einige jahre her.. aber unvergessen :
mitten in der nacht eine message von einem mann bekommen, der im westerwald wohnte und der gerade mit einer frau aus meiner stadt textete. es ging da wohl um sowas wie "prostitutions-fantasien". er fagte mich also, da er ja weit ab vom schuss war, ob ich bereit wäre für ein date mit dieser, mir unbekannten, frau. ich hatte keine ahnung, wie sie aussahe. mir wurde nur gesagt, ich würde es sicher nicht bereuen. er lotste mich also per sms (schnitzeljagd-mäßig) durch krefeld.. bis ich nach 30 minuten vor ihrer haustür stand. ich sollte dann bei ihr klingeln, er nannte, mit einverständnis, den namen. es war allerdings schon halb 1 nachts und ich wollte (falls es sich doch um einen blöden gag handelte) nicht eine fremde unschuldige person aus dem bett klngeln. ich verlangte also, dass sie mir vorher aus dem fenster zuwinken sollte. es war mit ihr per handy in kontakt und ein schatten am fenster winkte mir daraufhin, zu mir herunter. der türöffner summte un dich gin in den 3 stock. die wohnungstür war angelehnt und ich tatstete mich gespannt in die wohnung. im wohnzimmer fand ich dann eine bildhübsche, langhaarige, blonde, schlanke frau in tollen dessous, unten "ohne" in high heels.. die mit ihm, dem "organsisator", per handy telefonierte und die ersten anweisungen von ihm bekam. wir wussten nicht mal unsere vornamen. dann führten wir aus, was wir gesagt bekamen.. er.. immer am telefon. nach ein paar minuten warf sie das handy in die ecke und wir machten dann, wozu.. wir.. lust hatten.. und es passte ausgesprochen gut..
gegen ende sollte ich ihr eigentlich geld zustecken (was ich ehrlich gesagt, gar nicht gemacht hätte..aus prinzip).. aber sie winkte ab. es sollte ja nur ein.. spiel.. sein
das ganze hätte natürlich auch ein mieser scherz eines gelangweilten mannes sein können, aber.. ich habs mal riskiert.. und nicht bereut. das war schon eine besondere, unvergessliche nacht