Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

*********ebell Mann
2.723 Beiträge
Zitat von **********ximus:
Ich finde es aber schon interessant, wie unterschiedlich da auch scheinbar die Damen ticken. Die einen sind völlig unkompliziert und kommen schnell zur Sache.. und für die anderen müssen die Jungs erstmal 10 Purzelbäune schlagen oder sonstwas tun, bis sie zur Sache kommen können *gruebel* ich kenne eigentlich nur..Version 2.

Es hilft, einfach mal die Zielgruppe zu wechseln. 😁
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ein Mann der 10‘oder mehr Purzelbäume schlägt ist raus. So sportlich bin ich nicht 😎
****tte Frau
23.996 Beiträge
Zitat von ********ar74:
und wollte mir einen Stromvertrag verkaufen.

Ich hatte so was Ähnliches mal mit Wasserfilter/-reinigung. War auch irgendwie spooky, nach einem feucht-fröhlich-frivolen Abend in einer Nürnberger Location zusammen mit meiner lieben @*****_Oo *ggg*

Der fleißige Recke war im Verkaufsgespräch nicht minder agil denn am Gynstuhl *lol*
Zitat von *****ite:
Zitat von **********ximus:
ich kenne eigentlich nur..Version 2.

Dann liegt das selbstredend an den Damen. Total logisch.

Keine Ahnung *nixweiss*. Es kann auch gut sein, dass das an mir liegt, da ich selbst so gar nicht "fordernd/direkt" oder "zielfixiert" bin. Ich käme gar nicht auf die Idee ganz
flott im Bett zu landen.. ich kenne das so nicht..*nene* wobei das für andere scheinbar völlig normal ist.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@**********ximus also bei mir reichen 5 Purzelbäume. Dann rufen die Damen den Notarzt und ich kann mich im Spital mit den Schwesterschülerinnen vergnügen. Nennt sich indirektes Dating mit Erfolgsgarantie.
******976 Frau
336 Beiträge
Zitat von *******es66:
Energieberater kommen auf die blacklist mit den thermomix verkäuferinnen

Vergiss bloß nicht die Versicherungsmakler! *oha*
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ein Mann der 10‘oder mehr Purzelbäume schlägt ist raus. So sportlich bin ich nicht *cool*

Ein Herr sollte den Platz der Tat mit einem Grand Jeté betreten. Mindestens.
*******es66 Mann
757 Beiträge
JoyClubs Flying Circus?
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von ******976:
Zitat von *******es66:
Energieberater kommen auf die blacklist mit den thermomix verkäuferinnen

Vergiss bloß nicht die Versicherungsmakler! *oha*

Leider nicht, die brauche ich wg. Krankenhaustagegeldversicherungsvertragsabschluss
*****ite Frau
9.558 Beiträge
49 Buchstaben. Bietet jemand mehr?
*********acht Frau
8.008 Beiträge
Krankenhaustagegeldversicherungsvertragsabschlussfick
*******es66 Mann
757 Beiträge
Zitat von *********acht:
Krankenhaustagegeldversicherungsvertragsabschlussfick
Heirate mich. Ich will Kinder von Dir.

So geht erfolgreiches Daten
Krankenhaustagegeldversicherungsvertragsabschlussfickmitschuss
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Was das für Punkte beim Scabbeln gibt *gg*
*******es66 Mann
757 Beiträge
@**********mp_nw sorry, das Angebot gibts nur einmal
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich sollte vielleicht wieder mit dem Daten anfangen, es scheint nicht nur Ekel-Keiler zu geben *lol*

Wenn ein Mann nach 10 Purzelbäumen noch ausdauernd und ohne Gefahr eines Herzinfarkts seinen Mann stehen kann - könnte eine interessante Erfahrung werden.
In jedem Fall sollte er nachher so fertig sein, dass er mir nix verhökern kann (womit ich ich eine Erfahrung mit einem akrobaritschen Keiler hätte *mrgreen*)
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Sorry für die Vertippsler...
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Haha @*****ara hatte einen Immomakler der danach nicht hätte ein Haus verkauft 😁 zwei Stunden später meldete er sich wieder, er hätte wieder Lust. Ja schade. Provision ist gestiegen 😎
Mir fiel grad was auf, als ich irgendwas mit comedy las. Einerseits gehe ich davon aus, daß es ok ist, wenn Dategeschichten auch weiter erzählt werden, wir schreiben ja alle öffentlich, andererseits, sollte hier jemand sein, der das irgendwie kommerziell, beruflich oder ähnlich macht gehe ich davon aus, daß solche Personen, sollten sie eines unserer dates hier comedymäßig benutzen wollen, auf jeden Fall den betreffenden Schreiber um Erlaubnis bitten und absprechen, in welcher Form das passieren darf.

*zumthema*
das Leben schreibt einfach immernoch die besten Geschichten und manche von Euch haben eine sehr lustigenArt, sie niederzuschreiben. Danke dafür .
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Geschrieben, Chemie toll.

Date, erster Blick, toll.
Aber wir wurden nicht warm, Humor passte auch nicht.

Wir sagten also, nettes Date, zu mehr reicht es aber nicht, machs gut.

Und dennoch wollter er Mit meiner Brust" spielen".
Hallooo?
Nein Danke, und weg war ich.
Ich muss meinen Senf unbedingt zu den Vertretern loswerden:

In jeder halbwegs Partnern Situation bin ich dabei meinem Umfeld meine ehemaligen Produkte schmackhaft zu machen.... Ich denke,das ist ganz normal, von Dingen zu sprechen für die man brennt.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@****Be verstehe ich, aber bei einigen Stories hier drängte sich der Eindruck auf, dass das Date eher ein Verkaufsanlass ist. Ansonsten bin ich mit Dir d'accord. Kein Berufsbashing...über drei Ecken kenne ich sogar einen Investmentbanker und der lebt noch.
Eine Anekdote aus früheren Zeiten.
Geschrieben,kurz telefoniert und für den Abend ein Date zum kennenlernen in einer Bar verabredet.
Ich war 10 Minuten zu spät.
Mein Datepartner saß an der Bar und vor sich ein großes Bier und einen Korn.
MOLLE und Korn wie der Berliner sagt.
Wir haben uns ganz gut unterhalten und er trank in 2 Stunden sechs Bier und Korn.
Dann meinte er das wir ja dann jetzt in sein Penthouse fahren können.....
Ich habe lieber verzichtet und meinen Gin Tonic bezahlt und ihm noch einen feucht fröhlichen Abend gewünscht.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Was mir jetzt aber zu denken gibt, die Frau @********in75 möchte mit einem Hundeknochen gelockt werden und Frau @*****ara hat offensichtlich einen Keiler-Fetisch. Da kann man sich als guter Katholik schon etwas schwer tun, die richtigen Worte zur Date-Einladung zu finden.
********rted Frau
1.097 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.