Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

********in75 Frau
7.648 Beiträge
@*******es66

Oh nein, ich habe gelockt *grins* aber mein Hund war nach getaner Arbeit irgendwie wichtiger *hm* vielleicht sollte ich Hund werden 😂
******aOo Frau
18 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von ***ka:
Und manches merkt man erst im Nachgang. Nur durch Erfahrung wird man klug. Wenn hier manche die Situation beschreiben, dann haben sie ja schon darüber reflektiert und vieles erkannt, was in der Situation selber einfach noch nicht offensichtlich war oder einfach zwiespaltig.

Interessanterweise hat aber niemand dieser Frauen nach dem Beichten einer solchen Aktion geschrieben: "War blöde, ich fühlte mich ausgenutzt, sowas mach ich nie wieder!" Da wurde auf meine Beiträge doch glatt geantwortet, man mache das eben tatsächlich gerne (den Mitleidssex) oder man wolle eben sexuelle Befriedigung, aber der Mann wäre dann eben ein Arsch, wenn er dann nur nimmt, aber nicht gibt.

Nochmal: Ja, das finde ich schon naiv, wenn es deutliche Vorzeichen gibt, dass es dem Mann keineswegs ernst mit dem Date ist und er sich keinerlei Mühe gibt, dieses angenehm und schön für beide zu gestalten, und man sich dann trotzdem sehr schnell (und es ist nach den Beichten hier immer sehr schnell dazu gekommen) auf Sexuelles einlässt, oft scheinbar aus Mitleid, anders kann ich mir das wirklich nicht erklären, denn sexuell anziehend und besonders aufregend waren die Männer da ja wohl wirklich nicht. Sich dann zu beschweren, passt meiner Ansicht nach einfach nicht zusammen.

Und jetzt bin ich wirklich ruhig hier und lese nur noch mit, aber zu diesem Punkt wollte ich meine Einschätzung schon noch gerne loswerden.

Ich finde die Geschichten sehr unterhaltsam und interessant, mir gefällt das Thema (danke TE) und wenn mir eine Geschichte besonders gut gefällt, bekommt sie ein ❤️. Die Offenheit aller, die hier ihre (intimen) Erlebnisse teilen und auch ihre Fehltritte nicht verheimlichen gibt mir persönlich das Gefühl, dass wir uns in einem sicheren Ort der Menschlichkeit befinden. Wir alle machen unsere Erfahrungen und reifen mit ihnen. Für das Teilen (schmerzhafte) Erfahrungen sollten die Mitglieder Wertschätzung anstelle von persönlicher Abwertung erfahren. Make Love *regenbogen*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Ist halt eine bunte Mischung aus- Dinge die passieren & Geschichten die das Leben schrieb.
Und Dating bedeutet ja- ich stürz mich voll rein und dann passiert was! Oder so *lach*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
@*******es66 nein, ich habe nur eine blühende Fantasie. Und ein paar Erfahrungen. Die schrägste war ein Typ, der mir vorm Vögeln einen Tantrakurs mit ihm verscherbeln wollte: kein Kurs, kein Vögeln. Hat mich nicht überzeugt *traenenlach*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von *******es66:
Zitat von *********acht:
Krankenhaustagegeldversicherungsvertragsabschlussfick
Heirate mich. Ich will Kinder von Dir.

So geht erfolgreiches Daten

Das war jetzt offenbar ein mindfuck nach Lehrbuch *ggg*
****i65 Frau
86 Beiträge
Zitat von ******yes:
@******uch : Frauen sehen nicht verlebt aus, sondern zeigen Reife 😄

*genau*
****yJ Frau
5 Beiträge
Ich war 26 und bekam eines Tages eine SMS, die offensichtlich nicht für mich bestimmt war.
Ich wies den Absender darauf hin, wir schrieben ein klein bisschen hin und her, es war ein 16jähriger, der 200 km von mir entfernt wohnte.

In den folgenden Tagen meldete sich immer mal wieder einer von uns beiden. Es gab einen meist harmlosen Austausch über den Alltag, die Zukunftspläne etc. Ich merkte, dass es ihn irgendwie juckte, eine "Ältere" als Kontakt zu haben, doch er war immer höflich und eher schüchtern.

In größeren Abständen blieb ein loser Kontakt. Er wurde 17 und ich erfuhr unter anderem, dass er sein "erstes Mal" schon hatte. Fotos hatten wir nie getauscht, aber irgendwann kam die Idee auf, sich zu treffen.

Ich war seit einem guten Jahr Single und mir stand der Kopf nach Blödsinn. Ich war mir relativ sicher, dass mich ein 10 Jahre jüngerer Mann nicht reizen würde. Insgeheim dachte ich mir aber trotzdem "schade, dass er sein erstes Mal schon hatte, DAS wäre eine Geschichte geworden".

Weitere Monate später fuhr ich zu Verwandten und seine Stadt lag fast auf meiner Strecke. Wir entschieden, dass wir uns jetzt wenigstens mal sehen wollen. Ich buchte mir ein Zimmer und wir trafen uns nachmittags. Er wohnte natürlich noch bei seinen Eltern, kam mit dem Fahrrad zum Treffpunkt und wir fuhren mit meinem Auto in den Nachbarort, damit uns möglichst keine Bekannten sehen.

Was soll ich sagen, er war süß, er war nett, ich nahm ihn später mit aufs Zimmer. Ich wollte diesen jungen Kerl verführen, ein unvergessliches Erlebnis haben, ihm ein unvergessliches Erlebnis schenken. Einfach so, aus einer verirrten SMS heraus.

Der Sex war tatsächlich schön, mehrere Runden, alles außer "Missionarsstellung". In einer Pause lag er neben mir und grinste: "so, jetzt hab ich mein erstes Mal auch hinter mir". Mir fiel die Kinnlade runter. Meine erste Reaktion war, dass mir das leid tat (ich war bei meinem ersten Mal völlig verknallt, es entwickelte sich langsam über Wochen mit ihm, wir waren danach Jahre zusammen), da ich ihm sein erstes Mal doch eigentlich mit der Freundin, mit dem Mädel, in das man verliebt ist, wünschte.

Doch er meinte, ich war genau die Richtige für ihn.

Der Kontakt bestand danach noch eine Weile, ohne dass wir uns nochmal gesehen hätten, bis er dann wirklich eine feste Freundin hatte. Ihr von mir erzählte und dann aus Rücksicht auf sie sich zurück zog.
🤐
*********59nrw Mann
58 Beiträge
Zitat von *********vers:
Mich würde Wunder nehmen, ob es auch Frauen und Männer gab, die aus Mitleid oder Notgeilheit die Dating Person gepoppt haben, obwohl diese im Gegensatz zum Foto grottenschlecht ausgesehen haben oder ihr Verhalten beim Date auf einmal unter aller Sau war. Wer hat trotz aller Lügen und Fake Fotos und schlechtem Aussehen trotzdem den oder die gepoppt?

Bin mal so 150 km für ein Date gefahren, zum spazieren gehen und kennen lernen.
Habe mich beim Abschied brav bedankt und nein gesagt. Da wurde mir angeboten, weil ich so weit gefahren bin, mal eben schnell auf dem Rücksitz Ihres Autos Entspannung zu erhalten……
Mein zweites nein Danke.
Das Angebot war für mich ein absolutes no Go, sorry
*********ebell Mann
2.723 Beiträge
Zitat von *********vers:
Wer hat trotz aller Lügen und Fake Fotos und schlechtem Aussehen trotzdem den oder die gepoppt?

Sorry, falsches Thema. Mach dafür bitte ein eigenes auf, wenn du Frust abladen willst. 🙂
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von *********vers:
Mich würde Wunder nehmen, ob es auch Frauen und Männer gab, die aus Mitleid oder Notgeilheit die Dating Person gepoppt haben, obwohl diese im Gegensatz zum Foto grottenschlecht ausgesehen haben oder ihr Verhalten beim Date auf einmal unter aller Sau war. Wer hat trotz aller Lügen und Fake Fotos und schlechtem Aussehen trotzdem den oder die gepoppt?

Ja das gab es 1x bei mir, ich wurde sogar angebettelt, dass ich mit ihr Sex haben soll. 🙈 Ich tat es auch, weil sie nett war und mir leid tat, war aber natürlich nichts.
Sie meinte sogar wort wörtlich, dass es ihr auch nichts ausmacht, wenn ich mit anderen Frauen gleichzeitig schlafe, nur ich solle sie regelmässig besuchen und mit ihr schlafen. 🙈
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Da ich das mit der SMS gerade gelesen habe. Ja ich bin so alt das ich die gute alte SMS noch gut kenne.

Es war vor vielen Jahren, ich war gerade neu in die Stadt gezogen und kannte die Eigenheiten der öffentlichen Verkehrsmitteln noch nicht. Meine S-Bahn hatte Verspätung und war dann auch noch nur ein Kurzzug dementsprechend eng wurde es dann beim Einsteigen auch. Ich kam zufällig mit einen ins Gespräch, wir unterhielten uns sehr gut, er war dann so nett und begleitet mich noch zur Arbeit da ich bisher immer einen längeren Weg gegangen bin und zeigte mir einen kürzeren damit ich noch rechtzeitig auf Arbeit bin. Wir tauschen ganz altmodisch Telefonnummern aus. Wie der Zufall es so wollte hatte meine S-Bahn am nächsten Tag wieder Verspätung und ich bedankte mir an diesem Tag dann bei ihm das er mir am Vortag einen schnelleren Weg gezeigt hatte. Ich weis gerade schon gar nicht mehr wie genau es dann weiterging auf jeden Fall erfuhr ich dann das er eigentlich nur eine Straße weiter wohnt und es wurde eine kurze aber sehr schöne Beziehung daraus und anschließend eine lange irgendwie verrückte Freundschaft (er fuhr mit mir übers Wochenende zu meiner Familie, gemeinsam mit seiner Exfreundin zu deren Familie, die Schwester seiner Exfreundin wurde zu einer Freundin oder nahm mich zum Essen mit der Familie seiner damaligen Freundin mit, sagte Termine wegen mir ab um etwas mit mir zu unternehmen, u.s.w.) irgendwann brach der Kontakt ab da jeder sein Leben geführt hat. Das letzte Mal habe ich vor 7 Jahren etwas bon ihm etwas gehört als erfuhr das ich ein Kind zur Welt gebracht habe) ... Es war alles irgendwie skurril aber super schön zu gleich.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *********vers:
Wer hat trotz aller Lügen und Fake Fotos und schlechtem Aussehen trotzdem den oder die gepoppt?

Sorry, falsches Thema. Mach dafür bitte ein eigenes auf, wenn du Frust abladen willst. 🙂

Sehe ich nicht so. Hier schreiben zwar einige von kuriosen Date Erfahrung, ich auch, aber es ist auch eine Date Erfahrung trotz aller Lügen dann zu bleiben und den oder die trotz allem zu Poppen, weil...
*****rin Mann
151 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Nachtrag: mir kommt gerade eine ganz tolle Idee für höfliche Absagen auf Mails von Männern. Ich könnte mir ja auch mal so ein Glitzer-gif mit Bärchen und Blumen und „nein danke!“ besorgen…
Kommt bestimmt ganz lieb und süß an und keiner meckert mehr über die bösen Frauen 😏

Oh ja bitte, so einen lieben Korb wünsche ich mir schon lange:
Krieg ich so einen wenn ich dich gleich mal per CM anschreibe?
*********ebell Mann
2.723 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *********ebell:
Zitat von *********vers:

Sehe ich nicht so. Hier schreiben zwar einige von kuriosen Date Erfahrung, ich auch, aber es ist auch eine Date Erfahrung trotz aller Lügen dann zu bleiben und den oder die trotz allem zu Poppen, weil...

Lass es einfach bleiben und verdirb den Leuten nich den Spaß. 🙂
*******79ac Mann
31 Beiträge
Das gibts manchmal. Ein Freund (nicht single) wurde von einer anderen Frau angeschmachtet. Als er ihr sagte, dass er schon eine Freundin hat, wollte sie ihm seine Freundin erst schlecht reden, aber als er sich nicht umstimmen ließ, hat sie gefragt, ob er nicht jemanden kennen würde, mit dem sie verkuppelt werden kann, sie hätte auch schon so lange keinen Sex mehr gehabt.
Weil das aber mindestens bedeuten würde, dass sie weiterhin in seiner Nähe bliebe, wenn sie mit einem Freund verkuppelt worden wäre, ist er darauf nicht eingegangen.
Was da beim Lesen so alles in der Vorstellung abgeht *gehirnschnecke*

Zwei meiner kuriosen Dates, habe ich geheiratet. *lol*
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Oh, da fällt mir ein, dass ich während des Lockdowns mit meinem Partner mangels Veranstaltungen eine private Milonga mit ihm ausgemacht habe. Also einen Tango-Tanzabend mit schicken Klamotten und Auffordern und allem, nur wir beide und halt bei ihm daheim. Besser als gar nicht, dachten wir uns.

Wir also schick gewandet, Tango-Herzschmerzmusik an, ich sitze am Tisch und tue so, als ob ich so im Raum rumgucke nach Tänzern, er fordert mich formvollendet zum Tanz auf. Wir tanzen durchs Wohnzimmer und tun so, als ob wir uns nicht kennen, plaudern ein bisschen. "Sind Sie öfter hier", frage ich ihn irgendwann (was er bejaht), und später, ob er heute Abend noch etwas vorhat. Nein, das nicht. Aha. (Tanz, tanz). Ob er wohl Lust hätte, nach der Milonga noch mit zu mir zu kommen oder zu ihm zu gehen und ein bisschen Unzucht zu treiben? Nein, lautete die Antwort. ((Ich so Hm, nanu...? Wie, keine Unzucht mehr heute? *panik*)) (Tanz, tanz). Ich wieder einen Anlauf unternommen ((Hallo?!?)), aber er bleibt knallhart bei seinem freundlichen Nein. "Warum denn nicht?", frage ich irgendwann, ratlos und am Ende meiner Verführungskünste angekommen. Antwort, todernst: Er habe bereits eine Partnerin, die für ihn perfekt sei, und die er liebe, und an die käme keine andere Frau heran. Irgendetwas mit anderen Frauen anzufangen komme daher nicht in Frage.

*love2*

Auf diese Art habe ich, tja, mich selbst ausgebootet *gg*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*******79ac

Das erinnert mich gerade an etwas lang vergessenes. 🙈

Ich war Mal wieder übers Wochenende in meiner Heimatstadt, hatte mich mit einem Freund und ein paar Freunden von ihm am Abend verabredet ins Kino zu gehen .... Alte langjährige Freundschaft, ich nicht sein Beuteschema u.s.w. .....

Bei ihm angekommen fragte er mich ob ich ihm helfen könnte er hat da ein Problem mit einer die etwas von ihm möchte und davon nicht abzubringen ist. Als gute Freundin hilft man da natürlich gerne. Er war noch so nett und fragte wie weit er gehen darf. (Busen, Intimbereich und mein Mund sind Tabuzone sonst ist alles für mich absolut in Ordnung ist ja schließlich ein guter Freund). Wir schließlich im Kino angekommen fing sie wieder an ihn anzubaggern, er nahm mich in den Arm, streichelte mich, küsste mich auf Stirn, Wange, Hals (verdammt hatte sich das gut angefühlt 🙈) ihre Blicke waren dementsprechend gewesen dennoch versuchte sie es weiterhin zu ignorieren gute Freunde machen das ja schließlich auch mal. 🤔 Während alle noch diskutierten in welchen Film wir den nun gehen meinte er ob wir bitte nach Hause fahren können da es ihm nach den Zahn-OP doch nicht so gut ging wie er dachte und gab mir seinen Autoschlüssel was sie dann tatsächlich auf die Palme brachte da er wohl Mal zu ihr gesagt hatte das nur seine Freundin die auch wirklich gut Auto fahren kann sein Auto fahren dürfte. Ich ihn und sein Auto nach Hause gebracht. Nachdem Schmerzmittel ging es ihm dann auch wesentlich besser und er fragte mich ob ich ihm noch kurz eine Stelle am Rücken massieren könnte da er da Probleme hat. Natürlich war er dann so nett und hat mich auch noch massiert da ich ja eine so lange Autofahrt (500km) an dem Tag schon hinter mir hatte.... Wo das ganze endete darüber schweige ich mich genussvoll in Erinnerungen schwelgend lieber aus und die Wiederholung erwähne ich jetzt auch lieber nicht 😉 ..... Aber ja wir sind bis zum heutigen Tag noch befreundet.
*****ent Mann
57 Beiträge
Faxgerät:
Ich hatte Mal ein Faxgerät (ihr kennt das noch?) mit Telefoneinheit auf einer separaten Leitung. Dennoch klingelte es plötzlich auf dem Gerät. Ich ging überrascht ran: verwählt.
Das erklärte es natürlich. Schade eigentlich, die Frauenstimme klang sehr sympatisch.
Wenige Minuten später klingelte es erneut.. ..und wir trafen uns bald danach.

Chat:
Auf einer reinen Chatplattform (Gimix, falls die noch jemand kennt) hatte eine Frau in ihrem Gästebuch stehen, mag möge sie bitte nicht auf sexuelles ansprechen. Ich hatte sie dann ganz naiv angesprochen, so nach dem Motto "Oha, wie oft komme das denn vor?". Wir kamen ins Gespräch, waren uns sehr sympathisch und hatten uns dann auch zum gleichen Abend verabredet - explizit für sexuelles Unterfangen. 😄
Ich hatte meinen Hund mitgenommen, da mit Fahrt und Treffen die Zeit einfach sonst zu lang für allein zu Hause wäre. Den Napf hatte ich vergessen wieder mitnehmen. Also, falls jemandem nun gerade einfällt an einen solchen derart rangenkommen zu sein, ich hätte den gerne wieder! (😄 Spaß)

Panik:
Wir hatten uns online kennengelernt und vereinbart, sie kommt zu mir. Schöner Abend, tolle Nacht und am nächsten Morgen musste ich zur Arbeit, das war im Vorfeld besprochen und bekannt und ich hatte kein Thema damit, dass sie in meiner Wohnung bleiben konnte. Wie gesagt, alles im Vorfeld besprochen.
Dann erhielt ich im Laufe des Tages einen Anruf von ihr: sie könne nicht allein in einer fremden Stadt in einer fremden Wohnung sein.
..das kam dann doch überraschend..
Wir hatten also telefoniert und sie konnte sich dann doch wieder beruhigen...
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Die Metamorphose

Wie schön, wenn man auch mal überrascht wird! Ich freute mich auf Thomas; einen 1,85m großen Kerl mit Hengstschwanz. Es erschien Achmed, 1,65m. Ich fragte:“Warum?“-„Weil ich sonst keine Dates kriege. Hat so schon ein paarmal geklappt!“ Ich musste lachen und er durfte mit meinen Brüsten spielen. Als ich mir dann aber vorstellte, was während seiner Verwandlung aus seinem Hengstschwanz geworden sein mag, bat ich ihn zu gehen, was er auch reumütig machte.
Zitat von **********ndrot:
Nach 2 Minuten kein Wort, immer noch kein Hallo. Er hat dann weg geschaut und mir gesagt, " du bist nicht mein Typ "

Das war nicht sehr taktvoll aber wohl zumindest ehrlich.
Hätte aber schlimmer kommen können.
Hör mal hier: https://www.welt.de/podcasts/die-sache-mit-der-liebe/article239347649/Phaenomen-Ghosting-So-ueberwinden-Betroffene-den-Schmerz-Podcast.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
****ity Paar
16.585 Beiträge
Herrje, Date mit Hengstschwanz der Thomas heißen sollte *traenenlach*
Wie zum Henker, wird da gedatet und warum, jagt man solche Lügner nicht zum Teufel, sondern lässt sich anfassen? Hat Frau es so nötig?
Zitat von ****ity:
Herrje, Date mit Hengstschwanz der Thomas heißen sollte *traenenlach*
Wie zum Henker, wird da gedatet und warum, jagt man solche Lügner nicht zum Teufel, sondern lässt sich anfassen? Hat Frau es so nötig?
fürs lügen belohnt werden
Zu einem Parship-Date in einem Restaurant kam die gedatete Dame (Anfang 40, Akademikerin) reichlich angetrunken, was sie ungefragt damit begründete, dass sie sich erst etwas Mut habe antrinken müssen und deshalb noch kurz bei Freunden auf einer Party vorbeigeschaut habe. Das Essen war entsprechend wenig unterhaltsam und nach zwei Gängen auch schnell beendet.

Als Gentleman alter Schule bot ich ihr selbstverständlich trotzdem an, sie nach Hause zu bringen. Kaum im Auto startete sie ein wildes Geknutsche, was mich aber nicht davon abhielt, sie lieber heimzufahren. Dort angekommen, eröffnete sie mir, dass Sie mich nicht mit ins Haus bitten könne, da sie mit ihrer Mutter zusammenlebe. Gut für mich - so brauchte ich mir keine Gedanken darüber machen, wie ich die Kurve kriege. *zwinker*

Wirklich baff war ich allerdings, als ich am nächsten Nachmittag eine SMS von ihr erhielt, in der sie ein Wiedersehen vorschlug und sich beklagte, dass ich sie am am Vorabend nicht im Auto vergewaltigt habe, was sie sich sehnlich gewünscht hätte. Das fand ich dann schon etwas arg schräg ... *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.