Ist schon eine Ewigkeit her.
Er und ich schrieben schon eine gewisse Zeit auf einem anderen Portal. Ein Community-Treffen sollte unsere Gelegenheit auf ein reales Treffen sein. Wir waren beide in großer Erwartung und Vorfreude.
Ich nutzte ein Angebot von Comm-Mitglied Max aus meiner Gegend, die mehrere hundert Kilometer weite Strecke bei ihm mitzufahren. Wir alle wohnten in einem Hotel.
Am Hotel angekommen saß neben der Rezeption der Erwartete. Wow, dachte ich, sieht der gut aus - insbesondere in dem Smoking *schmacht*. Sein Blick sprach ebenfalls erwartungsvoll Bände. So viel war klar: diese Nacht würden wie beide nicht vergessen.
Aber erst einmal auf zur Party, uns so richtig aufheizen, um dann am frühen Morgen auf sein Zimmer zu gehen.
Flugs lag ich das Kleid hoch geschoben auf seinem Bett, er vor mir kniend, und ich so auf dem Höhenflug dem ersten Orgasmus entgegen.... Es klopfte eindringlich an der Tür. Der Portier.
Ich sei doch mit Max gekommen. ... Sie bekämen ihn, betrunken, nicht aus der Bar raus...
Okay, dachten wir: bringen wir Max kurz auf sein Zimmer und dann weiter auf Wolke 7....
Leider war dieser erst unwillig und dann in einem so desolaten Zustand, dass Alleine lassen keine Option war. Ich blieb also bei ihm, bis er sich wieder regte, gab seinen Autoschlüssel an der Rezeption mit Anweisung ab und nahm den nächsten Zug nach Hause.
Ihn sah ich nie wieder. Sein daraufhin folgendes Angebot, auf seine Kosten als Geliebte in seine Stadt zu ziehen, inkl. Wohnung und Job, lehnte ich ab.
Es war aber wohl wirklich eine Nacht geworden, die keiner je vergessen hat.