Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

*********ller Paar
2.171 Beiträge
Als ich hier als Frau noch als echte "Single Frau" unterwegs war, war natürlich meine Vorstellung nicht die große Liebe zu finden. Die kommt eh wenn sie kommen soll. Also hatte ich LIEBE mäßig keine Erwartungen an die Herren hier im Joy. Ich datete hier sehr gern, vor allem da ich gern viel Sex (nicht die reinen raus rein nummern) hab. Ich hab einige nette anschreiben bekommen von den Single Herren und war bereit für ein Date. Leider gab es oft kurzfristige absagen was ich bis heute nicht verstehe. Oder es gab böse Überraschungen weil das Profilbild schon viel älter war oder er gar nicht selber. Aber nach jeden gescheiterten Date war ein bestimmter Single Joy Mann für mich da (aber nicht Sexuell). Aber ich war seine Eintrittskarte für die SC. Denn er meinte dann irgendwann.... Warum tust du dir dies immer an? Komm doch einfach mit in den Club. Mein Joy Freund hab ich immer mit in den Clubs genommen, da ich eh immer nüchtern blieb, fuhr ich eben liebend gern, dafür zahlte er den Eintritt.. Also fing ich an anders zu Daten und zwar in Halle direkt beim Orion. Immer an den Tagen wo ich eh Abends in einen Club wollte und auch angemeldet war. Man sah es aber nicht öffentlich da mein Joy Freund uns mit seinem Profil als Paar angemeldet hat (er wollte ja sparen). Jedenfalls kaufte ich mir immer was schönes im Orion. Verbrachte da meist 1 h im Orion mit an und ausziehen (exakt die Zeit wo das Date kommen konnte).
Mir war einfach meine Zeit zu schade, wenn die mich haben sitzen lassen und so lief es für mich immer entspannter. Den ich wusste, ob ER kommt oder nicht ist mir egal, da mein Abendprogram ja schon festgestanden hat. Die Verkäuferin im Orion dachte ich wäre eine Professionelle Dame weil immer andere Typen da waren. So Datete ich immer und immer wieder Männer und ich war nie traurig wenn jemand wieder mal nicht gekommen ist. Aber dies hielt sich dann auch in Grenzen mit dieser Methode.

Nun hatte ich plötzlich von einen Paar gehört das ich im SC kennengelernt hab, das sie hier im Joy einen Typen kennen, der würde wohl zu mir passen. Diesen haben sie kennengelernt an einen Stammtischabend wo ich leider nicht teilnehmen konnte (kein Kindfrei). Nun ich schrieb ich diesen Herren im Joy an und mit der ganzen Art wie er mir schrieb und vor allem wie wir mit einander telefonierten lud ich ihn direkt zu mir nachhause ein. Er kam extra aus Quedlinburg (so weit ist vorher keiner für mich gefahren) .Wir haben das ganze Wochenende miteinander verbracht. (das ist aber ein schönes extra Thema was ich deswegen hier nicht genau eingehen werde). Knapp ein Monat später haben wir ein Paarprofil gemacht (mit dem ich im übrigen heute die Zeilen schreibe).

lg die Mrs Waller
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Vor vielen Jahren. Mädel am Fasching kennengelernt. Sie in Vollmaske. Keine Ahnung wie sie aussieht. Ein Date ausgemacht für folgende Woche.
Natürlich wie erwartet, kam niemand. Dennoch eine lustigen Abend an der Bar verbracht.
Ein paar Wochen später: Eine gute Kollegin berichtet mir, dass mein Date mit ihr zusammen arbeite und immer noch interessiert sei.
Nun denn: Treffen organisiert und Kollegin zum Glück mit dabei. Nie im Leben hätte ich mein Date sonst wieder erkannt.
Schlussendlich waren wir dann fast dreissig Jahre verheiratet.

BTW: Hab dann damals fast meine eigene Hochzeit mit ihr verpasst. Geschäftsreise im Ausland und 16:30 Trauung angesagt. 16: 25 doch noch eingetroffen ( noch vor Handy Zeit, also nicht möglich vorher noch Infos abzugeben). Die ganze Gesellschaft bibberte, ob der Typ überhaupt noch kommt, *lol*
Zum Glück das Standesamt gleich nebenan. Also rein in die Bude, Koffer in die Ecke geschmissen, Braut gepackt und rüber ins Standesamt. Allerdings steht bereits schon wieder ein Kunde vor der Tür, dem man mitteilen muss, kurzen Moment, bin gleich zurück, muss nur schnell heiraten.
Zwei Tage vorher, ich ja weg im Ausland, der eine Trauzeuge kriegt kalte Füsse und sagt ab. Frauchen muss auf die Schnelle den Kollegenkreis abklappern ob einer kurz Zeit hätte....

Alles völlig chaotisch, aber hat lange gehalten.
Zitat von *******aro:
Heilige Hure Komplex bei vielen.
das sind dann die, die die "heilige" ehelichen & nach ein paar jahren auf joy dann rumheulen, wie sexuell unbefriedigend die ehe ist...

glücklicherweise hab ich keine katastrophen-dates zu vermelden, fühle mich aber sehr gut unterhalten hier - danke!
***ri Frau
8 Beiträge
Ich habe zwei Storys 😂

1.: Erstes Date. Vorher nett geschrieben, zum Spazieren gehen verabredet. Habe zwei Bier mitgebracht.. wir gingen los, was ihm nach 150 Metern schon zu weit war, also setzten wir uns auf eine Bank. Mir war schnell klar, dass das nix wird: keinerlei Gesprächsthemen, er hat mich nur stockend das gleiche gefragt wie vorher schon beim Schreiben.. nach 20 Minuten habe ich das Date abgebrochen und er fragte tatsächlich, ob er noch mit zu mir könne... Ähm nein?!

2. Spontanes Date, Treffen auf n Gläschen Wein bei ihm (mache ich nie wieder)
Habe von vorn herein klar gemacht, dass da nicht mehr gehen würde... Aber er wohnt(e) in den Kölner Kranhäusern und da bin ich schon neugierig geworden 😂 obwohl mich so was Materielles eigentlich überhaupt nicht interessiert.. ich also mit dem Fahrrad hin und dachte mir schon im Fahrstuhl, dass das ne ziemlich blöde Idee war.. oben angekommen, er öffnet die Tür - guckt verdattert und schickt mich wieder weg.. hat wohl das kleine Schwarze und Heels statt meine Wenigkeit in Lederjacke, Jeans & Turnschuhen erwartet.. 😂😂
********USCH Mann
2.019 Beiträge
In früheren Zeiten auf einer nicht näher genannten Wischplattform lernte ich eine durchaus interessante Person kennen.
Wir schrieben eine Weile miteinander und hatten eine Menge Spaß, so dass ich mich auf ein Treffen freute.
Seinerzeit war ich noch etwas grün hinter den Online Dating Ohren und hatte am tagelangen online Geplänkel auch durchaus meinen Spaß.
(Wenn ich das vergleiche…heute will ich am besten am gleichen Tag jemanden treffen. Nicht für die schnelle Nummer, aber um „keine Lebenszeit zu verschwenden“. Klingt schlimm, ich denke aber, Frau wie Mann können mir da oft genug zustimmen.)

Irgendwann kam der große Tag. Virtuell war auch im Prinzip alles durchgespielt. Familienstand, Vorlieben, Lieblingsfilme… viel war da wohl nicht mehr.
Dachte Sie sich wohl auch, und tauchte zu unserem ersten Treffen nicht alleine auf….

Sondern mit ihren drei Kindern und kommentierte dies mit den Worten: „die sollen ihren zukünftigen Vater doch auch kennen lernen. Die nehme ich bei jedem Date mit“

Ich war perplex und irgendwie raus.
Die Kinder tun mir leid, denn das diese zu jedem Date mitgenommen werden, wird denen kaum gut tun.
Dass die Kinder ein Teil ihres Lebens sind und Mittelpunkt, dies steht außer Frage. Vielleicht hätte sie es in unseren ausgiebigen Gesprächen mal erwähnen sollen
****dat Frau
3.739 Beiträge
@****na

Sollte der Joy jemals einen Orden für die besten Beiträge ausloben, werde ich alles dafür tun, dass du ihn für diese wunderbare Geschichte bekommst.
Ich habe so lange und ausgiebig gelacht, bis mein Mann irritiert vom Blumengießen reinkam. Wir haben, glaube ich, beide ein wenig Pippi verloren.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@********tist das waren Leasing-Kinder von einem JC Tochterunternehmen
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ********in75:
In meinen Anfängen hier, hätte ich das ganze Jahr Urlaub machen können. Ich wurde zu segelturns eingeladen, zwei Wochen Kroatien, Rom, Spanien. Herrlich, wenn ich doch nur arbeitslos und nicht Mutter wäre 😂 goldenes Leben 😁

🤣 das ging mir auch so- dabei stand im Profil klar 24/7 alleinerziehend mit kleinen Kindern und Vollzeitjob
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Viele scheinen ihre eigenen Fantasien daten zu wollen. Und dann steht da ein echter Mensch...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ********in75:
In meinen Anfängen hier, hätte ich das ganze Jahr Urlaub machen können. Ich wurde zu segelturns eingeladen, zwei Wochen Kroatien, Rom, Spanien. Herrlich, wenn ich doch nur arbeitslos und nicht Mutter wäre 😂 goldenes Leben 😁

🤣 das ging mir auch so- dabei stand im Profil klar 24/7 alleinerziehend mit kleinen Kindern und Vollzeitjob

Genau deswegen bietet Mann sowas auch an, er weiß, dass die Frau nicht weg kann. *zwinker* Röhren wie zur Brunft….. *traenenlach*
Manche ziehen die Trümpfe gleich zu Beginn aus dem Ärmel....Haus, Pferd, Springbrunnen, Boot.
Wollen womöglich Zeit sparen. *xd*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich mein, ist eine Penis Verlängerung denn nötig ? Mein Haus, mein Auto, mein Boot ! Ich bin Akademiker 🙄 ist mir scheiss egal. Sei einfach du !
Oh je.....da würdest aber gucken, mein ganzer Stolz ist ein gebrauchtes Fahrrad. *happy*
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ich mein, ist eine Penis Verlängerung denn nötig ? Mein Haus, mein Auto, mein Boot ! Ich bin Akademiker 🙄 ist mir scheiss egal. Sei einfach du !
Mache brauchen das und es interessiert sie gar nicht, das es andere nicht interessiert. Sie machen immer so weiter... Immer weiter und der Erfolg gibt ihnen Recht.
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von ********baby:
Oh je.....da würdest aber gucken, mein ganzer Stolz ist ein gebrauchtes Fahrrad. *happy*

Ich bin stolzer Besitzer eines gebrauchten Zahnstocher. (Wurde nur auf einer Seite gebraucht ) *fluester*
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von ********in75:
Ich mein, ist eine Penis Verlängerung denn nötig ?

Für eine Fernbeziehung sicher nicht schlecht.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Zitat von ********baby:

Fahrrad nervt mich seit Corona 😂 sorry, aber alle fahren Fahrrad jetzt 😉
*******79ac Mann
31 Beiträge
wartet mal ab - die Yacht entpuppt sich noch als rostiger Sardinenkutter und ihr müsst für ein ausgefallenes Crewmitglied einspringen, deswegen habe man sich ja zum Date verabredet *lol*
Zitat von ********in75:
Fahrrad nervt mich seit Corona *traenenlach* sorry, aber alle fahren Fahrrad jetzt *zwinker*

Alle?
Nö. Ich nicht.
Kost' Benzin auch 3 Euro zehn - scheißegal, wird schon gehn!

*haumichwech*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag wohlhabende Männer. Die haben in der Regel weniger Komplexe mir gegenüber.
Zitat von *****kua:
Ich mag wohlhabende Männer. Die haben in der Regel weniger Komplexe mir gegenüber.

Na endlich klare Worte. Vielen Dank ☀️🌼🌸💮🏵️🌺
****y60 Mann
9.095 Beiträge
… sind wir jetzt schon auf der Zielgeraden? Ihr seid albern! *lol*
Das War Mitte der Neunziger: über eine Kleinanzeige im Jor
urmal Frankfurt kennen gelernt. Zum Essen verabredet. Am Restaurant meinte sie dann, sie habe Brote dabei und bestellte sich dann nur etwas zu trinken, soweit ich mich erinnere. Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube, ich habe ihr gesagt, dass ich auf Toilette muss und bin stiften gegangen. Das war zuviel für mich.
😂😂😂😂😂😂
Für mich war das „Das war zu viel für mich“ zu viel 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.