Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6184 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?

*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Themenersteller 
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date?

Ich frage, weil ich in letzter Zeit vermehrt in meinem Freundeskreis und auch in Podcasts höre, dass schon "Basics" für Begeisterungsstürme sorgen. Auslöser war tatsächlich ein Podcast-Bericht in dem eine Psychologin über eine Studie berichtete, in der sie sagte, dass viele Frauen schon total begeistert sind, wenn sie einigermaßen aufmerksam behandelt werden - oder wenn überhaupt mal jemand zu einem Date kommt.

Ich habe mich also kürzlich mit ein paar Freundinnen über ihre Dating-Erfahrungen unterhalten und war ehrlich gesagt ein wenig... erschüttert? Erschrocken? Überrascht? Ich weiß noch nicht so genau, welcher Begriff dazu passt.


Wir unterhielten uns also so darüber, wie "gute Dates" zu laufen. Und da wurde mir dann recht begeistert davon erzählt, dass die eine zum essen eingeladen wurde, die andere wurde wieder nach Hause gebracht (sie kam mit der Bahn und es wurde wohl später), eine andere durfte übernachten und wurde mit Brötchen (frisch vom Bäcker) und gedecktem Tisch zum Frühstück am nächsten Morgen in den Tag begleitet.

Wieder eine andre war total begeistert, dass er an die Kondome gedacht hat (ok, sie musste danach fragen, aber er hatte immerhin welche dabei).
 Denn Fall "Er ist tatsächlich erschienen und ich wurde mal nicht versetzt" hatte ich auch dabei. Oder auch "Naja, im Gegensatz zu ein paar anderen Typen vorher, hatte der wenigstens geduscht..."

Das ist jetzt nur so ein ganz kurzer, exemplarischer, Ausschnitt, aber ich dachte mir die ganze Zeit: WTF?!? Das sind ist eine Art gesellschaftlicher Minimalkonsens! Es kann doch nicht sein, dass ihr über etwas jubelt und begeistert seit, das eigentlich selbstverständlich sein sollte!


Anscheinend waren sie schon froh, dass a) überhaupt mal jemand zu einem Date erschien (die meisten waren da wohl eher... sagen wir... "entscheidungsflexibel") und b) sie mal auf jemanden trafen, mit dem sie sich überhaupt unterhalten konnten. Naja und der c) nicht ständig auf's Handy starrte oder müffelte.

Mich erschreckt das ein wenig. Liegt die Latte wirklich so niedrig (ok, meist steht sie - aber das scheint in Anbetracht dieser Beschreibungen eher Halbmast zu sein)? 


Ich denke, wir Männer sollten nicht für etwas bejubelt werden, was normal sein sollte.


Für mich ist es völlig normal, dass ich dafür sorge, das es Menschen, die Zeit mit mir verbringen, gut geht. Die werden also gefüttert, getränkt, bekommen was sie mögen, dürfen übernachten, wenn sie wollen, werden sicher nach Hause (oder zum Auto) gebracht, wenn das sein soll und nicht zu aufdringlich ist.

Und ganz ehrlich? Sind das die Dates, die ihr in Erinnerung behalten wollt? "Och ja, war toll, er hat gekocht, hatte sogar Kondome dabei und ich hab' am nächsten Morgen Kaffee bekommen."


Ich kann da nur für mich reden, aber ich würde eher hören wollen: "War ein echt cooler Abend. Wir sind an den See gefahren, mit einem Tretboot raus, dann reingesprungen und eine Runde drum herum geschwommen, waren beim Dunkel-Golf, Lasertag spielen oder in einem Musem (lasst euch irgendeine schöne Aktivität einfallen) und zum Abschluss den Sonnenuntergang mit 'nem kühlen Bier in der Hand von ${Aussichtspunkt} beobachtet, wild rumgeknutscht, hatten echt guten Sex, bei dem er an das Kondom gedacht hat, ohne dass ich was sagen musste. Am nächsten Morgen nach dem Aufwachen und unter der Dusche ging's direkt weiter und nach dem Frühstück haben wir beschlossen, dass wir sowas jetzt von Zeit zu Zeit öfter machen sollten..."


Naja. Zumindest so ähnlich.

Ich denke: Hört auf "uns Männer" wegen minimalen Verhaltensstandards toll zu finden. Das sorgt nur dafür, dass "wir" uns keine Mühe mehr geben, wirklich kreativ zu werden und uns tolle Dates einfallen zu lassen, bei denen alle Spaß haben.

Wie seht ihr das? Löst bei euch schon ein Minimum an Aufmerksamkeit Begeisterungsstürme aus? Ist die Qualität der Treffen wirklich so schlecht geworden? Oder sagt ihr eher "Joa, Gastfreundschaft ist völlig normal und gehört einfach zu einem menschlichen Umgang dazu, aber besonders herausragend ist das jetzt nicht..."?
Ich denke das das jetzt kein Problem ist das nur Frauen mit Männern haben.
Im Zeitalter der Emanzipation kann ja auch mal die Frau fürs entertainment sorgen, wenn ich mir schon pünktlich und geduscht erscheine im Gegensatz zu ihr.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Für mich ist es völlig normal, dass ich dafür sorge, das es Menschen, die Zeit mit mir verbringen, gut geht. Die werden also gefüttert, getränkt, bekommen was sie mögen, dürfen übernachten, wenn sie wollen, werden sicher nach Hause (oder zum Auto) gebracht, wenn das sein soll und nicht zu aufdringlich ist.


Da wird mir schlecht 🤮

Ein Date beinhaltet Gespräche, sich kennenzulernen, sich evtl. Öffnen. Ich muss nicht gefüttert werden oder beherbergt. Bratan, was los mit dir ? Frauen sind doch keine Mimimis, die ständig schutzbedürftig sind. *roll*
Danke für das Thema. *knuddel*

Ja, die Qualität der Treffen ist sehr oft so schlecht. Ich habe zwar in den letzten Jahren fast nur Erfahrungen über den joyclub, aber das zählt ja wahrscheinlich auch.

In den letzten beiden Monaten hatte ich endlich mal normale Dates. Das war und ist sehr erfrischend.

Klar begeistert mich Menschlichkeit. Besonders nach diesen langen Phasen der Abschottung. Aber das macht sie auf jeder Ebene.
Auf der Arbeit wie in allen anderen Bereichen.

Auf joy suchen viele halt nur Sex. Da wird sich oft nicht angestrengt.
Für die von dir tollen Dateerlebnisse haben die meisten ihren Bekannten- und Freundeskreis, in dem ich meist auch tunlichst nicht bekannt werden soll.

Auch Frau stumpft ab und ist dann halt begeistert, wenn sich Mann normal verhält. *nixweiss*

Liebe Grüße
*katze*
*********efin Frau
342 Beiträge
Also für mich gibt's Dates und Dates.

Die mit kurzer Anlaufzeit; kurz im JC kennengelernt, kurz hin- und hergeschrieben. Sympathie grundsätzlich ok. Date war dann dazu gedacht den digitalen Eindruck live zu bestätigen. So liefen Sie dann auch. Null Invest, eher kurz und knapp das wichtigste abgecheckt. Hab ich 1-2 Mal gemacht. Fand ich scheiße. Dieser Schnupper-Kaffee/Spaziergang/Drink ist nicht meins.

Und dann gibt es diese Dates bei denen man schon Tage vorher aufgeregt ist, 100x überlegt was man anzieht, 1000 Pläne schmiedet und am Ende doch nur mit Pizza auf der Couch lümmelt weil es gerade so schön ist. Das sind für mich tolle Dates. Die gibt es allerdings selten und meist hat man dann schon monatelang geschrieben und das Herz ein klein wenig verschenkt *knutsch*

Nach meiner Erfahrung kommt Ersteres häufiger vor. Man wird z. B. hier oft schon sehr früh nach einem Teffen gefragt. Ich kenn das aber auch aus dem Freundeskreis. Erstmal gucken, bloß nicht zu viel Zeit verschwenden, wenn das nicht klappt dann eben mit dem Nächsten. Machen Männlein und Weiblein gleichermaßen.

Ich denke es ist einfach so, weil man Möglichkeiten hat.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Zeit und Investment sind wohl ein hohes Gut in der heutigen Zeit *ja* schnell ficken kann jeder
***ka Frau
2.029 Beiträge
Ich finde ja gemeinsam einen Kochkurs oder Tanzworkshop besuchen als Date ganz toll. Leider hier noch nicht gehabt. Meistens wird es doch nur das Kaffee trinken oder Abendessen.

Komischerweise habe ich schönere Treffen mit Männern aus dem Joy, wo es nur ein freundschaftliches Kennenlernen ist. Da habe ich schon kleine Stadtführungen hier gegeben, wenn sie von weiter weg her kamen oder war in Berlin im Bud Spencer Museum zusammen. Meine Vorschläge und Ideen waren dann immer immens kreativer.

Ich merke gerade etwas über mich selbst *mrgreen* Danke für die Anregung.
****a83 Frau
787 Beiträge
Für mich ist es ein tolles Date, wenn es als kennenlern-beschnupper-Kaffeetrinken geplant ist und die Chemie dann so gut passt, dass man den Folgetermin 3 mal verschiebt und dann immer noch traurig ist, dass man nicht weiter quatschen kann.

Action, nach-Hause-begleiten, das Essen bezahlt bekommen, will ich alles gar nicht. Das überfordert mich nur und kreiert Erwartungshaltung. Ich möchte den Menschen möglichst schnörkellos erleben. Wenn es dann passt, sind Schnörkel tolle Add-Ons *g*
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *********ebell:

Und ganz ehrlich? Sind das die Dates, die ihr in Erinnerung behalten wollt? "Och ja, war toll, er hat gekocht, hatte sogar Kondome dabei und ich hab' am nächsten Morgen Kaffee bekommen."

Es ist tatsächlich eher die Ausnahme, daß sowas alles stimmt. Männer neigen dazu, erst einmal wenig zu "investieren", das ist auch meine Erfahrung. Am liebsten soll Frau aufgestrapst und mit Bier unterm Arm zum Hausbesuch kommen, und dann wird ne Sofaecke freigeräumt. Und wenn Fußball kommt wieder abdampfen, dem Müll kann sie beim Gehen bitte auch noch mitnehmen. Das ist ein Grund, warum Frauen so verzweifelt die "guten" Männer suchen. Die eben nicht nur ein Badezimmerselfie machen. Wer diese Sorte datet, kriegt genau das.
Braucht kein Mensch.

Klar werden jetzt die meisten Herren aufschreien "ich bin nicht so", und gerade was Einladungen angeht - das kommt auch nicht immer soo gut an.
Und meine Bereitschaft, für ein Kaffeedate mich ne Stunde ins *fahr* zu setzen tendiert inzwischen gen Null.
Ich komm an, Cafe geschlossen. Wusste man irgendwie nicht vorher? Ist doch total peinlich.
"WIr können ja zu mir" *aua* Total generös.

Ob das Date gut war mach ich nicht daran fest, irgendwas Tolles erlebt zu haben. Ein Date hab ich um den Menschen kennenzulernen, fokussiert, unabgelenkt, privat. Und es war gut wenn man eine schöne Zeit hatte mit Option auf ein Wiedersehen.
****aSw Frau
2.501 Beiträge
Ein gutes Date, das ist ein Date, das ich gerne wiederholen möchte.

1.Der Partner kümmert sich um den Ort unseres Date, wo mich bequem zu erreichen wird, oder mich selbst mit dem Auto abholt.

2.Ich mag den Ort, den er gewählt hat.

Eine Flasche Sekt - es ist sehr nett von ihm, aber auch nicht unbedingt muss sein.

3. Es wird rasiert und riecht gut wie ich.

4. Es kümmert sich um mein Vergnügen, genau wie ich um sein Vergnügen.

5. Unsere Vorlieben und Tabus haben wir bereits herausgefunden. Und er halten sich in diesen Rahmen .

6. Ich muss ihn nicht daran erinnern, dass er Kondome benutzen sollte.

7. Das Date endet mit einem Gefühl der Befriedigung beiden und dem Wunsch, sich noch einmal zu treffen.

Lass jemanden denken, dass meine Planke sehr hoh ist - das sind nicht meine Probleme. Meine Pussi - meine Regeln *koenigin* .

Ja, ich habe Erwartungen, und ich möchte, dass sie sich erfüllen. Wenn mir nicht gefallen hat, wie ein Mann ein Date organisiert und durchgeführt hat - bei all meiner Hass zu ONS - wird es kein zweites Date geben.
Es gibt viele Fische im Meer, und ich bin keine Wohltätigkeitsorganisation, die Männern aus Mitleid sexuelle Dienste leistet.
Gott sei dank habe ich, meistens, gute Erfahrungen gehabt *knuddel* .
LG Алиса
moin zusammen.

@*********ks86 trifft es schon recht gut.
Wobei diese "Null-Invest"-Dates mE zu nichts Substantiellem führen. Wie willst du tolle Erinnerungen (oder was für die Zukunft) schaffen, wenn du mit Null-Bock an die ganze Sache rangehst und somit das Mindset eh nicht stimmt, um einen Menschen kennenzulernen?

An der Anlaufzeit würde ich es aus eigener Erfahrung nicht unbedingt festmachen. Manchmal läuft es einfach - manch einer würde sagen: es funkt.
Die Einstellung zum Treffen muss beiderseitspassen: das fängt bei Dusche und frischem Hemd/Bluse an und hört bei einer offenen Einstellung dem Gegenüber auf.

btw: Spazieren gehen ist kein Date. Sorry, da bin ich stur.
********L_bw Mann
1.771 Beiträge
Es kommt natürlich immer drauf an, mit wem bzw. für was man sich verabredet.
Da ist jeder Date individuell.

Es ist das schönste /beste, wenn man die eigene "kostbare" Zeit jemanden schenkt und sich nur auf die Person konzentriert.
*******cks Frau
306 Beiträge
ok...
versetzt wurde ich in 20+ Jahren noch nie. Alle waren frisch geduscht, gut gekleidet, usw.
Keiner hat auf dem Handy rumgespielt. Alle wollten mehr.

Allerdings wenn es um 1. Date geht... bitte nicht "füttern". Trinken kann ich sowieso nur Kaffee (Auto). Übernachten, da es zu spät ist?!? Diese Idee hatte ich noch nie. Notfalls gibt´s Taxis.

Am besten geht man eine kleine Runde spazieren. Man ist frei, in der Öffentlichkeit, kann jederzeit abbrechen, wenn was nicht ok ist.
Und genau da kommt der nonplusultra-Männer-Leistung ins Spiel, nämlich Gespräche aufrecht und interessant zu halten, Interesse und IQ zeigen, auch verführen. Wenn es fließt, ist das für mich ein Zeichen der Qualität, zumindest wenn man über der Abend/Tag/Treffen redet.

Michelin Restaurant oder Top Location mit dem Mann, der dich nur langweilt, ist KEIN Vergnügen.
****e7 Frau
573 Beiträge
Zitat von *********e_one:
Es kommt natürlich immer drauf an, mit wem bzw. für was man sich verabredet.
Da ist jeder Date individuell.

Es ist das schönste /beste, wenn man die eigene "kostbare" Zeit jemanden schenkt und sich nur auf die Person konzentriert.

Da bin ich voll und ganz bei Dir. ja

Und gut war das Date, wenn beide eine schöne Zeit miteinander hatten und es zur Wiederholung kommt. *knuddel*
******978 Paar
2.142 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Ein gutes Date, das ist ein Date, das ich gerne wiederholen möchte.

1.Der Partner kümmert sich um den Ort unseres Date, wo mich bequem zu erreichen wird, oder mich selbst mit dem Auto abholt.

2.Ich mag den Ort, den er gewählt hat.

Eine Flasche Sekt - es ist sehr nett von ihm, aber auch nicht unbedingt muss sein.

3. Es wird rasiert und riecht gut wie ich.

4. Es kümmert sich um mein Vergnügen, genau wie ich um sein Vergnügen.

5. Unsere Vorlieben und Tabus haben wir bereits herausgefunden. Und er halten sich in diesen Rahmen .

6. Ich muss ihn nicht daran erinnern, dass er Kondome benutzen sollte.

7. Das Date endet mit einem Gefühl der Befriedigung beiden und dem Wunsch, sich noch einmal zu treffen.

Lass jemanden denken, dass meine Planke sehr hoh ist - das sind nicht meine Probleme. Meine Pussi - meine Regeln *koenigin* .

Ja, ich habe Erwartungen, und ich möchte, dass sie sich erfüllen. Wenn mir nicht gefallen hat, wie ein Mann ein Date organisiert und durchgeführt hat - bei all meiner Hass zu ONS - wird es kein zweites Date geben.
Es gibt viele Fische im Meer, und ich bin keine Wohltätigkeitsorganisation, die Männern aus Mitleid sexuelle Dienste leistet.
Gott sei dank habe ich, meistens, gute Erfahrungen gehabt *knuddel* .
LG Алиса

Sie schreibt; puh, deine Erwartungsliste ist lang und am Ende frag ich mich; ... und was steuerst du bei, was bringst du mir, außer die "Pussi, die die Regeln macht"?

Ich habe an mich den höchsten Anspruch und die höchste Erwartung und wünschte, dass auch meine Gegenüber sich selbst im Spiegel betrachten können, mit dem, was sie mitbringen.

Aufs Einfachste heruntergebrochen; ich wünsche mir eine schöne Zeit mit anderen Menschen. 💋
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Wie seht ihr das? Löst bei euch schon ein Minimum an Aufmerksamkeit Begeisterungsstürme aus?

Nein. Ich bin ein verwöhntes Einzelkind und möchte ganz viel Aufmerksamkeit.


Ist die Qualität der Treffen wirklich so schlecht geworden? Oder sagt ihr eher "Joa, Gastfreundschaft ist völlig normal und gehört einfach zu einem menschlichen Umgang dazu, aber besonders herausragend ist das jetzt nicht..."?

In den letzten 2 Jahren habe ich hier 5 Männer gedatet.
Nummer 1 war sehr charmant, nett und aufmerksam. War frisch geduscht, sag klasse aus und roch gut.
Seine Frau am Handy war allerdings nicht sonderlich entspannt.
Alles in allem aber trotzdem ein sehr schönes Treffen.

Mann Nummer 2 war beim ersten Date unpünktlich aber sehr nett. Naja, weitere Treffen wurden daraus, alles was ich jetzt unter "Minimalstandard" packen würde, erfüllte er aber nicht.

Mann Nummer 3 wurde zu meiner Freundschaft plus. Das erste Date war sehr spontan und sehr schön und seitdem können wir die Finger nicht mehr voneinander lassen.
"Leider" hat er dazu beigetragen, dass die Latte jetzt für andere sehr hoch ist (noch kam kein anderer drüber).

Mann Nummer 4 war eine komplette Nullnummer. Da dachte ich mir im Nachhinein "ich date nie wieder".

Mit Mann Nummer 5 gab es ein sehr schönes Treffen. Mit Spaziergang, tollen Gesprächen, im Cafe was trinken und einem Abschiedskuss. War wirklich sehr schön.

Also. Ich für meinen Teil bin damit eigentlich fine. Auch wenn die Erfahrungen nicht immer gut waren.


Und ganz ehrlich? Sind das die Dates, die ihr in Erinnerung behalten wollt?

Ich glaube, gerade beim ersten Date kann man das noch nicht erwarten. Das ist ein erstes Kennenlernen ob überhaupt mehr gehen kann. Da erwarte ich nichts super ausgefallenes. Jemand der mir auf Anhieb sympathisch ist, mit dem ich mich unterhalten kann, mit dem die Zeit verfliegt, ihn unbedingt wiedersehen wollen, dass ist für mich ein gelungenes erstes Date.
Alles weitere ergibt sich mit der Zeit, wenn die Personen sich besser kennenlernen, wissen was ihnen wichtig ist.
****aSw Frau
2.501 Beiträge
@******978
Genau. Ich lege meine Zeit und meine Ressourcen in ein Date . Ich bin bereit zu geben und zu empfangen.
Klingt arrogant? Vielleicht.
Aber genau das wegen habe ich ganz wenig Enttäuschung bei Date gehabt darüber und in der Regel bekomme ich langfristige Partnerschaft 😎 *koenigin*

LG Алиса
@*******cks

Warum ist der Mann dafür zuständig ein Gespräch interessant zu gestalten?
Für mich ist das keine Einbahnstraße.
Und in der Vergangenheit hatte ich auch nie das Gefühl den talkmaster geben zu müssen.

Ich glaube deine Vorstellungen von dates passen eher in die Zeit wo die Eltern der datenden noch über die Mitgift oder zumindest die Aussteuer verhandelt haben.
2 haben 1 *date*
Beide sind dafür verantwortlich ob es bei den einem bleibt oder........... .
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Meine "Anforderungen" ..... also Dinge, die ich vorraussetze und wenn das nicht zumindest durch den vorherigen Kontakt absehbar ist, findet ein Treffen gar nicht statt:

• Bereit sein, sich auf ein Gegenüber und auf eine Entwicklung des Abends einzulassen - egal, was das werden könnte (von "Philosophieren" über "sich gemeinsam einen Antrinken" bis zu "leidenschaftlicher Sex" .... muss alles drin sein)
• Gut mit einem Gegenüber umgehen - und wenn das zumindest heißt, offen zu kommunizieren, dass das jetzt so gar nichts für eine oder einen ist, dann zumindest das.
• Sagen können, dass man eine "gute Zeit" hatte. Egal, ob Sex zustande kam, man sich nach einem gemeinsamen Essen verabschiedet hat oder auf der Couch der / des anderen aufgewacht ist.

Wenn das ein Gegenüber nicht auch so sieht, hat Treffen mit mir wirklich keinen Sinn ... und zwar für beide Seiten. Aber wenn doch .... dann ist das eben eine feine Zeit. In jedem Fall. *g*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Sehr interessant hier zu lesen. So sind die einen auf Augenhöhe und die anderen lassen sich bedienen. *gruebel*

Liegt diese Variante am Gesuch ? Was festes oder eher einfach nur was schnelles ?
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ********eeds:
@*******cks

Warum ist der Mann dafür zuständig ein Gespräch interessant zu gestalten?
Für mich ist das keine Einbahnstraße.
Und in der Vergangenheit hatte ich auch nie das Gefühl den talkmaster geben zu müssen.

Ich glaube deine Vorstellungen von dates passen eher in die Zeit wo die Eltern der datenden noch über die Mitgift oder zumindest die Aussteuer verhandelt haben.
2 haben 1 *date*
Beide sind dafür verantwortlich ob es bei den einem bleibt oder........... .

Wo genau habe ich gesagt, dass das eine Einbahnstraße sein soll?
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Ein gutes Date ist es, wenn der Kerl genauso rüberkommt wie beim Schreiben und Telefonieren vorher und ich das schon echt cool fand. Dann ist es ein nahtloser Übergang.

Manchmal kommt er auch genauso rüber wie mein nicht "Fisch nicht Fleisch" Eindruck war. Dann ist es ein kurzes Date.

Ich gehe sehr relaxed zu meinen seltenen Dates und nutze es als Gelegenheit mich hübsch zu machen und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Ich habe schon Unsäglichkeiten erlebt (grins).

Ich beobachte sehr gerne, wie sich Menschen verhalten und ob sie es schaffen, unfallfrei ein Restaurant zu betreten. Nein, diese Aussage ist kein Witz, die Interaktion in einem Restaurant spricht Bände.

Ich mag ausserdem skurrile Plots. Damit haben mich bisher nur sehr sehr wenige bezaubert und verzaubert. Jemand, der sich was Wildes ausdenkt, ist ganz grosses Kino.

Ich mag keine Kaffeedates. Ich finde das furchtbar, viel zu statisch.

Haben wir die Zeit irgendwann knutschend an einem unsäglichen Ort verbracht.... dann war es ein gutes Date.
****aSw Frau
2.501 Beiträge
Moment.
Ich möchte klerren - ob reden wir darüber, an einen Treffef zum kennenzulernen, wenn wir nur aneinander schnüffeln, oder ist es schon ein richtiges Date? 🙄
Weil es zwei völlig unterschiedliche Ereignisse sind.
Nicht jede Tasse Kaffee oder Mittagessen in einem Restaurant oder ein Spaziergang mit eine Person endet mit der Entscheidung in intimer Atmosphäre mit diese Personen zu treffen ))...

ich musste sehr viel Kaffee trinken, während ich denjenigen fand, den ich suchte 😅
LG Алиса
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Was ist ein richtiges Date ? *gruebel*
****re Frau
2.763 Beiträge
Hi @*********ebell

Es ist wirklich so wie dein Eindruck entstanden ist ,zu mindestens bei mir

Die Leichtigkeit des Treffens scheint, es nicht mehr zu geben

Auch ich freu mich wie boole ,wenn ein wirkliches Gespräch entsteht
Halt wie Bing Bong

Und das die Person mich als Mensch sieht,dann als Frau und zum Schluss als Sexopjekt

Leider läuft es andersrum

Und meine Erfahrung bezieht sich nicht nur auf den Joy Club

Ihrgendwann resigniere ich und habe keine Lust mehr Fremde kennenzulernen

LG Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.