Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

Ich hatte mal ein *date* mit einer Frau die einen Sadisten suchte.
Sie war verheiratet und ihr Mann fand das Ok.
Sie fragte mich ob ich was dagegen hätte wenn ihr Mann mitkommt er wollte sehen in welche Hände er seine Frau gibt.
Ich fand das ok, wir trafen uns, sie völlig neben der Spur *vogel*
Aber er war völlig *cool*
Wir sind dann so verblieben das ich mal ab und an mit ihrem Mann um die Häuser ziehe und sie sich etwas passenders sucht.
*lach*
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
geile Geschichten, besser als jedes Buch 😅👍
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Trotz meines aussagekräftigen Profils, ...
werde ich von vielen Männern angeschrieben und mancher kann seinen Wunsch mich trotzdem mal real sehen zu wollen, überzeugend rüber bringen.
Einer schickte auch gleich ein Foto von sich.
Na toll dacht ich, denn das S/W Foto zeigte Raimund Harmstorf auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Ein Fake also.

Da der vereinbarte Treffpunkt auf meinem täglichen Weg lag und keinen Umweg bedeutete, sagte ich zu.
Was soll ich sagen der Mann sah wirklich so aus und war sogar Segler. Der Abend verging wie im Fluge und es wurde Zeit sich zu verabschieden. Ich dacht, noch das man sich mit dem nicht schämen muss und in dem Moment fragt der mich doch allen Ernstes, ob ich nächstes Mal nicht noch ein oder zwei Freundinnen mitbringen könnte. *umfall*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich zeig dir schon wo dein Platz ist 😂 Ähm ja…. Ohne mich. Er stand dann da und wusste sich nicht zu helfen. 🤷‍♀️ Und bisher hatte ich nur einen Erfolg trotz scheiss ersten Blick. Manchmal lohnt sich der zweite. Aber manche Männer wissen haben einfach keinen peil, da schwirrt die Ex noch ganz arg rum 🙄 oder die Lebensumstände… man man man, da bin ich echt raus!
****tte Frau
23.996 Beiträge
Hab auch noch einen - man vergisst so viel, aber wenn man ein bissl nachdenkt, fallen einem doch die kuriosen Dingse alle wieder ein *lol*

Es war ein Tag wie heute: brüllend heiß, kein Wölkchen am Himmel, aber Wochenende und die Seen und Schwimmbäder in der Umgebung waren alle vollkommen überfüllt. Dennoch dürstete es die Menschen nach Abkühlung und Wasser.

Ich war am Nachmittag zu Hause, trullerte hier ein bissl durch die Welt und blieb an einem schmissigen Unterbuxxen-Foto hängen. Der junge Mann war ein wenig wortkarg im Mailing, aber ich gebe zu, ich hatte auch etwas Langeweile und war leichte Beute an dem Tag *lach* Der Herr war Landmaschinenmechaniker. Das wird später noch wichtig *zwinker*

Man verabredete sich also für den frühen Abend an einem Badesee ca. eine Autostunde von mir entfernt. Die Zugkraft: vor meinem inneren Auge sah ich verschwitzte Körper nachts in den See hüpfen, dem Vernehmen nach war dort abends nichts mehr los, nachdem die Tagesbadegäste zum Grillen in den heimischen Garten übergesiedelt waren.

Ich packte mich also in mein Auto, fuhr los und war schlussendlich froh, eine Stunde im klimatisierten Auto sitzen zu können.

Kam am Treffpunkt an, da stand ein leicht untersetzter, mir bis zur Nasenspitze reichender Kerl im etwas zu spackem, karierten Kurzarm-Hemd und in dem Moment, in dem ich aus dem Auto ausstieg und zur Begrüssung ansetzen wollte, hatte ich den schon am Hals und das mit dem Begrüßungskuß, das schien er sehr ernst zu nehmen und hatte wohl mal gehört, dass Frauen nichts sehnlicher erwarten, als ohne Begrüßungsformel aus dem Stehgreif abgeknutscht zu werden.

Ich hab dann unbewußt die "eine Armlänge Abstand" Formel angewandt und ihm stehenden Fußes erklärt, dass ich jetzt wieder in mein Auto steigen werde und diesen Ort verlasse und er sich fürs nächste Date bitte überlegen möge, ob die gezeigte Distanzlosigkeit zur Begrüßung so das Richtige sei.

Riesengroße, blaue Kinderaugen füllten sich mit Wasser, begleitet von Stammeln und Bitten, dass das doch alles gar nicht so gemeint war, aber er, er.... und es erfolgten absurdeste Begründungen zum Verhalten.

Ich steige in mein Auto, mache die Knöppe runter und fahre los. In dem ganzen Dilemma hatte ich vergessen, auf meinem Navi "zu Hause" zu drücken und war jetzt erstmal im Blindflug unterwegs. In den Rückspiegel schauend, realisiere ich, dass er mir hinterherfährt.

Naja, denk ich, wohl gleicher Weg bis zur Autobahn, aber da ich die Autobahn nicht fand und er immer noch hinter mir war, war das wohl doch kein Zufall. Ich hab dann doch noch mein Navi gefragt, er blieb weiter hinter mir *schiefguck*

Ich hab dann doch noch die Auffahrt gefunden, konnte mich noch direkt vor einem LKW auf die Bahn klemmen und hab dann geistesgegenwärtig die in der Auffahrt liegende Ausfahrt auf den Rastplatz genommen und sah ihn noch an mir vorbeirauschen. Fott mit ihm, denk ich nur noch *ggg*

Hab dann von der Raststätte aus eine Freundin angerufen, die in der Nähe wohnt und mich zum abendlichen Grillen und Gummiplanschbecken eingeladen und mit der Story für Lachsalven gesorgt. Noch heute ist der Landmaschinenmechaniker das Synonym, wenn sie mir für irgendwas die Pest an den Hals wünscht *ggg*
*haumichwech* danke für s erzählen, ihr alle
*******_73 Mann
371 Beiträge
Ok... jetzt ich
Eine Frau zum Date getroffen. Ganz normal...
Doch schon nach kurzer Zeit wurde sie unruhig, spielte an allem herum, die Beine bewegten sich ständig. Totale Unruhezustände. Ich dachte schon an eine Krankheit oder vielleicht Allergie. Als die Konversation schwierig wurde habe ich nachgefragt. Sie hatte ihr Handy zu Hause vergessen... Die Frau war Handy süchtig. Was ich erlebte waren praktisch Entzugserscheinungen.
Nie wieder...
*******_73 Mann
371 Beiträge
Oder ...
Während des Dates teilte mir die Frau mit das sie sich in der Entfernung doch etwas geirrt hat und der Sprit nicht mehr für zurück reicht. Ob ich ihr nicht eine Tankfüllung bezahlen würde.
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
oder das Handy dabei haben und Telefonate während des Dates annehmen und in Ruhe plaudern, auch so eine Unsitte.
******eek Frau
5.616 Beiträge
Ich hatte mal ein erstes Kennenlern-Date mit einem Mann, der meinte, dominant und sadistisch zu sein. Heute würde ich Red Flags vermutlich schon früher erkennen und dem Treffen gar nicht erst zustimmen, damals war ich aber noch neugierig, weil ich kaum Erfahrungen hatte in dem Bereich.

Er wusste, dass ich keinen Alkohol trinke und wir hatten uns verabredet und wollten eigentlich was zum Essengehen suchen. Ich kam am, hatte zwischen Arbeit und Losgehen keine Zeit mehr gehabt, noch was zu essen. Außerdem bin ich ja eh davon ausgegangen, das würde es jetzt geben.

Ich kam am, war froh, dass ich keine hohen Schuhe anhatte, da er etwa genauso groß war wie ich. In der Zwischenzeit war ihm die glorreiche Idee gekommen, dass er gern in eine Bar möchte (wir erinnern uns, ich trinke keinen Alkohol).
Also saß ich da, bestellte mir ne Cola und er ein Helles.
Erst ist das Gespräch ganz nett, auch wenn ich immer noch dezent genervt bin, hungrig in einer Bar zu sitzen. Dann bestellt er noch ein Helles. Ein anderes Thema als sein SM kennt er inzwischen schon gar nicht mehr, erzählt mir, wie sehr er die 50 Shades of Grey Fanatikerinnen hasst, die ja eigentlich nur ein Arschloch suchen. Mit dem nächsten Hellen wird aber langsam klar, dass er auf genau so jemanden hofft. Jemand Unerfahrenes, dem er unter dem Deckmantel von BDSM alles machen kann.

Ich sage zum Beispiel, dass ich nichts möchte, was Spuren hinterlässt. Mit dem 4. Hellen erklärt er mir mit einem leichten Lallen, dass der Gürtel ja sein muss - und der hinterlässt halt für mindestens 2 Wochen Spuren.
Meine Literflasche Wasser, die ich zwischendurch hatte, möchte langsam raus. Als ich wiederkomme, steht ein frisches Bier vor ihm. Er erklärt mir irgendwas von "Wir könnten uns auch zu dritt mit deinem Freund treffen, aber ich weiß nicht, ob der verkraftet, wenn ich dich so richtig erniedrige". Es ist schon schwer, ihm zu folgen.
Ich hole das Handy raus, um zu gucken, wie schnell ich endlich weg kann. Darauf meinte er, ich solle 10 Minuten mehr an der Bushaltestelle einplanen, er möchte mir einen Nackenkuss geben....

Ich bestelle die Rechnung, er sich aber vorher noch ein Bier.
2 Cola und ein Wasser für mich, 6(!) Helle für ihn (je 0,5l).

Innerlich muss ich lachen, wie jemand, der seine eigenen Grenzen so überhaupt nicht kennt, glaubt, ich würde ihm meine anvertrauen, als ich ihm beim Raustorkeln zusehe. Draußen muss ich ihn sogar ein bisschen stützen, weil er nicht gerade stehen konnte.

Den Nackenkuss habe ich verweigert.
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
Zitat von *******_73:
Oder ...
Während des Dates teilte mir die Frau mit das sie sich in der Entfernung doch etwas geirrt hat und der Sprit nicht mehr für zurück reicht. Ob ich ihr nicht eine Tankfüllung bezahlen würde.

das hab ich auch mal ähnlich erlebt:
zum 1. Date mit dem Zug nach Hamburg gefahren, der Typ mich vom Bahnhof abgeholt, auf dem Weg zum Frühstück bei ihm noch zum Bäcker, fragt er mich welches Brötchen ich möchte, 1 Brötchen.
Später mit der S-Bahn in die City musste ich die Fahrkarten lösen weil er nur ganz viel Kleingeld dabei hätte.
Wieder bei ihm gabs 1 Teller Nudeln und die halbe Nacht quatschte er mich voll wie ihn seine Ex ausgenommen hätte...ah deswegen.
Morgens klopfte ich an seine Schlafzimmertür und fragte ob er ne Zigarette für mich hat weil meine alle waren, da erklärte er mir den Weg zum Zigarettenautomaten in der Nähe, blieb im Bett, telefonierte als ich wiederkam, da rief ich dann eine Freundin die auch in Hamburg wohnt an, dass sie mich da bitte rausholt und bei ihr gabs dann ein wundervolles Frühstück.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Eine brachte ihre zwei Hunde mit zum Date (Restaurant Aussenbereich). Weil....wenn die Hunde nicht mit ihm können ist er für sie eh der falsche. Nun ich habe Erfahrung mit Hunden und kann sehr gut mit ihnen. Diese beiden akzeptierten mich. Allerdings nicht den Keller und die anderen Gäste. Sie waren sehr unruhg, bellten und gingen vorbeilaufende Gäste an. Mein Date war nur damit beschäftigt die Hunde zu beruhigen. Kommunikation nicht möglich. Ich habe dann vorgeschlagen mit den Hunden raus zu fahren wo weniger los ist und sie frei laufen können. Gesagt, getan. Es fogt der Katastrophe zweiter Akt. Die Tiere machten was sie wollten, hörten überhaupt nicht. Waren weder zu dirigieren noch zu kontrollieren. Die Frau war vollkommen überfordert. Mir dämmerte es...die drei bildeten ein Rudel... Problem.. mein Date war das Rang niederste Rudelmitglied. Wollte mir dann gar nicht vorstellen wie es da zu Hause abgeht.
*******_73 Mann
371 Beiträge
So langsam kommt alles wieder zurück... Erinnerungen die man verdrängt hatte.
Ein anfangs schönes Date lief aus dem Ruder. Wir trafen uns in einer Bar. Sie mochte Cocktails, ich auch. Am Anfang war alles gut. Nach dem zweiten Cocktail fing sie an mir zu erzählen was sie sich alles unten rein steckt wenn sie geil ist und kein Mann verfügbar. Der Gangknüppel ihres Autos war ja noch ok. Bei dem Stuhlbein naja was soll ich sagen... Dann die Tabasco Flasche in einer Bar. Ok, es wurde langsam komisch. Nach dem dritten Cocktail erzählte sie mir ihre Geschlechtskrankheiten, deren vermutliche Herkunft, ihren Verlauf und die Behandlung. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Fluchtpläne bereits gedanklich ausgearbeitet. Die Dame wurde dann auch immer primitiver und vulgärer in der Wortwahl und, gottseidank, auch müde. Nach der Verabschiedung ging jeder seiner Wege. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Ich auch nicht.
****ni Frau
867 Beiträge
Ich hatte ihm die Wahl der Uhrzeit überlassen. Er ear ne halbe Stunde früher da, beobachtet mich von drinnen und hatte das zweite Weizen in der Hand. Er hatte nach der Arbeit in nem Metallverarbeitenden Betrieb weder geduscht noch Hände gewaschen, sonst hätte er den Bus nicht erreicht. Das Auto wollte er nicht nehmen, um mal wieder einen zu trinken. Für ihn war klar das ich ihn nach Hause fahre.
Ich hab dann gefragt wann der letzte Bus/Zug fährt und gemeint dann soll er sich mal beeilen das er den noch erwischt 🤣🤷🏼‍♀️
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Ein mal war es wie ein Unfall.
Ich hab ihn erst nicht erkannt weil das Foto wohl etwa 30kg her war....leider ohne Anpassung der Klamotten...
naja damals war ich noch zu nett *traenenlach*.
Also was trinken gegangen. Er erzählte non stop von seiner ex. Wie sie durch ih im Land bleiben durfte, dann eine Affäre mit einem 40 Jahre älteren man angefangen hat ubd er jetzt deren Kinder hütet während sie vögeln....irgendwann war es fast spannend weil so absurd.
Manchmal ist ein Blick von außen gar nicht so verkehrt.
*klugscheisser*

*lach*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von **********s2022:
Im Vorfeld: ein gebildeter Manager
Real: kleine Bude, Fernseher läuft (!!!!), 2 Flaschen Bier um 11 Uhr morgens

Ich war sofort rückwärts wieder raus….

*lol* *lol* *lol*
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Zitat von **af:

Eine Frau die mir erzählen wollte wer Ich bin und wie Ich sein sollte. *crazy*

*haumichwech*
Das erste Telefonat. Eine Mischung aus Psychotherapie und Bewerbungsgespräch. Nach dem sie mich ausgefragt hatte, stellte sie fest, dass ich wohl nicht die richtige (für diesen Job) sei.
Ich hab gedacht ich bin im falschen Film.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Da betreffende Person noch im Joy ist.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Wir sollten mal einen Date-Slam Event organisieren. Jeder bekommt 2 Minuten auf der Bühne.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Also mein kuriosestes Date hatte nichts mit der Datepartnerin zu tun... die waren immer alle wirklich super... sondern mit den Umständen.
Ist jetzt schon ein paar Jahre her...
es war ein schöner Sommertag und wir hatten uns verabredet um ein Pornokino zu besuchen.
Die Sonne brannte ziemlich heiß, aber da das Kino ja in der Kelleretage liegt, sollte das wohl kein Problem werden. Nachdem wir uns ausgiebig vergnügt hatten, saßen wir noch da und schauten uns einen interessanten Dokumentarfilm über die menschliche Fortpflanzung an... und nebenbei merkten wir, das Wasser über den Boden lief. Eigentlich dachten wir uns nix dabei, aber es wurde immer mehr.
Als wir zur Treppe gingen, standen wir schon Wadentief im Wasser und auf der halben Treppe schoß das Wasser aus der Wand die Treppe runter.
Der Typ oben im Shop stand seelenruhig hinter dem Tresen und telefonierte...
Als wir rausgingen bemerkten wir das heftige Unwetter... Gewitter und Starkregen... Straßen überflutet...
Von dem Ganzen hatten wir im Kino nichts gemerkt. Zum Glück dauerte das Liebesspiel nicht noch länger, sonst wären wir vielleicht im Pornokino ertrunken
******eek Frau
5.616 Beiträge
Zitat von *******es66:
Wir sollten mal einen Date-Slam Event organisieren. Jeder bekommt 2 Minuten auf der Bühne.
Und manch einer kommt schon zur Pointe, während die anderen noch versuchen, es sich auf den Stühlen bequem zu machen.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich schrieb schon etwas länger mit ihm und wir wollten uns im Swingerclub treffen. Er hatte sich sogar extra ein neues Outfit dafür gekauft.
Sein Gesicht kannte ich, nach meinem hatte er nie gefragt. Beide waren wir angetan von einander (er leider etwas anders als, wie ich später merken sollte).

Als ich mich im Club für den Abend umgezogen hatte und aus der Umkleide kam, sah ich ihn sofort. Er schaute nur eine Sekunde zu mir und schaute dann woanders hin. Ich sagte erstmal nichts und dachte dass ich mir das einfach mal anschaue, ob er wieder wegschaut wenn wir uns wiedersehen.

Ich begegnete ihm mehrfach und jedes Mal schaute er desinteressiert schnell weg. Später als ich auf der Matte mit jemand anderen war, hörte ich wie er vor der Tür eine Frau ansprach ob sie draco18 wäre *traenenlach* Ich musste so grinsen und hörte weiter das er ihr auf ihr "nein" hin erklärte das er mit draco18 (also ja mir) ein Date da hätte und er mich sucht.

Nach dem Duschen war ich auf der Tanzfläche mit einer Freundin und einem Herren. Wieder kam er mir entgegen und lief so an mir vorbei. Da dachte ich: "so mein lieber, jetzt bin ich aber gespannt auf deine Reaktion" und rief seinen realen Namen (den er auch von mir nicht wusste, weil er nie gefragt hatte). Er schaute sich verdutzt um und suchte nach der Stimme, die ihn rief. Erst lächelte er, doch als er mich sah, fiel es ihm doch aus dem Gesicht. Als er vor mir stand und ich ihm sagte dass ich draco18 bin, da schaute er auf meine Brüste und fragte ob er die anfassen darf.
Von dieser Frage war ich so perplex, stand völlig genervt/gelangweilt/Augen verdrehend und ein bißchen brassig vor ihm, während er meine Brüste knetete. Als er fertig war sagte er noch "Joa, nicht schlecht. So dann können wir ja jetzt nach oben auf die Matte gehen" und wollte schon fast loslaufen.
Unfassbar platzte aus mir heraus "Nein, bestimmt nicht! Du schaust mich den ganzen Abend nicht einmal richtig an, gehst immer an mir vorbei, scheinst enttäuscht zu sein, als du merkst das ich es bin, prüfst mit deinen Händen meine Titten und bist echt der Meinung, dass ich dann mit dir nach oben gehe, damit du nicht ganz umsonst den Eintritt bezahlt hast und einen wegstecken kannst? Vergiss es!" *gr3* *gr2*

Ich hatte zwischendurch schon immer geschaut ob meine Beiden bekannten mal zu mjir schauen, um ihnen zu signalisieren, dass sie mich doch bitte aus dieser miesen Situation rausholen, aber sie kehrten mir den Rücken zu *traurig*. Doch das hatten die beiden und auch andere um uns rum mitbekommen. Keiner hatte Verständnis für seine Reaktionen, komisch *gruebel*, woran das wohl lag *nixweiss* *haumichwech*

Das werde ich nie vergessen und vorher wird jetzt immer ein Gesichtsbild getauscht. Ohne dem, kein Date!
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ein Kuriosum habe ich noch, wenn auch schon recht lange her.
Ich bin mal von einer Dame mit einer Karte ausgestattet worden, in der ein Treffpunkt in einem Wald vermerkt war, inkl. welchen Trampelpfad ich wo zu nehmen habe.
Merke: GPS und Kompass sind eine tolle Erfindung.
Ich bin dann irgendwann wieder zum Parkplatz zurück. Da wartete Dame und erklärte, dass sie mir die ganze Zeit hinterhergelaufen wäre um zu sehen, wie selbstgewusst ich due Suche nach ihr angehen würde.
Zitat von *******es66:
Ein Kuriosum habe ich noch, wenn auch schon recht lange her.
Ich bin mal von einer Dame mit einer Karte ausgestattet worden, in der ein Treffpunkt in einem Wald vermerkt war, inkl. welchen Trampelpfad ich wo zu nehmen habe.
Merke: GPS und Kompass sind eine tolle Erfindung.
Ich bin dann irgendwann wieder zum Parkplatz zurück. Da wartete Dame und erklärte, dass sie mir die ganze Zeit hinterhergelaufen wäre um zu sehen, wie selbstgewusst ich due Suche nach ihr angehen würde.

*umfall*
Was für niedliche Spielchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.