„„Zitat von **********de_sh:
„Doch würde ich nicht sagen das es Ansprüche sind die "Unnormal" oder besonders sind.
• große Männer
• Niveau
• Körperform etc.
Doch selbst das wird missachtet und ich dann auch noch beschimpft wenn ich schreibe das "kleiner als ich" nicht geht.
Möglicherweise deshalb, weil du Männer bevorzugst, die gemäß ihrer Konstitution andere Frauentypen bevorzugen.
Etliche unpassende Männer wissen das, und probieren es. Strategisch gesehen riechen die, das du gemäß deines Suchverhaltens vor der Wahl stehst Konzessionen zu machen oder es mit dem Daten sein zu lassen. Und wenn du Konzessionen machst, sind sie im Geschäft.
-------
Mal losgelöst davon. Ich denke, das die Erwartungshaltung zu dem jeweiligen Datingportal maßgeblich das Date beeinflussen. Manchmal hab ich hier das Gefühl, das man hier sich im Schlaraffenland wähnt, m wie w.
Mir scheint, das sowohl Frauen, als auch Männer nicht gut mit breiter Ablehnung leben können.
Und letztenendes: wenn du in deinem persönlichen Umfeld keinen findest, den du willst UND der dich will, wirst du hier keinen Erfolg haben. Denn hier ist genau dein Umfeld, nur noch mehr davon.
Der letzte Satz ist schlicht Unsinn, was soll denn "dein Umfeld" sein, wenn es hier noch mehr ist? Angenommen man lebt in einer Gegend, in welcher überwiegend alte Menschen oder verheiratete Paare leben, dann sind auf joy noch mehr davon? Es gibt diverse (nicht von der Person oder ihrem Charakter, Aussehen abhängige) Umstände, die Menschen davon abhalten, in ihrem direkten Umfeld nicht die passende Person zu finden.
Frau zu sagen, sie müsse sich ja nicht wundern, wenn sie einen anderen Konstitutionstyp suche, als sie selber sei, ist genauso Unsinn und unverschämt. Andren Männern Berechnung zu unterstellen und damit zu erklären, warum sie die Wünsche einer Frau quasi nicht respektieren können und dazu raten, Abstriche zu machen oder das daten aufgeben, ist respektlos.
vermutlich war der Sinn dieses Beitrags ein anderer. Ich hatte es so verstanden dass, wenn du als Person in deinem Umfeld niemanden findest (und zwar aufgrund deiner Ansprüche, no goes etc) dann wirst du das auch in einem neuen umfeld/joy mit einem größeren Angebot nicht anders erleben aufgrund deiner ansprüche/nogos etc