Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

*****rin Mann
151 Beiträge
Wow, ich lese hier seit Anfang mit wirklichem Vergnügen mit. Meistens. Schockieren tun mich nicht dumme/dreiste/selbstüberschätze Männer hier. Sondern wie oft es doch Richtung Übergriffigkeit bis zur (beinahe) Vergewaltigung gehen kann. Liest sich zwar HIER lustig, weil diejenigen die davon schreiben es wohl auch gut verdauen konnten. Aber oft ist es zwischen den Zeilen nicht mehr lustig...
Verstaht mich nicht falsch, einer der besten Threads hier seit langem, vielen Dank für das Lesevergnügen. Aber zum Teil ists auch ein bitterer Beigeschmack...
Aber insgesamt freue ich mich über eine Fortsetzung!!
*****do7 Mann
981 Beiträge
Wer ein Date hatte, der kann etwas erzählen.

Da hast Du schon den Jackpot am Haken und dann das *lach* *lach*
Sehe ich genauso....hab den ganzen Austausch sehr gerne gelesen......aaaaaber Mädels.....was habt ihr denn erlebt?
Passt mal besser auf euch auf.....tadel....tadel.
Bei mir war jede Begegnung immer lustig oder tiefgründig, manchmal kurios aber jeden Mann, den ich bisher begegnet bin....der war auch ein echter Gentleman.
In diesem Sinne.....eine schöne Nacht. *herz3*
*****_63 Frau
886 Beiträge
Hatte mich mal mit jemanden im Swingerclub verabredet. Laut seinem Profil war er Gelegenheitsraucher, ich bin Nichtraucher. Dachte aber man kann es ja mal probieren. Da wir schon Bilder getauscht hatten werden wir uns im Club schon finden. Da ich zuerst da war saß ich schon gemütlich auf der Couch als er reinkam. Er ging an mir vorbei, setzte sich mir gegenüber und steckte sich eine Zigarette an. Und diese ging an dem Abend auch nicht mehr aus. Er rauchte eine nach der anderen und schaute mich überhaupt nicht an. Habe zum Glück einen anderen kennengelernt und meinen Spaß.
Mein Fazit: Nie wieder Gelegenheitsraucher.
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Zitat von *****_63:
Hatte mich mal mit jemanden im Swingerclub verabredet. Laut seinem Profil war er Gelegenheitsraucher, ich bin Nichtraucher. Dachte aber man kann es ja mal probieren. Da wir schon Bilder getauscht hatten werden wir uns im Club schon finden. Da ich zuerst da war saß ich schon gemütlich auf der Couch als er reinkam. Er ging an mir vorbei, setzte sich mir gegenüber und steckte sich eine Zigarette an. Und diese ging an dem Abend auch nicht mehr aus. Er rauchte eine nach der anderen und schaute mich überhaupt nicht an. Habe zum Glück einen anderen kennengelernt und meinen Spaß.

Gelegenheitsraucher = raucht bei jeder Gelegenheit *lol*
*****Muc Paar
39 Beiträge
Zitat von *********lette:
Hatte einer von Euch schonmal ein date mit jemandem, der mit
Du bist doch gar nicht so häßlich, geht doch , beginnt und dann aus dem Nichts fragt, ob er sein Ölzeug (Segel-/Regenkombi in gelb) anziehen darf? Er war im durch die Tür ge - kommen . Keine Empfehlung...

Da klingelt was bei mir, aber das wäre mehr als kurios, wenn es sich wirklich um denselben handeln würde:
Mein allererstes Date über eine "normale" Dating Plattform - dürfte ca. 2006 gewesen sein. Recht wenig aussagekräftiges Foto im Halbprofil. Angabe beim Gewicht: "normal".
Ich in einer spontanen Anwandlung recht spät abends zu ihm mit der S-Bah gefahren. War ne ziemliche Strecke. Er hat ganz nah am Bhf gewohnt und ich hab ihn von zu Hause abgeholt, um anschließend gemeinsam in einer Kneipe was trinken zu gehen.
Ein ca. 150 kg Mann hat mir die Tür geöffnet. Bewaffnet mit einer Rose (von der Tanke, oder so was ich ja ganz süß fand).
Wollte nicht verletzend sein, deswegen meinen "Schock" runtergeschluckt.
Auf dem Weg zur Kneipe nahm er mit den Worten "bist Du auch so aufgeregt wie ich?Vielleicht hilft das ja" meine Hand.
Hab nicht drauf reagiert und ihm die Hand nach ein paar Metern wieder entzogen.
In der Kneipe ganz normal gequatscht, irgendwann Zeit zum Aufbruch. Meine zwei Drinks durfte ich selber zahlen und er wollte mich zur S-Bahn bringen. Auf dem Weg dahin wollte er seinen Arm um meine Schultern legen. Als ich das abwehrte, fing er an zu begründen, warum ich für ihn ja ohnehin nicht in Frage käme:
1. Weil ich geraucht habe, obwohl er mir erzählt hat, dass seine Mutter an Krebs gestorben ist.
2. Weil ich zu oft "mei" als Füllwort sage.

Zum Bahnhof hat er mich noch gebracht - ohnehin gleicher Weg - aber auf die S-Bahn, die erst eine gute Weile später kam, durfte ich gegen 1:00 Uhr nachts irgendwo in der Pampa alleine warten...

Einige Jahre später war eine gute Freundin auf einer anderen Dating Plattform unterwegs und hat mich irgendwann gefragt, ob mir Profilname und Foto von einem ihrer Kontakte nicht bekannt vorkäme. Sie kannte meine Geschichte von damals und bei ihr hatte da was geklingelt. War dann tatsächlich auch der gleiche Nickname und das gleiche Foto. Und er hatte ihr wohl auch offenbart, dass er auf Öl-/gelbes Regenzeug steht (was aber bei mir nicht thematisiert wurde). Zu einem persönlichen Treffen kam es aber zwischen den beiden nicht.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ********1910:
Da bist Du hier wohl wirklich falsch gelandet... hier geht es um "The joy of painting" als größter internationaler Bob-Ross-Fanclub... "This happy little tree here needs a friend, because everybody needs a friend"

Das ist ja auch die Intention beim daten. Weiter ausgemalt bedeutet das dann aber auch: We dont make mistakes, just happy little accidents *mrgreen*
********lara Frau
6.473 Beiträge
Ein Date hatte ich 2019 auf einem Mittelalterlager. Ich habe dort mit meiner Sippe gelagert, und mein Date ist auch in Gewandung hingekommen.
Eigentlich wäre er mir viel zu dick gewesen, aber seine Stimme ... Sein attraktives Gesicht, sein schwarzer Humor, seine Intelligenz - mein Höschen ist feucht geworden!
Wir haben uns noch ein, zweimal getroffen. Leider hat er nie Zeit, aber die seltenen Telefonate mit ihm sind megasexy...
********lara Frau
6.473 Beiträge
Ach ja, da war noch dieses Date, das mich bekochen wollte. Ich 70 km hingefahren. Wurde empfangen von einem Mann in Jogginghose in einer modernen, aufgeräumten Wohnung.
Ein Glas Wasser habe ich bekommen, gekocht hat er nicht. Saß stattdessen bauchkratzend auf dem Sofa und grinste mich geil an.
Schließlich bin ich genervt und hungrig wieder heimgefahren.
Inzwischen bettelt er immer wieder um eine letzte Chance und bietet mir sogar Geld dafür, meine Brüste anfassen zu dürfen.
*****_54 Frau
11.739 Beiträge
Zitat von ****na2:
Inzwischen bettelt er immer wieder um eine letzte Chance und bietet mir sogar Geld dafür, meine Brüste anfassen zu dürfen.

Den hätte ich aber geblockt, der dürfte mich nicht mehr anschreiben.
******114 Paar
12.688 Beiträge
Zitat von *****_63:
Interpretation des Gelegenheitsraucher = immer wenn sich die Gelegenheit bietet! 😁😁
Nicht hier, sondern andere Plattform: treffe mich 2 x mit einem Mann, den ich von früher schon (oberflächlich) kenne.
Er ist sehr zugewandt, habe noch nie so etwas für eine Frau gefühlt, ich solle seine Familie in Italien kennenlernen.
Kam mir schon merkwürdig vor...

Zwei Tage drauf: er ist sich doch nicht sicher, ob er nicht noch an der Ex hängt.
Besagte "Ex" hat mich über Facebook gefunden, war keine Ex, sie sei schwanger.
Er habe ihr erzählt, es sei außer küssen nix zwischen uns gelaufen. Ob das stimme. Naja, nicht so ganz.

Mittlerweile sind die beiden wohl getrennt.
Er hätte es vor ein paar Monaten wieder versucht, habe einen großen Fehler gemacht, wolle mich weiter kennenlernen.

Nein danke!
*******986 Frau
69 Beiträge
Mein kurioses Date war vor knapp vier Jahren in einem Swingerclub. Das Date hatten wir schon ein paar Wochen vorher abgemacht und ich freute mich auch sehr drauf.
Am Abend vorher traf ich auf einem Fest einen unglaublich faszinierenden Mann in den ich mich gleich etwas verguckte.
Das Date absagen fand ich aber auch fies so kurzfristig und so ging ich trotzdem in den Club. Sehr viel hatten wir vorher gar nicht geschrieben. Eine Bekannte hatte ihn mir empfohlen und er sah schon ganz schnuckelig aus. Und da ich damals erst seit kurzem das Swingerleben entdeckt hatte wollte ich vieles ausprobieren.

Ich erfuhr dann, dass er im Berufsmilitär ist, ich dagegen Gegnerin der schweizer Wehrpflicht und im allgemeinen für eine Reduktion der Armee. Passt ja schon mal wie die Faust aufs Auge *haumichwech*
Aber eben, ich wollte da vieles ausprobieren und darum landeten wir aus Neugierde doch auf den Matten. Es fing ja auch gar nicht so schlecht an, nur wars auch schon sehr bald zu Ende. Tja, das Militär schiesst zu früh!
Ich sagte ihm auch noch, dass ich noch nicht genug hatte, ihm war das egal und er ging einfach. Ich fühlte mich noch nie so benutzt und unbefriedigt.

Naja, dafür gehe ich nun schon seit bald vier Jahren mit dem unglaublich faszinierenden Mann durchs Leben *g*
Zitat von **********go_88:
Nicht hier, sondern andere Plattform: treffe mich 2 x mit einem Mann, den ich von früher schon (oberflächlich) kenne.
Er ist sehr zugewandt, habe noch nie so etwas für eine Frau gefühlt, ich solle seine Familie in Italien kennenlernen.
Kam mir schon merkwürdig vor...

Zwei Tage drauf: er ist sich doch nicht sicher, ob er nicht noch an der Ex hängt.
Besagte "Ex" hat mich über Facebook gefunden, war keine Ex, sie sei schwanger.
Er habe ihr erzählt, es sei außer küssen nix zwischen uns gelaufen. Ob das stimme. Naja, nicht so ganz.

Mittlerweile sind die beiden wohl getrennt.
Er hätte es vor ein paar Monaten wieder versucht, habe einen großen Fehler gemacht, wolle mich weiter kennenlernen.

Nein danke!

Solche Kerle sind selbst geschenkt noch zu teuer.
Bei mir war es eine wesentlich ältere Dame die mich anschreiben hier und fragte ob ich mit ihr Sex möchte als ich sagte sie seie mir zu alt meinte sie ich dürfte danach dann auch ihre Tochter befridigen aber erst willst sie
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *********ister:
Bei mir war es eine wesentlich ältere Dame die mich anschreiben hier und fragte ob ich mit ihr Sex möchte als ich sagte sie seie mir zu alt meinte sie ich dürfte danach dann auch ihre Tochter befridigen aber erst willst sie

😳 Hoffentlich wusste die Tochter bescheid 🤪🙈 oh man was geht bei manchen
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Via fb hat mich mal der Oberbefehlshaber der US-amerikanischen Streitkräfte angeschrieben, ihm war wohl langweilig während der Operation Wüstensturm. Das war ein gut gemachtes fake Profil mit Fotos vom echten 5-Sterne General, und ich habe eine Weile mit der love scammer Mannschaft geschrieben (war neugierig, was sie sich alles einfallen lassen) und sie dann an den echten General verpfiffen. So schnell war noch kein Profil auf fb gelöscht. *lach*

Die denken, eine alleinstehende Dame mittleren Alters kriegt keinen mehr ab und sehnt sich automatisch nach Liiiiiebe und einem Kerl. Mag ja auch oft so sein - aber der Oberbefehlshaber der amerikanischem Streitkräfte - nee, nee... Da hamses übertrieben.
Mein kuriosestes Date führte mich zuerst zu einem Bauernhof, was angesichts süßer Tiere durchaus lohnenswert war. Weiter ging es zu einem Waldspaziergang in einer Region, die sie vermeintlich gut kannte. Dort haben wir dann im Verlauf wohl eine gute Stunde nach einer Quelle gesucht, die sie mir zeigen wollte; gefunden haben wir sie nicht, stattdessen uns verlaufen und es nur mit Mühe und Not vor Einbruch der Dunkelheit aus dem Wald geschafft. Sie wollte dann nur noch nach Hause um zu schlafen, was nach fast vier Stunden im bergigen Terrain durchaus verständlich war, wenn auch in der Summe tatsächlich kurios.
*****_54 Frau
11.739 Beiträge
Zitat von *********acht:
Via fb hat mich mal der Oberbefehlshaber der US-amerikanischen Streitkräfte angeschrieben,

Mehrfach erlebt, auch ein Manager einer großen "Oil Company" war dabei.
Macht Spaß, diese "einsamen" Männer ein wenig zu beschäftigen.
*rotfl*
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Ein hohes Tier aus dem französischen Verteidigungsministerium treibt sich auch hier rum......
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*****_Oo mais non, impossible.
*****350 Frau
107.389 Beiträge
Hier kann doch ein jeder alles sein...vielleicht daten wir bald den Papst himself *traenenlach*
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*****350 moment, muss nur noch den Kamin schliessen, da kommt zu viel weisser Rauch raus.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Spass beiseite, die Fakeprofile gibt es überall. Die offensichtlichen sind manchmal lustig, weniger spassig wird es, wenn Leute, die Emotionen investieren, richtiggehend verarscht werden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.