special interest
1. Was ist/war eure Intention so ein Album erstellt zu haben/zu erstellen?
Meine Intention ist es, diesen relevanten Teil meiner Neigungen zu zeigen. Mein SM hat als Schwerpunkt ja den Einsatz diverser Instrumente.
Mir macht es auch überhaupt nichts aus, wenn das wie "Mein Haus, Mein Boot, meine Golfschläger" rüberkommt.
2. Wie findet ihr es, wenn ihr bei jemandem so ein Album seht?
Toll! Ich bin ja selber auch total neuguerig was andere haben, was es so alles gibt und ob ich mein Spiel dadurch bereichern kann. Auch spreche ich dadurch auch schonmal andere an - wo etwas gekauft wurde oder wie es im Handling ist - ohne den Hintergedanken mit der Person etwas anzufangen. Bei Schlaginstumenten sind es ja meist die Aktiven, die sie zeigen und das würde eher nicht passen.
2.1. Besonders wenn dieses Gegenüber ein potentieller Spielpartner sein könnte oder bereits ist?
Wenn ich mit einem möglichen Spielpartner in Kontakt bin kann die Person sich einen Überblick verschaffen, was ihn erwarten könnte - was er kennt oder nicht, was angstbehaftet ist oder wo er sich besonders von angesprochen fühlt. Ich frage auch immer, ob er selber Spielzeug hat und möchte Fotos sehen. Wenn er dann selber im Profil schon so ein Album hat freue ich mich einen ersten Eindruck gewinnen zu können. Es ist ein idealer Aufhänger sich aneinander heranzutasten und Fragen zu stellen...
Meine "normalen" Sextoys stelle ich nicht zur Schau, da ich diesen Aspekt von mir nicht mit SM-Spielpartnern teile, sondern nur mit meinem Lebensgefährten. "Normale" Sextoys in anderen Profilen betrachte ich auch mit Neugier, aber die triggern mich nicht so ;-D