Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Mir ist es mal das muss ende den 90er gewesen sein und Mobil oder Computer waren ja nicht so verbreitet.
Da gab es die Möglichkeit einem Radiosender anzurufen, das man an ein Fest im Ort X gehen würde und das vielleicht eine Sie Lust hätte mitzukommen.

Kurze Zeit später klingelte das Telefon mit einer Sie dran die Lust hatte mitzukommen ich soll Sie doch bitte Abholen, war auch nicht weit weg von mir.

Am Fest angekommen und Auto parkiert, ging es zum Festgelände wo wir etwas tranken und etwas redeten (Sie war eher von der stillen Sorte) so das Sie nach 30 min. wieder gehen wolllte. (Ok, was solls, gehen wir zum Auto und ich fahre Sie wieder dort hin wo sie wohnt.)

Weit gefehlt: Während dem fahren, meinte Sie ich fahre ja Richtung Stadt, dann fahren wir ja da vorbei , da könnte ich Sie ja doch rauslassen.

Kann ich machen....

Als wir am erwähnten Ort sind, kommt ein vielen Dank und die Bemerkung das ihr Freund hier wohnt.... *aua*

Ich hatte auch keine hintergedanken, aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, gerade als Taxi missbraucht worden zu sein. *gruebel*

(Die Busverbindungen waren damals die Hölle.)

Ich war jung und naiv damals, aber seit damals gibt es immer einen Plan B.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ein komisches Date habe ich noch. Wir haben uns zum trinken verabredet. Erst nur Bier,davon werde ich nicht besoffen. Naja aber klein Freaky fand den Barkeeper in der Bar toll und er mich wohl auch. Es gab Kurze ohne Ende. Es geschah,was geschehen musste. Uns Beiden war sowas von übel. Irgendwie haben wir es aber zu ihm geschafft. Und dann ging das kotzen los. Immer schön nacheinander 🤣

Wir fanden den Abend trotzdem lustig und sind gute Bekannte geworden.
****aSw Frau
2.506 Beiträge
Nun, nein! Ich bin Switcher und für das Vergnügen, dass mich jemand benutzten volten sind meine Devot- und Maso-Seite verantwortlich.
Wenn mich jemand mich benutzt möchten , der sich Bottom nennt, verursacht das außer dem Erstaunen und dem Wunsch zu distanzieren, nichts.
Dumme Wichser auf der Tastatur.
*nono* *snob* *koenigin*
LG Алиса
Zitat von ****rph:
Zitat von ****aSw:

Ein Brief von Kandidat für die Rolle meiner Bottom : Ich möchte dein Sklave sein ! Du wirst mich demütigen, mit einem Strap-On ficken und mich zu anderen Herrin zur Verfügung stellen!
Wir werden nicht ficken, weil eine echte Herrin fickt nicht !
.. ich wollte ihm schreiben - ja, mein Herrscher! Wann darf ich anfangen meine Pflichten erfüllen ? *haumichwech*

Tja, vor 2.000, vor 200 Jahren hätte man so einen Sklaven noch ausgepeitscht. *peitsche*

Aber die Sklavengewerkschaft hat halt doch erheblich an Einfluss gewonnen.
Da muss man als Herrin/Herr schon Zugeständnisse machen. *goofy*

Natürlich hat sie das Recht darauf habe ich auch nie in Frage gestellt. @*******ind

Der Alkohol war ja wohl auch nicht das Problem
Sondern eher sein Durchfall.

Ach nee das auch nicht sondern das er danach gleich poppen wollte.

Stimmt, das geht ja gar nicht *schock*
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ach noch eins. Himmel,fällt einem wieder viel ein,wenn man etwas überlegt.

Erstes Date. Wir haben uns in einer Dikso getroffen. Metalabend war. Wir gut gebechert. ( Nein,ich saufe nicht bei jedem Date 😁 ) Er war mit dem Auto da. Und ich war zu blau es wieder nach Hause zu schaffen. Ergo wir Beide im Auto gepennt. Wir wussten nur,okay wir hatten Sex. Aber ob er gut oder schlecht war,wusste keiner mehr. Also,was macht man da? Trifft sich nüchtern und sexelt dann rum. Gesagt,getan und daraus wurde ein schöne Liebschaft,die ein Jahr hielt. Mit Sex,Drugs (Alk) und Rock 'n' Roll.
*******79ac Mann
31 Beiträge
Was mir eine Bekannte erzählt hat: Ein Date von ihr sprach beim Treffen durchgehend davon, dass seine Katze verstorben sei. Nicht so das Dating-Thema, aber schlimmer wurde es dann, als er erzählte, dass er die Katze im Garten begraben wollte, was im Winterboden aber nicht ginge, also tat er das Naheliegende: ab in die Kühltruhe und aufs Tauwetter warten... Als er dann Getränke von dort holte, hat sie sich aufgemacht *lol*

Hier gibt es noch eine Youtube-Playlist "Wo die Liebe hinfailed": https://www.youtube.com/playlist?list=PLhGeNYH-50Kaj_UKq36ZZU4DI5PHTwK_h
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Mit einer Singelfrau in einem Kaffee abgemacht, sass die da mit ihrem Mann !
******978 Paar
2.145 Beiträge
Zitat von *******_73:
Oder ...
Während des Dates teilte mir die Frau mit das sie sich in der Entfernung doch etwas geirrt hat und der Sprit nicht mehr für zurück reicht. Ob ich ihr nicht eine Tankfüllung bezahlen würde.

Sie fragt; hast du ... ?
*********nseMZ Paar
56 Beiträge
Ein Date, was mich ziemlich geärgert hat ( sie schreibt)
Schon ne Weile mit ihm geschrieben, es lief gut
Zum date dann zu ihm
Er schenkte mir Sekt ein, ich war schnell angeheitert
Dann druckste er rum, er würde noch Besuch von einer Frau bekommen
Das hätte sich " gerade eben" erst ergeben- ja klar *aua*
Er gehe zum Parkplatz um sie abzuholen
Zurück kam er alleine, weil diese Frau von mir natürlich auch nichts wusste
Sie ist gleich wieder gefahren
Dann hat er sich aufgeregt, wie blöd die doch wäre, man hätte sich doch zu dritt nur unterhalten können
Ja klar *vogel*

Oder ein Treffen mit einem netten Typ im Club 2x
Der aber kein Sex wollte, gar kein Interesse an mir hatte
Mit der Aussage konfrontiert, das ich nicht sein Typ sei, was er vehement verneinte
Heraus kam, das er alle Frauen mit seiner verstorbenen Freundin verglich
Ist tragisch, aber dann machen Treffen natürlich keinen Sinn
*******1968 Mann
35 Beiträge
Zitat von ********in75:
Muddi hat dem Sohnemann erlaubt zu poppen 😂😂 ich brech ab. Und die whg des Vaters …. Knaller.
Mir gehts genauso😂. Ich habe ja auch schon Einiges gehört... Aber die Mutti mitbringen... Oh Mann🤣
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******_k_y
Ein komisches Date habe ich noch. Wir haben uns zum trinken verabredet. Erst nur Bier,davon werde ich nicht besoffen. Naja aber klein Freaky fand den Barkeeper in der Bar toll und er mich wohl auch. Es gab Kurze ohne Ende. Es geschah,was geschehen musste. Uns Beiden war sowas von übel. Irgendwie haben wir es aber zu ihm geschafft. Und dann ging das kotzen los. Immer schön nacheinander *rotfl*

Wir fanden den Abend trotzdem lustig und sind gute Bekannte geworden.

Oh je. Da weckst du auch eine peinliche Geschichte von mir, die ich ganz verdrängt hatte.
Date mit einem Typen (hatten uns schon ein paar Mal gesehen): Er wollte eine Kneipentour in seiner Stadt mit mir machen und bestellte auch einige Kurze. Ich wollte natürlich mitmachen und dachte “passt schon”. Bereits auf dem Rückweg zu seiner Wohnung wurde mir in der Bahn schlecht. Bei ihm angekommen hing ich dann über dem Klo und fiel wie eine Leiche so halb aufs Bett. Er hat im Fernsehen Harry Potter geguckt, was ich so im Halbschlaf mitbekam…und dann einen ganz skurrilen erotischen Traum mit meinem Date und Severus Snape hatte 😂😂😂
Mir war das sehr peinlich.
Also den Abend hatte ich mir nun auch ganz anders vorgestellt… 😜🙄
*******ind Frau
330 Beiträge
Mein Mann und ich wollten vor ein paar Jahren mal einen Partnertausch probieren.

Als dann ein passendes Pärchen ausgesucht war machten wir das erste Treffen bei uns aus (vorab … nie wieder … ^^).
Wir hatten uns überlegt, dass wir gemeinschaftlich Pizza machen. So hatte jeder erstmal was zu tun und das Kennenlernen wäre etwas lockerer … so der Plan.

Es klingelte, ich öffnete und die beiden standen vor uns. Sie mit verschränkten Armen und einem Blick der mich am liebsten durchbohrt hätte.
Gut, vielleicht war sie schüchtern… jeder ist am Anfang eines Kennenlernens unterschiedlich. Er war ganz normal zu uns und wir gingen rein.

In der Küche angekommen fing sie an erstmal auf meinen Kerl einzuquatschen, dass er unbedingt einen Thermomix bräuchte.
Ganz dringend !
Sie hat die Dinger verkauft …

Mein Kerl kocht sehr gut und auf altmodische Art.
Höflich wie er ist hat er sich den ganzen Bums angehört und meinte nur
„Sehr nett von dir aber ich komme ohne dieses Gerät aus.“
Woraufhin sie noch energischer die Vorzüge dieses Gerätes anpries.
Er tat mir so leid in dem Moment … zum Glück war dann die Pizza fertig.

Nach dem Essen eröffnete sie uns dass mein Kerl nicht ihr Typ sei und sie nichts mit ihm machen wolle.
Was absolut legitim ist - keiner ist zu irgendwas gezwungen.
Er meinte hingegen, dass er sich sehr wohl was mit mir vorstellen könne.

Da mein Mann und ich jedoch diese Erfahrung gemeinsam machen wollten stand es für mich außer Frage mit ihm alleine was zu starten.
Ich war fein damit, dass wir einen netten Abend auch ohne Schweinkram hatten.

Das fand er wiederum ziemlich doof und machte ihr Vorwürfe, dass sie ihm alles versauen würde. Daraus wurde ein mehrstündiges Streitgespräch in dem mein Kerl und ich die Streitschlichter wurden.

Irgendwann wollte der Typ mich alleine sprechen.
Warum .. er könne doch das was er zu sagen habe vor allen sagen … nein, das müsse er mir unter vier Augen sagen.

Im Nebenzimmer angekommen küsste er mich direkt.
Ich war einfach nur perplex, schob ihn weg und wir gingen zurück.
Sie kochte vor Wut als wir zurück kamen. Als ich sagte was nebenan passiert war hätte sie ihn fast umgebracht.
Der Streit fing von vorne an.

Mein Männe und ich waren am Ende einfach nur durch und froh als die beiden endlich raus waren.

Am nächsten Morgen hatte ich eine SMS auf dem Handy in der er meinte, dass er den Abend sehr nett fand und es schön wäre, wenn wir uns alleine zum Vögeln treffen könnten.

Nachricht gelöscht und den Kontakt ignoriert….

Das war auch eine Erfahrung für sich
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ind
Oh je. Da habt ihr aber ziemlich lange gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Und ja, besser beim ersten Mal nicht zu Hause treffen 😬 … das Gehen ist auswärts einfacher.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Boah. Echt schrecklich all das hier zu lesen.

Ich überleg mir grad echt, überhaupt nie mehr zu daten.
*******ind Frau
330 Beiträge
@********n_84
Wir sind beide sehr geduldige und höfliche Menschen.

Drama wirst du bei uns nicht finden ;))
Allerdings würden wir heute auch schneller intervenieren und dem Ganzen ein Ende setzen.
Man lernt eben aus sowas
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******asa
Letztlich kommt’s ja auf die Verteilung der guten und schlechten/skurrilen Erfahrungen an. Bei manchen Stories wäre mir auch die Lust vergangen, wenn ich sowas mehrfach erlebt hätte…
Das Gute ist: man lernt aber auch selbst und wird schlauer. Z.B. große Anfahrten in Kauf zu nehmen käme für mich nicht in Frage. Man hört und liest ja nicht selten, dass Dates nicht erscheinen oder sich in den ersten Minuten schon zeigt “das wird nichts”.

@*******ind
Wir würden es auch mit Humor nehmen. Jedoch ist die investierte Zeit schade. Da hättet ihr zu zweit den Abend besser ausklingen lassen können… oder doch noch nen Thermomix bei der Dame bestellen? 😂
*******ind Frau
330 Beiträge
@********n_84
Ich habe ihm gerade deinen Vorschlag vorgelesen … er rollt mit den Augen 😂
Findet anscheinend keine Zustimmung
*******es66 Mann
757 Beiträge
Kommt auf meine Liste: Achtung vor Thermomix-Vertretern.
*******79ac Mann
31 Beiträge
Zitat von *******asa:
Boah. Echt schrecklich all das hier zu lesen.

Ich überleg mir grad echt, überhaupt nie mehr zu daten.

Die Wahrscheinlichkeit für ein katastrophales Date liegt niedriger, als die für eins mit kleinen Pannen, ein neutral-ergebnisloses Date oder in irgendeiner Weise gutes Date... Daher lohnt sich Dating immernoch *g*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ind
BlackSwan_84
Ich habe ihm gerade deinen Vorschlag vorgelesen … er rollt mit den Augen *traenenlach*
Findet anscheinend keine Zustimmung

Mein Vorschlag? Ich habe keinen Vorschlag gemacht.
Du hast doch selbst in deinem Beitrag geschrieben
Als dann ein passendes Pärchen ausgesucht war machten wir das erste Treffen bei uns aus (vorab … nie wieder … ^^).
…und dem stimmte ich zu.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******79ac

Da hast du recht.

Ich überlege und überlege.. Aber an so ein richtig mieses Date kann ich mich gar nicht erinnern.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******ind
Sorry, habe es jetzt erst kapiert, dass es um den Thermomix geht.
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Könnten wir beim Teilen von schnurrigen und kuriosen Geschichten bleiben bitte?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich glaub, sie meinte den Thermomixkauf *zwinker*
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Mein kuriosestes Date war eine Frau, mit der ich sehr nett geschrieben hatte, die aber kein Profilbild hatte, und auch keines schicken wollte. Und irgendwie wollte sie ein Date und dann wieder nicht. Ich hatte mir also schon gedacht, dass da was nicht stimmt, also vielleicht Fake oder whatever. Aber an einem Freitagabend fragt sie plötzlich, ob ich spontan Zeit hätte, ganz in der Nähe, Biergarten. Ich also hingefahren, weil selbst, wenn sie mich versetzt hätte, hätte ich keinen langen Weg gehabt. Es war ein ähnliches Wetter wie gerade: Tagsüber sehr heiß, am Abend aber Regen und immer noch warm. Sie kam aber tatsächlich und war (auch wider Erwarten) sehr gutaussehend. Wir haben also bei Regen unter einem Sonnenschirm draußen gesessen. Und dabei hat sie mir sehr viel persönliches von sich erzählt, von Beziehungen, psychischen Problemen usw., Sachen die ich nie bei einem ersten Date erzählt hätte. Ich habe auch ein wenig von mir erzählt, und normalerweise neige ich durchaus dazu, viel zu reden, aber bei ihr kam ich kaum zu Wort. Und nach ein paar Bier und diesem wirklich tiefgehenden Gespräch meinte sie, dass sie nach Hause müsse und noch nicht sagen kann, ob sie mich wiedersehen möchte. Ich habe sie auch nicht wiedergesehen, weil danach ihr Profil gelöscht war.

Das war mein sonderbarstes Date, was sich daher so stark von allen anderen unterschieden hat, weil es ja durchaus Dates gibt, wo man denkt: OK, es passt nicht oder man kommt nicht gut ins Gespräch. Und auf anderen knistert es und/oder man unterhält sich gut und vielleicht sieht man sich wieder. Aber so? Ich glaube, diese Frau hatte mit irgendetwas Probleme, auch vielleicht mit dem Daten an sich, und hat dann offenbar spontan entschiedem, einem Fremden ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Schlimm war's nicht, es war ein spannender Abend bei seltsamem Wetter. Es war eben .... kurios. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.