Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

****tte Frau
23.996 Beiträge
Ich versuche es, knackig zu beschreiben:

Mit einem Herrn in einer Bar verabredet, um zu schauen, ob der gigantische Vorabeindruck aus Mail und Telefon in der Realität Bestand hat. Zwei, drei Stunden in der Bar geredet, viel gelacht, uns sehr gut verstanden, dann ab durch die Mitte und zu mir.

Es gab Vorspiel, es gab einen Blow-Job, nach dessen Erlebnis der Herr aufstand und sagte, ich möchte jetzt gehen. Mein Gesicht: WTF? Ok, ich halte niemanden, hab ihm gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat und war verständlicherweise doch relativ angefressen.

Einige Tage später schrieb er mir, dass ich ihn sehr an seine Schwester erinnert habe und mit der hat er kein gutes Verhältnis, das wäre nicht gegangen. Und figürlich wäre es jetzt für ihn auch nicht die Erfüllung gewesen. *schiefguck* Herzchen, wir haben drei Stunden in der Bar ggü gesessen, ich war nicht in Sack gewandet... aber die Not muß groß gewesen sein, dass er es dann doch noch geschafft hatte, wenigstens beim BlowJob zum Höhepunkt zu kommen.

Nun gut - keine weitere Zeitverschwendung mit merkwürdigen Menschen...

Ungefähr vier Jahre später sitze ich mit einem Herrn zum Date in der gleichen Bar, der erzählt mir von seinem Leben und ich denke so: das hast du doch alles schonmal gehört, das kommt dir echt bekannt vor... *nachdenk* Es war der Typ von damals, der sich mit einem anderen, neuen Profil und wirklich völlig verändertem Aussehen in mein Postfach geschlichen hatte.

Als mir das dämmerte, sprach ich ihn natürlich darauf an, ob das jetzt der Versuch wäre, die Scharte von damals wieder auszumerzen. Daraufhin meinte er nur lakonisch: ich wollte nur nochmal schauen, ob ich mich damals geirrt hatte. Hab ich aber nicht.

Ich bin dann einfach wortlos aufgestanden und gegangen. War mir relativ wurscht, dass er wahrscheinlich meine beiden Getränke mit zahlen musste.

Leider hält das Igno immer nur bis zum nächsten neuen Profil, aber ich bin da stoisch *gg*
Zitat von ****_up:
Ich habe bereits mehrfach erlebt, dass Männer, die lt. Profil 1,85M, 1,87M, oder sogar 1,89M groß sind, real kleiner als oder gerade so groß wie ich sind.

Inzwischen frage ich mich, wobei werden die Angaben noch geschönt, wenn man(n) schon bei so einfach überprüfbare Angaben schummelt? *nachdenk*

Ich hab mich bei einigen Damen auch gefragt wie man 30kg in einer Nacht zunehmen kann.
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
Zitat von ****_up:
Ich habe bereits mehrfach erlebt, dass Männer, die lt. Profil 1,85M, 1,87M, oder sogar 1,89M groß sind, real kleiner als oder gerade so groß wie ich sind.

Inzwischen frage ich mich, wobei werden die Angaben noch geschönt, wenn man(n) schon bei so einfach überprüfbare Angaben schummelt? *nachdenk*

hab ich auch oft erlebt,
bin selber 1,67, Absatzhöhe 5 cm,
und konnte dem 1,85 gegenüber geradeaus in die Augen schauen.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich will mal meine kuriose Dateerfahrung beisteuern.

Hier über den JC eine Dame kennengelernt und wir wollten uns mal unverbindlich, ausdrücklich ohne Sexabsicht, im echten Leben treffen. Sie schlägt vor sich in einem Swingerclub zu treffen weil sie dort einen Stammi besuchen wollte. Anfahrtstrecke für michh 60 KM...
Um 15.00 Uhr verabredet, um 18.30 erschien die Dame dann doch.
Sagt "Hallo" und ohne ein weiteres Wort ignoriert sich.

Warum, weshalb, wieso ?!
Wer weiß, steckste nich' drin. *g*
****aSw Frau
2.504 Beiträge
Eine lustige Geschichte.
Wir spielen SM mit einem Top-Partner. Zweite oder dritte Sitzung.
Wir beide spüren Spiel geht nicht so gut, aber wir sind als Menschen sehr sympathisch gegenseitig und beschließen, uns ein Chance uns zu geben.
Während des Spiels spürt er mich schlecht , schlecht liest Zeichen meines körpers , und etwas tun, das mich wütend macht und ich beiße ihn 👿.
Hier nimmt der Partner etwas aus dem Mund, macht ein schreckliches Gesicht und versucht, mich zu beißen. Ich habe schreckliche Angst gehabt. Das war wie in einen Horrorfilm 😱😱😱 Ich denke ich kann von Angst kaken . 😱 *wua*

Er hatte eine abnehmbare Zahnspange und er wollte mich auch beißen, aber er konnte mich nicht wegen Zahnspangen beißen.
Wir haben dann soo lange gelacht 😂😂😂

LG Алиса
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mich mal in der Weihnachtszeit mit einem Herren zum Spazierengehen verabredet. Ich holte ihn vom Bahnhof ab. Ersteinmal ist er an mir vorbei gelaufen. Dann haben wir uns doch gefunden. Wir sind durch Görlitz gelaufen, er hat sich für die schöne Architektur, die Brandmauern und alten Häuser interessiert. Auf dem Weihnachtsmarkt hat er sich geärgert, dass die hübschen kleinen Buden die Häuserfassaden verdecken. *lach* Für mich hat er sich kein bisschen interessiert. Aber das war auch in Ordnung, auf dem Foto sah er noch schnuckelig aus. Dann kam jemand mit Vollbart, was ich ja nicht so mag.
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich hab mich mal in der Weihnachtszeit mit einem Herren zum Spazierengehen verabredet. Ich holte ihn vom Bahnhof ab. Ersteinmal ist er an mir vorbei gelaufen. Dann haben wir uns doch gefunden. Wir sind durch Görlitz gelaufen, er hat sich für die schöne Architektur, die Brandmauern und alten Häuser interessiert. Auf dem Weihnachtsmarkt hat er sich geärgert, dass die hübschen kleinen Buden die Häuserfassaden verdecken. *lach* Für mich hat er sich kein bisschen interessiert. Aber das war auch in Ordnung, auf dem Foto sah er noch schnuckelig aus. Dann kam jemand mit Vollbart, was ich ja nicht so mag.

sowas ähnliches hab ich auch erlebt, nur dass wir schweigend nebeneinander herliefen, durch meine Stadt die er nicht kannte.
Und als er irgendwann meinte wir sollten jetzt zu mir gehen "ich will gerne noch checken ob der Rest stimmt" lenkte ich den Spaziergsng zu seinem Auto, "oh..", ja oh und tschüss! *lol*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Kurios kann ich! Vor allem sein. 😁

Da hatte ich vor einigen Jahren mal so ein "Date" mit einer jungen Dame, die mich ja eigentlich recht begeistert hatte. Witzig, nicht doof, ähnlicher Film- und Musikgeschmack. Hatten uns mal mit ein paar anderen im Kino getroffen und eigentlich ganz gut verstanden und wollten uns einfach mal so kennenlernen. Gesagt getan, hatte ich mir überlegt, essen zu gehen - und da ich kein Auto habe, war der Deal: Sie fährt, ich übernehme das Essen. Kleinigkeit. 🙂

Und wie wir da nun so im Restaurant saßen, sagte sie, ich sollte doch einfach mal von mir erzählen. Auf meine Frage hin, "was denn genau?" meinte sie "Och, fang einfach am Anfang an..."

Ok. Und so erzählte ich. Angefangen beim Anbeginn der Zeit über Kindheit und Jugend, Anekdoten über Schule, Ausbildung und Berufe, Leidens- und zweite Bildungswege, Universitäten, Umzüge, Arbeit...

Sagt mal einer Stopp? Nein? Ok. Also erzählte ich von Hobbies, Filmen und Büchern, Games und Freunden, Beziehungen und Affären...

Immer noch nicht? Alles klar: Philsophische Ideen, tiefsinnige, pointiert-provokante Analysen.

2 1/2 Stunden später wusste ich auch nicht mehr, was ich sagen sollte. Aber das Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch) waren schon echt lecker.

Sie so: "Ah. Ist jetzt meine Redezeit? Also - ich muss sagen, dass ist das absurdeste Treffen, dass ich jemals hatte. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand so lang und ausführlich und ohne auch nur einmal was von mir wissen zu wollen erzählen kann..."

Äh. Joa. Also... was soll ich sagen? Wenn ich nicht unterbrochen werde und man selbst nichts von sich erzählt... die "Anweisung" war ja klar: Erzähl mal und fang beim Anfang an...
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich gelegentlich Zwischentöne nicht verstehe und die Leute wörtlich nehme... 🤣
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
@*********ebell
naja man kann ja auch anfangen von sich zu erzählen und dabei selber Fragen stellen. *zwinker*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*********ebell
naja man kann ja auch anfangen von sich zu erzählen und dabei selber Fragen stellen. ;-)

Kann man schon. Aber auf die Idee komme ich selten. 🤣
*******es66 Mann
757 Beiträge
Und nach all diesen Erfahrungen sind wir alle noch im JC, am Daten, am sexeln...was sagt das über uns? Dass man nur mit Humor und Optimismus besteht?
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Auch, und man ist schmerzfrei *mrgreen*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich hab mich bei einigen Damen auch gefragt wie man 30kg in einer Nacht zunehmen kann.

Ich Feier dich 😂😂 du Schoki ist schwer *grins*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von ********eeds:

"Du bist aber keine 1,95 m!"
"Und du wiegst keine 55 kg!"
"Ok. Win-Win. Ficken?"

(Yeah, you failed at failing... 🤣)
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
In den Anfängen dieses Profils… ich hatte Schreibkontakt zu einem „Herren“ und Interesse, Ihn kennenzulernen.
Also hab ich ein Treffen vorgeschlagen, ein klassisches Blind Date.

In einer Kirche in der Altstadt – es erschien mir ein wunderbarer Ort.

Eine Bestätigung habe ich nie erhalten, also bin ich trotzdem los. Er kam kein Einzelherr.

Wer aber die Kirche zum angegebenen Zeitpunkt betrat, waren zwei Pärchen. (Diese Kirche ist immer sowas von leer und auf einmal so ein Gedränge.)
Die Herren parkten Ihre Ladies mit gesenktem Kopf, offen dargebotenen Handflächen und nicht verschränkten Beinen in schwindelerregenden Absätzen auf Kirchenbänken.

Keiner sprach ein Wort. Blicke flogen.
Wir sind dann alle irgendwann in Abständen gegangen. Das eine Pärchen traf ich später dann noch auf einer Brücke - er grinste und nickte mir zu.

Der Einzelherr, der nicht kam, hat sich hinterher echauffiert, er hätte das Date zu spät gesehen. Ich hab ihn dann auch nie getroffen.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Eines meiner Dates war verheiratet, seine Ansage: Ich werde Mich nicht trennen. Es gab genau zwei treffen. Dann gab es eine Email von ihm an seinen Anwalt, er sei jetzt ausgezogen und zahle ihr Unterhalt ( ich bekam sie in Kopie ) 😂 daraufhin schrieb ich ihn an mit falscher Adressat 😉 er entschuldigte sich und der Kontakt brach ab. Kurze Zeit später kam eine CM er hätte zwar eine neue Freundin aber wir könnten ja nochmal 😎 no comment
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Zitat von ****_up:

*lol* *haumichwech* *lol*
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Zitat von *******es66:
Und nach all diesen Erfahrungen sind wir alle noch im JC, am Daten, am sexeln...was sagt das über uns? Dass man nur mit Humor und Optimismus besteht?

Wegen dieser Erfahrungen, wegen dieser Erfahrungen.... ich mag das ungeschminkte Leben. Langweilen kann ich mich noch wenn ich tot bin.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich versteck' mich jetzt hinter einer Paprikapflanzenwand und warte darauf, dass eine bestimmte Dame von einem Ereignis berichtet, das mich betrifft.
Nobody's perfect, aber ich hab mich in aller Form entschuldigt und wir haben noch freundschaftlichen Kontakt.

Kleiner Hinweis: Es gibt gleichnamige Städte in verschiedenen, weit auseinanderliegenden Bundesländern.
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von *******es66:
Kleiner Hinweis: Es gibt gleichnamige Städte in verschiedenen, weit auseinanderliegenden Bundesländern.

🤣 Ich denke, ich weiß welche Städte du meinst. 🤣
*******1968 Mann
35 Beiträge
Uij, dann werde ich auch mal was beitragen:
Habe mich zu einem Date im Restaurant am See getroffen. War ein sehr schöner Nachmittag, Im Profil stand auch, dass beim ersten Date grundsätzlich Nichts passiert und Sie von Natur aus nicht der Typ ist, gleich sexuell zu werden. Zum Ende des Tages meinte Sie, dass ich sehr symphatisch bin aber nicht glaubt, dass es sexuell klappt, da ich mich ja leider sexuell zurückgehalten habe🤔. Ich erklärte ihr, dass ich das aus Anstand tat wegen ihrer Vorstellungen. Allerdings teilte sie mir wiederum mit, dass sie es eher sehr hart mag (SM) . Sie hat kurz vor unserem Treffen im JC plötzlich ihre Neigungen im Profil verändert (vorher kein SM). Nachdem Treffen teilte ich Ihr mit, dass ich Ihre Ansicht teile und wir sexuell nicht zusammen passen, es aber trotzdem sehr schön mit ihr war aber durch ihre Neigung nichts werden wird. Sie meinte plötzlich, sie möchte weiter Kontakt und man muss ja nicht alles an den Neigungen ausrichten. Sie chattet dann sehr intensiv mit mir, teilte mir ihre privaten Probleme mit. Kurz sie war sehr symphatisch und aufgeschlossen. Rief mich sogar an wollte mit mir sprechen... Und jetzt komms: Ohne, dass irgend etwas war, war sie im Chat plötzlich total separiert. Kaum noch geantwortet etc. Ich fragte also nach was ist. Sie meinte sie bräuchte jetzt erstmal Ruhe. Ich darauf, "okay, kein Problem, willst Du weiter Kontakt?" Sie, "ja auf jeden Fall, ich muss jetzt nur erstmal für mich sein." Hielt mich dann zurück. 1 Tag später sehe ich in JC, dass sie im Swingerclub angemeldet ist. Ich wünschte ihr viel Spass und fragte nächsten Tag, ob der Abend erfolgreich war und ob sie weiter Kontakt möchte. Darauf wurde sie sehr unhöflich im Chat, zeigte, dass sie genervt wäre und wurde letztendlich noch beleidigend. Ich hatte das Gefühl mit 2 komplett unterschiedlichen Frauen zu kommunizieren. Ich muss dazu sagen in ihrem Profil stand, sie sucht in erster Linie eine Beziehung 😂
Zitat von **********ndrot:
Bevor Date :
Wir haben uns normal geschrieben.
Nicht nur 2-3 Nachrichten, schon mehr. Gesicht Foto ausgetauscht. Date und Treffpunkt verabredet.
An den Tag :
Er war erst da am Treffpunkt.
Ich bin zu ihm gegangen, Hallo gesagt, ich habe mich vorgestellt ich bin die Abendrot.
Er war da wie ein Stein. Mit Sonnenbrille, beide seine Hände in der Hosentasche. Kein Hallo, er hat nichts gesagt. Hinten seine Sonnenbrille hat er mich bestimmt von oben bis unten angeguckt.
Nach 2 Minuten kein Wort, immer noch kein Hallo. Er hat dann weg geschaut und mir gesagt, " du bist nicht mein Typ "

😂😂😂

Ich habe gerade unweigerlich Agent Smith von Matrix vor Augen bei Deiner Beschreibung des Mannes 😂
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Da ich vor allem in jungen Jahren auf Teufel-komm-raus gedatet habe, könnte ich ein Buch schreiben. Mein absoluter Favorit war allerdings die Frau, welche beim Essen kurz auf ihr Handy geblickt hat und mir anschliessend mitteilte, dass in Kürze ihr Mann vorbei kommen würde. Es wäre ihnen wichtig, dass wir uns kennenlernen.
Na ja, bis zu diesem Moment wusste ich weder, dass die Gute einen Mann hat, noch dass sie mit ihm eine BDSM-Beziehung führt und Jemanden für ausserhalb sucht.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Verabredet in einem Club, für mich Anfahrt über 300 km, deshalb Kostenteilung vereinbart. Dort angekommen, wollte sie wegen der Kälte schnell rein. Und dann..

nichts gehört, gesehen.

Also zurück gefahren incl. ihrem Koffer, Handtasche etc, nie wieder was gehört.

Ihre Sachen wurden nach einiger Zeit dann zurück geschickt, immerhin über 20 kg, per Nachnahme
****re Frau
2.763 Beiträge
Ach ein schräges hab ich noch

Recht lange geschrieben mit einem Mann ,der bei mir in der Nähe wohnt

Unternehmer , mit eigenem Boot , Pferd *blabla*

Hatte mich nicht interessiert ,mochte seinen Humor und die lockere Art

Jetzt wird's schraeg
Sitze in einem Kaffee/ Restaurant

Ein Mann mit sehr dreckiger Kleidung kommt rein

Also wirklich Dreck Staub , Matsch, schmutzige Hände

Denk noch was ist den mit dem Guten falsch

Auch Gäste und Kellner schauten

Besagten Mann kommt an meinem Tisch

Mit den Worten "er wollte nicht zu spät kommen,war noch beim Kumpel auf der Baustelle"

Setze sich hin und hatte eine Alkoholfahne vom gemeinsten

Bestellt sich gleich das wohl nächste Bier,/Schnaps Gedeck

Ich war so erstarrt ,das ich ihn nur anglotzen konnte

Auf einmal steht er auf und will mich mitten im Laden küssen und in den Arm nehmen

Ich mich gewunden wie ein Aal und ab aufs Klo
Komm raus steht der vor der Klo Tür

Zurück zum Tisch

Lallte mir noch was von seinen Besitztümern vor

Grabste mich wieder an und ließ Sprüche los von "dich behalte ich jetzt für immer"

Ich meine Tasche genommen und diesmal auch die Jacke und wollte weg

Glücklicher Weise stand er auf und wollte diesmal zu den Toiletten

Ich nix wie weg schnell bezahlt

Einige Zeit später gehe ich in ein Sozialkaufhaus weil ich etwas ganz bestimmtes suchte

Wer steht da und macht ne ABM Massnahme als Verkäufer ,dieser Typ

LG Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.