Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

*******es66 Mann
757 Beiträge
@******_me nette umschreibung...da kommt jetzt noch fremdschäm stimmung bei mir auf *uah*
****ely Frau
1.723 Beiträge
Zitat von *******es66:
Ein Kuriosum habe ich noch, wenn auch schon recht lange her.
Ich bin mal von einer Dame mit einer Karte ausgestattet worden, in der ein Treffpunkt in einem Wald vermerkt war, inkl. welchen Trampelpfad ich wo zu nehmen habe.
Merke: GPS und Kompass sind eine tolle Erfindung.
Ich bin dann irgendwann wieder zum Parkplatz zurück. Da wartete Dame und erklärte, dass sie mir die ganze Zeit hinterhergelaufen wäre um zu sehen, wie selbstgewusst ich due Suche nach ihr angehen würde.

*nachdenk*
Danach hattet ihr bestimmt noch viel Spaß *lach*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Es ist sehr kurios und amüsant aber in der Situation selber wirklich unschön. Die Geschichten hier sind doch erschreckend teilweise.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von **af:
Zitat von *********lette:
Eure kuriosesten Dateerfahrungen
Da es dieses Thema nicht mehr aktuell gibt, doch in einem Parallelthema grad lustiges zutage kam, gerne hier weiter.
Es geht hier nicht drum, irgendwelche Gruppen oder Menschen schlecht zu machen, sondern um gemachte Erfahrungen *zwinker*
Erzählt, was ihr so lustiges, komisches, doofes erlebt habt.

Eine Frau die mir erzählen wollte wer Ich bin und wie Ich sein sollte. *crazy*
Kenn ich...mir wollte eine im Café die Karten legen.
Schlecht gelaufenes Date in der Weinkneipe, schließlich sass ich alleine da - die Frau am Nachbartisch hats auch bemerkt und mich schließlich aufs Damenklo gelockt ...
Ein Tindedate: Er: Arbeitet als führender Manager International, gebildet, Ü50, schreibt höflich, keine Rechtschreibfehler.
Wir treffen uns zum spazieren in einem Park.
Erst redet er über die Arbeit plötzlich fängt er an das Thema BDSM anzusprechen und mir irgendwelche Praktiken zu erklären.
Er wird dabei immer lauter, als er dann sagt "Keine Sorge ich mach bei dir nicht gleich analfisting" ist er so laut, dass die Leute sich umdrehen. Er findet das lustig und wird immer asozialer, ich habe mich geschämt und bin gegangen. Musste ihn anschließend auf dem Handy blockieren.

Anderes Date: Er kommt zu mir wir haben vorher geschrieben, ebenfalls Akademiker, höflich.
Bei mir angekommen lässt er sich alles auftischen was mein Kühlschrank so hergibt, nach dem dritten Bier fragt er: Was ist denn jetzt mit ficken, ist ja schon spät?

Ich mag deswegen keine Dates mehr.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@******lue Schon beschämend, vor allem wenn man dann mitbekommt, dass die gleichen Typen es kurz danach mit derselben Masche und demselben Verhalten bei jemand anderen wieder versuchen. Lernkurve nicht erkennbar.
****ely Frau
1.723 Beiträge
Zitat von ******lue:
Ein Tindedate: Er: Arbeitet als führender Manager International, gebildet, Ü50, schreibt höflich, keine Rechtschreibfehler.
Erst redet er über die Arbeit plötzlich fängt er an das Thema BDSM anzusprechen und mir irgendwelche Praktiken zu erklären.
Er wird dabei immer lauter, als er dann sagt "Keine Sorge ich mach bei dir nicht gleich analfisting" ist er so laut, dass die Leute sich umdrehen. Er findet das lustig und wird immer asozialer, ich habe mich geschämt und bin gegangen. Musste ihn anschließend auf dem Handy blockieren.

Anderes Date: Er kommt zu mir wir haben vorher geschrieben, ebenfalls Akademiker, höflich.
Bei mir angekommen lässt er sich alles auftischen was mein Kühlschrank so hergibt, nach dem dritten Bier fragt er: Was ist denn jetzt mit ficken, ist ja schon spät?

Gute Bildung lässt eben nicht zwangsläufig auch auf gutes Niveau schließen 🤷🏻‍♀️
*lach* akademiker sind eben auch "nur" männer.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Gute Bildung lässt sich gebildet auch täuschen und viele Menschen erzählen viel bis der Tag vorbei ist.
Leider fallen viele darauf rein und lassen sich täuschen. 🤷
akademisch und animalisch sind vielleicht auch 2 worte, die nicht SO gut zusammengehen *lach*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Lasst uns hier lustig bleiben, glaube nicht, dass das Ausmass an Kuriositäten an formale Bildung oder Berufsbilder gekoppelt ist.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von ******lue:

Zwar schade, aber durchaus verständlich....Typen gibt's
Zitat von *********fLust:
Gute Bildung lässt sich gebildet auch täuschen und viele Menschen erzählen viel bis der Tag vorbei ist.
Leider fallen viele darauf rein und lassen sich täuschen. 🤷

Ich sag gleich zu Beginn was Sache ist. Das ich von nichts ne Ahnung hab.
Folgende Liedzeile ist da wie gemacht für mich:
" Werd dir erzählen, wovon ich nichts versteh!" *g*
Für mich heißt das einfach nur, dass ich in Schriftform überhaupt nicht einschätzen kann wie ein Mensch real ist.
Und dass selbst harmlose Spazierdates eine Katastrophe sein können.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Meine Kuriosa:
• einer, der einen Dreier mit mir und meinem Partner wollte, hat uns vorher gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn seine Mutter im Nebenraum wäre als Cover. Wir haben dann so gemacht, dass wir sie kennen gelernt haben und dann ist sie weg gegangen. Trotzdem irgendwie seltsam.
• einer, mit dem wir uns auch für einen Dreier bei ihm getroffen haben, hat zuerst die ganze Zeit telefoniert. Irgendwas wichtiges, klang zumindest so. Als es dann zur Sache ging, klingelte es. Es war ein Versicherungsvertreter. Wir sollten im Schlafzimmer warten. Aber als er den dann nicht abgewimmelt sondern rein gebeten hat und über 10 Minuten mit ihm gesprochen hat, haben wir uns angezogen und sind gegangen. Hinterher kam von ihm nur sowas wie "was sollte ich denn machen, ich konnte den doch nicht weg schicken." *hae*

Und dann war da noch einer, den ich getroffen habe, der bestimmt auf Droge war, keine Ahnung auf welcher und mir von allen möglichen Verschwörungstheorien erzählt hat.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wirklich spannend zu lesen… ich habe leider nichts Lustiges, nur kurios.

Kennenlernen mit Joyclub-Typ. Schickte mir sehr früh Bilder von seiner Wohnung (jedes Zimmer) und schien da irgendwie stolz zu sein und damit für sich werben zu wollen. Nach ein paar Dates lud er mich zu sich ein und schickte mir eine Adresse. Dort angekommen teilte er mir mit, dass dies die Wohnung seines Vaters sei (was auch durchaus glaubwürdig war; Name, Bilder). Den Einlass in seine Wohnung müsse ich mir erst verdienen und da müsste er sich ganz sicher sein mit der Frau bla bla. Ich fühlte mich unwohl in der Wohnung. Es wurde sexuell und ich fühlte mich noch unwohler auf Daddy’s Couch und mit den Bildern. Plötzlich stoppte er das Vorspiel selbst und meinte: mehr gibt’s heute nicht. Ich will dass du dich richtig nach mir verzehrst und bettelst…🙄
Ich war in dem Moment recht froh aus der Situation “entlassen worden zu sein”.

Zu dem Typen gibt’s noch ein paar andere skurrile Dinge. Z.B. wollte er Wochen im Voraus 2-3 Treffen pro Woche schon ausmachen. Was ich nicht wollte. Wir machten dann meine ich zwei Treffen aus, die er beide wegen durchfall und Kopfweh absagte. Wollte dann aber immer direkt ein neues Treffen ausmachen. Bei der dritten Absage, gab ich dann den finalen Korb! Es kam mir komisch vor… oder wenn jemand wirklich ständig Durchfall o.ä. haben sollte, muss ich das auch nicht haben 🤔
Ein halbes Jahr später schrieb er nochmal und bat um ehrliches Feedback und sah angeblich ein, dass er sich doof verhalten habe. Ich machte aber deutlich, dass der Ofen aus sei 😉
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*******987 Gröhl....ich bring Muttern mit zum Date. Das werde ich mir als Abwimmelstrategie merken.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******987 @*******es66
Talpa_1987 Gröhl....ich bring Muttern mit zum Date. Das werde ich mir als Abwimmelstrategie merken.

Das finde ich wirklich EXTREM strange! Da würde ich direkt absagen.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Also das sich dieser Thread so schnell füllt, das finde ich schon erschreckend.

Aber einen riesen Respekt an Euch alle, dass Ihr weiter datet. Ich glaube, ich hätte nach nur einer Eurer Erfahrungen schon "aufgegeben". *augenzu*
einige jahre her.. aber unvergessen :

mitten in der nacht eine message von einem mann bekommen, der im westerwald wohnte und der gerade mit einer frau aus meiner stadt textete. es ging da wohl um sowas wie "prostitutions-fantasien". er fagte mich also, da er ja weit ab vom schuss war, ob ich bereit wäre für ein date mit dieser, mir unbekannten, frau. ich hatte keine ahnung, wie sie aussahe. mir wurde nur gesagt, ich würde es sicher nicht bereuen. er lotste mich also per sms (schnitzeljagd-mäßig) durch krefeld.. bis ich nach 30 minuten vor ihrer haustür stand. ich sollte dann bei ihr klingeln, er nannte, mit einverständnis, den namen. es war allerdings schon halb 1 nachts und ich wollte (falls es sich doch um einen blöden gag handelte) nicht eine fremde unschuldige person aus dem bett klngeln. ich verlangte also, dass sie mir vorher aus dem fenster zuwinken sollte. es war mit ihr per handy in kontakt und ein schatten am fenster winkte mir daraufhin, zu mir herunter. der türöffner summte un dich gin in den 3 stock. die wohnungstür war angelehnt und ich tatstete mich gespannt in die wohnung. im wohnzimmer fand ich dann eine bildhübsche, langhaarige, blonde, schlanke frau in tollen dessous, unten "ohne" in high heels.. die mit ihm, dem "organsisator", per handy telefonierte und die ersten anweisungen von ihm bekam. wir wussten nicht mal unsere vornamen. dann führten wir aus, was wir gesagt bekamen.. er.. immer am telefon. nach ein paar minuten warf sie das handy in die ecke und wir machten dann, wozu.. wir.. lust hatten.. und es passte ausgesprochen gut.. *zwinker* gegen ende sollte ich ihr eigentlich geld zustecken (was ich ehrlich gesagt, gar nicht gemacht hätte..aus prinzip).. aber sie winkte ab. es sollte ja nur ein.. spiel.. sein *zwinker*

das ganze hätte natürlich auch ein mieser scherz eines gelangweilten mannes sein können, aber.. ich habs mal riskiert.. und nicht bereut. das war schon eine besondere, unvergessliche nacht *smile*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Muddi hat dem Sohnemann erlaubt zu poppen 😂😂 ich brech ab. Und die whg des Vaters …. Knaller.
*******2501 Mann
115 Beiträge
Das es merkwürdige Menschen gibt hat wahrscheinlich jeder schon mal erlebt.
Bei mir war das merkwürdigste, dass mir ein 33 Jährige voller Stolz erzählt hat, sie habe vor kurzem ihre Mutter endlich dazu bekommen, dass sie selbst entscheiden darf, welche Frisur sie sich machen will.
Bei der Ansage bin ich schon mal leicht auf Abstand gegangen, da ich mir schon dachte, dass da wohl was nicht ganz im Argen liegt. Date hat dann damit geendet, dass sie mir erzählte wie sehr sie noch ihrem Ex von vor 5 Jahren hinterher trauert, der sich von ihr trennte.
da fällt mir noch eine sache ein.. auch locker 15 jahre her.

date mit einer sehr heißen, unkomplizierten.. und auch sehr lieben rothaarigen.. *schwitz*

es stellte sich heraus, dass sie einen freund hatte, der bescheid wusste.. aber selbst keine zeit hatte. sie suchte einen begleiter für eine tour der besonderen art : 2 paare hatten damals eine tour für swinger organisiert.. (männer, frauen,. paare) mit einem doppeldecker-bus.. in die tschechoslowakei geplant.. zu einem "paintbal/gotcha-event" in einer umgebauten, ehemals russischen kaserne. wir beide waren uns sympathisch und einig *zwinker* und ein taar tage später ging es los. ein bus voller swinger.. und allein diese anreise war.. HOT ! was da im bus schon abging.. puuuuh *schwitz* wir hatten ein tolles, verlängertes WE mit ca. 50 leuten, die echt gut drauf waren.
tagsüber.. GOTCHA.. in 5 verschiedenen arealen.. (sumpf, wumpf/wald, fabrikgelände, etc.) und abends/nachts ging es ab in der "kaserne" und auf den stuben *schwitz*

ebenfalls.. unvergesslich, nicht nur wegen der vielen blauen flecken von den "gefechten" *zwinker* ! eine geile zeit !
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Das merkwürdige Leute, die sich bevorzugt im Net und auf Datingplattformen herumtreiben, so viel an Anderen merkwürdig finden, ist irgendwie merkwürdig.
*lol* *haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.