Ich hatte mal ein nicht-Sex-Date eingestellt, um zusammen zu kochen und sich kennenzulernen. Das wird etwas länger...
Ich bekam eine Antwort und wir schrieben. Da sie Veganerin war, wurde es etwas schwieriger für mich, die passenden Zutaten zu besorgen, aber ich habs geschafft und wir trafen uns bei mir.
Dann begutachtete sie meinen Einkauf, mochte dies und das nicht und dann sagte sie, dass sie die Zutaten eh selbst mitgebracht hätte, wir nehmen dann einfach ihre.
Das Kochergebnis war so lala, aber darauf kams auch gar nicht an. Leider erzählte sie die ganze Zeit von ihrem Ex und ihrem Ex und wie schlecht sie jeweils behandelt worden sei und was die nicht auch für Probleme hätten. Ich glaub ihr auch und das war schon schade, aber sie hörte damit nicht auf. Dann erzählte sie von ein paar abgefahrenen Vorlieben und was sie nicht für ein guter Switcher sei, das sei ja eine Qualität, die nicht jeder aufbringen könne - nicht so mein Ding, aber ok.
Dann wollte sie mein Schlafzimmer sehen. Nicht dass sie was vorhabe, aber sie wollte es trotzdem sehen. Na schön, hier. Hm, die Farben gefallen mir nicht so. Aha.
Dann sind wir wieder ins Wohnzimmer, ich wollte ich sie mal in den Arm nehmen und ein bissel knutschen. Hm, eigentlich wolle sie das ja nicht, aber ok, kann man ja machen. War sogar ganz schön. Mehr ist an dem Abend nicht passiert, aber sie sagte, wir könnten uns dann gerne nochmal treffen.
Ich hab sie dann nicht sofort angeschrieben und gefragt, weil ich mich da nicht aufdrängen wollte und weil sie immer betont hatte, dass ausschließlich sie bestimmen wolle, wann es passieren würde.
Ich bekam dann eine SMS: Wer vögeln will, solle sich darum bemühen.
Ok, also per Clubmail gefragt, ob wir uns treffen und weitermachen, wo wir aufgehört hatten... als Antwort kamen dann echt wüste Beleidigungen und ich wurde sofort blockiert.
Ein halbes Jahr verging, die Sache war längst vergessen und ich hatte mal so richtig Lust, ein Wochenende durchzumachen und am Computer zu daddeln.
Dann kam am Ende dieses Marathons plötzlich ein Anruf: Ohje, das war ihre Nummer... na gut, bin mal drangegangen:
Sie fragte, wie es mir ginge und ich - nicht wirklich zu geistiger Höchstleistung mehr fähig - antwortete "gut". Sie: "das klingt jetzt aber frostig" Ich: "nein nein" Sie: "störe ich gerade?" Ich: "nö, nö, was gibts denn?" Und dann erzählte sie, dass sie mir vergeben wolle wegen damals und man könne es ja nochmal versuchen, ich hätte mich ja auch nicht mehr gemeldet - Ich: "naja, ich konnte nicht mehr schreiben, weil Du mich blockiert hast".
Sie: "Aber Du bist hier das Unschuldslamm oder wie?!?!! Jetzt weiß ich wie Du tickst, blabla, vielleicht gehst Du mal zu (einer Freundin von mir, von der ich kurz erzählt hatte), vielleicht lässt die Dich mal ran. Du A*** Du
* Du
** Ich lösche jetzt Deine Nummer! <Tut Tut Tut>" - Gott sei Dank...