Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

*******es66 Mann
757 Beiträge
Ach was...derartige Verhaltensauffälligkeiten haben doch nichts mit Daten zu tun. Diese Leute liefern auch beruflich, beim Einkaufen und auf der linken Spur der Autobahn täglich Gründe fürs Fremdschämen.
Nicht nur das Profil kann irreführend sein.
Die Zeit beim Spaziergang am Rheinufer und durch die Altstadt verging wie im Flug.
Ich hatte das Gefühl, wir haben echt nichts ausgelassen, da passt ja alles, IQ, EQ, Humor, Aussehen und was die schon alles gemacht hat und mag. *freu*

Ich bin dann nächstes Wochenende zu ihr nach Hause. Das Küssen war schon heftigst und leidenschaftlich, da könnte ich normalerweise schwören, dass der Rest auch so wird.

Im Schlafzimmer hieß es dann aber, Licht aus, leise sein und nichts als no emotion slow sex.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ********ious:
Als ich ihr von meinem Hobby Kochen erzählt habe, hat sie mich gefragt, ob ich dann auch etwas mit Fleisch koche. Das habe ich natürlich bejaht.

Kurzum - im voll besetzten Cafe hat sie mir alles um die Ohren gehauen, was das Fleisch-Esser-Hasser-Repertoire hergibt. Krönung: Von wegen ich würde auch Menschen essen, weil die Schwelle nur noch gering ist, wenn man Tiere ist und sie würde niemals mit so jemanden f*****, weil sie Angst hätte, dass ich ihr nächstes Stück Fleisch bin...

Alles falsch gemacht! Du hättest sie zu dir nach Hause einladen und ihr zum Dinner eine Scheibe Panhas mit Spiegelei drüber braten sollen. Das bringt das Blut in Wallung und ihr hättet dann eurer Fleischeslust so richtig frönen können *happy*

Und hinterher hätte sie von einem kuriosen Date zu berichten gehabt *lol*
*********acht Frau
8.015 Beiträge
Wenn man das so liest ... Man könnte meinen, dass sich kuriose Zeitgenossen per Dating immer neue Leute heranholen, weil der gesamte Bekanntenkreis schon das Hasenpanier ergreift, sobald sie sich auf unter 50m nähern...
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich erinner mich ( geschuldet dem Alter, von wegen Kassette ) eine andere Schrottwichtel Börse, lange vor dem Joy.

Sehr knackiger Typ, südländisch *love*

Wir schrieben hin und her und verabredeten uns dann in einem 5 Sterne Hotel in meiner Stadt. Er kam aus FFM. Das Hotel ist wirklich sehr nobel und ich betrete dieses immer mit nötigem Respekt. Ich warte also auf dem Parkplatz ( eigentlich sind die Frauen ja unpünktlich) 😉 da kommt dann ein Audi angefahren, ich schaue rein und denke: *nene* das ist er nicht, er ist viel zu alt. Ja scheisse auch, er war es 🙄 Damals war ich aber noch zu grün als das ich einem älteren Herrn gesagt hätte, das er alt aussieht 😂 er kam übrigens ziemlich schluderig. Wir gingen also ins Restaurant und bestellten das Buffet. Ich frug ihn dann, wer das von seinen Bildern sei und er meinte, na ich aber das war ich 30 😬 okay und wie alt bist du jetzt ? Werde bald bla bla, weiß nicht mehr genau aber ich war jung, zu jung 🙈 er fand sich super und war total zuversichtlich das ich ihn auch super fand. Ich glaube, ich habe noch nie so schnell ein Buffet vernascht 😂 auf dem Parkplatz verabschiedete ich mich dann und er jammerte rum, das er ja jetzt noch nach FFM fahren müsste …. Tja shit happens 🤷‍♀️
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wenn man das so liest ... Man könnte meinen, dass sich kuriose Zeitgenossen per Dating immer neue Leute heranholen, weil der gesamte Bekanntenkreis schon das Hasenpanier ergreift, sobald sie sich auf unter 50m nähern...

Es tut mir leid, Dir dich deiner diesbezüglichen Unschuld und Ahnungslosigkeit berauben zu müssen, aber diese Leute werden in Laboren gezüchtet und nach einem intensiven Trainingsprogramm zwecks Lustreduzierung auf die Menschheit losgelassen. Das folgt alles einer klaren Strategie. Da gibt es praktisch kein Entkommen.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Kurios ist auch, wenn der Hund mehr Aufmerksamkeit bekommt als ich *nachdenk*
***um Mann
85 Beiträge
Zitat von **********ximus:
..finde den Spruch SO geil und witzig : "Du willst es doch auch !" Als T-Shirt-Aufdruck traue ich mir den trotzdem nicht zu *lach*
Als Fan von grenzwertigem Humor kann ich das zu einem gewissen Teil nachvollziehen. Andererseits gibt es sicherlich Menschen, die diesen Spruch in einer ernsten Lage gehört haben. Die finden das nicht witzig.
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Okay, einen hab ich dann doch auch mal noch:

Hatte mich am Telefon verwählt, eine zärtliche Frauenstimme ließ mir einen wohligen Schauer über den Rücken streichen, für die Störung entschuldigt, verabschiedet, eingehängt. Zweiter Versuch, wieder nur die Frauenstimme, sie lachte und wünschte mir fürs dritte Mal viel Glück. Ich landete jedoch erneut unbeabsichtigt (wirklich!) bei ihrem Anschluss und bat sie, mein Missgeschick mit einer Einladung ins Cafe ihrer Wahl gut machen zu dürfen. Etwas erstaunt aber doch neugierig nahm sie an und wir verabredeten uns sogleich für den nächsten Tag in ihrem Stadtviertel. Ich weiß noch, dass mir mein Mitbewohner einen schicken Pulli geliehen hat, damit ich einen "ordentlichen ersten Eindruck machen" würde, na gut. Eine Stunde Anfahrt, das Cafe habe ich erst noch suchen müssen, saß aber dennoch 10min vor der vereinbarten Treffzeit bereits an einem mir gemütlich erscheinenden Tisch am Rande des Raumes mit Blick zur Tür und für sie hatte ich einen Stuhl mit Blick aus dem Fenster reserviert. Die Kellnerin konnte ich zunächst noch vertrösten, wollte meiner Verabredung gegenüber keinen unhöflichen Eindruck machen, wenn ich schon was zu trinken hätte. Eine gute halbe Stunde später bestellte ich dann doch ein Wasser mit Zitrone, dachte noch: Das mindeste, wenn ich schon fast der einzige Gast im Raum bin. Dann wartete ich weiter, nichts geschah. Ein zweites Getränk wollte ich ihr noch geben, weiß nicht, vlt habe ich die Erfahrung erst noch machen müssen, heute wäre ich wohl längst weg gewesen. Nach knapp 1,5h nahm ich dann doch meinen Schal, stand auf und winkte der Kellnerin, wollte zahlen und mich vom Acker machen - just in dem Moment ging die Türe auf und sie - nicht unbedingt auf den aller ersten Blick ein gutes Bauchgefühl bei mir heraufbeschwörend - kam herein, schaute sich kurz im Raum um, erblickte mich, erstarrte, musterte mich auf einen zweiten Blick und rümpfte dann unverhohlen die Nase (so viel zum Thema "bitte lass es nicht den sein"), kam auf mich zu und meinte: "Na, Du hast ja zumindest schon mal gently Manieren, aufzustehen, wenn die Dame kommt", ergriff die Stuhllehne, "darf ich?" und setzte sich ohne eine Antwort von mir abzuwarten - ich war völlig perplex. Die Bedienung kam heran und brachte mir meine Rechnung. "Einen Espresso, bitte", meldete meine Verabredung, "gern mit Schuss, wenn's geht." Mir zog es die Beine weg und ich musste mich wirklich wieder setzen. "Also Du studierst aber nicht BWL, oder?", begann sie sogleich die eigentliche Konversation. Das hat mich dann endgültig überfahren, ich weiß nicht mehr, ob ich überhaupt noch irgendwas vernünftiges zustande gebracht habe, erinnere mich eigentlich nur noch daran, dass ich ihre Stimme ohne zwischengeschaltete Telefonleitung unglaublich piepsend und unangenehm empfand. Als ihr Espresso mit Schuss kam, stand sie schon wieder mit der ihrem Mantel in der Hand neben dem Tisch, leerte es auf Ex und beugte sich, noch ehe ich mich zur knigge-konformen Verabschiedung erheben konnte, abschließend zu mir herab und meinte mit ihrer Wange kurz an meiner: "Alles Gute Dir!", zack und ab durch die Mitte und weg und auf nimmer Wiedersehn verschwunden. Ich saß dann echt nochmal ne kleine Weile ohne Orientierung, um diese max. 10-minütige Begegnung erstmal sacken zu lassen. Irgendwann trat dann die Kellnerin betont behutsam an mich heran und meinte: "Na, noch'n Absacker, der Herr? Wasser mit Zitrone?" Ich schaute sie völlig entgeistert an, da meinte sie: Keine Sorge, Du bist hier nicht der erste, den die junge Dame nen Espresso mit Schuss zahlen lässt - nur sooo lange ließ sie bisher noch keinen warten." - Tja, mit der Kellnerin bin ich noch heute gut bekannt.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von ********in75:
Kurios ist auch, wenn der Hund mehr Aufmerksamkeit bekommt als ich *nachdenk*
Das geht ganz einfach...feuchte Nase, treuer Blick, Schwanz wedeln...mach das nach und schon haste Aufmerksamkeit... *smile*
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Ein Date Erlebnis der besonderen Art und in doppelter Hinsicht war ein Spieleabend (swinger2000), den wir mit 2 anderen Paaren genießen wollten. Da wir beide Paare im Vorfeld noch nicht kannten, sehen wir unser Erlebnis auch irgendwie mit in der Kategorie „Date“.
Wir hatten eingeladen und uns entsprechend vorbereitet und in Schale geworfen. Snacks waren auf dem Tisch und der Sekt in der Kühlung. Blieb nur noch das Warten auf die Gäste.
Das erste Paar (nennen wir sie der Einfachheit halber einfach Müller*) erschien überpünktlich und sah erstaunlicherweise seinen Profilbildern tatsächlich ähnlich und war auch durchaus attraktiv. Stilvoll aber sinnlich bekleidet machten sie Hoffnung auf einen schönen und erotischen Abend.
Da sich das zweite Paar (die nennen wir mal Kaminke*) verspätete, haben wir schon mal den Sekt geöffnet und mit dem Müllers ein wenig Smalltalk betrieben. Die beiden waren schon fast 20 Jahre ein Paar und seit 10 Jahren verheiratet. Immer glücklich, aber nun seit fast zwei Jahren dabei die offenere Erotik zu erkunden.
Die Zeit verging und Kaminkes tauchte nicht auf. Als die erste Flasche Sekt leer war, haben wir aus einem anderen Spiel ein paar Fragenkarten auf den Tisch gelegt und vorgeschlagen zum Auflockern mit Müllers schon mal ein bisschen Frage und Antwort zu spielen. Die beiden gingen begeistert darauf ein, überbrückte es doch wunderbar die Wartezeit.
Was dann in der Fragerunde passiert war uns völlig unverständlich. Die beiden wussten auf erotischer Schiene einfach mal gar nichts voneinander. Sie kannten weder die Vorlieben ihres Partners, noch irgendetwas über das Vorleben. Mit dem Brustton der Überzeugung beantworteten sie Fragen, die ihre Partner danach stets mehr oder weniger schnell ins Gegenteil korrigierten.
Fast jede Frage entwickelte sich zu einem emotionalen Schockmoment für die beiden, die bei uns am Tisch plötzlich Vorlieben und Wünsche (BDSM, Gangbang, Vergewaltigungsphantasien von ihr) an ihrem Partner entdeckten, die sie vorher vehement ausgeschlossen hatten.
Kurz bevor das ganze sich in Tränen auflöste, kam die Erlösung. Die Türklingel schellte und Kaminkes kamen mit gut 2 Stunden Verspätung an.
Vom Aussehen vielleicht einige Kilos über den Profilbildern, aber nicht was man nicht bedenkenlos akzeptieren könnte. Beide wirkten sehr sympathisch. Seltsam nur der Zwiebellook in dem sich die Dame geworfen hatte: Jeans, Leggins, Strumpfhosen, Stümpfe und auch der Oberkörper war in diverse Lagen von Textilien gewickelt. Nicht unbedingt das Outfit das man zu einem Abend Swinger 2000 erwarten dürfte.
Der eigentliche Spielabend konnte also beginnen. Von Anfang an legte Frau Kaminke ein gehöriges Tempo vor. Sie schien eisern gewillt zu sein, das Level 3 des Spiels schnellstmöglich zu erreichen. (Wer Swinger 2000 nicht kennt, es gibt 3 Level. Jedes Level ist etwas expliziter als das vorherige: Level 1: Reine Fragerunde, Level 2. Erste Berührungen, aber im Intimbereich noch durch die Kleidung, Level 3: Hardcore ohne Grenzen. Im Level 3 wird dann so lange gespielt bis alle befriedigt sind und nicht mehr können.)
Gleichzeitig versuchte Frau Kaminke alle Fragen und Aktionen so auszulegen, dass sie auf ihren Partner gemünzt waren. Bei Müllers führte das zu zunehmender Verunsicherung und Frustration. Diese Mischung von „auf die Tube drücken“ und „Vollbremsung machen“ passte so gar nicht zueinander.
Plötzlich kam ein Gedanke auf: Kann es sein, das die Frau Kaminke der Meinung ist, dass es das Ziel des Spieles ist Level 3 zu erreichen um dann den Sieger zu küren? Will sie vielleicht das Spiel einfach nur möglichst schnell beenden?
Als die Dame das WC aufsuchte haben wir ihrem Partner diese Frage ganz offen gestellt und die Spielregen noch mal dargelegt. Er vermeinte, es nicht zu wissen, aber als bei der nächsten Gelegenheit beide die Köpfe zusammensteckten um zu tuscheln, wurde sie plötzlich sehr blass. Keine 5 Minuten später verkündete Sie: Aufgrund eines sehr spontan aufgetretenen Migräneanfalls müssten sie den Abend nun doch sehr schnell verlassen.
Migränemedikamente, die wir immer im Haus haben lehnte sie fast schon verächtlich ab.
Nachdem Kaminkes fast fluchtartig das Haus verlassen hatten, kam keine Stimmung mehr auf. Meiers hatten sichtlich bedenken, das Spiel noch mal mit den Fragen zu beginnen, aber auf die höheren Level war uns allen die Lust vergangen.
Also verabschiedete man sich höflich und unverbindlich, als die Uhr noch nicht einmal 9 Uhr abends anzeigte.
In der Folge wurden wir von beiden paaren auf Ignorieren gesetzt. Der Grund ist uns bis heute schleierhaft.

* Sie Namen sind natürlich frei erfunden
Wollte gerade das Wort.. date..tippen.. vertippt.. rechtschreibhilfe schaltet zu.. kam "Darmerkrankung" heraus.. *kopfklatsch* egal ! *lach*

Date mit einer Frau nach langem Telefonat, die sich ohne Ende darüber brüskierte, dass viele Männer mit ihren Fotos pfuschen.. sie hat gefühlte 100 geschichten darüber zum besten gegeben. Ich quäle mich 1 Tag später vor dem date 1 Std. durch Stau (nach dem frühdienst) und sehe diese Frau mit sehr kurzen, grauen stoppelhaaren vom rad steigen, deren Fotos..(auch whatsapp-profilbild) eigentlich eine lady mit langer, blonder Mähne gezeigt hatten. Konnte meine Wut beim Eis essen mit ihr nur schwer verbergen
*fiesgrins* .. hab ihr dann den Kopf gewaschen.
********lara Frau
6.479 Beiträge
In meiner Anfangszeit bei Joy hatte ich ein Date mit einem Mann, der sich zunächst als älter als angegeben herausstellte. Dazu kam, dass er eine meiner TopVorlieben auch als seine ausgegeben hatte, nur um mich zu treffen, obwohl er die Vorliebe überhaupt nicht mochte.

Dementsprechend unbefriedigt hatte ich direkt im Anschluss (ja, ich war sehr hungrig ...) noch ein Date. Damals schrieb ich mit zwei Herren, die in derselben Stadt lebten und denselben Vornamen hatten. Sogar die Nicknames waren ähnlich.
Der eine war jedoch größer und jünger als ich, der andere kleiner und älter.
In der Meinung, den ersteren zu treffen, wurde mir jedoch von letzterem die Tür geöffnet.
Ich war ziemlich konfus, ließ mich auf ein Gesoräch ein. Dieses wurde so sympathisch und lustig, dass wir am Ende doch sehr lustvolle Zeit im Bett miteinander verbracht haben.
***um Mann
85 Beiträge
Kein Date aber ein kurioses Missverständnis:
Ist schon ca.30Jahre her...
Eine gute Bekannte hatte eine Festnetznummer, die bis auf die Vorwahl die identisch mit einer Spedition in einem Nachbarort war.
Daher bekam sie hin und wieder Anrufe mit der Frage, ob sie "Nah- und Fernverkehr machen würde" *schiefguck*
Anfangs wusste sie noch nichts von der Spedition und war daher bei solchen Anfragen sehr irritiert.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Nah und fern Verkehr *haumichwech*
*******See Frau
1.109 Beiträge
... don't drink and drive, sei froh, daß du niemand auf dem Gewissen hast.
********rted Frau
1.097 Beiträge
*fiesgrins* .. hab ihr dann den Kopf gewaschen.

Na das ging dann bei den kurzen Haaren zumindest schnell. *rotfl*

*sorry* konnte ich mir nicht verkneifen.
*********acht Frau
8.015 Beiträge
@***um Solche zarten Überlegungen gehen einem Gluteus Maximus möglicherweise an selbigem vorbei
*****i87 Frau
2 Beiträge
Zitat von ******aOo:
Beim Texten und am Telefon sowie bei seiner Comedy, die ich bei YouTube gefunden, habe: supercooler Typ: intellektuell, humorvoll, selbstbewusst... Freute mich entsprechend auf das Date und erwarte eine leidenschaftliche Nacht. Dann stand er da... Sein Kopf hing runter, sein Gesicht permanent im Hundeblick-Modus und den ganzen Abend hörte ich nur Mimimi. Der Mitleidshandjob war binnen 1 Minute erledigt...

ich weiß genau von wem du sprichst *ggg*
********ar74 Mann
32 Beiträge
Ich hatte mich über ein Onlineportal mit einem Mann verabredet, der in meiner Nähe geschäftlich in einem Hotel war. Ankommen, klopfen, Tür geht auf. Optisch war alles im grünen Bereich. Nicht lang rumgeredet, ausgezogen und ins Bett. Ich habe ihn recht lange geblasen, wollte aber noch mehr. Nachdem ich ihn fast überreden musste, mich zu vögeln habe ich ihn abgeritten und bin dabei schön gekommen. Als wir beide fertig waren wollte ich gehen und als ich mich angezogen habe ding er mit mir ein Verkaufsgespräch an und wollte mir einen Stromvertrag verkaufen. Das fand ich richtig schräg und bin schnellstmöglich aus dem Zimmer.
******yes Frau
2.473 Beiträge
@********ar74 : Er stand nach Deinen leidenschaftlichen Einsatz wahrhaftig unter Strom...das beflügelt schonmal 😄
Zitat von ********ar74:
Ich hatte mich über ein Onlineportal mit einem Mann verabredet, der in meiner Nähe geschäftlich in einem Hotel war. Ankommen, klopfen, Tür geht auf. Optisch war alles im grünen Bereich. Nicht lang rumgeredet, ausgezogen und ins Bett. Ich habe ihn recht lange geblasen, wollte aber noch mehr. Nachdem ich ihn fast überreden musste, mich zu vögeln habe ich ihn abgeritten und bin dabei schön gekommen. Als wir beide fertig waren wollte ich gehen und als ich mich angezogen habe ding er mit mir ein Verkaufsgespräch an und wollte mir einen Stromvertrag verkaufen. Das fand ich richtig schräg und bin schnellstmöglich aus dem Zimmer.

Ich hätte da bestimmt auch einen Schlag bekommen .. oder einen Kurzschluss *schweig*

Sein Chef wäre auf jeden Fall stolz auf ihn.. Mitarbeiter des Jahres.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Energieberater kommen auf die blacklist mit den thermomix verkäuferinnen
Ich finde es aber schon interessant, wie unterschiedlich da auch scheinbar die Damen ticken. Die einen sind völlig unkompliziert und kommen schnell zur Sache.. und für die anderen müssen die Jungs erstmal 10 Purzelbäune schlagen oder sonstwas tun, bis sie zur Sache kommen können *gruebel* ich kenne eigentlich nur..Version 2.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
ich kenne eigentlich nur..Version 2.

Dann liegt das selbstredend an den Damen. Total logisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.