Als ich hier als Frau noch als echte "Single Frau" unterwegs war, war natürlich meine Vorstellung nicht die große Liebe zu finden. Die kommt eh wenn sie kommen soll. Also hatte ich LIEBE mäßig keine Erwartungen an die Herren hier im Joy. Ich datete hier sehr gern, vor allem da ich gern viel Sex (nicht die reinen raus rein nummern) hab. Ich hab einige nette anschreiben bekommen von den Single Herren und war bereit für ein Date. Leider gab es oft kurzfristige absagen was ich bis heute nicht verstehe. Oder es gab böse Überraschungen weil das Profilbild schon viel älter war oder er gar nicht selber. Aber nach jeden gescheiterten Date war ein bestimmter Single Joy Mann für mich da (aber nicht Sexuell). Aber ich war seine Eintrittskarte für die SC. Denn er meinte dann irgendwann.... Warum tust du dir dies immer an? Komm doch einfach mit in den Club. Mein Joy Freund hab ich immer mit in den Clubs genommen, da ich eh immer nüchtern blieb, fuhr ich eben liebend gern, dafür zahlte er den Eintritt.. Also fing ich an anders zu Daten und zwar in Halle direkt beim Orion. Immer an den Tagen wo ich eh Abends in einen Club wollte und auch angemeldet war. Man sah es aber nicht öffentlich da mein Joy Freund uns mit seinem Profil als Paar angemeldet hat (er wollte ja sparen). Jedenfalls kaufte ich mir immer was schönes im Orion. Verbrachte da meist 1 h im Orion mit an und ausziehen (exakt die Zeit wo das Date kommen konnte).
Mir war einfach meine Zeit zu schade, wenn die mich haben sitzen lassen und so lief es für mich immer entspannter. Den ich wusste, ob ER kommt oder nicht ist mir egal, da mein Abendprogram ja schon festgestanden hat. Die Verkäuferin im Orion dachte ich wäre eine Professionelle Dame weil immer andere Typen da waren. So Datete ich immer und immer wieder Männer und ich war nie traurig wenn jemand wieder mal nicht gekommen ist. Aber dies hielt sich dann auch in Grenzen mit dieser Methode.
Nun hatte ich plötzlich von einen Paar gehört das ich im SC kennengelernt hab, das sie hier im Joy einen Typen kennen, der würde wohl zu mir passen. Diesen haben sie kennengelernt an einen Stammtischabend wo ich leider nicht teilnehmen konnte (kein Kindfrei). Nun ich schrieb ich diesen Herren im Joy an und mit der ganzen Art wie er mir schrieb und vor allem wie wir mit einander telefonierten lud ich ihn direkt zu mir nachhause ein. Er kam extra aus Quedlinburg (so weit ist vorher keiner für mich gefahren) .Wir haben das ganze Wochenende miteinander verbracht. (das ist aber ein schönes extra Thema was ich deswegen hier nicht genau eingehen werde). Knapp ein Monat später haben wir ein Paarprofil gemacht (mit dem ich im übrigen heute die Zeilen schreibe).
lg die Mrs Waller
Mir war einfach meine Zeit zu schade, wenn die mich haben sitzen lassen und so lief es für mich immer entspannter. Den ich wusste, ob ER kommt oder nicht ist mir egal, da mein Abendprogram ja schon festgestanden hat. Die Verkäuferin im Orion dachte ich wäre eine Professionelle Dame weil immer andere Typen da waren. So Datete ich immer und immer wieder Männer und ich war nie traurig wenn jemand wieder mal nicht gekommen ist. Aber dies hielt sich dann auch in Grenzen mit dieser Methode.
Nun hatte ich plötzlich von einen Paar gehört das ich im SC kennengelernt hab, das sie hier im Joy einen Typen kennen, der würde wohl zu mir passen. Diesen haben sie kennengelernt an einen Stammtischabend wo ich leider nicht teilnehmen konnte (kein Kindfrei). Nun ich schrieb ich diesen Herren im Joy an und mit der ganzen Art wie er mir schrieb und vor allem wie wir mit einander telefonierten lud ich ihn direkt zu mir nachhause ein. Er kam extra aus Quedlinburg (so weit ist vorher keiner für mich gefahren) .Wir haben das ganze Wochenende miteinander verbracht. (das ist aber ein schönes extra Thema was ich deswegen hier nicht genau eingehen werde). Knapp ein Monat später haben wir ein Paarprofil gemacht (mit dem ich im übrigen heute die Zeilen schreibe).
lg die Mrs Waller