Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6187 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Date: Besteht ihr vorher auf einem Telefonat, ja oder nein?748
Unlängst redete ich mit "jungen Leuten" über Internetdating und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?

Zitat von ******din:
Zitat von *******feld:
Als Single Mann in einer festen Beziehung erlebe ich...

*nachdenk*
Bin ich der Einzige der mit diesem Gegensatz nix anzufangen weiß?

Ich musste gerade heftig Lachen. Stimmt. Das ist wie wenn ein Löwe durch den Wald tigert oder ein Stehkragen nicht richtig sitzt oder ein glühbirnenfabrikant die Fassung verliert. Zum Glück weiß ja jeder Bescheid... aber danke für mein Lachen
Eine schöne Beschreibung. Und wir Menschen sind es doch, die Statistiken Leben und Facetten einhauchen
****o9 Mann
4.539 Beiträge
eine runde Rad fahren ist auch amüsant beim *date*😅
*kaffee*
******284 Mann
6 Beiträge
Ich habe den Anspruch an meinen gegenüber das ein Interesse besteht das, wenn man sich trifft es keinen Monolog gibt. Ein gewisses Maß zwischenmenschlicher Kompetenz sollte vorhanden sein. Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen.
********raum Paar
11.407 Beiträge
Wenn sich Beide amüsieren ist das Date auf jeden Fall gelungen.

Gemeinsames Lachen ist immer wieder eine gute Grundlage.
Zitat von *******_mv:
Zitat von **********de_sh:
Doch würde ich nicht sagen das es Ansprüche sind die "Unnormal" oder besonders sind.
• große Männer
• Niveau
• Körperform etc.
Doch selbst das wird missachtet und ich dann auch noch beschimpft wenn ich schreibe das "kleiner als ich" nicht geht.

Möglicherweise deshalb, weil du Männer bevorzugst, die gemäß ihrer Konstitution andere Frauentypen bevorzugen.
Etliche unpassende Männer wissen das, und probieren es. Strategisch gesehen riechen die, das du gemäß deines Suchverhaltens vor der Wahl stehst Konzessionen zu machen oder es mit dem Daten sein zu lassen. Und wenn du Konzessionen machst, sind sie im Geschäft.

-------

Mal losgelöst davon. Ich denke, das die Erwartungshaltung zu dem jeweiligen Datingportal maßgeblich das Date beeinflussen. Manchmal hab ich hier das Gefühl, das man hier sich im Schlaraffenland wähnt, m wie w.
Mir scheint, das sowohl Frauen, als auch Männer nicht gut mit breiter Ablehnung leben können.

Und letztenendes: wenn du in deinem persönlichen Umfeld keinen findest, den du willst UND der dich will, wirst du hier keinen Erfolg haben. Denn hier ist genau dein Umfeld, nur noch mehr davon.

Der letzte Satz ist schlicht Unsinn, was soll denn "dein Umfeld" sein, wenn es hier noch mehr ist? Angenommen man lebt in einer Gegend, in welcher überwiegend alte Menschen oder verheiratete Paare leben, dann sind auf joy noch mehr davon? Es gibt diverse (nicht von der Person oder ihrem Charakter, Aussehen abhängige) Umstände, die Menschen davon abhalten, in ihrem direkten Umfeld nicht die passende Person zu finden.

Frau zu sagen, sie müsse sich ja nicht wundern, wenn sie einen anderen Konstitutionstyp suche, als sie selber sei, ist genauso Unsinn und unverschämt. Andren Männern Berechnung zu unterstellen und damit zu erklären, warum sie die Wünsche einer Frau quasi nicht respektieren können und dazu raten, Abstriche zu machen oder das daten aufgeben, ist respektlos.
********deUp Mann
2.550 Beiträge
Zitat von ****o9:
eine runde Rad fahren ist auch amüsant beim *date*😅
*kaffee*

Och nö, Radfahrer sind so *schleimer*

*mrgreen*
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von *********lette:
Der letzte Satz ist schlicht Unsinn, was soll denn "dein Umfeld" sein, wenn es hier noch mehr ist?

Der Querschnitt an Bevölkerung, was alles so zu finden ist, ist doch nicht viel anders.
Will mich in meiner Stadt niemand den ich will, werden mir die Hamburger nicht die Bude einrennen, und alle passen sie zu meinen Wünschen.

Bin ich in meiner Umgebung (Region) potentiell erfolgreich, ist die Chance gut, das dies woanders auch so ist.

Da ist keine Region wo Regionen voller völlig anders gestrickter Menschen auf mich wartet. Ich werde in einer anderen Stadt nicht von der Niete zum Hauptgewinn. Weil wir eine Gesellschaft sind. Woanders ist wie hier, nur woanders. (stadt/Land/Großstadtgefälle mal Außen vor gelassen)
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Frau zu sagen, sie müsse sich ja nicht wundern, wenn sie einen anderen Konstitutionstyp suche, als sie selber sei, ist genauso Unsinn und unverschämt.

Das ist deine Behauptung, nicht meine. Ich hab etwas anderes geschrieben. Obacht.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Da ist keine Region wo Regionen voller völlig anders gestrickter Menschen auf mich wartet. Ich werde in einer anderen Stadt nicht von der Niete zum Hauptgewinn. Weil wir eine Gesellschaft sind. Woanders ist wie hier, nur woanders. (stadt/Land/Großstadtgefälle mal Außen vor gelassen)

Oder anders ausgedrückt, es ist egal wo ich auf der Welt hingehe, ich nehme mich selber immer mit. *raeusper*
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Zitat von *******feld:

Du willst damit sicher sagen, dass du der einzige Mann in deiner Beziehung bist... Soll ja auch Frauen geben, die zwei oder mehr Männer gleichzeitig als Beziehung haben.
*zwinker*
Zitat von *******_mv:
Zitat von **********de_sh:
Doch würde ich nicht sagen das es Ansprüche sind die "Unnormal" oder besonders sind.
• große Männer
• Niveau
• Körperform etc.
Doch selbst das wird missachtet und ich dann auch noch beschimpft wenn ich schreibe das "kleiner als ich" nicht geht.

Möglicherweise deshalb, weil du Männer bevorzugst, die gemäß ihrer Konstitution andere Frauentypen bevorzugen.
Etliche unpassende Männer wissen das, und probieren es. Strategisch gesehen riechen die, das du gemäß deines Suchverhaltens vor der Wahl stehst Konzessionen zu machen oder es mit dem Daten sein zu lassen. Und wenn du Konzessionen machst, sind sie im Geschäft.

-------

Mal losgelöst davon. Ich denke, das die Erwartungshaltung zu dem jeweiligen Datingportal maßgeblich das Date beeinflussen. Manchmal hab ich hier das Gefühl, das man hier sich im Schlaraffenland wähnt, m wie w.
Mir scheint, das sowohl Frauen, als auch Männer nicht gut mit breiter Ablehnung leben können.

Und letztenendes: wenn du in deinem persönlichen Umfeld keinen findest, den du willst UND der dich will, wirst du hier keinen Erfolg haben. Denn hier ist genau dein Umfeld, nur noch mehr davon.

Der letzte Satz ist schlicht Unsinn, was soll denn "dein Umfeld" sein, wenn es hier noch mehr ist? Angenommen man lebt in einer Gegend, in welcher überwiegend alte Menschen oder verheiratete Paare leben, dann sind auf joy noch mehr davon? Es gibt diverse (nicht von der Person oder ihrem Charakter, Aussehen abhängige) Umstände, die Menschen davon abhalten, in ihrem direkten Umfeld nicht die passende Person zu finden.

Frau zu sagen, sie müsse sich ja nicht wundern, wenn sie einen anderen Konstitutionstyp suche, als sie selber sei, ist genauso Unsinn und unverschämt. Andren Männern Berechnung zu unterstellen und damit zu erklären, warum sie die Wünsche einer Frau quasi nicht respektieren können und dazu raten, Abstriche zu machen oder das daten aufgeben, ist respektlos.
vermutlich war der Sinn dieses Beitrags ein anderer. Ich hatte es so verstanden dass, wenn du als Person in deinem Umfeld niemanden findest (und zwar aufgrund deiner Ansprüche, no goes etc) dann wirst du das auch in einem neuen umfeld/joy mit einem größeren Angebot nicht anders erleben aufgrund deiner ansprüche/nogos etc
*******es66 Mann
757 Beiträge
Da tun sich jetzt Abgründe auf. Statistik, Esoterik, polygame Verhaltensmuster...erschreckend. *zwinker*
Zitat von *****_54:
Zitat von *******feld:

Du willst damit sicher sagen, dass du der einzige Mann in deiner Beziehung bist... Soll ja auch Frauen geben, die zwei oder mehr Männer gleichzeitig als Beziehung haben.
*zwinker*
das wäre mir ehrlich gesagt recht. Aber das ist wiederum Zufall denn am liebsten wäre mir, meine Frau wäre auch hier und zwar mit mir zusammen.
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Zitat von ******din:
Oder anders ausgedrückt, es ist egal wo ich auf der Welt hingehe, ich nehme mich selber immer mit. *raeusper*

Der Satz trifft ins Schwarze!
*g*
Zitat von *****_54:
Zitat von ******din:

:)

Ich mag keine Schambehaarung

🙈 sorry ich konnte nicht anders
Wieso jetzt die Unterstellung, daß es an der Person selber liegt, weil sie so einen schwierigen Charakter hat? Auch wenn ihr es gerne übergeht, es sind oft Umstände, die verhindern, daß Leute sich treffen und nicht jeder kann mal eben zb seine Schichtarbeit beenden.
Selbst wenn jeder machen könnte, was er will, was soll dieses, Du mußt selber liefern, was Du suchst? Schon mal gehört, daß Gegensätze sich anziehen können? usw...
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Running.....

Wieso jetzt die Unterstellung, daß es an der Person selber liegt, weil sie so einen schwierigen Charakter hat? Auch wenn ihr es gerne übergeht, es sind oft Umstände, die verhindern, daß Leute sich treffen und nicht jeder kann mal eben zb seine Schichtarbeit beenden.
Selbst wenn jeder machen könnte, was er will, was soll dieses, Du mußt selber liefern, was Du suchst? Schon mal gehört, daß Gegensätze sich anziehen können? usw...

Doch, das was man selber ist hat ein erheblichen Einfluss auf die Verhaltensmuster. Die eigenen

Und je älter wir werden, desto stärker sind die Auswirkungen dieses Umstandes. Wenn ich es gewohnt bin, mir sicher zu sein dass Dinge so oder so sind lege ich das nicht ab. Das wäre nicht typisch. Es ist mir nicht bewusst aber wir schaffen uns alle unser eigenes Nadelöhr
Es geht hier doch aber nicht um persönliche Schrulligkeiten, sondern um äußere Umstände. Was nützen 10 Traumtypen, die Montag morgens im Fitnesstudio zu treffen wären, Frau ist aber Freitag abend da? Viele Menschen treffen sich nach Jahren plötzlich und Stellen fest, im selben Stadteil zu wohnen, trafen sich aber einfach nie.

Egal, es geht hier um Ansprüche an ein date, und nicht darum, einer Frau zu erklären, ihre Ansprüche seien im Verhältnis zu dem, was sie bieten kann, zu hoch. Das ist völlig daneben, denn ihr könnt weder beurteilen, was andere wollen, noch was die Frau zu bieten hat.
Zum einen war zumindest mein Beitrag an beide Geschlechter gerichtet. Natürlich gibt es hier Unterschiede zwischen M&W aber das sind Dinge die auf beide zu treffen. Und zum anderen soll sich doch niemand angegriffen fühlen. Es gibt Zusammenhänge und hier ist eben ein Platz an dem man gut darüber sprechen kann.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob das hier ein guter Platz ist😂 *smile*
M&W ?
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Rad *smile* ungewollt fahre ich einer Dame im Windschatten mit 😅plötzlich hartes Bremsen uff...ich direkt rein😂 *rotfl*

Sie" den *kaffee* kannste jetzt vergessen ,Ich ok *cocktail*😋
*****_54 Frau
11.697 Beiträge
Zitat von *******feld:
Zitat von *****_54:
Zitat von ******din:

:)

Ich mag keine Schambehaarung

🙈 sorry ich konnte nicht anders

Kein Wunder bei deinem Nick.
Wusste bis jetzt nicht, dass Intimstoppelfelder auch ein Fetisch sein können ... aber jeder wie er mag!
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.