diesen Situationen umzugehen.
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Bei mir ist es auch Spazierengehen.
Da zeigt sich vieles, was mir wichtig ist im laufe des Weges.
Ich hatte schon Dates die waren gesundheitlich gerade noch so in der Lage Spazieren zu gehen, oder fanden das blöd.

Wenn es bei diesem Punkt schon wenig harmoniert und funkt, passt es nicht.
Unerträglich finde ich es zu Beginn in einer Örtlichkeit festzuhängen.
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Ich date momentan ausschließlich zum Tanzen. Und zwar Tango Argentino. Und ich lerne so viele Tangueras kennen. Sollte es einmal nicht passen, das kann durchaus vorkommen, kann ich immer noch mit anderen anwesenden Tangueras tanzen. Gilt für die Damen natürlich genauso. Ergo, der Abend ist immer gelungen!
Nur zum Verständnis, Tanzen hat sehr viel mit Erotik zu tun, gerade dieser Tanz, ist aber ungleich Sex.
*******elle Frau
35.698 Beiträge
Und ich renne schon drei mal am Tag mit dem Hund durch die Felder.

Da sitze ich gerne mit dem Date im Café, der Eisdiele, dem Biergarten oder einer Bar.
Durch welche Felder genau.... ❓
*******elle Frau
35.698 Beiträge
Meine *mrgreen*
Guuuut
*******elle Frau
35.698 Beiträge
Männer,
Dortmunder Ortsausgang, rechts.
Weizen, Kartoffeln, Mais ,stehen noch.
Nix Stoppelfeld!
Dabei sind (auch mal oT) Stoppelfelder zB so was Feines für einen temperamentvollen Ausritt *g*
Ich verstehe beide Seiten : die Sitzen -Reden - Augenkontakt Fraktion, was auf jeden Fall zutrifft : da ist feines Flirten und „wie zufällige“ Berührung auch leichter unterzubringen und es geht im Gespräch weniger verloren.
Die Laufen- Bewegung verrät viel - wer mit mir durch den Matsch stapft oder toleriert, dass der Hund was Ekliges macht hat gewonnen -Fraktion finde ich aber auch super sympathisch und auf pragmatische Weise mir normalerweise näher liegend. Seit Problemen mlt meinem Fuß bin ich da leider etwas eingeschränkt aber zum Glück will ja keiner mit mir Joggen 😎
*****y87 Frau
9.782 Beiträge
Ich setzte mich nicht durch,wenn es um die Gestaltung des Dates geht. Beide sollen sich mit der Aktivität oder Location wohl fühlen.

Hab bis jetzt immer geklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.