Mein bisher wirklich mit Abstand bestes JC Date.
Es ist eher zufällig entstanden,ich hab nen ehrlichen Kommentar zu dem Profil Bild gemacht.
Garnicht daran gedacht, daß nach dem üblichen "Danke" recht viel passiert.
Wir sind aber etwas ins schreiben gekommen. Haben dabei Sympathie plus interesse zueinander entdeckt.
So das ich denke bei recht neugierig auf die Stimme des anderen waren.
Als wir dann den Kanal gewechselt haben (WhatsApp) dort die ersten kleinen Sprachnachrichten getauscht.
Wow dachte ich mir... Was für eine schöne Stimme... Dazu können wir auch noch zusammen lachen und uns über ganz normale Dinge unterhalten.
Nicht nur den oberflächlichen Mist der hier oft abgeht.. Sorry nur meine Empfindung.
Dann kam die Nachricht "wenn Du noch etwas Zeit hast könnten wir ja telefonieren"
😊
Oh wie hat mich das gefreut.
Dann wurden aus einem eigentlich "kurz telefonieren" 2std.
War mir egal wie müde ich am nächsten Tag war 😊
Da haben wir gemerkt das wir uns doch immer was zusagen haben... Was wirklich wunderbar ist. Den ohne wird jedes Date langweilig.
Es war da schon irgendwie klar... Dieses Gefühl "ja wir werden uns treffen" Mega ☺️
Also hab ich etwas vorgeschlagen (eigentlich zwei Dinge) einmal Tollwood München, oder bei mir Grüne Sonne.
Die Wahl wollte ich gerne ihr überlassen... Sie meinte Tollwood ist gut, besser zum kennenlernen. Wobei ihr die Grüne Sonne sehr gut gefallen hätte.
Man ehrlich ich war schon aufgeregt auf das Date... Auch wenn ich nicht so dachte... Das es so wird.
Kenne ich ja auch die Ernüchterung hier, die jeder wahrscheinlich mal kennenlernen durfte.
Aber es ist genau das Gegenteil eingetreten... 😊 Ich hab sie abgeholt " war zu früh" aber jede einzelne Sekunde war es wert.
Kurz... Es war ein Mega Tag, schon ewig her das ich mich so wohl gefühlt habe.
Bei nem JC date ganz sicher das allererste mal.
Nie war ich so offen meiner Bekleitung gegenüber... Das kam alles auch so zurück.
Ganz ehrlich, es hat sehr gut harmoniert.
Das schöne dabei... Es war immer erwartungslos.
Das man sich zurecht macht für das erste Treffen... Eh klar oder? 🤔😉
Diese ganzen Dinge... Man ist Gentlemen.. Also sowas lernt man doch in der Kinderstube.
Ach ja... 😏 Ich hatte keine Gummis dabei... Da ich auch nicht damit gerechnet hab.
Es war ein ganz normales Date ausgemacht. Ohne Hintergedanken.
Deswegen auch ohne... Naja zum Schluss 😏 es gibt immer Tankstellen oder auch Notdienst Apotheken 😉
Da bekommt man auch nachts um 02:00 das was man gerade braucht.
Das schöne dabei ist... Es geht weiter 😊🙏💯
Also locker bleiben... Erwartet nichts und zeigt euch dennoch von der besten Seite.
Jeder kann das.
Weil wenn es dann passt... Then it's fantastic!
Thank you Spotzal 😘