„Jo mei, @******e43, dann gehst halt nicht in einen Club🤷♀️, zwingt dich ja keiner. Wie soll dein Gesuder jetzt dem TE weiterhelfen?
@TE: wie schon mehrfach erwähnt wurde - gerade in Swingerclubs sind die Leute üblicherweise sehr entspannt. Wenn Du über ein bisschen soziale Kompetenz verfügst, gewaschen und freundlich bist, solltest Du leicht jemanden zum Plaudern finden. Ob mehr daraus wird, ist Glücksache, das muss halt passen. Lass dich von den Betreibern betreuen, dir alles erklären und vielleicht wirst Du ja auch jemandem vorgestellt. Viel Spaß!😊
🤗 Sehe ich genauso. Warum alles verkomplizieren.???
Für ein Reinschnuppern muss man sich ja nicht direkt ein Event mit spezieller Fetisch-Clupweare heraussuchen 😉
Es gibt ja auch durchaus z.B. nettelige Saunatage. Zumal meiner Erfahrung nach die Betreiber und Tür-wauwaus;)) bei Erstbesuchen nicht die ,,Profie Vollausstattung,, mit allen Extras erwarten . 😅
Kommunikation kann auch dabei helfen . 🙃
Also , wenn es dich reizt , dann ab ins Abenteuerland und viel Spaß beim Erkunden.!
Gegrüsse Lillith 🤘
PS. - Ja das mit den Preisen für Solo-Männer ist etwas was auch meiner einer dööfelig findet . Aber auch da gibt es Events , bei denen es deutlich ausgewogener ist .