Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

Das Treffen in einem Cafe lief *top*.
Wir zu Ihr sie bat mich darum meine Schuhe auszuziehen was ich auch tat.
Sie saß auf dem Sofa ich stand vor ihr und sie nestelte an meinem gürtel herum.
Ich fragte sie ob jetzt nicht ein bitte darf ich deinen dchwanz.... angebracht wäre bevor sie so übergrifgig werden durfte und trat einen Schritt zurück.
Und was sah ich? Da klebte das *kondom* meines Vorgängers an meinen Socken.
Als ich mit dem Finger auf den Umstand zeigte sagte sie ich solle doch froh sein das sie ein kondom benutzt hätte sie hätte ja auch ....... .
Schuhe an und ab nach Hause.
****arc Paar
124 Beiträge
Unaufgeräumte Wohnung, kaum Platz da alles im Weg stand, durch Dauerlüften war die Wohnung im Winter so kalt, dass wir die Flucht ergriffen haben *zwinker*
Bei einem date mit einer recht jungen Frau wurde ich gefragt wie ich die Frau am nebentisch finden würde.
Ich haute dann so ein axelzucken raus.
Nächste *frage*
Das ist meine Mutter und sie sucht dringend einen Partner willst du sie mal kennen lernen?

Nein wollte ich nicht und die Tochter auch nicht weiter.
*wink*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Darf ich auch aus dem Nähkästchen meiner Schwester berichten ? Sie wohnt genau unter mir und hat einfach immer Pech mit den Dates.

Erst kürzlich passiert.

Sie lädt einen Typen mitten in der Nacht ein. Er hatte 1 h Fahrt.
Er kam schon mit einer Fahne an.

Nach paar Minuten quatschen bekam er massiven Durchfall. Im Badezimmer rumpelte es gewaltig.

Als er rauskam wollte er direkt Sex *umfall*
***is Mann
1.509 Beiträge
Die Top-Vier, meiner strangesten JOY-Dates:

1. Eine Frau meldet sich bei mir und kommt bei der zweiten Nachricht direkt zum Punkt: Ich soll doch jetzt sofort alles liegen und stehen lassen, zu ihr kommen und ihr sofort den Arsch versohlen. Danach könne ich dann wieder fahren...

2. Relativ spontan mit einer, nach ihren Angaben sehr devoten und stilvollen Frau verabredet. Nach 50km Fahrt erwartet mich am Treffpunkt eine nicht gerade attraktive, ältere Frau mit starkem osteuropäischem Akzent. Als ich ihr bei der Begrüßung dann sage, dass das nichts wird und ich mich jetzt gleich wieder auf den Heimweg mache, beginnt sie laut zu lamentieren und verlangt € 50,- von mir- Anfahrtspauschale. Als ich ihr verklickere, dass ich ja wohl die weitere Anreise gehabt hätte und ich ihrer Logik nach dann ja wohl Geld von ihr zu bekommen hätte verschwindet sie mit lautstarken Flüchen zu ihren Auto.

3. Nach einigen Mails und Telefonaten die hin und her gingen treffe ich mich mit einer potentiellen sub in meiner Lieblingsbar. Nachdem schon 15 Minuten vergangen waren und von meinem Date immer noch keine Spur zu sehen war, rufe ich sie an. Ein Telefon klingelt und eine Frau Mitte/Ende 50 geht an der Bar, drei Hocker weiter ans Handy. Nach kurzer Vorstellung gab sie zu, dass sie mit dem Foto ihrer 30 Jahre jüngeren Tochter auf JOY unterwegs sei, da "sie da mehr Avancen bekommt, als mit ihren echten Bildern". Sie konnte nicht verstehen, dass ich ohne meinen Gimlett auszutrinken einfach ging...

4. Und dann noch der Mann, der mich spontan auf seine Finca nach Teneriffa einladen wollte, damit ich: "...seine Frau mal so richtig dominiere und den Arsch versohle!". Meine erste Frage war, ob seine Frau den devot und masso sei, verneinte er. Nach meiner zweiten Frage, ob den seine Frau etwas davon wisse und ob ich bitte mal kurz mit dieser sprechen könne, hat er sinngemäß erwidert: "Nein, aber er werde mit ihr nicht mehr fertig und sie bräuchte mal wieder eine Abreibung!" Welche er sich rein körperlich nicht zutraue... Aufgelegt und nie wieder was von dem Spinner gehört.
@*******asa
Immer Pech ist kein Pech mehr.
Und was erwartet deine Schwester von einem Typen der nichts besseres zu tun hat als sich nachts ins Auto zu setzen um zum poppen mit einer Fremden zufahren.

Da würde ich mich versetzt in die Lage des Mannes auch wenig um meine aussendarstellung sorgen machen wenn ich nachts von einer fremden zum ficken bestellt werde.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
*huch*
****aSw Frau
2.506 Beiträge
Herrlich 😂👍 *haumichwech* 🤣
Zitat von *******es66:
Ein Kuriosum habe ich noch, wenn auch schon recht lange her.
Ich bin mal von einer Dame mit einer Karte ausgestattet worden, in der ein Treffpunkt in einem Wald vermerkt war, inkl. welchen Trampelpfad ich wo zu nehmen habe.
Merke: GPS und Kompass sind eine tolle Erfindung.
Ich bin dann irgendwann wieder zum Parkplatz zurück. Da wartete Dame und erklärte, dass sie mir die ganze Zeit hinterhergelaufen wäre um zu sehen, wie selbstgewusst ich due Suche nach ihr angehen würde.

*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
@********eeds

Wer so blöd ist sich schon besäuft hätte eigentlich einen Tritt in den *arsch*verdient.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Bester Thread seit langem...
Amüsant und gleichzeitig schockierend *top*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@********eeds

Da hast du absolut recht.
Das sage ich ihr auch immer.

Noch dazu is sie auf der Suche nach einem festen Partner und so geht man das garantiert nicht an.

Aber da is Hopfen und Malz verloren, fürchte ich.

Und dreimal darfst raten, wie die Geschichte ausging.
Sie hat sich verknallt !!!! Is jetzt echt kein Witz.
*******ur82 Mann
10 Beiträge
Eines der seltsamsten Dates das ich mal hatte, war vor ein paar Jahren.
Hatte die Dame bei einer Feier kennengelernt,Nummern ausgetauscht und ein Treffen vereinbart.
Das Treffen in einer Bar lief soweit ganz gut.Dann hat sie mir von ihrer Marotte erzählt…Sie hat Fotos von je Einem Auge (geöffnet) nach dem Tod eines Familienmitgliedes gemacht. Und als ob das nicht seltsam genug wäre….sie hatte die in ihrer Brieftasche dabei und wollte mir dann das Auge(n)Bild ihrer verstorbenen Großmutter zeigen bzw. hat sie es.
Die restlichen Bilder wollte ich dann nicht mehr sehen.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*******ur82 Zumindest hättest Du dann die Garantie, dass Grossmutter nicht beim Date dabei wäre (siehe Beitrag von Frau @*******987 )
********deUp Mann
2.568 Beiträge
Zitat von *******asa:

Nach paar Minuten quatschen bekam er massiven Durchfall. Im Badezimmer rumpelte es gewaltig.

Als er rauskam wollte er direkt Sex *umfall*

Hoffentlich hatte er keine Nachgeburt... *mrgreen*
****a77 Frau
2.906 Beiträge
Schon lange her. Ein Typ aus dem Bekanntenkreis wollte ganz dringend was von mir und hat mich immer belagert, wenn ich nur einmal mit im ausgehe und dann immer noch sage, ich möchte nicht, lässt er mich in Ruhe.
Ich denk OK, dann hat das endlich ein Ende.
Seine Datplanung: Kino TITANIC *wua*
Gar nicht so einfach, sich den ganzen, ewig langen Film + Pause den Kerl vom Leib zu halten.
Er war dann total erstaunt, dass ich noch dem Kino sofort gegangen bin und hat dann gerne erzählt, wie undankbar ich denn bin, wo er sich so was schönes ausgedacht hat und sich extra den Abend frei genommen ... und dann fall ich einfach nicht über ihne her ... *traenenlach*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Verabredung mit einem Paar zum Kennenlernen für FFM.
Nur er taucht auf und meine erste Frage: wo ist die Partnerin.......
Er meint, dass ich die Überraschung für den Hochzeitstag sei. Seit Jahren Flaute im Bett und die Gute habe mal bei einer Silvesterparty in weinseeliger Stimmung erzählt, dass sie damals in ihrer Jugend im Internat mit den Freundinnen küssen geübt hat. Deswegen die Angabe sie sei Bi im Profil, aber eigentlich hat sie keine Ahnung von Joyclub.
Er träumt seit Jahren von einem 3er und heute wäre der perfekte Tag um seine Frau zu überraschen.
Ich bin fast vom Hocker gefallen, soviel Naivität und Selbstüberschätzung bin ich selten begegnet.
Ich habe abgelehnt, mit dem Zusatz, dass SIE mich anrufen kann, wenn es doch passt (in der Gewissheit, dass es nie passiert 😉)
*******ur82 Mann
10 Beiträge
@*******es66 *lol* das wäre echt creepy
*******es66 Mann
757 Beiträge
@****a77 nun...andere erwarten das schon nach einem kaffee für 2 euro, ich denke, da muss man für eine kinokarte schon etwas gegenleistung erbringen *g*
*******Soul Frau
205 Beiträge
Nicht kurios, aber sehr unhöflich. Erstes Date, wir gehen zum Italiener, nach dem Hauptgang überlege ich mir noch ein Dessert zu bestellen. Er sieht mich ganz konsterniert an und fragt, ob ich denn nicht schon genug gegessen hätte?! *oh* Gab auch kein zweites Date.

Treffen während der Pandemie zu einem Spaziergang im Frühsommer, weil man gut Abstand halten konnte, aber trotzdem ein erstes Kennenlernen möglich war. Wir trafen uns vorm Parkeingang. Er blieb mindestens 5m vor mir stehen und stoppte mich auch optisch mit der Hand, ich dürfe auf keinen Fall näher kommen. (Beide waren wir PCR getestet). Wir marschierten also los, er im Stechschritt voran, als trainierte er für einen Marathon, ich auf Schuhen mit etwas Absatz, hatte Mühe hinterher zu kommen. Noch dazu war ich viel kleiner als er, meine Schritte daher um einiges kürzer. Nach wenigen Minuten hinterher hasten und auch weil so eine Unterhaltung kaum möglich war, stoppte ich ihn diesmal und fragte ob er auf der Flucht sei? *autsch*
Zum Glück hatte ich noch Turnschuhe mit (Frau ist auf alles vorbereitet), die zog ich mir dann an. Auch die Unterhaltung lief irgendwie gehetzt ab. Auch hier gab es kein zweites Date.

Erstes Date, Treffpunkt bei einem Lokal, dass er ausgesucht hatte. Ich war schon vor Ort, wartete auf dem Parkplatz vor dem Restaurant. Als er ankam, er sah aus wie ein altender Schiffskapitän mit zweireihigem blauen Blazer mit Goldknöpfen (leider war offenbar auch das Foto etwas in die Jahre gekommen, das ich vorher zu sehen bekam), war mir sofort klar, das passt nicht.
Höflich wie ich war, wollte ich aber zumindest auf einen Kaffee gehen.
Leider war das Lokal an diesem Tag für eine private Gesellschaft geschlossen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl für mich, aber ich bin ja leidensfähig und stimmte zu, dass wir ein anderes Lokal suchen. Es wurde dann ein Nobelheurigen, zu dem wir getrennt mit unseren Autos fuhren.
Dort angekommen, fanden wir einen Platz, das waren so Lounge Möbel, eher untypisch für einen rustikalen Heurigen. Ich trug an diesem Tag einen Rock. Plötzlich mitten in der Unterhaltung, greift er mir blitzschnell unter den Rock und zwickt mich mit einer Vehemenz in die Innenseite meiner Oberschenkel, dass ich aufgeschrien hatte. Ich war so verdutzt und schockiert, ob dieser Frechheit, dass ich gar nicht gleich reagieren konnte. Ich habe das Date dann abgebrochen und bin gefahren. Natürlich hat er einen Korb von mir bekommen und ich wollte noch wissen, wie er auf diese Idee kam.
Er meinte, er dachte, ich wollte das! *umfall* Er hat auch nicht verstanden, dass wir nicht zusammen in den Sonnenuntergang reiten, hat mich noch lange danach per Mail angeschrieben. *augenzu*
Ein ordentlicher blauer Fleck erinnerte mich noch tagelang an dieses Erlebnis.

Keine Ahnung, was ich damals für falsche Signale ausgesendet haben könnte, oder ob er einfach ein Voll....t war. Auf alle Fälle habe ich daraus gelernt, immer auf mein Bauchgefühl zu hören.
Zitat von *******l_71:
@********eeds

Wer so blöd ist sich schon besäuft hätte eigentlich einen Tritt in den *arsch*verdient.

Naja
Es soll wohl einige geben die nachts um eins eine Fahne haben.
Aber sich nachts um 1 nen fremden in die Butze zu holen davon dürfte es weitaus weniger geben.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Schätze, er meint das Fahren mit Fahne.
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Nicht kurios aber einzigartig, ...
war ein Date auf einer anderen Plattform auf der ich zum Zeitpunkt noch recht neu war.
Ich schrieb mit einer jungen Frau die laut Profil 18 war. Es stellte sich heraus, das sie ganz in der nähe wohnte und mich kannte. Wir trafen uns also spontan im 300 m entfernten Center.

Das Mädchen war deutlich jünger als angegeben und ich wusste erstmal nicht wie ich reagieren sollte. Wir gingen Eis essen. Es war ein sehr lustiger Tag, wie mit einer kleinen Schwester.

Wir winken uns noch immer, wenn wir uns beim Einkaufen begegnen.
****aSw Frau
2.506 Beiträge
Und noch mal aus lächerliche situationen.

Die erste ( und letzte) Sitzung mit dem neuen Sado. Er ist ein großer Liebhaber klassischer Musik. Ich bin eher ein Amateur, aber ein Scrabble in diesem Teil.
Dass bei ihm zu Hause klassische Musik gespielt wurde, war zu erwarten.
Aber dass er während der Spank Episode er hat ein russisches Volkslied für mich gestellt hat, war mir zu viel 🙈. Es fehlte nur die Balalaika für eine vollständige Entourage.

Irgendwann habe ich geschrien, dass er das sofort ausschalten würde!! Die Situation war geradezu grotesk, wie in den Filmen von Kusturica .
Ich fragte ihn, warum hast du diese Musik auswahl ??? Er sagte - „ich wollte für dich etwas Gutes tun „ . 🙄.

Übrigens - ich bin Ukrainerin, nicht Russisch. Aber das sind schon Details, in die der subtile Musikkenner nicht eingegangen ist 😕 .
LG Алиса
****tia Frau
1.994 Beiträge
Ach ja, da gibt es so einiges zu erzählen. *traenenlach*

Schnuckeliger junger Mann wollte mich unbedingt in einem schönen Hotel einladen. Ich kannte ihn von einer Party her.
Ok, Datum stand und ich hin zu diesem Hotel. Erster Eindruck, Hotel eine ganz miese Absteige, direkt am Bahnhof. Er vor dem Hotel; Ich muss vorgehen, du kommst dann nach. *gruebel* Keine Ahnung warum, aber ich tats, ich dachte halt nicht nach. Dann klopfte der Manager an die Türe, mein Date hatte nur für ein Einzelzimmer bezahlt. (48€!) Peinlich genug, er zahlte nach und die Krönung war, mein Date fragte; Ob ich nicht die 8 € zahlen würde, was ich dann verneinte. *vogel* Meine Stimmung war dahin.
Geiz ist halt nicht geil und wenn ich an diese Absteige denke, mich bekommt man nur noch in einen 4 Sterne Hotel. *zwinker*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Könnten bitte mal alle Balalaika Besitzer kurz die Hand heben?

Offensichtliche Grundausstattung für ein Usertreffen:
Musiktisch,
Gaaanz viele Kaffeemaschinen,
Bier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.