Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Ach, der war doch harmlos und irgendwie süß. Da laufen ganz Andere rum.
Z.B. der, der meinte, damit prahlen zu müssen, dass er seine Frau mit seiner Schwiegertochter (der Frau seines Sohnes!) betrügt.
Zitat von *********ebell:
Zitat von *********vers:
Zitat von *********ebell:
Zitat von *********vers:
Wer hat trotz aller Lügen und Fake Fotos und schlechtem Aussehen trotzdem den oder die gepoppt?

Sorry, falsches Thema. Mach dafür bitte ein eigenes auf, wenn du Frust abladen willst. 🙂

Sehe ich nicht so. Hier schreiben zwar einige von kuriosen Date Erfahrung, ich auch, aber es ist auch eine Date Erfahrung trotz aller Lügen dann zu bleiben und den oder die trotz allem zu Poppen, weil...

Lass es einfach bleiben und verdirb den Leuten nich den Spaß. 🙂

@*********ebell laß Du es bleiben, hier rumzustänkern und anderen Frust zu unterstellen oder zu versuchen, das Schreiben zu verbieten, Es ist durchaus ok, nach bestimmten Dateerfahrungen zu fragen, denn die Antwort darauf, dürfte auf jeden Fall ein Kuriosum zutage fördern. Wer also solche Erfahrungen hat, es gab ja durchaus schon Mitleidssex oder blowjobs in Berichten, der darf das natürlich auch schreiben.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*********lette natürlich passt hier alles rein, was kurios ist. Aber es ist schon richtig, dass die Negativerfahrungen wahrscheinlich den Rahmen sprengen würden, daher fand ich die Idee mit dem separaten Thread gar nicht schlecht.
Nein, das ist nicht richtig. Eure Auslegung von negativ-Erfahrung ist schlichtweg falsch. Hört auf damit.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Das ist doch immer eine Sache der Perspektive.
Auch, wenn es nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat, wird es doch nur negativ, wenn man verbittert oder frustriert darauf zurückblickt.
Wenn man sich denkt: "Huch! Etwas seltsam, aber wieder was gelernt." hat man später wieder eine kleine Anekdote im Köcher.

Doch zurück zum Thema.
DAS war schon grenzwertig:
Er war erst ganz sympathisch aber als er bei mir war, eröffnete er mir, er wolle mich solange würgen, bis ich entweder ohnmächtig bin oder alles mache, was er von mir will. Bloß gut, dass er es angekündigt und nicht einfach gemacht hat. Ich bat ihn zu gehen und er wollte nicht. Ein Alptraum!
Konnte dann zum Glück einen Notruf absetzten und die Polizei hat mich gerettet. Danke!
*****ong Paar
757 Beiträge
Zitat von *******es66:
JoyClubs Flying Circus?

The Ministry of Silly Dates!
*****ong Paar
757 Beiträge
Leider haben wir selber keine kuriose Geschichte am Start, kennen allerdings ein etwas schräges erstes Date einer Freundin. Sie hatte über den Joy mit einen Typen geschrieben, den sie zumindestens so nett fand, dass sie sich mit ihm treffen wollte. Sie fährt zu ihm nach Hause und er erwartet sie schon unten an der Tür mit "sei bitte leise, meine Eltern wohnen im Erdgeschoß und sollen nichts mitkriegen" ...

Die Stimmung war dann eher... gebremst... und sie hat sich nach einem zweistündigen Monolog über das Angeln höflich verabschiedet. Kommentar seinerseits: "ach schade, ich habe mir das mit uns gut vorstellen können." *lol*
****o48 Mann
85 Beiträge
Ihr schreibt hier alle so herrliche Geschichten. Wenn es nicht so traurig wäre so manches mal, dann könnte man darpber lachen. Das Gute ist, nach einigem Abstand kann man tatsächlich darüber lachen.
Es ist immer wieder schön zu sehen, was manche Menschen für eine Selbstreflexion haben. *nachdenk* *aua*
****na Frau
1.275 Beiträge
Darm ohne Charme
Eine gemeinsame Bekannte lud mich und ihn zu ihrem Geburtstag ein. (Er und ich hatten zuvor auf einer Inet-Plattform, wo auch die gemeinsame Bekannte aktiv war, ein paar Nachrichten ausgetauscht und dezentes Interesse am anderen bekundet.)
Der Geburtstag war 3-teilig geplant: Brunch bei der Bekannten zuhause, anschließend eine kleine Wanderung mit Kaffee und Kuchen, abends opulentes Mahl in einem Sterne-Restaurant. Ich war als einziger Gast mit Zug angereist.

Er kam als Letzter und gefiel mir auf Anhieb ausnehmend sehr gut fantastisch toll hechel rosa Sternchen vor den Augen.
Beim Brunch gab es u.a. pochierte Eier in einer Senf-Essig-Sauce, die mir ein wenig auf den Magen schlugen.
Während der Wanderung unterhielten wir uns die ganze Zeit, und es knisterte schon ein wenig. Bei Kaffee und Kuchen im Gartenlokal saßen wir nebeneinander (es war ein sehr heißer Sommertag). Ich trank nur Eiskaffee, war noch zu satt vom Brunch.
Im Sterne-Lokal saßen wir ebenfalls nebeneinander und plauderten munter, da ich nicht mit Auto war, trank ich Weißwein.
Als 1. Gang gab es einen lauwarmen Gartenkräuter-Vogelmiere-Salat, der umwerfend gut schmeckte, in meinem Magen aber auf die nicht mal anverdauten, ebenfalls noch lauwarmen pochierten Senfeier traf - beides umspült von einem gut gekühlten Weißwein und Resten des Eiskaffees.
Die weiteren Gänge waren ebenso superb und unwiderstehlich, dass ich die deutlichen Warnsignale meines Magens und Dünndarms überhörte, zumal der Mann neben und der Wein in mir meinen Verstand vollkommen benebelten.
Es wurde spät und später. Beim Aufbruch nach 23 Uhr rumpelte mein Darm schon dermaßen laut, von den Krämpfen schweige ich, dass klar war, ich muss zur Toilette. Dringend. Ausgiebig. Unabdingbar. ER hatte mir aber angeboten, mich zum Bonner Bahnhof zu fahren, von wo ich einen Zug nach Düsseldorf nehmen wollte. Toilette hätte mindestens 15 Minuten gedauert, in der allgemeinen Aufbruch- und Verabschiedungssituation war dafür nicht genug Zeit.
Ich sitze bei ihm im Auto und denke während der Unterhaltung: kein Problem - im Zug gibt es ja Toiletten. Mein krampfender Darm und mein angespannter Schließmuskel freuten sich wie Bolle darauf.
ER meinte, könne sein, dass um die Zeit kein Zug mehr führe. Ich: „Ach was, von Bonn fährt immer irgendeiner nach Köln, und von Köln fährt immer irgendeiner nach Düsseldorf. Passt schon.“ Trotzdem wartete er vorm Bahnhof (es war kurz vor Mitternacht) auf mein Zeichen, dass er abfahren könne. Konnte er nicht, den letzten Zug hatte ich um 30 Minuten verpasst. Netterweise bot ER mir an, mich nach Hause zu fahren, was für ihn einen Umweg von zwei Stunden bedeutete, denn er wohnte nicht weit von Bonn.

Darm: „Was? Noch mindestens eine Stunde einhalten???? Auf gar keinen Fall machbar!!!!!!“
Gehirn: „Du musst. Nicht verhandelbar. Befehl an Schließmuskel: angespannt bleiben, Stellung halten!“

War waren mittlerweile auf der A 3 (damals Großbaustelle auf der Höhe von Köln). ER wusste und hörte mittlerweile, dass ich Stuhlgangprobleme höchster Dringlichkeit hatte. Immer mal wieder klappte ich im Gespräch über unsere Kindheiten wie ein Taschenmesser stöhnend zusammen, weil ich dachte, die Darmkrämpfe zerreißen und verteilen mich in Stücke im Auto des tollsten Mannes ever.

Und dann kam der Stau!

Nächtliche Sperrung wegen Brückenbauarbeiten!

Samstagnacht in NRW.

Millionen von Menschen mit dem Auto bei lauen 30 Grad von A nach B unterwegs.

Acht Spuren.

Gleißend hell erleuchtet für die Bauarbeiten.

Kein Randstreifen, keine Natur, außerhalb der Scheinwerfer pechschwarze Nacht.

ER meinte, ich könne doch hinter der Betonabsperrung… Aber was, wenn der Stau sich dann auflöst und er weiterfahren muss? Was ist mit den LKW-Fahrern, die beste Sicht auf mich gehabt hätten hinter den Betonpollern, hinter denen vielleicht eine steile Böschung, ein Abhang auf mich wartete? Außerdem: so viele Tempotaschentücher, wie ich gebraucht hätte, gab es auf der gesamten A 3 nicht, ganz zu schweigen von der Dusche, die ich sicher war zu brauchen, von der akustischen Privatsphäre mal ganz abgesehen!

Ich litt weiter, mein Darm röhrte, ich stöhnte vor Schmerzen, dass ER niemals mit mir zusammenkommen wollen würde, war mir da auch schon völlig egal. Ich wollte eigentlich nur noch sterben, endlich alles loslassen - die poschierten Eier, die Vogelmiere, mein Leben…

In Düsseldorf sagte ich ihm noch während der Fahrt (es war mittlerweile 1.30 Uhr), er könne gern bei mir übernachten, aber ich würde sein Auto ohne weiteren Kommentar vor meinem Haus sofort verlassen, die fünf Stockwerke hochhechten und das Bad aufsuchen. Den Schlüssel würde ich außen stecken lassen, ER könne sich in der Küche bedienen oder schon schlafen gehen - ich sei erstmal für sehr lange Zeit im Bad.

ER wollte aber lieber sofort zurückfahren zu sich nach Hause.

Was mir auch lieber war, ich hatte ein fensterloses Bad.

Wochen später hat ER endlich meine Einladung zu einem Dankbarkeitsessen bei mir (unter Auslassung jeglicher blähender oder sonstwie darmkritischer Lebensmittel) angenommen. Wir hatten ein schönes zweites Date ohne Zwischenfälle. Zwei Jahre später haben wir geheiratet.
Danke für diese wirklich großartige Geschichte *zwinker* SO nachvollziehbar!
@****na oh. Mein. Gott. Horrorvorstellung 🫢 Du arme! Aber anscheinend wirke es nicht all zu abschreckend 😊👍🏽
*******es66 Mann
757 Beiträge
@****na superb
Zitat von ****na:
Darm ohne Charme
Eine gemeinsame Bekannte lud mich und ihn zu ihrem Geburtstag ein. (Er und ich hatten zuvor auf einer Inet-Plattform, wo auch die gemeinsame Bekannte aktiv war, ein paar Nachrichten ausgetauscht und dezentes Interesse am anderen bekundet.)
Der Geburtstag war 3-teilig geplant: Brunch bei der Bekannten zuhause, anschließend eine kleine Wanderung mit Kaffee und Kuchen, abends opulentes Mahl in einem Sterne-Restaurant. Ich war als einziger Gast mit Zug angereist.

Er kam als Letzter und gefiel mir auf Anhieb ausnehmend sehr gut fantastisch toll hechel rosa Sternchen vor den Augen.
Beim Brunch gab es u.a. pochierte Eier in einer Senf-Essig-Sauce, die mir ein wenig auf den Magen schlugen.
Während der Wanderung unterhielten wir uns die ganze Zeit, und es knisterte schon ein wenig. Bei Kaffee und Kuchen im Gartenlokal saßen wir nebeneinander (es war ein sehr heißer Sommertag). Ich trank nur Eiskaffee, war noch zu satt vom Brunch.
Im Sterne-Lokal saßen wir ebenfalls nebeneinander und plauderten munter, da ich nicht mit Auto war, trank ich Weißwein.
Als 1. Gang gab es einen lauwarmen Gartenkräuter-Vogelmiere-Salat, der umwerfend gut schmeckte, in meinem Magen aber auf die nicht mal anverdauten, ebenfalls noch lauwarmen pochierten Senfeier traf - beides umspült von einem gut gekühlten Weißwein und Resten des Eiskaffees.
Die weiteren Gänge waren ebenso superb und unwiderstehlich, dass ich die deutlichen Warnsignale meines Magens und Dünndarms überhörte, zumal der Mann neben und der Wein in mir meinen Verstand vollkommen benebelten.
Es wurde spät und später. Beim Aufbruch nach 23 Uhr rumpelte mein Darm schon dermaßen laut, von den Krämpfen schweige ich, dass klar war, ich muss zur Toilette. Dringend. Ausgiebig. Unabdingbar. ER hatte mir aber angeboten, mich zum Bonner Bahnhof zu fahren, von wo ich einen Zug nach Düsseldorf nehmen wollte. Toilette hätte mindestens 15 Minuten gedauert, in der allgemeinen Aufbruch- und Verabschiedungssituation war dafür nicht genug Zeit.
Ich sitze bei ihm im Auto und denke während der Unterhaltung: kein Problem - im Zug gibt es ja Toiletten. Mein krampfender Darm und mein angespannter Schließmuskel freuten sich wie Bolle darauf.
ER meinte, könne sein, dass um die Zeit kein Zug mehr führe. Ich: „Ach was, von Bonn fährt immer irgendeiner nach Köln, und von Köln fährt immer irgendeiner nach Düsseldorf. Passt schon.“ Trotzdem wartete er vorm Bahnhof (es war kurz vor Mitternacht) auf mein Zeichen, dass er abfahren könne. Konnte er nicht, den letzten Zug hatte ich um 30 Minuten verpasst. Netterweise bot ER mir an, mich nach Hause zu fahren, was für ihn einen Umweg von zwei Stunden bedeutete, denn er wohnte nicht weit von Bonn.

Darm: „Was? Noch mindestens eine Stunde einhalten???? Auf gar keinen Fall machbar!!!!!!“
Gehirn: „Du musst. Nicht verhandelbar. Befehl an Schließmuskel: angespannt bleiben, Stellung halten!“

War waren mittlerweile auf der A 3 (damals Großbaustelle auf der Höhe von Köln). ER wusste und hörte mittlerweile, dass ich Stuhlgangprobleme höchster Dringlichkeit hatte. Immer mal wieder klappte ich im Gespräch über unsere Kindheiten wie ein Taschenmesser stöhnend zusammen, weil ich dachte, die Darmkrämpfe zerreißen und verteilen mich in Stücke im Auto des tollsten Mannes ever.

Und dann kam der Stau!

Nächtliche Sperrung wegen Brückenbauarbeiten!

Samstagnacht in NRW.

Millionen von Menschen mit dem Auto bei lauen 30 Grad von A nach B unterwegs.

Acht Spuren.

Gleißend hell erleuchtet für die Bauarbeiten.

Kein Randstreifen, keine Natur, außerhalb der Scheinwerfer pechschwarze Nacht.

ER meinte, ich könne doch hinter der Betonabsperrung… Aber was, wenn der Stau sich dann auflöst und er weiterfahren muss? Was ist mit den LKW-Fahrern, die beste Sicht auf mich gehabt hätten hinter den Betonpollern, hinter denen vielleicht eine steile Böschung, ein Abhang auf mich wartete? Außerdem: so viele Tempotaschentücher, wie ich gebraucht hätte, gab es auf der gesamten A 3 nicht, ganz zu schweigen von der Dusche, die ich sicher war zu brauchen, von der akustischen Privatsphäre mal ganz abgesehen!

Ich litt weiter, mein Darm röhrte, ich stöhnte vor Schmerzen, dass ER niemals mit mir zusammenkommen wollen würde, war mir da auch schon völlig egal. Ich wollte eigentlich nur noch sterben, endlich alles loslassen - die poschierten Eier, die Vogelmiere, mein Leben…

In Düsseldorf sagte ich ihm noch während der Fahrt (es war mittlerweile 1.30 Uhr), er könne gern bei mir übernachten, aber ich würde sein Auto ohne weiteren Kommentar vor meinem Haus sofort verlassen, die fünf Stockwerke hochhechten und das Bad aufsuchen. Den Schlüssel würde ich außen stecken lassen, ER könne sich in der Küche bedienen oder schon schlafen gehen - ich sei erstmal für sehr lange Zeit im Bad.

ER wollte aber lieber sofort zurückfahren zu sich nach Hause.

Was mir auch lieber war, ich hatte ein fensterloses Bad.

Wochen später hat ER endlich meine Einladung zu einem Dankbarkeitsessen bei mir (unter Auslassung jeglicher blähender oder sonstwie darmkritischer Lebensmittel) angenommen. Wir hatten ein schönes zweites Date ohne Zwischenfälle. Zwei Jahre später haben wir geheiratet.

Herrlich, danke fürs teilen. Ich habe richtig mit dir gelitten beim Lesen. Und sehr schön, dass es ein Happy Ende gab.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
@****na
Herrlich und lebhaft gezeichnet und geschrieben. *top2*
****ni Frau
867 Beiträge
@****na
Du bist schuld das ich jetzt heulend da sitze🤣😂🤣😂🥵
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******t_2:
Date im Sommer in einer Beach-Bar auf dem Dach eines Parkhauses.
Wir sind mit dem Fahrstuhl hochgefahren. Er hat den Fahrstuhl gestoppt und meine dünne Bluse in Fetzen gerissen. Irgendwie ist es mir dann gelungen, den Knopf des Fahrstuhls zu erreichen und das nächste Stockwerk zu erreichen. Dort bin ich dann panisch über das Treppenhaus halbnackt geflüchtet. Und der Idiot ruft mir hinterher: "Wenn Du Dich über Joyclub datest, musst Du mit sowas rechnen"...

🤯😱🤬👿 na so einer hätte mir ja mal unterkommen müssen.... der hätte meinen Kampfsport zu spüren bekommen und die nächsten 2 Wochen Aua im Schritt gehabt... 😈.. muss er halt mir rechnen, wenn er JC-Frauen dated... 😝😈
****3or Frau
4.748 Beiträge
Ich date jemanden aus einem BDSM Portal.

Wir trinken Kaffee, er erzählt von seinen Date Erfahrungen. Eine hat ihm richtig gefallen, tolle Frau, Business, kam mit Köfferchen voller Equipment, für beide atemberaubende Stunden. Am nächsten Tag war aber ihre Stimmung wohl dahin, weil sie da erst erfahren hat, dass er keine Beziehung sucht.

Ich, weil ich halt immer so naiv bin, frage, warum er denn tatsächlich nicht eine Beziehung in Betracht gezogen hat, immerhin war er noch bis zu diesem Tag beeindruckt.

Er hat mich angesehen wie eine, die offensichtlich keinen Plan von nichts hat. ‚Was? Nein!! Die war doch aus dem Forum!‘ Und ich noch: ‚Äh, ja, aber … hä?‘

Na ja, später stellte sich auch heraus, dass es gar nicht die Schwester ist, mit der er zusammen wohnt und ganz zufällig erfahre ich auch seinen echten Namen.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*******enne Das ist ja schon ganz knapp an der Argumentation dran: Ich könnte keine Beziehung mit einer Frau haben, die bereit ist, mich zu daten.

Das ist entweder einfach nur doof oder eine so profunde Selbsterkenntnis, dass sie sich mir nicht erschliesst.
Eine Frau hat mich neugierig gemacht, weil sie sich selbst "exotisch" genannt hat.
Und dann habe ich gemerkt wie unterschiedlich die Definition davon sein kann.

Ein anderes ist sie ein paar Minuten nach der Begrüßung aufgestanden mit den Worten "ich muss mal kurz wohin". Ich war unsicher, wußte nicht recht, saß doof da.... und dann kam sie zurück und meinte: "wo bleibst du denn?"
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
@*******enne
Ist mir auch schon passiert. GottseiDank vorm Daten.

Da hat mir jemand mitgeteilt, dass er mit "so einer von einer SexDatingPlattform" nie eine Beziehung eingehen würde, denn "so eine" käme auf gar keinen Fall in Frage...

Der muss verdrängt haben wo wir uns (beinahe) kennengelernt hatten....
Ja das hat mir hier Mal einer aus Joyclub auch am Telefon erzählt. Zum vögeln wären die Frauen hier gut aber niemals könnte er sich mit "solchen Frauen" mehr vorstellen, da eine anständige Frau sowas nicht macht,
sich sexuell ausleben.
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was das für Punkte beim Scabbeln gibt *gg*
Da wurde was gegendert, gibt extra Punkte
*******es66 Mann
757 Beiträge
@******lue und alle anderen Betroffenen. Das ist zumindest eine klare Ansage, da weiss Frau, auf was sie sich einlässt (oder eben auch nicht)....und das ganze noch garniert mit einem Lob ob der Vogelkunst.
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Der Illusion, zwanzig Jahre alte Fotos seien ausreichend, um einen potentiellen Datingpartner auch zum Sex zu überreden, erliegen auch Frauen.
So traf ich mich vor nicht all zu langer Zeit mit einer Dame , deren reales Auftreten leider eben jene zwanzig Jahre und ebenso viele Kilos von den Fotos entfernt war.
Im Vorfeld erkannt und kurz überlegt, ob ich sogar absage, habe ich dann am Treffen erst mal teilgenommen.
Als Sie dann im Café ihre Jacke auszog und da drunter nur Dessous zu sehen waren, getoppt vom Spruch „vielleicht wird dir dann schneller warm“, war bei mir der Ofen aus. Selbstbetrug gepaart mit Notstand. Nicht meine Welt
Zitat von *******es66:
@******lue und alle anderen Betroffenen. Das ist zumindest eine klare Ansage, da weiss Frau, auf was sie sich einlässt (oder eben auch nicht)....und das ganze noch garniert mit einem Lob ob der Vogelkunst.
Ja schon aber viele sagen sowas auch erst danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.