Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

Zitat von *********ious:
Für mich war das „Das war zu viel für mich“ zu viel *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Wie?
Warst Du die Damne mit den Broten?
*traenenlach*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
*haumichwech*
Nein, aber ich schmier mir gleich eins und amüsiere mich weiter genüsslich über die ganzen verrückten Dates 😂🤪
*****do7 Mann
983 Beiträge
Ist das Thema nicht kuriose Dateerfahrung?

Ein wenig vom Winde verweht
Zitat von *****do7:
Ist das Thema nicht kuriose Dateerfahrung?

Eben darum ja. *ja*
Ich hatte noch nie Dates. Ich hatte früher reichlich und habe heute ab udn an Verabredungen. Ein so schönes Wort. Ich habe zum Glück auch noch Mama und Papa und nicht Mum und Dad. Es gibt nur zwei Personen, die wir so nennen können im Leben (in der Regel). Warum muss alles verdenglischt werden. Das ist nicht kühl, äh cool.

Die schönen Verabredungen überlagern die schrägen bei weitem. Und das waren die, bei denen das Internet noch keine Rolle spielte, also bis Anfang der Nuller Jahre. Einfach angesprochen in der Tram, im Supermarkt, Nachricht ans Auto geklemmt, einen kleinen Blumenstrauß in der Kleinmarkthalle beim Käsestand abgegeben, wo mich eine Woche vorher eine so süsse Studentin bedient hatte. Und ich erinnere mich noch an meine Zeilen auf der Karte sinngemäß: Wenn das jetzt nicht alles Käse ist, was ich schreibe, dann freue ich mich, wenn Du Dich meldest. Sie meldete sich, wir trafen uns beim Suvadee im Baumweg und es dauerte ca 1 Stunde, bis wir etwas zu essen bestellten, weil wir uns soviel zu erzählen hatten. Danach noch etwas trinken und dann mit dem Taxi (Luxus, aber wir hatten es eilig) zu mir in meine 40qm Butze und die ganze Nacht geliebt. GELIEBT, nicht gef... am nächsten Abend fand ich ein intimes Polaroid, welches sie mit meiner Kamera morgens geschossen hatte mit dem Vermerk in Kugelschreiberschrift: für immer Deine P... (sinngemäß).

Gut, sie hat sich nicht daran gehalten, nach ein paar Monaten war es vorbei, aber was hatten wir einen Spaß zusammen. Und ich merkte, wie wichtig der Humor ist in der Beziehung. Tolle Erinnerungen: Ich war Mitte 20, Sie Anfang 20, wir fuhren nach Würzburg ins Schlosshotel, ich hatte denen per Fax angekündigt, dass wir auf Hochzeitsreise sind und wirklich wichtigeres hätten als Unterschriften zu leisten und ich würde das vorher gern tun und auch zahlen etc. Irgendwie erschien denen das glaubhaft und wir bekamen einen Juniorsuite (für 70 Mark !!) und eine eiskalte Flasche Schampus war im Kühler auf dem Zimmer mit einer mit Füllfederhalter geschriebenen Karte des Hoteldirektors. Die haben wir geleert, uns geliebt und dann in die Sauna, wo sie dann beim Duschen nach mir rief, weil ihr Kreislauf wild drehte.... ich konnte sie wirklich noch gerade so auffangen. Ach wie schön war die Jugend.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Ach wie schön war die Jugend.

*umfall*
@**********Hesse wo ist denn der Bezug zum Thread/EP?

Ich kenne da auch einen Film...."als im Ferienlager war..." (Amerikanischer Kuchen)
Zitat von **********s2022:
Im Vorfeld: ein gebildeter Manager
Real: kleine Bude, Fernseher läuft (!!!!), 2 Flaschen Bier um 11 Uhr morgens

... das mit dem Manager störte mich auch *witz*

Lustige Idee mit diesen Date-Beispielen, die man vermutlich teils erleben muss (oder eher nicht), um sie wenigstens als real zu glauben. Danke für's Teilen.
**57 Mann
7.400 Beiträge
Ich hatte mal eine online kennengelernt, wir waren inhaltlich und mit dem Humor auf einer Wellenlänge, Wortspiele, Zweideutigkeiten, zwischen den Zeilen geschrieben, herrlich !

Nach wenigen Wochen ein Treffen geplant, weiter gechattet. Telefonieren hatte ich mehrfach ins Feld zu führen versucht, aber sie wollte nicht telefonieren, sondern lieber den ersten Gesamteindruck. Ok, war mir auch recht.

Am Tag des Treffens kam ihr für den Abend was dazwischen, hat sich sehr entschuldigt, müssen wir unbedingt machen, verschieben, morgen neuen Termin suchen.
Ich hab' (es war früher Nachmittag) nochmal einen Anlauf zum Telefonieren gewagt, und diesmal ließ sie sich darauf ein, vielleicht schlechtes Gewissen, ich solle sie in 10min anrufen, Nummer geschickt.
Ok, nach 10min angerufen, sie geht ran, ich sage 2 Sätze, sie unterbricht mich, sorry, die Stimme geht, leider gar nicht, ich solle mich nie wieder melden und ihre Nummer löschen.
Ok, hab' mich - brav wie ich bin - auch nie wieder gemeldet.
Ich weiß nicht, was meine Stimme in ihr ausgelöst hat, aber anscheinend so viel, daß die lustigen guten Wochen davor komplett weg waren.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
@**57
Für mich klingt das so, als wollte sich diese Chatpartnerin grundsätzlich nicht mit dir treffen und sie hat deine Stimme als Vorwand genommen, um den Kontakt nicht real werden zu lassen.
Wer so sehr auf den für ihn "richtigen" Klang einer Stimme abfährt, wird bei echtem Interesse viel früher zum Telefon greifen.
Für eine Session verabredet, trafen uns vor dem
Hotel. Erkannte ihn nicht, da sich die Bilder im Profil als über 10 Jahre älter erwiesen und er mittlerweile nicht nur mit mindestens 30kg mehr, sondern auch mit etlichen Haaren weniger unterwegs war. Er hatte sich als "extrem erfahrenen Dom, der die Klaviatur des BDSM" in allen Facetten beherrschte beschrieben.

Auf dem Zimmer angekommen, bekam er vor Aufregung kein Wort heraus. Ohrfeige konnte er trotz Absprache nicht ("da geht es mir nicht so gut mit").

Das Date endete mit einem quasi-Rape durch einen XXL-Dildo, mit dem er mich trotz Widerstand und körperlicher Gegenwehr meinerseits fast eine halbe Stunde "behandelte". In der Folge hatte ich ne Woche lang Blutungen und Unterleibsschmerzen.

Ich beendete das Date wortlos und zog mich an. Er schrieb mich hier zwei Wochen später an, ob ich nichtmal seine Echtheit bestätigen könnte, damit er den grünen Haken bekommt.

Nein, du Arschloch. *nein*

Shit happens. Seitdem bin ich deutlich kritischer, gerade dann, wenns ungeprüfte Profile sind.
Oh je - gerade bei der letzten Schilderung reißt mir die Hutschnur … ich bin froh, dass Du‘s unter Shit Happens verpackt und verräumt hast, aber es ist … super irritierend, und wirklich im Gesamtbild. Das sind nicht wirklich die menschlichen Begegnungen- fetish & Neigung hin oder her- die man zu finden hofft.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Schlimm ist daß Menschen etwas vorgeben was sie im eigentlichen Sinne nicht sind,und auch nicht erfüllen können.

Hat man jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen.
******114 Paar
12.688 Beiträge
In unseren Anfängen auf einer anderen Plattform ein Paar kennengelernt, geschrieben und ein Date für einen Club gemacht. Sie boten an uns abzuholen, da wir auf ihrem Weg zum Club wohnten. Damals Januar viel Eis und Schnee auf den Strassen.
Im Club ging es dann auf eine Matte. Das war für alle okay. Zurück an der Bar haben wir nett gequatscht und wir der Herr Reisa und ich auch schon mal beide ohne sexuelle Absichten berührt Hand auf Schulter oder Knie. Wir merkten die Stimmung änderte sich, hatten aber keine Ahnung warum. Das Paar schlug eine zweite Runde vor. Gesagt getan. Wieder an der Bar, kam er vom Duschen zurück als Herr Reisa von hinten beide Hände auf ihre Schultern legte. Worauf er sagte wir fahren jetzt entweder ihr kommt mit oder lasst es. Wir also mit in die umkleide, mit zum Auto. Oben habe ich Eis und Schnee erwähnt......er fuhr wie eine Wildsau, hielt rutschend vor unserem Haus. Am nächsten Tag wussten wir, was wir falsch gemacht haben.
Wir erhielten eine sehr lange Mail in der sie ausführlich beschrieben haben wie swingen für sie funktioniert. Körperliche Berührungen gehören ausschließlich auf die Matte. Der letzte Satz der Mail war, schaut doch mal ob ihr in zwei Wochen wieder mit uns in den Club fahrt!
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Zitat von ******114:
Der letzte Satz der Mail war, schaut doch mal ob ihr in zwei Wochen wieder mit uns in den Club fahrt!

Und, seid Ihr wieder mitgekommen? Jetzt wusstet Ihr ja wie die anderen funktionieren, auch wenn ich deren Ansichten nicht teilen würde.
******yes Frau
2.472 Beiträge
@*****_54 :Die Stimme zählt durchaus, für mich auch. Habe mal einem hübschen jungen Mann einen Korb nach seiner Sprachnachricht gegeben...denn er klang wie von Gottes Gnaden.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*****_54 :Die Stimme zählt durchaus, für mich auch. Habe mal einem hübschen jungen Mann einen Korb nach seiner Sprachnachricht gegeben...denn er klang wie von Gottes Gnaden.

Ja, für mich ist die Stimme auch sehr entscheidend. Ich hab hier schon tolle Konversationen mit Männern gehabt, passt mir die Stimme nicht, kann er noch so nett sein, da geht bei mir gar nichts.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ich hab mich wirklich mal in eine Stimme "verhört"(so müßte es eigentlich heißen - man sagt ja auch "verguckt").
Viele Abende betörte mich eine ganz tiefe, sonore Stimme.

Eines Tages sollte ein Kennenlernen erfolgen.
Er kam, ein alter Mann, mit deutlicher Bierfahne und schlug vor, nach Köln in ein Brauhaus zu fahren.
Ach ja, und fahren könnte natürlich bitte ich....
********1987 Mann
5 Beiträge
Dann geb ich mal meinen Einstand... was kuriose und amüsante Dateerfahrungen angeht, hab ich so manche Geschichte. *g*

Ich hatte über eine andere große soziale Plattform eine Dame kennengelernt mit der es einfach blendend lief. Man war einfach auf einer Wellenlänge. Und allein schon ihre Stimme war pure Erotik. Unddd... wie es oft in solchen Fällen ist, lebte sie weiterweg. Aber egal.

Man textete und telefonierte lange Zeit und natürlich sollte dann auch endlich mal ein Treffen stattfinden... gesagt getan und einen Tag ausgemacht. Und es kam wie es kommen musste, ich bekam einen anderen Termin rein. Date abgesagt und neuen Tag festgelegt. Und auch diesen musste ich dann wieder absagen. Sie wurde verständlicherweise unsicher und ich versprach ihr, dass beim dritten Versuch nichts mehr dazwischen kommt.

Ok, es wurde ein dritter Versuch ausgemacht.... und ich zog mir natürlich davor einen Hexenschuss zu (Wer sowas schon mal hatte, kann ja nachvollziehen was das für Schmerzen sind und man am besten nur noch auf einen Heizkissen liegt).
Ich dachte "Du kannst ihr jetzt nicht noch ein drittes Mal absagen. Dann ist sie weg"
Also Zähne zusammenbeißen und zu ihr gefahren. Als sie in mein Auto einstieg, sah sie schon das was nicht stimmte und ich erzählte ihr von meinen Gebrechen und das sitzen im Moment nicht grad meine Stärke ist. *smile* Eigentlich wollten wir ganz klassisch essen gehen.

Stattdessen hat sie mich in ihre Wohnung eingeladen und wir saßen in ihrer Küche und quatschten über Gott und die Welt. Mir stand aber dann irgendwann der kalte Schweiß auf der Stirn, weil es immer schlimmer wurde mit dem Rücken. Sie holte mir daraufhin das Kirschkern-Einhorn-Kissen ihrer Tochter und machte es warm. *lol* etwas besser... Irgendwann meinte sie, dass das so nicht geht und sie das nicht mehr mit ansehen kann. Ich soll mich auf ihre Couch legen und sie reibt mich mit irgendwas für solche Verletzungen ein ein. Toll... und das zum ersten Date. Ich lieg da, wie ne Schildkröte auf dem Rücken, und sie muss mich Invaliden verarzten. Dazu war es noch der untere Rücken. Also lag beim einreiben auch noch mein Po zur hälfte blank.

Aber lange Rede, kurzer Sinn... es lief dennoch blendend, auch wenn ich dann nur noch wie ein Fisch auf dem trockenen da lag. Sie stellte noch an diesem Abend als wahre Meisterin in Blowjobs heraus (Ja, trotz schwerer Verletzung bei mir geht sowas immer) und daraus entspann sich eine 3 1/2 Jahre andauernde Freundschaft Plus.
*****_HB Frau
326 Beiträge
zu der Geschichte von @******114 :
Ich lass mich auch nur auf der Matte anfassen, aber das sage ich auch sofort, wenn es zu so einem für mich unangenehmen Zwischenfall kommt. Würde ich mich ständig von allen, mit denen ich mal auf der Matte war, im Club anfassen lassen, würde ich durch den Club gehen wie durch eine Waschanlage aus Händen. Da habe ich nicht das Gefühl, dass ich mir noch gehöre und ich noch attraktiv für neue Spielpartner bin.

zu den Einschätzungen von ca. Seite 20:
Ich bin eine, die hier ausschließlich für Sex datet. Allerdings gab es bei Privatdates immer den Café vorher, um Sympathie und den passenden Verrücktheitsfaktor zu bestimmen. Derzeit date ich ausschließlich in Clubs, es ist einfach entspannter.
Ja, es kam auch bei mir schon zu sexuellen Mitleidshandlungen, Mitleid für den anderen Part aber auch mal für mich. Zwei Triebe lassen mich ab und zu abweichen und Herren ausprobieren, die nicht unbedingt auf meiner Wunschliste gestanden hätten, lassen mich Dinge machen, zu denen ich eher Nein sagen würde: Neugier und Libido. Und dann manchmal noch Trotz: Da hatte ich mich herausgeputzt, die Wohnung aufgeräumt, das Bett bezogen und dann sollte es nur für mich gewesen sein? Das hätte ich stressfreier haben können.
Allerdings geht bei mir inzwischen bei persönlichen Grenzüberschreitungen eine innerliche Klappe runter und ich bleibe bei meinem Nein, erst Recht, wenn jemand anfängt zu jammern und zu betteln und mich rumzukriegen - auch das ist für mich Respektlosigkeit, denn meine Entscheidung wird nicht respektiert.

Auch ich habe ein paar kuriose Dategeschichten, ein paar kann ich vielleicht beisteuern. Sollten sich die Betroffenen hier herumtummeln, grüße ich sie freundlich mit Abstand aus der Ferne.

• Mein erster One-Night-Stand wurde von mir geplant. Vor 13 Jahren zog ich in eine neue Stadt und benötigte Hilfe beim Tragen und Anschließen einer Waschmaschine, da die Anlieferung nur bis zur Haustür ging. Ich schrieb in alle Foren, in denen ich aktiv war und über StudiVZ meldete sich ein Kerl Mitte 30, der mich eindeutig-zweideutig nach einer Bezahlung in Naturalien fragte. Erst ganz Pastorentochter und auf den angebotenen Sixpack Bier verweisend, dachte ich mir: Na warte, Du wirst mein erster ONS. Sex ohne Beziehungsabsichten wollte ich schon lange ausprobieren. Wir schrieben uns also heiß und als er dann kam, mit mir die Waschmaschine in den ersten Stock trug und anschloss, war er megaschüchtern. Mein Anbaggern fühlte sich für ihn sichtlich schön an, aber er schien sich auch unbehaglich zu fühlen. Naja, eine Massage auf dem Sofa geht ja, die Maschine war ja auch schwer. Und als ich dann fragte, ob wir vielleicht im Schlafzimmer weitermachen wollen, auf dem Sofa sei es so unbequem, willigte er ein. Ich bekam ihn sogar zum Sex, er war der erste Mann, der mir im Missionar meine Klitoris massierte, mein erster multipler Orgasmus, großartig. Er war auch der erste Mann, den ich nach seinem Orgasmus nicht anfassen durfte, weil er bei jeder Berührung zuckte und es ihn vom Orgasmus ablenkte. In der Erholungsphase sagte er "Wow, Du bist eigentlich gar nicht mein Typ." *ggg*
Er meldete sich noch ein paarmal und wollte das wiederholen, aber er war immer zu schüchtern, noch einmal vorbeizukommen. *g*

• Über eine andere (intellektuelle) Plattform hatte ich vor ca. 6 Jahren ein Date mit einem Mittvierziger am Meer. Ich fuhr mit dem Zug hin, er holte mich am Bahnhof mit dem Auto ab, weil der kleine Ort doch recht langgezogen war. Wir spazierten am Strand entlang und er musste mir erzählen, wieviel Stadtprominenz er kennt. Nach einem Kaffee am Strand fuhren wir zu ihm, seine Einrichtung war mit Terrakotta und Kiefernholz in den 90ern stehengeblieben. Ganz stolz war er auf Militaria-Andenken aus der Familie, welche er mir zeigte. Mir war schon klar, das wird hier nichts, höchstens einmalig, aber ich kannte diesen Typ Mensch noch nicht und blieb deshalb. Er fantasierte bereits vom nächsten gemeinsamen Sommerurlaub (es war September) und wie ich bei ihm einziehen könne. Die Seite des Ehebettes sei ja frei, mehr Platz brauche ich bestimmt nicht. Weil ich noch Zeit hatte, knutschen wir noch ein bisschen auf dem Sofa, auch das schien er bisher nicht oft gemacht zu haben. Er fuhr mich mit dem Auto wieder zum Zug, wollte ein nächstes Treffen ausmachen und sagte väterlich: Melde Dich, wenn Du angekommen bist. Als ich im Zug saß, hatte ich solche Bauchschmerzen, dass mir sehr klar war, dass ich ihn nicht wiedersehen möchte. Das schrieb ich ihm und heruntergeholt von seinen Hoffnungen und Traumvorstellungen beschimpfte er mich wüst, dass ich ihm eh zu dick sei, gar nicht sein Typ und er bereits wusste, dass wir nicht zusammenpassen, als ich aus dem Zug stieg.

• In Bremen datet man sich zum Kaffee gern an der Schlachte, eine Weserpromenade mit vielen Cafés, Treffpunkt ist die Brücke am Brill, an dessen Fußgängerampel abends immer die einzelnen Menschen nebeneinander zu sehen sind, die dort auf ihre Verabredung warten. Ich treffe mich dort auch gern, in der Öffentlichkeit und doch irgendwie anonym. Vor einigen Jahren hatte ich ein Date dort mit einem jungen Herrn Mitte 20, der gerade nach Bremen gezogen war. Wir setzten uns auf die Terrasse eines Cafés und er erzählte, er hätte vorher in einem Vorort in einer WG mit einer Frau gewohnt (bei sowas denke ich immer gleich an Beziehungsgeschichten, Partnerin, Ex-Partnerin). Naja, wir erzählten so weiter und auf einmal kam eine Frau und ein Mann mit Handy in der Hand auf uns zu. Die Frau beschimpfte mein Date wild, sie würde noch Geld von ihm bekommen. Sie stellte sich als seine ehemalige Mitbewohnerin vor. Der Mann kam mit zur Verstärkung. Sie haben ihn über Handyortung gefunden. Mein Date beschwichtige, versuchte zu vertrösten und die beiden zogen mit einer Warnung zum Schluss ab, dass er sich dran halten solle. Bin ich daraufhin gegangen? Nein. *g* Ich fand das so kurios, dass ich ihn mit zu mir nahm. Allerdings ging er während der ersten Runde an meinen Anus, was ich ihm verbot und er das mit "Das wird Dir schon noch gefallen." beantwortete. Ein NoGo bei mir. Ich zog das Date zu Ende durch und wir sahen uns nicht wieder.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*****_54 :Die Stimme zählt durchaus, für mich auch. Habe mal einem hübschen jungen Mann einen Korb nach seiner Sprachnachricht gegeben...denn er klang wie von Gottes Gnaden.

Ja klar, verstehe ich total und ist auch völlig in Ordnung.
Aber dann halte ich doch über eine längere Zeit keinen Chat-Partner hin mit dem Versprechen auf ein Treffen, wenn mir das mit der Stimme so wichtig ist.

Zitat von *****_54:
Wer so sehr auf den für ihn "richtigen" Klang einer Stimme abfährt, wird bei echtem Interesse viel früher zum Telefon greifen.

******114 Paar
12.688 Beiträge
Zitat von **********derHB:
Zitat von ******114:
Der letzte Satz der Mail war, schaut doch mal ob ihr in zwei Wochen wieder mit uns in den Club fahrt!

Und, seid Ihr wieder mitgekommen? Jetzt wusstet Ihr ja wie die anderen funktionieren, auch wenn ich deren Ansichten nicht teilen würde.
Nein das war der Anfang vom Ende unsere Paar Sex Erfahrungen!
*****576 Paar
1 Beitrag
Hatte mal mit einer Dame zusammen ein Paar-Treffen. Bei besagtem Paar ging es dem Mann offensichtlich zu langsam "voran", er lief nervös hin- und her. Ich sagte ihm nur "bleib doch entspannt, ist doch alles gut"... irgendwann vergnügten sich die Damen miteinander, schöner Anblick... gerade als ich der Meinung war wir Männer könnten dazu, ging er raus... wir dachten auf die Toilette... als wir dann ein Auto wegfahren hörten waren wir verbliebenen 3 etwas irritiert... eine nackte, weinende Dame auf dem Bett, ich und meine damalige Partnerin perplex...wir beruhigen die Dame und fuhren dann Heim. Es stellte sich heraus dass der Kerl eine Familie hatte und nach Hause musste... seine "Freundin " wusste aber nix von seiner Familie!
Es gab am Ende ein Happy End: haben ein paar Wochen später die gehörnte Freundin zu uns eingeladen und zu dritt vergnügt *zwinker*
ich muss mal eine lanze brechen für die leute die eine horro date hatten.ich glaube ich war einmal der grund das jemand ein horro date hatte. Da war ich glaub ich 28 oder schon 30 also zehn Jahre. Kurz davor ist meine langfristige beziehung auseinander gegangen. Ich habe übere eine andere plattform jemanden kennen gelernt und mich auf ein cocktail und danach zu ihr verabredet. Ich müsste langer arbeiten und habe vergessen was zu essen. Als ich ankam und meine erstes alkoholische getränke auf leeren magen einnahme hat die Wirkung schnell geknallt. Habe danach,in angetrunken zustand, angefangen über meine ex und die frauenwelt herzuziehen. komischerweise hat sie mich trotzdem zu sich mitgenommen. haben da was getrunken und gequatsch. sie ist kurz zu toilette gegangen und ich bin leider eingeschlafen, hab garnicht gemerkt wie kaputt ich war. am nächsten tag habe ich mich so geschämt das ich mich , ohne mich zu entschuldigen, raus geschliechen bin.

Wenn du das liest *sorry*. die ganze aktion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.