Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand am Campingplatz Schillig1
Wir überlegen grade einmal zum FKK an den Strand zu gehen.
zum Thema
FKK Zeeland: Welcher ist der frivolste Strand?
Ich bin ab 15.8. in Zeeland... Kenne mich da grundsätzlich gut aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Oostkapelle

******rty Paar
94 Beiträge
Morgen werden wir dort sein und oben am Rand liegen
***fe Paar
35 Beiträge
Dann sind wir gespannt, was ihr berichtet. Wir müssen leider noch 2 Wochen warten....
Hoffentlich spielt das Wetter dann noch mit ! *hypno*
Wir waren bis zum 22. Juli in Ostkapelle und über Pfingsten dort.Aufgrund unseres 4 Beiners waren wir am Hundestrand.Auch wir konnten die Strandwacht beobachten,beim durchsuchen der hinteren Dünen,also Vorsicht und lieber näher am Meer liegen.😎Zu Pfingsten waren viele einzelne Herren unterwegs ,aber auch ein sehr nettes Paar das wir beobachten durften
***fe Paar
35 Beiträge
Ab nächster Woche sind wir auch dort. Das Wetter soll sich ja machen! Qir sind gespannt und neugierig!
*******975 Mann
1 Beitrag
Wir werden morgen mal zum Aloha Beach gehen. Mal sehn ob sich was ergibt.
***fe Paar
35 Beiträge
Wir waren jetzt 4x bei bestem Wetter in Oostkapelle.
Tatsächlich sind wir auf die blauen Schilder gestoßen, die besagen, dass die Dünen nicht betreten werden sollen. Macht ja auch Sinn, das darf man an der deutschen Nordsee oder auf Sylt etc. auch nicht, weil sie das Land vor dem Meer schützen. wir haben uns daran gehalten und hatten vor den Dünen auch so richtig Spaß. Andere übrigens auch, das konnten wir desöfteren beobachten.
Viele Strandbesucher hielten sich aber nicht an das Verbot, hat aber die Strandwacht nicht interessiert.
Soweit unsere Erfahrungen, wir werden sicher noch 1-2x dort sein, mal schauen, was wir so erleben.
****inz Mann
1 Beitrag
Könnt ihr dort einen Campingplatz empfehlen der noch was frei hat? Gerne FKK.. *g*

Merci
*********yp92 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben ist noch jemand Anfang bis Mitte September dort? Liebe Grüße
*****idi Mann
20 Beiträge
Bin ab Donnerstag in Renesse…freue mich über Begegnungen, auch in oostkapelle
*********uple Paar
127 Beiträge
Guten Abend ✌️ Wir waren vor drei Wochen in Oostkapelle. Heiß in den Dünen gefickt auch mit Zuschauer 😁 Mein Mann hat mich doggy gefickt und zwei andere Männer haben uns zugeschaut. Später alle drei mir auf die Brust abgespritzt 😜 P.S. am Dienstag (22.08.2023) fahren wir wieder hin 🌞🥂😃
****70 Paar
6 Beiträge
Wir sind auch gerade in Oostkapelle und wollten uns in den Dünen Mal kurz entspannen, falls es die Situation ( Kinder sollten beschäftigt sein, damit wir Mal kurz "flüchten" können) erlaubt.

Wollten morgen Nachmittag Mal dahin *zwinker*

Zitat von *********uple:
Guten Abend P.S. am Dienstag (22.08.2023) fahren wir wieder hin 🌞🥂😃

****K55 Mann
59 Beiträge
Das Vertretungsverbot für die Dünen wird inzwischen sehr ernst genommen und durchgesetzt. Ich lag heute gerade mal etwas zu hoch am Strand und nicht mal in den Dünen, da würden mir schon 100€ Strafe angedroht.
Die Strandwache streifte heute häufiger durch die Dünen als die sonst üblichen suchenden Männer.
******FKK Mann
1 Beitrag
Hi ich bin am 10.09. Am FKK Strand. Vielleicht findet sich ja ein Paar/Mann oder Frau die Lust hat mich zu begleiten.
*****as6 Mann
48 Beiträge
Mal eine Frage wo ist der FKK Bereich in vrouwenpolder
*********uch76 Paar
55 Beiträge
Zitat von *****as6:

Wenn du von Westen aus auf die Insel kommst noch ungefähr 2 km(also eigentlich mittig der Insel). Da ist dann auf der linken Seite ein Fußweg Richtung Strand.
Sehr schöne Dünen dort mit vielen geschützten Plätzen.
Dort hat es uns dieses Jahr am besten gefallen. Allerdings ist ein Fahrrad von Vorteil um dort hinzugekommen.
*****as6 Mann
48 Beiträge
Danke für die Antwort ich glaube aber das ich dann doch den von oostkapelle nehme dann Parke ich lieber beim Pirat und Laufe nach rechts ich glaube dass ist einfacher 😁
*********uch76 Paar
55 Beiträge
Ist es, aber nicht besser😬
*****as6 Mann
48 Beiträge
Ist der in vrouwenpolder schöner? Ich war noch nie am Strand von vrouwenpolder
*********uch76 Paar
55 Beiträge
Wir denken schon. Ist ja immer subjektiv betrachtet.
In Vrouwenpolder hatten wir zumindest am meisten Spaß *zwinker*
Dort ist nicht ganz so viel los und es gibt kein Dünen-Betretungsverbot.
*****as6 Mann
48 Beiträge
Ah das mit den Dünen ist ja in oostkapelle verboten
****70 Paar
6 Beiträge
Zitat von *********uch76:
Zitat von *****as6:

Wenn du von Westen aus auf die Insel kommst noch ungefähr 2 km(also eigentlich mittig der Insel). Da ist dann auf der linken Seite ein Fußweg Richtung Strand.

Meint ihr den Strandabschnitt westlich von Aloha beach Richtung Oostkapelle?
****70 Paar
6 Beiträge
Zitat von ****K55:
Ich lag heute gerade mal etwas zu hoch am Strand und nicht mal in den Dünen, da würden mir schon 100€ Strafe angedroh

Als wir am 24.08. dort waren, war es ruhig und wir hatten sehr viel Spaß 😉
******30a Mann
161 Beiträge
Hi,

bin aktuell in der Gegend und da das Wetter (bis auf heute) super mitspielt, hätte ich Lust auf FKK. Wer ist auch dabei?

LG
Markus
*******spas Mann
1 Beitrag
Hi bin ab morgen da, wen kann man vor Ort noch antreffen ?
*********o2022 Mann
41 Beiträge
Wir eröffnen die Outdoor Saison zu Pfingsten in Oostkapelle und planen den Strand und die Dünen zu erkunden. Hoffentlich haben das entsprechende Wetter.😃😃😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.