oh ha, es sollte ein Date in meiner Stadt werden, das Schreiben vorher war recht interessant. Da er keinen Wagen hat, kamen wir überein, dass ich ihn am B ahnhof abhole und wir bei einem Kaffee feststellen, wie wir uns si finden ... floet.
Was da am Bahnhof auf mich zukam, war ein gealterter Pseudo-Wanderknabe mit bunter Indiostrickmütze.
Aus irgendeinem Grund bin ich bewußt im Auto geblieben im Wagen geblieben un der möge doch bitte seine Tasche, irgendwas beuteliges hatte er dabei, im Kofferraum lassen.
Er steigt ein, Verunglückt freundliche Begrüßung und ich fahre los. Er kenne die Stadt gar nicht - Rundfahr? - wobei ich gleich sagte, wir haben relativ wenig wirklich Hübsches hier um mal mehrere Straßen schöne Anblicke zu haben - ich bin ja ehrlich. Irgend eine Ampel, mein Gangschalten nicht so astrein und schon Schei... er mich im wahrsten Sinn des Wortes zusammen über so ne üble Fahrweise. Dann Zog er ständig und ungebremst über die Stadt, die Straßen her, hier sei es ja entsetzlich.
Herrschaften, mit SOWAS gehe ich in kein Café, Lokal, wo man mich kennt und blamier mich bis auf die Knochen. Wir waren dann wohl in einer guten wenn auch nicht gerade hübschen Konditorei, da nörgelt und lamentiert er weiter
Ich hatte ein wahnsinnig gutes Angebot für ihn: Du nimmst jetzt deine Tasche, ich fahre dich zum Bahnhof, da kannst du aussteigen. Wann ein Zug geht, ist mir sowas von egal.
Ein anderes mal ein Treffen mit jemandem in einem ziemlich guten Restaurant, ich kenne es, hatte schon oft da gegessen früher. Ich kannte ihn noch nicht weiter. Kaum sitzt er mir gegenüber, fragt er: bist du spontan? In welche Richtung ... ich war etwas überrascht, wenn ich auch weder auf den Mund gefallen noch schüchtern bin. Würdest du jetzt gleich mit mir gegen, Sex haben? Ich guckte schon etwas verdutzt, da er mir gerade anfing, sehr zu mißfallen
Er stand auf, wanderte hektisch im Lokal auf und ab, begann mit seinem handy zu telefonieren, kam nach einer Weile wieder an den Tisch und meinte nur hektisch, er ginge jetzt, ich könne ja da bleiben und raus war er aus dem Laden.
Einer der Kellner - ich kannte die Bedienung dort ein wenig, kam direkt zu mir: Bleiben sie gerne sitzen und essen Sie in Ruhe zu Ende. Kann ich ihnen noch etwas zu trinken bringen? Nein, sie brauchen das nicht zu bezahlen! Ich mag dieses große, türkische Restaurant noch immer sehr gerne, Die Bedienung - gentlemen!!