@*******ley
Das ist das Problem von Heten, sie glauben immer die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben, wie meine Vorrednerin so treffend schrieb, nirgends steht ein Satz wo es schwammig vormuliert war.
Ich bzw wir alle sind es leid uns von Menschen die Welt erklären zu lassen, bei einem Thema wo dann derjenige keine Ahnung hat und zwar zu 100%
Das wäre ungefähr so als ob der Papst mit mir über Sex reden würde.
Besonders Heten Männer sollten uns gegenüber bisexuellen Menschen Vorurteile
Und mauern im Kopf abbauen, und einfach mal nachfragen und neugierig sein auf andere und ihre kebenskonzepte, ich bin kein anderer Mensch nur weil ich bisexuell bin, und ich möchte auch nicht auf meine Orientierung reduziert werden, und es kotzen mich ehrlich gesagt Sätze wie folgt an" Mein Mann ist aber nicht bisexuell, weiß ich der intressiert mich auch nicht sondern wir als Paar Interessieren uns für euch
Mein Mann hat Homosexuelke Erfahrungen, mir auch egal da ich bisexuell bin und nicht schwul zudem habe ich an Heten Männern kein Interesse
Menschen die in ihren Profil Text stehen haben das sie tolerant sind und weltoffen sind es meisten nicht, müssten wir leider feststellen, wir fragen uns auch immer warum Paare in ihren Text immer das gleiche schreiben.
" Wir sind ein glückliches verheiratetes Paar, das hier immer alles hervorgehoben wird finden wir auch seltsam...aber egal
Fazit leider docharley hast du komplett keine Ahnung von dem Thema Bisexualität
Bist Hete und willst uns erklären wie die Welt funktioniert und da hast du kein Recht zu sorry wenn ich so offen bin