Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2412 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kuriosesten Dateerfahrungen

Eure kuriosesten Dateerfahrungen
Da es dieses Thema nicht mehr aktuell gibt, doch in einem Parallelthema grad lustiges zutage kam, gerne hier weiter.
Es geht hier nicht drum, irgendwelche Gruppen oder Menschen schlecht zu machen, sondern um gemachte Erfahrungen *zwinker*
Erzählt, was ihr so lustiges, komisches, doofes erlebt habt.
******024 Frau
124 Beiträge
Im Vorfeld: ein gebildeter Manager
Real: kleine Bude, Fernseher läuft (!!!!), 2 Flaschen Bier um 11 Uhr morgens

Ich war sofort rückwärts wieder raus….
****re Frau
2.763 Beiträge
Lach da hab ich auch eins

Zum Eis essen verabredet

In der besagten Eisdiele ,mein Date nicht gefunden

Plötzlich kommt ein Mann auf mich zu aelterlicher Kleidungsstill ,faltig wie Hulle

Ich ganz viele Fragezeichen ,im Kopf

Hab ihn dann darauf angesprochen.

Lächelt sagte er mir ,das die Fotos von deinem 35 Jahre alten Sohn seien

Und alle Leute sagen ,das er genau wie sein Sohn aussieht.

Nicht wie Vater und Sohn , sondern wie Zwillinge

Von mir kam nur ein "na dann"
Und der "Drobs" war für mich "geluscht"

Kaffee bezahlt und weg war ich

Seid dem treffe ich mich nur noch mit geprüfte Mitglieder

LG Mo
*ggg* oh mein Gott, der arme Sohn, wenn der genauso aussieht ... Geprüft wird da aber auch nicht helfen, das hat dann ja auch der Sohn gemacht *zwinker*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Es geht auch viel des Guten:
Wenn man nach einem relativ harmlosen, wenn auch eindeutigen, ersten Austausch eingeladen wird und der Eindruck entsteht, dass die Dame zuvor einen 40Tonner gekapert hat, um Ausstattung und Spielzeug einzukaufen und bereitzuhalten (das meiste noch im verpackten Zustand).

Und das zu ihrem allerersten Date, wie sie mir im Anschluss sagte.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Den im Auto wartenden Ehemann hatte ich woanders schon erwähnt
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ganz wichtiger Hinweis für alle besonders nervösen Dater:

Nehmt für ein Treffen in der Öffentlichkeit keinen Ort, den jeder kennt. Es gab da mal eine Situation, wo zwei Damen an einem Brunnen auf ihre Dates warteten. In der Dunkelheit kam es kurzzeitig zu einer Verwechslung, die nur dank viel Humor und Lockerheit ohne negative Folgen bereinigt werden konnte.
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Da habe ich eins:

Wir waren für eine SM Session verabredet. Ich hab nach 1 1/2 Stunden oder so mitgeteilt, dass ich mal eine Pause brauche. Das Date war bei ihm. Sein Kommentar dazu: " Damit fühle ich mich nicht wohl, du kannst gehen" Der "Bitte" bin ich gerne nachgekommen. Im ersten Moment war ich stocksauer, heutzutage kann ich herzhaft drüber lachen.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*******_k_y
Uups
**********ndrot Frau
714 Beiträge
Bevor Date :
Wir haben uns normal geschrieben.
Nicht nur 2-3 Nachrichten, schon mehr. Gesicht Foto ausgetauscht. Date und Treffpunkt verabredet.
An den Tag :
Er war erst da am Treffpunkt.
Ich bin zu ihm gegangen, Hallo gesagt, ich habe mich vorgestellt ich bin die Abendrot.
Er war da wie ein Stein. Mit Sonnenbrille, beide seine Hände in der Hosentasche. Kein Hallo, er hat nichts gesagt. Hinten seine Sonnenbrille hat er mich bestimmt von oben bis unten angeguckt.
Nach 2 Minuten kein Wort, immer noch kein Hallo. Er hat dann weg geschaut und mir gesagt, " du bist nicht mein Typ "

😂😂😂
*******es66 Mann
757 Beiträge
@**********ndrot
darf man hier "Arschloch" sagen?

Etwas ähnliches habe von einer Bekannten gehört, da kam der Spruch des Mannes aber erst, nachdem sie sich ausgezogen hatte.
*******er_a Frau
2.028 Beiträge
Mal was positives, ich war das Skurrile

Morgens um 10:00 Uhr ein erstes Date, zum Spaziergang. Ich stelle beim Fertigmachen fest ich habe zwei Zecken 😳. Unvorteilhafte Stellen, an die ich nicht dran kam, eine unter der Brust, eine an der Hüfte. Ich wusste nicht was ich machen sollte, Absagen wollte ich nicht, anziehen traute ich mich wegen der Zecken auch nicht. Ich habe kurzerhand per Handynachricht gefragt, ob er sie mir weg machen kann, er konnte, deswegen durfte er dann erst zu mir nach Hause kommen, mir die Dinger auf der Terrasse entfernen, bevor wir spazieren gegangen sind.
**********ndrot Frau
714 Beiträge
Zitat von *******es66:
@**********ndrot
darf man hier "Arschloch" sagen?

Etwas ähnliches habe von einer Bekannten gehört, da kam der Spruch des Mannes aber erst, nachdem sie sich ausgezogen hatte.

Ich wollte schon ihn "Arschloch" sagen.
Ich habe aber nichts gesagt.
Nur umgedreht und ich bin weg gegangen. 🙈🙈🙈
*******l_71 Mann
7.324 Beiträge
Hatte mal ein *date*zum spazieren gehen und dabei etwas kennenlernen.
Treffpunkt war ausgemacht etwas abgelegen aber schön zu laufen, als ich ankam war sie schon da....ich ausgestiegen und hallo gesagt hörte ich nur die Worte von ihr....ach mit dem Bus zum *date*kommen und hoffen daß ich die Beine breit mach...du Arschloch 🤭😂....dann hat sie kehrt gemacht und ist eingestiegen, na gut Schiebetür aufgemacht und den Hund heraus geholt und alleine spazieren gegangen 👍
**********aline Frau
2.315 Beiträge
*rotfl* Männo... Hund ist doch Mega!
*******l_71 Mann
7.324 Beiträge
Hatte es nicht gesagt daß ich sie mitbringe...
Männer 🙄
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
2. Date mit einem Dom:
beim ersten einen wunderbaren Tag verbracht mit spazieren- und essengehen.
Das zweit Mal kam er zu mir, mit einer roten Rose und Champagnerflasche *crazy*
Wir saßen in der Küche wo er mir erzählte, dass er vor Jahren wegen sexuellem Missbrauch verurteilt worden sei und ich der Richterin von damals sehr ähnlich sehe.
Sein Ton wurde harsch als ich das Thema umlenken wollte und als mir richtig bange wurde schlug ich vor an die frische Luft nach draussen zu gehen, zum Glück willigte er ein dass wir die Wohnung verließen.
Draussen nahm ich gespielt alle Schuld auf mich wie der Abend gelaufen sei und bat ihn zu fahren was er zum Glück dann tat und ich nie wieder etwas von ihm hörte.
Das war Hammer wie unterschiedlich ein Mensch sich geben kann.
*********efin Frau
342 Beiträge
Zählt das auch?

Ein Date hat mich versetzt, weil er festgestellt hatte, dass ich an der Haltestelle "Friedhof XY" wohne. War ihm zu creepy... "Da laufe ich doch nicht vorbei" *angsthab*

Ich bin dann netterweise zu ihm, aber es blieb bei einem Date 😂
******aOo Frau
18 Beiträge
Beim Texten und am Telefon sowie bei seiner Comedy, die ich bei YouTube gefunden, habe: supercooler Typ: intellektuell, humorvoll, selbstbewusst... Freute mich entsprechend auf das Date und erwarte eine leidenschaftliche Nacht. Dann stand er da... Sein Kopf hing runter, sein Gesicht permanent im Hundeblick-Modus und den ganzen Abend hörte ich nur Mimimi. Der Mitleidshandjob war binnen 1 Minute erledigt...
******n85 Frau
177 Beiträge
Ich hab mich mal zu einem Date im swingerclub verabredet. Der Club ist 100km weit weg, weswegen wir gemeinsam fahren wollten. Gesagt getan. Auf der Hinfahrt haben wir uns gut unterhalten, auch die erste Zeit im Club. Als ich aber durchblicken ließ dass er mich sexuell nicht anzieht, hat er einfach ohne mich den Club verlassen und ist alleine heim gefahren.
Ich hab zum Glück an dem Abend noch ein Mann kennengelernt der eh durch meine Gegend fahren musste, der hat mich dann mit heim genommen. Ganz ohne Sex.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Einmal war ich wohl selbst das komische Date. Wir hatten uns zum ins Kino gehen verabredet. Vor dem Film war alles gut und wir hatten uns unterhalten. Dann der Film mit einer Kameraführung des Grauens. Die Bilder haben so stark gewackelt, dass mir vom Film schlecht wurde *augenzu* wir saßen danach vor dem Kino auf einer Bank. Ich kreidebleich und innerlich betend, dass ich mich nicht noch übergebe. Er saß einfach lieb mitfühlend daneben und schwieg *traenenlach*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich habe bereits mehrfach erlebt, dass Männer, die lt. Profil 1,85M, 1,87M, oder sogar 1,89M groß sind, real kleiner als oder gerade so groß wie ich sind.

Inzwischen frage ich mich, wobei werden die Angaben noch geschönt, wenn man(n) schon bei so einfach überprüfbare Angaben schummelt? *nachdenk*
*******es66 Mann
757 Beiträge
@****_up soll öfters vorkommen, frei nach dem Motto 'ich fühl mich wie 190, das ist mein innerer Wert'
******ito Mann
3.802 Beiträge
real kleiner als oder gerade so groß wie ich sind.

Sie sind geschrumpft, weil sie immer so schwere Teile tragen müssen und haben das Nachmessen vergessen. *floet*
****aSw Frau
2.502 Beiträge
@****re Das ist eine tolle Geschichte. 🤣 *haumichwech*

Meine Geschichte. Etwa eine Woche lang wurde im Chat und am Telefon mit einen sehr netten Mann gesprochen. Kontakt war sehr gut.
Wir haben beschlossen, uns zum Kaffee zu treffen. Zwischen uns 200 km. Er sagte, er würde in meine Stadt kommen. Ich habe die Adresse des Cafés geschickt - ein bequemer Ort, wo man Kaffee trinken und spazieren gehen kann . Kein Problem mit dem Parken.
Wir müssen uns um 15.00 Uhr treffen .
Er reisen später ab als geplant, und ich dachte, ich hätte noch 15 Minuten Zeit, um meine Auto zu waschen. Zum Café fahren ich brauche ca. 20 Minuten.
Um 14.50 bekomme ich eine Frage zu Whatsapp - wo bist du? Ich erkläre, dass ich unterwegs bin. Ich habe mein Auto gewaschen und dachte, er kommt zu spät . Ich habe mich entschuldigt, und sagte dass ich komme in 20 Minuten.
.Ich höre von ihm komisch Murmeln, aber ich beeile mich, wie ich kann.
. Ich komme um 15.10 Uhr vor Ort an - niemand ist da.
Ich schaue in Whatsapp da gibs Foto von unserem Treffpunkt . Unterschrift - „du bist wie alle andere! „

Und ich bin gesperrt. 🙄😳😅😳🙄.

Was war das?? Der Mann fuhr 200 km und wurde beleidigt, dass ich 10 Minuten vor dem Treffen nicht vor Ort war??

LG Алиса
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.