Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

*******ter Frau
5.097 Beiträge
Zitat von *******es66:
Könnten bitte mal alle Balalaika Besitzer kurz die Hand heben?

Offensichtliche Grundausstattung für ein Usertreffen:
Musiktisch,
Gaaanz viele Kaffeemaschinen,
Bier.

Ich kenne Frauen die ihr eigenes Wasser trinken und auch eigenes "hygiene" Toilettenpapier dabei haben. Eine Kaffeemaschine hatte noch keine dabei. *haumichwech*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Verehrte Frau @*******ter Ihre Erlebnisse lassen Schlimmstes befürchten. Ich hoffe, dass dieser Krug an mir vorbei geht.
Kurioses, Fettnäpfchen, Peinlichkeiten, habe ich einige erlebt und auch fabrziert.
Ich finde das menschlich und das ist das Salz in der Suppe.

1. war ein recht spontanes Sexdate ala Ding Dong hier bin ich, wo ist das Bett? *popp*
Als die Madame zum Höhepunkt gekommen ist, fing sie an mit den Zähnen zu klappern, als hätte ich sie gerade aus einem Gefrierlager befreit. Ich bekam einen Schreck und dachte an einen epileptischen Anfall oder sowas. Alles gut meinte sie, das mache ich immer, weiß nicht warum das so ist. 🤷
Es war so, sie hat das bei jedem mal wiederholt. Beim 2., 3. mal musste ich innerlich grinsen, das war schon kurios/einmalig. Ansonsten war DER ONS, an den ich mich immer wieder gerne erinnere, hat super gepasst.

2. Ich war zum Essen eingeladen zu Hause als Opener für das Wochenende. Sie hat vorher gefragt, was ich möchte?
"Ich esse alles gerne, nur kein Scharf!"
Was gabe es? Spaghetti Arrabiata, habe ich erst später gemerkt. Bin ich abgegangen... *lol*

3. Erstes Date Wochenende bei mir. Zum Empfang hielt ich die frisch überfahrene Katze meiner Mutter im Arm (die war in Urlaub).
"Wir müssen zum Tierarzt."
Im Auto hat die Katze sich erstmal komplett entleert (vorne+hinten) im Fußraum meiner Beifahrerin.
Raus auf die Tanke, die Fußmatte im Mülll entsorgt und zum Tierarzt, die Katze wurde dann erlöst.
Zurück zu mir, war Mittag längst überschritten. Diesmal hatte ich meine Kochkünste angekündigt^^.
Es war aber keine Zeit mehr, also gab's Ravioli aus der Dose mit Käse überbacken. *lol*
Der Abend wurde noch besser. "Jetzt bestellen wir uns was Gutes vom Chinesen." *stolzbin*
In der Soße muss wohl etwas gewesen sein, dass sie nicht verträgt. Ihr ging der Hals zu, Atemprobleme.
Am Notarzt sind wir vorbei, ruhig hinlegen und gut Zureden, nach einer Weile gings wieder.

4. Treffen beim Meat and greet, ich lasse Scharfes ja immer weg, Sie nicht. Später nach einen BJ, bemerkte ich ein Brennen in der Hose.
"Ist es schlimm?"
"Ich glaube, wenn du wiederholst, geht es weg^^." *lol*
Ach, wundervoll - ich fühle mich bestens unterhalten ... *freu*
**********terin Frau
4.323 Beiträge
Wenn ein Mann übergriffig wird, gehört das dann zu einem kuriosen Date? 🤔 Als er meinte "Du willst es doch auch"... fand ich das dann schon irgendwie kurios. Habe ihn stehen lassen und bin gegangen 🤪. Das fand er vermutlich kurios
Ansonsten Mund- und Schweissgeruch... und einer kam in seinen Arbeitsklamotten. Das waren dann die ersten und letzten Dates 😅
Mehr kann ich gottseidank nicht bieten...
Mir wäre eine Frau in arbeitsklamotten lieber als eine aufgebrezelte die den ganzen Tag zuhause auf dem Sofa sitzt oder eine die erst nach Hause fährt um sich umzuziehen und dann 2 Stunden zu sät kommt.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Mir wäre eine Frau in arbeitsklamotten lieber als eine aufgebrezelte die den ganzen Tag zuhause auf dem Sofa sitzt oder eine die erst nach Hause fährt um sich umzuziehen und dann 2 Stunden zu sät kommt.

Da wäre eine Bäuerin perfekt 👍
*******79ac Mann
31 Beiträge
Ich hatte mal ein nicht-Sex-Date eingestellt, um zusammen zu kochen und sich kennenzulernen. Das wird etwas länger...

Ich bekam eine Antwort und wir schrieben. Da sie Veganerin war, wurde es etwas schwieriger für mich, die passenden Zutaten zu besorgen, aber ich habs geschafft und wir trafen uns bei mir.
Dann begutachtete sie meinen Einkauf, mochte dies und das nicht und dann sagte sie, dass sie die Zutaten eh selbst mitgebracht hätte, wir nehmen dann einfach ihre. *schiefguck*
Das Kochergebnis war so lala, aber darauf kams auch gar nicht an. Leider erzählte sie die ganze Zeit von ihrem Ex und ihrem Ex und wie schlecht sie jeweils behandelt worden sei und was die nicht auch für Probleme hätten. Ich glaub ihr auch und das war schon schade, aber sie hörte damit nicht auf. Dann erzählte sie von ein paar abgefahrenen Vorlieben und was sie nicht für ein guter Switcher sei, das sei ja eine Qualität, die nicht jeder aufbringen könne - nicht so mein Ding, aber ok.
Dann wollte sie mein Schlafzimmer sehen. Nicht dass sie was vorhabe, aber sie wollte es trotzdem sehen. Na schön, hier. Hm, die Farben gefallen mir nicht so. Aha.
Dann sind wir wieder ins Wohnzimmer, ich wollte ich sie mal in den Arm nehmen und ein bissel knutschen. Hm, eigentlich wolle sie das ja nicht, aber ok, kann man ja machen. War sogar ganz schön. Mehr ist an dem Abend nicht passiert, aber sie sagte, wir könnten uns dann gerne nochmal treffen.

Ich hab sie dann nicht sofort angeschrieben und gefragt, weil ich mich da nicht aufdrängen wollte und weil sie immer betont hatte, dass ausschließlich sie bestimmen wolle, wann es passieren würde.
Ich bekam dann eine SMS: Wer vögeln will, solle sich darum bemühen.
Ok, also per Clubmail gefragt, ob wir uns treffen und weitermachen, wo wir aufgehört hatten... als Antwort kamen dann echt wüste Beleidigungen und ich wurde sofort blockiert.

Ein halbes Jahr verging, die Sache war längst vergessen und ich hatte mal so richtig Lust, ein Wochenende durchzumachen und am Computer zu daddeln.
Dann kam am Ende dieses Marathons plötzlich ein Anruf: Ohje, das war ihre Nummer... na gut, bin mal drangegangen:
Sie fragte, wie es mir ginge und ich - nicht wirklich zu geistiger Höchstleistung mehr fähig - antwortete "gut". Sie: "das klingt jetzt aber frostig" Ich: "nein nein" Sie: "störe ich gerade?" Ich: "nö, nö, was gibts denn?" Und dann erzählte sie, dass sie mir vergeben wolle wegen damals und man könne es ja nochmal versuchen, ich hätte mich ja auch nicht mehr gemeldet - Ich: "naja, ich konnte nicht mehr schreiben, weil Du mich blockiert hast".
Sie: "Aber Du bist hier das Unschuldslamm oder wie?!?!! Jetzt weiß ich wie Du tickst, blabla, vielleicht gehst Du mal zu (einer Freundin von mir, von der ich kurz erzählt hatte), vielleicht lässt die Dich mal ran. Du A*** Du * Du ** Ich lösche jetzt Deine Nummer! <Tut Tut Tut>" - Gott sei Dank... *wua*
********deUp Mann
2.568 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********eeds:

...in Gummistiefeln und mit Kittelschürze. *smile*
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********eeds:

Die würde ich sogar während der Arbeit Daten
Kein Problem
als ich genug Kaffee getrunken hatte, wollte ich nicht mehr...nur mal auf nen Kaffee treffen...
BDSM code...und Treffen in einer Sm Lokation ...mit der Option dort nen Kaffee zu trinken und jeder geht dann seines Weges oder tatsächlich was zusammen erleben...
ganz ehrlich...diese Dates sind nicht sehr häufig...Geduld im Schriftverkehr vorab ist aber hilfreich..
und meine letztes dieser Verabredungen hat mich eine wunderbare Gefährtin in der Liebe zu und miteinander finden lassen...und deswegen hoffe ich mit ihr auf manny happy returns denn so schön hab ichs vorab nocht nicht getroffen..
******eek Frau
5.619 Beiträge
Ich hatte mal ein recht spontanes Tinder Date. Er wollte gern mit mir zu nem etwas nobleren Asiaten gehen. Ich habe mir die Speisekarte morgens schon online angeguckt und mir schon überlegt, was ich nehmen könnte und was mein Budget wäre (ich gehe immer davon aus, für mich selbst zu zahlen).

Wir treffen uns also da, ich freu mich schon auf leckeres Essen, mach die Karte auf und schau nochmal durch.... Er ist schon fertig. Aus Neugier frage ich, was er denn nimmt. Er deutet auf die Hähnchenspieße bei den Vorspeisen.
"Und was noch?" - "Nichts."
Die Kellnerin kommt und er bestellt eine Flasche Wasser mit 2 Gläsern.
Irgendwie dachte ich mir, es ist jetzt komisch, wenn ich Vorspeise und Hauptgericht bestelle und er mir dann beim Essen zuschaut, also nehme ich auch nur einen kleinen Sushiteller von den Vorspeisen

Wir unterhalten uns ganz nett, auch wenn der Funke nicht überspringt. Aber jedes Mal, wenn die Kellnerin kommt, um zu fragen, ob noch alles passt, winkt er sie direkt ab, ohne dass ich die Chance bekomme, etwas zu sagen, dabei hätte ich mir gern zumindest noch was zu trinken bestellt.

Nach bestimmt 2 oder 3 Stunden wollen wir zahlen. Er besteht darauf, zu zahlen. Und er zahlt mit Karte - ohne Trinkgeld. Ich wäre am liebsten im Boden versunken, ich war so sprachlos. Wir blockieren da den ganzen Abend den Tisch, ohne wirklich was zu konsumieren, und dann gibt er keinen Cent Trinkgeld...

Sowas ist für mich definitiv auch ein NoGo. Auf dem Heimweg habe ich mir noch Pommes bei McDoof geholt und ihm geschrieben, dass es für mich nicht so richtig gepasst hat und es keine Wiederholung geben wird.
******eek Frau
5.619 Beiträge
Zitat von *****ree:
als ich genug Kaffee getrunken hatte, wollte ich nicht mehr...nur mal auf nen Kaffee treffen...
Wie, "genug Kaffee"? Die Logik erschließt sich mir nicht 😂 Es gibt kein "genug Kaffee" (man kann ja zur Not auch Tee nehmen).
********nzel Frau
517 Beiträge
Vor 5 Jahren spontan zum Sex verabredet, wir hatten schon ne Weile miteinander geschrieben, waren eines Abends beide geil - alla hopp, er kommt vorbei. Handy Nummern noch getauscht ("falls was ist"), in einer halben Stunde ist er da, yayyy.
Nach ner halben Stunde - nix. Ja gut, vielleicht bisserl verschätzt, der Weg bis zum Arsch der Welt ist weit.
15 Minuten später - immer noch nix. Okaaaay, schreib ich mal ne WhatsApp... keine Antwort.
20 Minuten später - hmhmhm, geh ich halt mal raus und guck....niemand da.
30 Minuten später - na gut, jetzt ruf ich ihn an...."tuuuut, tuuuut, tuuuut, tuuuut, tuuuut,...". Ja leck mich doch Bub, ich ess jetzt Chili Cheese Nuggets, mach's mir selbst und geh danach schlafen.
Ihm noch ein Foto von Spielzeugkiste + HDGDL-Finger geschickt und dann die Fritteuse angeworfen.

Mitten in der Nacht bekomm ich ne bitterböse WhatsApp zurück von wegen, dass er über eine Stunde lang in seinem Auto auf mich gewartet hat, auf einem Parkplatz der mehrere hundert Meter von meinem Haus entfernt (und ums Eck!) liegt. Warum ich nicht raus gekommen bin und ob ich ihn verarschen will und Fake und bähbähbäh.
Ja Kevin-Dschäsen-Dschastin-Pascale, hattest etwa ein Fernglas, das um die Ecke gucken konnte mit dabei, oder was hätte es dir gebracht, wenn ich vor der Tür gewartet hätte während du iwo in der Pampa stehst?
Warum hast es nicht einfach so gemacht wie wir vereinbart hatten und jeder normale Mensch genau so gehandhabt hätte: Auto parken, zum Haus laufen, klingeln? Oder, falls du die Adresse nicht mehr wusstest, WhatsApp schreiben/anrufen? Auf meine WhatsApp antworten? Meinen Anruf entgegen nehmen?
Antwort hab ich keine mehr erhalten, bin gleich auf seine very important igno Liste gewandert ^^.
Also, ICH hatte nen schönen Abend *smile*
Es geht bzw ging um den *date* Erfolg ..nur mal auf nen Kaffee treffen...und meiner Erfahrung mit solchen Treffen... @******eek

erfolgreich war mal am Ende der Unterhaltung ihr Ausspruch... Endlich mal kein Idiot...und das fand ich fast schmeichelhaft und die nachfolgenden Erlebnisse mit der Frau haben mich dann herausgefordert...weil Sie mir eine gute Lehrerin war was richtig fest bedeuten kann..
*******ind Frau
330 Beiträge
Zitat von ********eeds:
@*******asa
Immer Pech ist kein Pech mehr.
Und was erwartet deine Schwester von einem Typen der nichts besseres zu tun hat als sich nachts ins Auto zu setzen um zum poppen mit einer Fremden zufahren.

Da würde ich mich versetzt in die Lage des Mannes auch wenig um meine aussendarstellung sorgen machen wenn ich nachts von einer fremden zum ficken bestellt werde.

Geile Argumentation … wobei eigentlich ist sie traurig.

Wenn eine Frau den Wunsch verspürt sich einfach nachts mit jemandem zum Vögeln zu treffen, so hat sie kein Anrecht mehr auf ein soziales und unalkoholisiertes Miteinander…?

WTF 😂😂😂

Bzw. willkommen in der Steinzeit.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Da würde ich Frau @*******ind Recht geben. Seinen Kick und Kink zu haben darf keine Einladung und Aufforderung für Fehlverhalten sein.
****ix4 Paar
176 Beiträge
... und dann gab es da noch "den geilsten Ficker von ganz ... burg", der es es schon allen Frauen in der Stadt besorgt hat. Date vereinbart für einen flotten Dreier MMF und --> er ward nicht mehr gesehen.
Auf den versprochenen Dreier warte ich nun seit mehr als 10 Jahren.
****tte Frau
23.996 Beiträge
Ich war mit einem Herrn, den ich schon mal getroffen hatte, zu einem gemeinsamen Club Besuch verabredet. Er kam von etwas weiter angereist (ca. eine Stunde Fahrt) und wir hatten uns vorher schon mächtig heiß geschrieben.

Ich hab mich vorbereitet, aufgebrezelt, ins schönste Fümmelchen geschmissen, war pünktlich fertig zur verabredeten Uhrzeit. Er hatte mir noch von unterwegs eine WhatsApp geschrieben, er sei jetzt Höhe Wuppertal, was für mich bedeutete, dass er in ca. 30 min da sei.

Und ich wartete, wartete, wartete, erreichte ihn nicht mehr, bekam keine Antwort auf div Nachrichten und hab mir echt Sorgen gemacht. Als ich ihn später am Abend wieder online sah, war mir klar, dass er mich dreist versetzt hatte. Auch dann: keine Antwort mehr. Ich wußte, wo er wohnte, aber das war mir zu weit, um dann dort hin zu fahren und ihm feste in die E*** zu treten *zwinker*

Später kam ich hinter, dass er eine ausgeprägte Ader hatte, sich an Geschriebenem aufzugeilen. Zu dieser Zeit war ich noch relativ frisch im JOYclub und glaubte 'ne Menge von dem, was mir so geschrieben wurde *augenzu*

Einige Jahre später schrieb er mich wieder an und tat so, als wäre nichts gewesen. Ich mag solche Momente... *fiesgrins*

Denn eins ist im JOYclub so sicher wie das Amen in der Kirche: keiner, aber wirklich keiner geht verloren und sie kommen alle wieder *ggg*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Chattertreffen im BDSM Club.

Ich ging geradewegs auf den Femdom Tisch zu und fragte in die Runde *liebguck* könnt Ihr mir sagen, wo ich den User Damenklo finde ?

Die Frauen *pfui* *wuerg2* *panik* den willst Du doch nicht wirklich treffen ?
*liebguck* doch hatte ich vor *hutab* schönen Abend noch.

So viel zu Toleranz und Akzeptanz im BDSM Bereich.
****aSw Frau
2.506 Beiträge
Und noch eine Geschichte mit Joy Korrespondenz:
Ein Brief von Kandidat für die Rolle meiner Bottom : Ich möchte dein Sklave sein ! Du wirst mich demütigen, mit einem Strap-On ficken und mich zu anderen Herrin zur Verfügung stellen!
Wir werden nicht ficken, weil eine echte Herrin fickt nicht !
.. ich wollte ihm schreiben - ja, mein Herrscher! Wann darf ich anfangen meine Pflichten erfüllen ? *haumichwech*

Aber ich habe diesen Brief einfach ignoriert))
LG Алиса
*****idw Mann
82 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Und noch eine Geschichte mit Joy Korrespondenz:
Ein Brief von Kandidat für die Rolle meiner Bottom : Ich möchte dein Sklave sein ! Du wirst mich demütigen, mit einem Strap-On
LG Алиса

Da vergeht einem das ganze Thema Bdsm. Solche abschreiben machen einen irgendwie aggressiv *zwinker*

Jan
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Zitat von *******ind:
Zitat von ********eeds:
@*******asa
Immer Pech ist kein Pech mehr.
Und was erwartet deine Schwester von einem Typen der nichts besseres zu tun hat als sich nachts ins Auto zu setzen um zum poppen mit einer Fremden zufahren.

Da würde ich mich versetzt in die Lage des Mannes auch wenig um meine aussendarstellung sorgen machen wenn ich nachts von einer fremden zum ficken bestellt werde.

Geile Argumentation … wobei eigentlich ist sie traurig.

Wenn eine Frau den Wunsch verspürt sich einfach nachts mit jemandem zum Vögeln zu treffen, so hat sie kein Anrecht mehr auf ein soziales und unalkoholisiertes Miteinander…?

WTF 😂😂😂

Bzw. willkommen in der Steinzeit.

Nun.
Da haben doch wohl beide die Verantwortung für eigenes, vielleicht etwas seltsames Handeln.
Die Wertung was davon jetzt seltsam oder weniger seltsam ist, erschliesst sich mir nicht.

Beide seltsam in dem Fall, das eine tut dem anderen nichts.
SCHREIBT DOCH MAL WAS VON EUCH ÜBER EUCH. an Stelle von Bewertungen was andere geschrieben haben oder hätten schreiben sollen.
****rph Paar
33 Beiträge
Zitat von ****aSw:

Ein Brief von Kandidat für die Rolle meiner Bottom : Ich möchte dein Sklave sein ! Du wirst mich demütigen, mit einem Strap-On ficken und mich zu anderen Herrin zur Verfügung stellen!
Wir werden nicht ficken, weil eine echte Herrin fickt nicht !
.. ich wollte ihm schreiben - ja, mein Herrscher! Wann darf ich anfangen meine Pflichten erfüllen ? *haumichwech*

Tja, vor 2.000, vor 200 Jahren hätte man so einen Sklaven noch ausgepeitscht. *peitsche*

Aber die Sklavengewerkschaft hat halt doch erheblich an Einfluss gewonnen.
Da muss man als Herrin/Herr schon Zugeständnisse machen. *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.