Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

*****lla Frau
507 Beiträge
Und nach all diesen Erfahrungen sind wir alle noch im JC, am Daten, am sexeln...was sagt das über uns? Dass man nur mit Humor und Optimismus besteht?[/quoten

NICHT jeder bei Joy datet!
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*****lla das stimmt
********1910 Paar
174 Beiträge
Zitat von *******es66:
Jetzt geht mir langsam ein Licht auf, warum meine Dates immer so komisch waren. Gebt es zu, Ihr redet hier alle von Sex, von körperlicher und geistiger Erregung unter Einbeziehung einer anderen Person.

Und da bin ich weil ich eine Plattform für The Joy of Taubenzüchtung gesucht und mich wohl fälschlicherweise hier angemeldet habe. Anscheinen habe ich die letzten Jahre immer an meinen Kontakten vorbeigeredet. Das erklärt so manches.
Da bist Du hier wohl wirklich falsch gelandet... hier geht es um "The joy of painting" als größter internationaler Bob-Ross-Fanclub... "This happy little tree here needs a friend, because everybody needs a friend"😉😂
*******es66 Mann
757 Beiträge
@********1910 I don't like happy little trees, aber die Bob Ross Frisur fand ich immer klasse 😉
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Geht das Leben denn überhaupt ohne Humor?
******eek Frau
5.616 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Geht das Leben denn überhaupt ohne Humor?
Möglich, aber sinnlos, würde ich mal sagen
********2013 Mann
1 Beitrag
Wie sagt man so schön… Humor ist wenn man trotzdem lacht
******_57 Mann
145 Beiträge
Kein date,
aber irgendwie zusammengefunden bei *regen* in einem Vorzelt auf einem Campingplatz.

Zu dritt, ihre Tante uns gegenüber am Tisch, sie im Kleid rechts neben mir auf einer Bank.
Wir haben uns super unterhalten bei Bier und Wein und irgendwann war meine Hand von hinten unter Ihrem Kleid in einem sehr feuchten Klima.
Ich vermute mal, dass die Tante alles mitbekommen hat.
Als ihre Tante mal kurz weg war, wollten wir uns auch einen anderen Platz suchen.
Irgendwie verlor ich sie aus den Augen und suchte sie an ihrem Wohnwagen.
Aus diesem kamen eindeutige Geräusche, und ich erkannte ihre Stimme.
Am nächsten Tag erfuhr ich, dass sie dort mit ihrem zukünftigen Mann zugange war und 2 Tage später geheiratet hatten.....
Date mit Mann, er kam mit zu mir, wir blieben bis früh am Morgen auf.
Er war um einiges älter als ich, topfit, obwohl wir auch so einiges getrunken hatten..
Tja, warum, war mir dann klar. Hat der nicht in meinem Bad gekokst (hab Spuren gefunden). *headcrash*
*******_73 Mann
371 Beiträge
Ach ist das wieder herrlich, der beste Thread seid langem. Wie werde ich ihn vermissen, sollte er bei Seite 30 automatisch enden. Wird es ein Leben danach geben...? Oder wird nach diesen Kuriositäten nichts mehr so sein wie früher?
Möchte vielleicht noch jemand zum Abschluss eine Rede halten, mit ein paar Kuriositäten gespickt ?
*******es66 Mann
757 Beiträge
Abschussrede nicht, aber es waren tolle Beiträge, nachdenkenswerte Erfahrungen und ich bin mir sicher, dass man ohne Probleme einen Teil 2 des Threads eröffnen könnte.
Und wenn ihr wüsstet, was hinter den Kulissen noch an Kuriositäten ausgetauscht wurde...ha, Menschen gibt's.
Ich habe schon lang nicht mehr so gegrinst und so heftig den Kopf schütteln müssen.

Ich geh' dann mal einen Kaffee trinken. Kommt jemand mit?
*******es66 Mann
757 Beiträge
Aber das Schlusswort sollte Frau @*********lette vorbehalten bleiben, die den Thread eröffnet hatte.
Fällt mir noch eines ein, besser gesagt es waren 2.
Wir, meine Frau und ich,hatten vor knapp 20 Jahren mal ein Date mit einem Mann. Hatte gut gepasst und hatten direkt schöne Stunden in seinem Bett. Vor gut einem Jahr hatten wir ein Date für mmf hier eingestellt, einen ausgedeutet, im Hotel getroffen und es gab ausgiebig Sex für alle. Ich dachte die ganze Zeit den kenne ich irgendwie, wir überlegen und es stellt sich heraus das er das oben beschriebene Date damals war. Wir hatten die ganze Zeit dazwischen und danach keinen Kontakt nur diese beiden Dates….. ;-))
*********overs Paar
415 Beiträge
(Sie schreibt)
Bei uns war das ärgerlichste mit einem Paar, bei dem uns die ganze Zeit erzählt wurde, sie hätten ans und beiden Interesse und sie wolle dazu gerne erste Bi-Erfahrungen sammeln. Klang soweit gut. Ich bin zwar nicht aktiv auf Bi-Suche, aber durchaus offen, das mal zu probieren. Ende vom Lied, wir haben uns getroffen, er hat mich befummelt, sie wollte sich von meinem Mann gar nicht anfassen lassen und auch nichts mit mir machen, dennoch hat ihr Freund immer ihre Hand auf meine Brust gelegt etc. Da hat man schnell gemerkt, sie will das alles gar nicht und es ist nur seine Phantasie, dass sie bi ist und auch mal was mit einer Frau macht. Haben den Kontakt dann beendet, weil wir sowas erzwungenes nicht wollten.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Kennengelernt auf einer Chatseite, dann eine Woche telefoniert und uns in einer anderen Stadt getroffen. Sie hatte sich leider um gute 30kg leichter gemacht. Das war mein letztes Blinddate, ist 19 Jahre her.
Ist wohl das Pendant zu 170cm der sich als 180cm ausgibt.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ich muss ja sagen bei aller Lustigkeit finde ich manche Erlebnisse echt erschreckend *ja* richtig heftig. Mit pozilei usw. Oh man 🙈 und wie schon öfter erwähnt gehen wir trotzdem weiter, no Risk no Fun. Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt *grins*
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Wir haben am Sonntag ein kurioses Date mit einem Paar am See gehabt. Laut Profil Vorliebe MFMF, MMF, FFM, Gruppensex und lieben wildes Durcheinander. Zu 2 GangBang Partys in naher Zukunft angemeldet.

Vor Ort getroffen, waren sie noch nie im Club und blutige Anfänger ohne Erfahrungen. Das Profil wurde alleine vom Mann mit seinen Wunschvorstellungen unterhalten.
Hätten wir der Frau das Profil und die Fotos von ihr gezeigt, die wäre vor Scham im Erdboden versunken.

Abends hat er noch versucht sein Kopfkino zu füttern. Fragestunde vom Feinsten. Auf Anfrage zu Angaben in seinem Profil kam dann nur zusammenhangloses Zeug.

Da kann man sich seinen Teil dann denken. Aber wenigstens haben wir die Frau nicht in Verlegenheit gebracht.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******_73
Ach ist das wieder herrlich, der beste Thread seid langem. Wie werde ich ihn vermissen, sollte er bei Seite 30 automatisch enden. Wird es ein Leben danach geben...? Oder wird nach diesen Kuriositäten nichts mehr so sein wie früher?
Möchte vielleicht noch jemand zum Abschluss eine Rede halten, mit ein paar Kuriositäten gespickt ?

Ein neuer Thread mit Teil 2 ist doch immer möglich! 😉

Oder man macht dasselbe mal mit CMs und Schreibkontakten. Da gibt’s auch genug Kurioses oder Ärgerliches 😉
Irgendwie "doof" war mal, als wir uns mit einem Bekannten in einem Club verabredet hatten.
Der Abend lief gut, wir landeten zu 3 auf der Matte und amüsieren uns.
Leider war sonst im Club nicht so viel los und nach ein paar Minuten standen fast alle anderen um uns herum. Ein paar Männer mit ihrem Ding in der Hand, Paare und Frauen.
Naja, und als sich bei uns das Ende des Treibens abzeichnete machten die ca. 30 Zuschauer keine Anstallten den Pulk aufzulösen.
Es ist irgendwie doof wenn man zu Dritt da liegt, noch etwas quatscht und immer noch ausgiebig betrachtet wird....also: Offensive!

Ich bat um Applaus wenn es denn gefallen hätte. Es folgte ausgiebiger Applaus, als er abebbte gingen sie irgendwie immer noch nicht, unser Mitspieler machte die Aufforderung zur "Laola".
Und man glaubt es kaum: Es startete eine Laola-Welle.

Danach merkte aber so ziemlich jeder im Publikum: Da folgt kein Sex mehr....und es löste sich langsam auf.

Wir 3 haben uns noch "scheckig" gelacht, das erste mal Applaus nach dem Sex. *rotwerd*

Und das alles, weil sie nicht wussten was sie mit sich anfangen sollten...
*bravo*
Manche schauen gern zu...
Da tun wohl jemandem noch die Hände weh vom ganzen Klatschen 😂🤟🏼
*******Love Frau
6 Beiträge
Zitat von *******ssa:
oder das Handy dabei haben und Telefonate während des Dates annehmen und in Ruhe plaudern, auch so eine Unsitte.

Ist mir passiert. Und zwar während dem Petting im Bett nachts um 2. Geht er ans Handy da sein "kollege" sein Auto vor meiner Haustür gesehen hat und eben kurz anruft. Kurze Unterhaltung darüber auf türkisch ob er jetzt raufkommen soll damit es nen flotter Dreier wird.... *nachdenk* ich lieg daneben und äää.... Die wollen das jetzt nicht ernsthaft machen ohne mich zu fragen.... *bravo*
*****rin Mann
151 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******_73

Ein neuer Thread mit Teil 2 ist doch immer möglich! 😉

Oder man macht dasselbe mal mit CMs und Schreibkontakten. Da gibt’s auch genug Kurioses oder Ärgerliches 😉

Ja, das fände ich auch spannend.
Namen müssten wohl anonymisiert werden, geht ja nicht da drum jemanden bloß zu stellen. Hatte aber kürzlich das Vergnügen so eine Standard Mail, die nichts mit dem Profil der angeschrieben zu tun hatte, lesen zu dürfen. Ich fands sehr witzig mal zu lesen wie grottig solche Mails sein können!!
****era Frau
2.676 Beiträge
Mein schrecklichstes Date hatte ich mit einem Mann, kurz bevor ich Hr. Alterslust kennen lernte. Wir hatten geschrieben (nicht JC) und telefoniert und weil bereits das erste Date mit Hr. Alterslust feststand und mir bereits schwante, dass danach keine weiteren Dates folgen würden, verabredete ich mich mit dem anderen Interessenten zum Abendessen in einem Lokal. Meine Coverleute waren informiert; ich traf den Anderen an verabredeter Stelle und wunderte mich schon auf den ersten Blick über sein nachlässiges Äußeres. Freizeithemd ungebügelt und so eng sitzend, dass es am Bauch aufklaffte. Hose und Schuhe alles nicht passend. Unterwegs erzählte er von seinen unglaublichen beruflichen Erfolgen und wie er als Pharmareferent damals über die Krankenhausflure ging und die Arbeit der Schwestern geprüft habe um ihnen „die Flötentöne“ beizubringen. Die hatten doch tatsächlich alle überhaupt keine Ahnung. Wie gut, dass er vor Ort war! Ich meinte ganz trocken: „Du hast Glück, dass Du das nicht bei mir auf Station versucht hast. Ich hätte dich gleich als unbefugt raus geworfen.“

Sein neuestes Hobby war seine ganz tolle Stereoanlage. Kostete schlappe 10.000 Euro. Die wäre bestimmt auch was für mich, er könne am Preis aber noch was tun. Ich war immer noch nicht beeindruckt und meinte, dass ich gerade gar keine Stereoanlage suche. Dann kam das Lokal. Wir wurden an den vorbestellten Tisch geführt, die anderen Tische waren gut belegt mit speisenden Gästen und er hatte nichts Besseres zu tun, als auf den nahen Springbrunnen zu weisen und sehr laut zu sagen: „Ah der plätschert aber laut, da werde ich gleich direkt mal zum pissen gehen.“ Ich - inzwischen geladen - zischte ihm zu, ob es nicht deutlich leiser gehe, was ihn leider überhaupt nicht beeindruckte. Inzwischen schauten einige schon irritiert in unsere Richtung. Er dozierte weiter: „Ich weiß gar nicht, was Du hast. Du bist doch medizinisch vorgebildet, da ist es doch normal sich über solche natürlichen Themen zu unterhalten.“ - Nein, das ist es nicht! Die Leute wollten bestimmt in Ruhe essen und nichts über seine Ausscheidungen erfahren. Ich übrigens auch nicht.
Das Essen habe ich knapp gehalten und bald um die Rechnung gebeten. Die Bedienung fragte noch „Zusammen?“ was ich mit „Nein, getrennt bitte“ klar stellte. Er meinte noch die Dame aufklären zu müssen: „Das ist nur noch heute so, wir sind noch nicht lange zusammen.“ Er zahlte Cent genau und meinte anschließend zu mir: „Du hattest ja schon reichlich Trinkgeld gegeben.“ Grrrr

Der Abschied erfolgte kurz und knackig. Er versuchte mich zu küssen, erwischte aber nur noch meine Schulter, wobei er ankündigte mich am nächsten Morgen telefonisch wecken zu wollen. Ich erklärte ihm, das er das bleiben lassen soll, ich hätte noch eine weitere Verabredung und müsse danach erst mal in Ruhe überlegen, ob und welchen der gedateten Herren ich noch einmal treffen möchte. Bei Interesse würde ich mich selbst melden.
Ganz baff fragte er: „Wie, Du triffst noch andere Männer?“
Hihihi, tatsächlich und zu meinem Glück tat ich das. Von diesem Herrn habe ich nie wieder etwas gehört oder gesehen.
A/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.