Zitat von *********lette:
„Egal, es geht hier um Ansprüche an ein date, und nicht darum, einer Frau zu erklären, ihre Ansprüche seien im Verhältnis zu dem, was sie bieten kann, zu hoch. Das ist völlig daneben, denn ihr könnt weder beurteilen, was andere wollen, noch was die Frau zu bieten hat.
Es geht um Wahrscheinlichkeiten.
Männer mit gewissem Körperbau (der nicht aus Versehen entsteht) haben das nicht einfach so. Sondern sie haben ein gewisses Körperempfinden, eine gewisse Körperästhetik.
Bei ihrer Datewahl wird sich dies niederschlagen. Bin ich nicht eine Person, die mit dieses Körperempfinden teilt, wird es automatisch kritisch. Die Wahrscheinlichkeit gilt auch im umgekehrten Fall. Wie wahrscheinlich ist es, das eine durchtrainierte Frau, die penibel auf ihr Äußeres achtet, sich einen 130kg Koloss nach Hause bestellt?
Ich muss mich schon fragen, ob ich für die Zielgruppe, die ich anstrebe, überhaupt interessant genug bin. Bin ich das nicht, führt es automatisch zu zwei Ergebnissen: Von meiner Zielgruppe erhalte ich nur Körbe. Und die Anfragen, die ich erhalte, entsprechen nicht meiner Zielgruppe.
Ganz einfach.