Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

Zitat von ******lue:
Ja das hat mir hier Mal einer aus Joyclub auch am Telefon erzählt. Zum vögeln wären die Frauen hier gut aber niemals könnte er sich mit "solchen Frauen" mehr vorstellen, da eine anständige Frau sowas nicht macht,
sich sexuell ausleben.

*wuerg* "solche frauen".. ?

ich ärgere mich, ich gebs ja zu, des öfteren mal über einige mädels.. und ihre einstellung zu joy und sex. ABER wenn ich SOWAS lese.. *gleichplatz* räume ich ein : meine Fresse ! manche jungs sind scheinbar keinen deut besser.
Zitat von ******lue:
Zum vögeln wären die Frauen hier gut aber niemals könnte er sich mit "solchen Frauen" mehr vorstellen, da eine anständige Frau sowas nicht macht,
sich sexuell ausleben.

Aha. Wieder was gelernt. *haumichwech*

Meiner Erfahrung nach sind "anständige Frauen", die auf "seriösen" Plattformen wie 'ElitePartner' und 'Parship' nach einem "Partner fürs Leben" suchen, auch in weit mehr als 50% aller Fälle (und zwar ganz von sich aus) auf Sex beim ersten Date aus. Denn keine will sexuell die Katze im Sack.
Scheinheilige Welt ...
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
@*******enne
Ist mir auch schon passiert. GottseiDank vorm Daten.

Da hat mir jemand mitgeteilt, dass er mit "so einer von einer SexDatingPlattform" nie eine Beziehung eingehen würde, denn "so eine" käme auf gar keinen Fall in Frage...

Der muss verdrängt haben wo wir uns (beinahe) kennengelernt hatten....

Das ist gewiss keine geschlechtsspezifisches Erscheinung - ich selbst habe X Mal von Frauenseite gleiches zu hören bekommen, teils mit recht dispektierlichen Ausführungen, teils mit eigenartigen Begründungen warum es für Frau legitim sei hier angemeldet zu sein im Gegensatz zu Mann.

Egal

*next*
Zitat von ******lue:
Ja das hat mir hier Mal einer aus Joyclub auch am Telefon erzählt. Zum vögeln wären die Frauen hier gut aber niemals könnte er sich mit "solchen Frauen" mehr vorstellen, da eine anständige Frau sowas nicht macht,
sich sexuell ausleben.
haha immer diese Doppelmoral
*******es66 Mann
757 Beiträge
Jetzt geht mir langsam ein Licht auf, warum meine Dates immer so komisch waren. Gebt es zu, Ihr redet hier alle von Sex, von körperlicher und geistiger Erregung unter Einbeziehung einer anderen Person.

Und da bin ich weil ich eine Plattform für The Joy of Taubenzüchtung gesucht und mich wohl fälschlicherweise hier angemeldet habe. Anscheinen habe ich die letzten Jahre immer an meinen Kontakten vorbeigeredet. Das erklärt so manches.
Ist auch nicht männerspezifisch, mein Mann musste sich beim Dating ähnlich schlimmes anhören.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von ******lue:
sich sexuell ausleben.
Bei solchen Aussagen überkommt mich das Fremdschämen
*******es66 Mann
757 Beiträge
Darf ich mal wirklich ganz ernsthaft die Frage hier in die Runde werfen, ob das eine öfters gemachte Erfahrung ist? Ich bin etwas entsetzt.
*********fLust Paar
452 Beiträge
@****na super schöne Geschichte und keineswegs kurios und passend hier, sondern natürlich.
Und gerade bei solchen Spezialfällen merkt man schnell, wenn zwei Menschen zusammen passen.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von ******lue:
sich sexuell ausleben.

So Aussagen kommen von Männer, die hier ständig abblitzen oder Körbe bekommen ..
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Zitat von *******es66:
Darf ich mal wirklich ganz ernsthaft die Frage hier in die Runde werfen, ob das eine öfters gemachte Erfahrung ist? Ich bin etwas entsetzt.

Ja leider sehr oft und auch von Freundinnen gehört.
Heilige Hure Komplex bei vielen.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Kein Wunder, dass dann solche Personen Single sind...Und wären sie es nicht, verstehe ich nicht , sie hierzu finden hoffen...
Suchen hier nicht viele, um sich zu komplettieren?
*******es66 Mann
757 Beiträge
Danke. Da habe ich tatsächlich mal etwas dazugelernt...und irgendwo war es sogar noch on-topic.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von *****_Oo:
@*******enne
Ist mir auch schon passiert. GottseiDank vorm Daten.

Da hat mir jemand mitgeteilt, dass er mit "so einer von einer SexDatingPlattform" nie eine Beziehung eingehen würde, denn "so eine" käme auf gar keinen Fall in Frage...

Der muss verdrängt haben wo wir uns (beinahe) kennengelernt hatten....

Das ist gewiss keine geschlechtsspezifisches Erscheinung - ich selbst habe X Mal von Frauenseite gleiches zu hören bekommen, teils mit recht dispektierlichen Ausführungen, teils mit eigenartigen Begründungen warum es für Frau legitim sei hier angemeldet zu sein im Gegensatz zu Mann.

Egal

*next*

Und bei mir gilt andersherum: ein Kerl, der nicht aus der Szene kommt, kommt nicht mehr in Frage... aber dazuzählen halt nicht die Fremdgeher in "offenen Beziehungen", die hier hoffen, einen wegstecken zu können
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******es66:

Bei mir hat sich keiner getraut, mir so eine Frechheit zu sagen... 😆😈
****dra Frau
35 Beiträge
Zitat von *******es66:

Wurde mir so noch nicht gesagt, aber der Eindruck von "Heilige" für die Beziehung und "Hure" für den Spaß ist da. Anders kann ich mit manches Verhalten nicht erklären.
Mein Erlebtes erstreckt sich über 20 Jahre X Plattformen, Herzblatt oder Casual spielt keine Rolle.
Hier ist keiner besser oder schlechter als andere, im Forum anscheinend schon.

Ein Date ging mit dem Satz zu Ende: "Wow, du bist der erste Mann seit 8 Jahren, der in mir kommt."

Auf meine Nachfrage, wie sie das hinbekommen hat: " Bis jetzt wohl kein glückliches Händchen gehabt. Die meisten habe ich auf freier Wildbahn aufgegabelt ( *wein* + *bier* + *party*).
********reak Paar
1.564 Beiträge
Ja, natürlich eine Frau 'von hier'. Was denn sonst?

Mit denen 'nicht von hier' war es Jahrzehntelang ein Krampf. Mit der 'von hier' ist es totale Passung und die Erfüllung schlechthin.

Außerdem: ich bin ja auch 'von hier' *gg*

Meint 'er'

(und sorry für's *offtopic* - hatte leider kein kurioses Date)
War in Jungen Jahren in Untersuchungshaft für ein paar Tage. 10 Jahre später hatte ich ein date mit der Wärterin die mich zuvor täglich ausgeschlossen hat vom Alltag .
War auch eher Zufall habe sie in einer Gruppe gesehen in FB und ich fragte sie ob sie die wärterin ist . Und so kamen wir dann eben ins Gespräch.
*******bel Frau
182 Beiträge
Eine Geschichte die ich erzählen kann, ist leider nicht gut ausgegangen, und vermutlich bin ich nur durch Zufall dem Schicksal meines Kollegen entgangen.
Am 30.12.2007 (damals habe ich als Barkeeper an einer Bar gearbeitet) hatte ich ein Pärchen an der Bar sitzen, welche dann auch irgendwann die letzten in der Bar waren. Wir hatten uns ein wenig unterhalten und die beiden fragten mich ob ich nicht Lust hätte auf ihren Zimmer noch was zu trinken.
Obwohl ich mir sowas immer mal gewünscht hatte, und beide auch recht attraktiv waren, sagte ich nein, da ich echt müde war und nur in MEIN Bett wollte.
Am Nächsten Tag, also Silvester, half mir ein Kollege an der Bar und er wurde dann gegen 3 Uhr von den beiden gefragt. Der Kollege sprach dann mit mir und ich sagte ihm das wir sowas „eigentlich“ nicht dürfen, er aber erwachsen sei und wissen müsse was er tut. Kurze Zeit später war er verschwunden und ich dachte noch „der glückliche“!
Ca gegen 4 tauchte er wieder auf. Seine Weste und Krawatte waren weg, sein Jochbein geprellt, Blut auf seinem Hemd und er sichtlich unter Schock.

Nachdem was ich mir später aus den Aussagen des Pärchens und meines Kollegen zusammen reimen konnte, ist der Ehemann wohl eifersüchtig und sauer geworden als Dirty Talk ins Spiel kam und hat den Kollegen von hinten nieder und zusammengeschlagen.
Es gab in der Lobby noch eine Riesen Auseinandersetzung, bei der ich und zwei Kollegen aus Küche und Empfang den Ehemann davon abhalten mussten weiter auf den Kollegen einzuschlagen.
Der Kollege hat von sich aus gekündigt, und hatte aus Angst der Gast könnte ihm auflauern Wohnort und Namen geändert.
Ich habe auf jeden Fall gelernt nie wieder „Eigentlich“ zu sagen, und seid dem klare Ansagen zu machen.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Da fiel mir noch eine Anekdote ein:

Ich schrieb mit jemanden, der dominant sein sollte, und er lud mit zu Kaffee zu sich. Vorher fragte er mich aber, ob ich von der Schwangerschaft Streifen hätte, denn dann könnte er sich nichts vorstellen, weil ich ihn sonst an seine Mutter erinnern würde. Ooookay.
Da er mir noch nicht die genaue Adresse geben wollte, trafen wir uns auf einem Parpklatz. Statt Kaffee wurde es ein Spaziergang. Dabei meinte er, ich hätte zu viel Gewicht. "Bist du mein Ernährungsberater oder was?" Immer hatte er von mir Ganzkörperbilder mit Kleidung und den ganzen Angaben im Profil bekommen. Und dann sagte ich zu ihm: "Ganz ehrlich, du bist kein bißchen dominant, du würdest eher vor mir knieen als ich vor dir. Und danke für den "Kaffee"." Dann ließ ich ihn stehen und holte mir den versprochenen Kaffee selbst und musste die ganze Zeit lachen.
****dra Frau
35 Beiträge
Ist schon eine Ewigkeit her.
Er und ich schrieben schon eine gewisse Zeit auf einem anderen Portal. Ein Community-Treffen sollte unsere Gelegenheit auf ein reales Treffen sein. Wir waren beide in großer Erwartung und Vorfreude.
Ich nutzte ein Angebot von Comm-Mitglied Max aus meiner Gegend, die mehrere hundert Kilometer weite Strecke bei ihm mitzufahren. Wir alle wohnten in einem Hotel.

Am Hotel angekommen saß neben der Rezeption der Erwartete. Wow, dachte ich, sieht der gut aus - insbesondere in dem Smoking *schmacht*. Sein Blick sprach ebenfalls erwartungsvoll Bände. So viel war klar: diese Nacht würden wie beide nicht vergessen.
Aber erst einmal auf zur Party, uns so richtig aufheizen, um dann am frühen Morgen auf sein Zimmer zu gehen.
Flugs lag ich das Kleid hoch geschoben auf seinem Bett, er vor mir kniend, und ich so auf dem Höhenflug dem ersten Orgasmus entgegen.... Es klopfte eindringlich an der Tür. Der Portier.

Ich sei doch mit Max gekommen. ... Sie bekämen ihn, betrunken, nicht aus der Bar raus...
Okay, dachten wir: bringen wir Max kurz auf sein Zimmer und dann weiter auf Wolke 7....
Leider war dieser erst unwillig und dann in einem so desolaten Zustand, dass Alleine lassen keine Option war. Ich blieb also bei ihm, bis er sich wieder regte, gab seinen Autoschlüssel an der Rezeption mit Anweisung ab und nahm den nächsten Zug nach Hause.

Ihn sah ich nie wieder. Sein daraufhin folgendes Angebot, auf seine Kosten als Geliebte in seine Stadt zu ziehen, inkl. Wohnung und Job, lehnte ich ab.
Es war aber wohl wirklich eine Nacht geworden, die keiner je vergessen hat.
Zitat von ****dra:
Ist schon eine Ewigkeit her.
Er und ich schrieben schon eine gewisse Zeit auf einem anderen Portal. Ein Community-Treffen sollte unsere Gelegenheit auf ein reales Treffen sein. Wir waren beide in großer Erwartung und Vorfreude.
Ich nutzte ein Angebot von Comm-Mitglied Max aus meiner Gegend, die mehrere hundert Kilometer weite Strecke bei ihm mitzufahren. Wir alle wohnten in einem Hotel.

Am Hotel angekommen saß neben der Rezeption der Erwartete. Wow, dachte ich, sieht der gut aus - insbesondere in dem Smoking *schmacht*. Sein Blick sprach ebenfalls erwartungsvoll Bände. So viel war klar: diese Nacht würden wie beide nicht vergessen.
Aber erst einmal auf zur Party, uns so richtig aufheizen, um dann am frühen Morgen auf sein Zimmer zu gehen.
Flugs lag ich das Kleid hoch geschoben auf seinem Bett, er vor mir kniend, und ich so auf dem Höhenflug dem ersten Orgasmus entgegen.... Es klopfte eindringlich an der Tür. Der Portier.

Ich sei doch mit Max gekommen. ... Sie bekämen ihn, betrunken, nicht aus der Bar raus...
Okay, dachten wir: bringen wir Max kurz auf sein Zimmer und dann weiter auf Wolke 7....
Leider war dieser erst unwillig und dann in einem so desolaten Zustand, dass Alleine lassen keine Option war. Ich blieb also bei ihm, bis er sich wieder regte, gab seinen Autoschlüssel an der Rezeption mit Anweisung ab und nahm den nächsten Zug nach Hause.

Ihn sah ich nie wieder. Sein daraufhin folgendes Angebot, auf seine Kosten als Geliebte in seine Stadt zu ziehen, inkl. Wohnung und Job, lehnte ich ab.
Es war aber wohl wirklich eine Nacht geworden, die keiner je vergessen hat.
Wohnung und Job. Was hast du nur mit den Typen gemacht 😂😂😂
****dra Frau
35 Beiträge
Zitat von **********mp_nw:
Wohnung und Job. Was hast du nur mit den Typen gemacht 😂😂😂
*floet*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
In meinen Anfängen hier, hätte ich das ganze Jahr Urlaub machen können. Ich wurde zu segelturns eingeladen, zwei Wochen Kroatien, Rom, Spanien. Herrlich, wenn ich doch nur arbeitslos und nicht Mutter wäre 😂 goldenes Leben 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.