Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen fast nahtlos weiter.
zum Thema
Geschenkberatung Butt plug für Freundin22
An die weiblichen Buttplug- Userinnen: ich möchte einer guten…An die weiblichen Buttplug- Userinnen: ich möchte einer guten Freundin ) einen Butt plug schenken.
also ich trage gerne mal für so 4 bis 5 stunden nen Silikon Plug........ und nicht grad nen kleinen....... so 9cm durchmesser gehn schon........und wenns dann das umfeld mitbekommen sollte dann ...... ja dann is es halt so
Egal ob liebeskueln, Plug, oder Vibro Ei . Vorn oder Hinten . Es sind halt Fremdkörper und die werden irgendwann vom eigenen Körper als störend empfunden.
Hallo, ich habe das Problem, daß der Schließmuskel sich nach 1...2 Stunden so entspannt, daß der Plug, wie kantig er auch von innen ist, rausflutscht. Ist halt blöd, wenn man gerade gemütlich durch die Fußgängerzone läuft und plötzlich das dicke Ding in der Hose liegt.
„Hallo, ich habe das Problem, daß der Schließmuskel sich nach 1...2 Stunden so entspannt, daß der Plug, wie kantig er auch von innen ist, rausflutscht. Ist halt blöd, wenn man gerade gemütlich durch die Fußgängerzone läuft und plötzlich das dicke Ding in der Hose liegt.
Wenn er raus rutscht wird es wohl Zeit für eine Nummer dicker, damit das nicht mehr passiert. 😁👍🏽