Zitat von **********Heels:
„ Was ist eine leichte Hose? 😄Clubwear, da gehts doch schon los. Ich besitze keine Clubweaaaar😄 clubwear ist meiner Meinung nach eher so Techno/House etc. Wear oder?
So ganz verstehe ich das nicht...
Du würdest es gern mal ausprobieren, aber aufgrund des dresscode ( der übrigens teilweise je nach Art der Veranstaltung verschieden ist) machst du es dann doch nicht.
Das wäre wie:
Ich würde gern mal ins Schwimmbad gehen, aber da zieht man bikini/Badeanzug etc an...und ne ..sowas hab ich nicht und kauf ich mir auch nicht..
Das Beispiel hinkt von leicht bis schwerwiegend. Ich würde nicht ins Schwimmbad gehen wenn man mir den Borat Badeanzug auf „diktieren“ würde.
Egal 😀
Ich guck ja hier ab und an mal nach Veranstaltungen und Fakt ist das nahezu bei jeder VT steht, keine Streetwear keine Straßenschuhe. Aber genau DAS ist mein alltäglicher Kleidungsstil. Man hat ja wenn man an den Style eines Skaters denkt prompt auch das Bild vor Augen. Jetzt sich bitte nicht die heutigen Skater mit Röhrenjeans vorstellen 😀
Skaterschuhe, Baggy Jeans oder Cargo Hose, tshirt oder im Winter Hoodie. Alles lässig und schluffig.
Und das ist nirgends gern gesehen was ja schon bestätigt wurde.
Herrlich 😂 Lese ich ja jetzt erst 😀
Kleide dich einfach ein wie ein Teenager der die Disco besuchen will 😂
Ich bin 43 Jahre alt und renn doch schon wie damals mit 16 rum 😀 gut preislich gehobener und nicht mehr so extrem weite Klamotten das einem die Jeans in den Kniekehlen hängt 😉